Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.403 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.02.2017 um 14:15
@DearMRHazzard
ja, der Autor dieses Kommentars bezeichnet ja auch Flynn als seinen "Freund" und fand es gut, dass Bannon "nur mit einem Fantasieposten abgespeist wurde" ....äh, ja, genau
- es fordert niemand, dass der Einreisestop noch auf weitere Länder erweitert wird
- es herrscht defacto ein Einwanderungsstopp aus bestimmten Ländern? Das hätte ich dann gerne mal belegt, die Statistiken von 2016 sagen anderes aus
- was hat Anis Amri mit Trump zu tun und seinem Einreisestopp?
- was haben die Regelungen, die Trump jetzt trifft mit den Regelungen, israelische Pässe betreffend,der betreffenden Länder zu tun? Kann man nicht alles mögliche scheisse finden, aber im jeweiligen thread sich einfach zum Thema äussern und nicht auch noch seine Meinungen zu allem möglichen anderen abgeben müssen? Nein?
wenn der nette Schreiber "die Politik" meint, dann soll er auch nur die ansprechen und nicht erst mal von "der deutschen Kritik" und wer "guter Mensch" sein will schreiben, Gutmensch zu schreiben hat er sich offenbar nicht getraut.

Hinzu kommt, dass es schön wäre, wenn Dein post kein linkspam wäre ;)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.02.2017 um 14:16
@DasMietz

Herr Abdel-Samad vergisst allerdings zu erwähnen, daß identische Parolen auch in Saudi-Arabien skandiert werden und im Gegensatz zu Staatsbürgern aus ebendiesem, kein Iraner diesen Worten Taten hat folgen lassen, ebenso das iranische Immigranten vornehmlich aus dem pro-westlichen Bildungsbürgertum stammen. Auch kämpft der Iran genau wie die USA gegen den IS. Kein Wort auch darüber, das die Feindseligkeit gegenüber den USA keine hintergründig religiösen Gründe hat, sondern vorallem daraus resultieren, das Iran in der Geschichte des 20. Jahrhunderts von den westlichen Alliierten mehrfach angegriffen wurde.

Davon abgesehen gilt die Redensart, das die schlimmsten Dinge oft in den besten Absichten geschehen auch umgekehrt.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.02.2017 um 14:16
Clinton war kein normaler Kandidat und die Amerikaner wissen warum Trump als US-Präsident gewählt worden

https://www.indybay.org/newsitems/2017/02/01/18796068.php


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.02.2017 um 14:23
@Albertas
ein ganz sachlicher Bericht*ironi*
And we must not miss it, however raging are at the streets of Washington and New York all those anarchists, communists, Islamists, feminists, pacifists, exhibitionist, homosexuals and all other progressive supporters of the Party of Donkey's Dementia.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.02.2017 um 14:26
@Albertas

Sie war auch eine Kandidatin. Aber wollen wir uns nicht mit den Feinheiten der deutschen Sprache aufhalten, sondern mit fragwürdigen Quellenangaben. Es ist ein Merkmal von autoritären Regimen und Macht-Ambitionen wenn ein Regierungschef eine allzu gefällige Berichterstattung erzwingen will.

Das Ergebnis ist dann eine Seite wie http://trump.news/

Und ich habe "Voice of America" bereits für tendenziös und als Beispiel für gelenkte Staatsmedien auch im Westen gehalten. Aber diese Seite hier ist keine Satire auf Sputnik oder RT-News, sondern Hofberichterstattung auf dem Niveau von Press.tv.
 


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.02.2017 um 14:28
scheint aber irgendwie nicht zu klappen oder wieso sonst hat er innerhalb von nicht mal 2 Woches geschaft jeden anderen in Punkto Unbeliebtheit zu schlagen ?

http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-als-us-praesident-so-unbeliebt-wie-kein-vorgaenger-a-1132554.html


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.02.2017 um 14:30
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Kommentar zum „Muslimban“ in den USA. Warum die deutsche Kritik an Trumps Einreisestopp völlig verlogen ist !

http://www.bild.de/politik/ausland/donald-trump/die-deutsche-kritik-ist-verlogen-50079092.bild.html
Man könnte jetzt natürlich einen Artikel schreiben, warum die Kritik der BILD-Zeitung an der deutschen Kritik verlogen ist ...

Aber das würde zu einer Kritik-Spirale führen ;)

Ach ja, übrigens sind auch Christen vom 'Länderbann' (so müsste man es korrekt ausdrücken) betroffen ... Nur weil man alle gleichermaßen schikaniert, wird es nicht weniger Schikane ...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.02.2017 um 14:33
@Issomad
das haben wir ja schon mehrfach angesprochen , ausserdem wird die Sperre ja nicht nur in Deutschland sondern auch den USA kitisiert und nicht nur von den Demokraten


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.02.2017 um 15:18
"US-Operation im Jemen
Trumps erster Militäreinsatz schlägt fehl - Zentralkommando kündigt Untersuchung an

Bei dem US-Angriff im Jemen am Sonntag kamen mehrere Zivilisten ums Leben, darunter auch Kinder. Der Angriff wurde von Drohnen und Apache-Hubschraubern geflogen und zielte auf Al-Kaida-Kämpfer."


http://www.focus.de/politik/ausland/us-operation-im-jemen-trumps-erster-militaereinsatz-schlaegt-fehl-zentralkommando-kuendigt-untersuchung-an_id_6583195.html

Da ja Trump gemeint hat, dass man auch die Familien (Frauen und Kinder) der Terroristen ermorden solle, werden wir unter Trump genau das öfter sehen, Drohnen oder andere Gerät das viel Kollateralschäden verursacht. Diese Kollateralschäden wiederum sind eine Art Terrorzucht Programm und fördern den Terror. Hurra.

Und wahrscheinlich ist für Trump dann sowieso jeder Terrorist, der sich mit ode in der Nähe dieser Terroristen aufhält und hat es somit verdiehnt, gemordet zu werden.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.02.2017 um 17:18
@cheroks
Für Trump und Breitbart sind doch sogar die friedlichen Demos terroristisch. Das Quebec-Attentat interessiert aber niemanden und es gibt Hinweise, dass die zukünftig White-Supremacy Akte nicht mehr als Terror einstufen wollen.
Wars in Amerika eh nie, also auf dem Papier keine wirkliche Änderung. Aber jeder weiß dass Trump daraus mehr machen wird und dazu anspornen tut der sowieso.
Auf Reddit gibts grad ausführliche Diskussionen zum Thema Bildung und Wissenschafts/Intelektuellen-Feindlichkeit in Amerika in diesem Kontext. Wieso es sein kann, dass ein hassender Mob Politik bestimmt, nicht faktenzugänglich ist und bei Argumenten austickt. Da gibts einige interessante persönliche Beobachtungen. Am besten fand ich die paar, die nette Trumowähler kennen, die aber auf dem geistigen Stand eines Vierjährigen sind. Da kommen solche Behauptungen wie "Trump ist reich, also wirds uns gut gehen. Wenn etwas passiert, gibt uns Trump Geld."  Was soll man dazu noch sagen? Da ist auch jegliche Diskussion unsinnig.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.02.2017 um 17:33
@Sixtus66
genau der ach so erfolgreiche Mister Trump der schon unzählige Unternehen an die Wand gefahren hat und behauptet 10 Milliarden schwer zu sein aber sich immer noch weigert sein Vermögen offen zu legen...........merke 74 % sind nicht die Mehrheit :-)

http://www.zeit.de/news/2017-01/23/regierung-trump-wird-seine-steuerunterlagen-nicht-veroeffentlichen-23015203


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.02.2017 um 18:50
Der Moderator Keith Olbermann schlägt übrigens vor, die Liveberichterstattung von Trumps Reden ganz einzustellen und stattdessen nur Konserven einzusetzen, in denen Faktenchecks eingearbeitet sind ...
https://www.facebook.com/gq/videos/10155718333918098/

Das ist durchaus keine schlechte Idee angesichts der Lügenhäufung des amtierenden US-Präsidenten ...
Das Modell könnte ich mir auch für Deutschland vorstellen ...


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.02.2017 um 18:54
@Issomad
Wäre alles nie nötig geworden hätten Fox News mal ab und zu für all den Fake-News Bullshit büßen müssen mit dem sie Jahrzehnte das Volk verdummen ließen. Meine nur die absichtlichen Falschmeldungen und faktenfreies pro White Gerede, aber davon haben die ja allein schon genug.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.02.2017 um 18:55
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Das ist durchaus keine schlechte Idee angesichts der Lügenhäufung des amtierenden US-Präsidenten ...
Einerseits eine super Idee, andererseits "preaching to the conviced"
Trumps Anhänger kümmert es ja scheinbar nicht, dass der Großartige lügt, wenn er den Mund aufmacht


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.02.2017 um 19:07
Zitat von Sixtus66Sixtus66 schrieb:Da kommen solche Behauptungen wie "Trump ist reich, also wirds uns gut gehen. Wenn etwas passiert, gibt uns Trump Geld."  Was soll man dazu noch sagen? Da ist auch jegliche Diskussion unsinnig.
Dann werden sich aber einige viele dieser Trumpgläubigen noch schwer umgucken:

Durch die geplanten Einfuhrsteuern werden dem Verbraucher deutliche Mehrkosten entstehen. Die Einzelhändler in den USA organisieren sich und warnen Familien.

"US-Einzelhandel startet Kampagne gegen Strafzölle"
Die faktisch wie Strafzölle wirkende Einfuhrsteuer werde das Leben hart arbeitender amerikanischer Familien noch teurer machen, argumentieren nun die in der AAP zusammengeschlossenen US-Einzelhändler. Auf der Website der Kampagne ist demnach auch eine Mittelklassefamilie beim Essen zu sehen. Bereits jetzt zähle aber der Einzelhandel zu den am höchsten besteuerten Wirtschaftszweigen in den USA. Die Preise für Kleidung, Lebensmittel, Medizin, Benzin und andere zur Grundversorgung nötige Waren würden steigen, während Trump anderen Branchen Steuernachlässe verspreche, argumentiert die Initiative. Eine amerikanische Familie müsse mindestens 1700 Dollar im Jahr mehr für diese grundlegenden Produkte bezahlen, wenn die Steuer eingeführt würde.
...
Tatsächlich kommen die meisten Waren, die bei US-Einzelhändlern verkauft werden, aus dem Ausland. Bei Walmart soll allein der Anteil der Produkte aus China Experten zufolge bei 70 bis 90 Prozent liegen. Viele Produkte können zumindest nicht auf die Schnelle durch US-Pendants ersetzt werden, weil sie dort überhaupt nicht mehr produziert werden.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/donald-trump-us-einzelhandel-startet-kampagne-gegen-strafzoll-plaene-a-1132945.html



melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.02.2017 um 19:23
An alle die glauben Trump könne denn Terror so aufhalten   :

Kammerjäger oder Aussperredienst ? Terroristen finden immer einen weg terror zu verüben . Trump hat vergessen das Pysikalische Grenzen keinen Wert mehr haben. Terroristen stecken andere an ohne sie berühren zu müssen und im schlimmsten Fall ensteht ein Terrorist ohne direkten Einfluss von anderen. Ein gebrochenes Herz reicht vollkommen aus, um einen Menschen verkehrt zu machen. Am Ende ist Trump nämlich selbst die IS, wenn wir zu großes Pech haben. 

"Schlimmsten falls" kennen wir noch gar nicht. 

Trump führt sich auf als hätte er eine psy Krankheit. Narzissmus und Psychose, so ähnlich wie Hitler. Feindbild ist der Islam. Sein verhalten ist überaus interessant, Kritik tut ihm überhaupt nicht gut. Wahnsinns Projekte möchte er durchsetzen und Projekte seiner Vorgänger zu nichte machen. als möchte er uns glauben  lassen er hätte unendlih macht und wissen. obendrein trotz er nur so von Selbsbewusstsein. 


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.02.2017 um 19:40
Er ist ganz klar ein eitler Psychopath. Und sicher nicht sehr geduldig. Das wird ihn einmal den (Hitz-)Kopf kosten!


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.02.2017 um 19:45
US-Einzelhandel startet Kampagne gegen Strafzölle
US-Präsident Trump plant Einfuhrsteuern. Die Einzelhändler in den USA organisieren sich - und warnen Familien vor erheblichen Mehrkosten.

Quelle:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/donald-trump-us-einzelhandel-startet-kampagne-gegen-strafzoll-plaene-a-1132945.html

Was denkt ihr wenn leute die jetzt schon fast kein geld für essen usw... haben noch mehr zahlen müssen wie schnell ist der Irre raus?
Bzw wenn geht die auf die Strassen und das könnte viele sein .


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.02.2017 um 19:53
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Trumps Anhänger kümmert es ja scheinbar nicht, dass der Großartige lügt, wenn er den Mund aufmacht
Es wurde gesagt, Trump verarscht die Wähler nur mit seinen Versprechen. Tja jetzt schauen diese alle dumm aus der Wäsche.
Trump arbeitet 24/7 an seinen Versprechen. Er ist produktiver als 5 Obamas zusammen mMn. 


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.02.2017 um 19:56
Jetzt hab ich glatt Verbrechen gelesen.


melden