Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

35.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.03.2017 um 17:47
Auf den letzten Seiten war wieder viel Einzeiler Chat.
Bringt mal wieder etwas mehr Substanz in die Diskussion.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.03.2017 um 00:31
Lambach
Naja, wenn Nordkorea US-Militärbasen bedroht, muss er ja irgendwie reagieren.


Die USA sind auch "Schutzmacht" von Südkorea und Japan. Dieser Status mag zwar nicht gottgegeben sein, aber es ist klar, dass die USA insofern nicht stillhalten werden, wenn Nordkorea verrückt spielt. Dass sie dabei versuchen, China davon abzubringen, sich nicht als Nordkoreas Verbündeten zu geben, scheint mir logisch. Eine Patentlösung scheint mit Norkorea derzeit nicht in Sicht, andererseits kann es sich auch rächen, wenn man versucht die Sache auszusitzen. Die Lage da ist ganz heikel. Jedenfalls sehe ich nicht, woraus man Trump da einen Strick drehen könnte.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.03.2017 um 07:53
Hat sich denn Trump schon geäußert wann er wie versprochen eine Neuuntersuchung von 9/11 anordnen wird? Er hatte ja während des Wahlkampfes die Twoofergemeinde mitdiesem Versprechen geködert.

Sein Unterstützer Alex Jones dürfte ihm da auch schon in den Ohren liegen.

http://www.netz-gegen-nazis.de/category/lexikon/jones-alex


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.03.2017 um 08:00
@Balthasar70
Nachdem Hillary sitzt....
Die Mexikaner die Kostenübernahme für die Mauer garantiert haben.....
Das Staatsverschuldung trotz Steuersenkungen abbezahlt sind.....
Und er seine Steuerunterlagen veröffentlicht sind ....


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.03.2017 um 11:25
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Hat sich denn Trump schon geäußert wann er wie versprochen eine Neuuntersuchung von 9/11 anordnen wird? Er hatte ja während des Wahlkampfes die Twoofergemeinde mitdiesem Versprechen geködert.
Dürfte ich dich um eine Quelle für diese Behauptung bitten?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.03.2017 um 11:30
@Lambach
Wir haben den Irak angegriffen, sind rein in das Land und haben es besiegt. Aber die Iraker waren es nicht. Ihr werdet sehen, wer wirklich das World Trade Center zerstört hat. Es gibt Papiere, die top secret sind und zeigen, dass es die Saudis waren. Ihr werdet es sehen."
https://www.google.de/amp/m.oe24.at/welt/us-wahl/Trump-Werde-911-Verschwoerung-aufdecken/258219865/amp
 Bin laden wäre ja aus Saudi Arabien -Top Secret 😁 
Wird sich paar truther seiten reingezogen haben an dem Tag 


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.03.2017 um 11:35
@Lambach
Das sind viele Trutherseiten wenn ich die verlinke werde ich gesperrt, die Suche Trump / 911 liefert allerdings Ergebnisse auf der ersten Seite.

Zu Alex Jones, dem Infokrieger, der in letzter Zeit viel mit Trump telefoniert und bespricht wie sie gemeinsame Feinde bekämpfen können

http://www.spiegel.de/spiegel/donald-trumps-finsterer-berater-der-verschwoerungstheoretiker-alex-jones-a-1136222.html

"Alex Jones, 43, ist der größte Verschwörungstheoretiker der USA. Eine irre Randfigur - das war bislang Jones' Etikett. Nun steht er, wie er sagt, regelmäßig im Kontakt mit dem Präsidenten und flüstert ihm seine Ideen ein. Er sagt: "Trump und ich haben seit der Wahl mehrfach gesprochen. Über die Freiheit und unser gemeinsames Ziel, unsere Gegner zu vernichten." Die Zeiten haben sich geändert in Amerika. Wer eine irre Randfigur war, ist seit November in die Nähe des Mainstreams gerückt, und im Zeitalter der alternativen Fakten werden Menschen mit einem bizarren Weltbild auf einmal zu einflussreichen Medienschaffenden. Das gilt für niemanden so sehr wie für Jones, den Inbegriff von Fake News."


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.03.2017 um 11:51
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Das sind viele Trutherseiten wenn ich die verlinke werde ich gesperrt, die Suche Trump / 911 liefert allerdings Ergebnisse auf der ersten Seite.
Wenn er das behauptet hat, muss das ja auf ganz normalem "Mainstream"-Nachrichten zu finden sein, nicht wahr?

Trump hat meines Wissens nach keine Neuuntersuchung versprochen, dieses Gerücht stammt von einer Satire- und Fakenewsseite:
https://www.metabunk.org/debunked-donald-trump-promises-to-reopen-9-11-probe-fake-news.t8144/
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Wir haben den Irak angegriffen, sind rein in das Land und haben es besiegt. Aber die Iraker waren es nicht. Ihr werdet sehen, wer wirklich das World Trade Center zerstört hat. Es gibt Papiere, die top secret sind und zeigen, dass es die Saudis waren. Ihr werdet es sehen."
Damit hatte er sich auf die 28 Seiten bezogen, die schon lange vor seinem Amtsantritt veröffentlicht wurden.


1x verlinktmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.03.2017 um 11:58
@Balthasar70
Wie gesagt, ich finde bei der Suche, jede Menge Zitate in denen er davon spricht, dass
"Zwei Flugzeuge keine drei Gebäude zum Einsturz bringen können".... sehr seltsam, dass Du da nichts findest außer einer debunking Seite.

Aus dem Compactmagazin, ein Ausschnitt aus einem Radiointerview mit Trump.
"Ich glaube, dass die nicht nur Flugzeuge, sondern auch Bomben hatten, die fast gleichzeitig explodierten. "


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.03.2017 um 12:07
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:"Zwei Flugzeuge keine drei Gebäude zum Einsturz bringen können".... sehr seltsam, dass Du da nichts findest außer einer debunking Seite.
Nochmal: Das ist ein Fake, den ich dir gerade vorhin verlinkt hatte.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.03.2017 um 12:12
@Lambach
Das Zitat wird auf vielen Seiten bestätigt, ich finde auch kein Dementi irgendwo.

Die Kommentare auf der debunked Seite hast Du gelesen?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.03.2017 um 12:13
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Das Zitat wird auf vielen Seiten bestätigt, ich finde auch kein Dementi irgendwo.
Sag mir einfach, bei welcher Gelegenheit Trump das gesagt haben soll. Wann und wo.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.03.2017 um 12:16
@Lambach
Youtube: Trump saw on 9/11/2001: bombs were used in WTC
Trump saw on 9/11/2001: bombs were used in WTC



melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.03.2017 um 12:19
@Individudumm

Ich selbst habe dieses Video schon verlinkt. Da verspricht Donald Trump seinen Wählern aus der Zukunft keine Neuuntersuchung.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.03.2017 um 12:34
@Lambach
Entschuldigung, der Bericht von dem Wahlkampauftritt ist tatsächlich ein Fake, wieviele Truther ihn genau wegen dieses Fakes gewählt haben?

Fakt bleibt, dass er eine neue Untersuchung anstrebt und von Bomben im Gebäude ausgeht.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.03.2017 um 12:47
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Fakt bleibt, dass er eine neue Untersuchung anstrebt und von Bomben im Gebäude ausgeht.
Er strebt keine neue Untersuchung an.
Wenn du dem widersprichst, dann unterstütze deine Behauptung mit einem Zitat von einer überprüfbaren Quelle. Das wäre das Mindeste.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.03.2017 um 18:15
http://www.faz.net/aktuell/politik/fraktur/witz-und-wirklichkeit-liegen-in-der-politik-nah-beieinander-14918580.html

Noch Aals Entschuldigung mehr zur Erklärung......

"Diese Klarstellung war nötig in einer Welt, in der es zunehmend schwieriger wird, Witz, Wahn und Wirklichkeit zuverlässig zu unterscheiden. Das Problem hat paradoxerweise ganz neue Dimensionen angenommen, seit Amerika einen Präsidenten hat, dessen Motto lauten könnte, ja müsste: Das ist kein Witz. Denn ganz sicher meint der Mann es (tod-)ernst, auch wenn man nicht sicher sein kann, was er gerade meint und vor allem, warum. Inzwischen wissen wir aber immerhin, wie wir leichter verstehen können, was ihn bewegt: Wir sollten, das zeigte uns der Fall Schweden, einfach auch die Sender schauen, aus denen er sich informiert. Am Tag vor Trumps überraschend großmütterlichen Rede im Kongress müssen sie „Rotkäppchen“ wiederholt haben."


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.03.2017 um 18:51
Derweil sich Trump weiter durch seine Amtszeit lügt, seit Amtsantritt steht der Counter der Washington Post inzwischen bei 219........


https://www.washingtonpost.com/graphics/politics/trump-claims/


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.03.2017 um 19:30
@Balthasar70
Ich sehe das anders.
Er spricht halt vieles auf eine unkonventionelle und neue Art an und weist auf Probleme hin. Das sind viele noch nicht gewohnt. Aber er trifft damit einen Nerv, weswegen er Präsident der Vereinigten Staaten geworden ist.
Diese neue Art erhält auch langsam bei uns in D Einzug, siehe z.B. Martin Schulz


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.03.2017 um 19:33
@Durchfall
Wenn Du Lügen nicht Lügen nennen willst ist Dir das ja freigestellt, ich nenne jetzt den Präsidenten Schnurzel...... jeder nach seiner Façon.


1x zitiertmelden