Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.02.2017 um 07:54
@MacLucky
O:
Wundert mich, dass sie ihn so lange schon haben leben lassen.

-->M:
Sie?
ich meinte die Trumphasser


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.02.2017 um 07:54
Hat trump sich mit irgentjemanden noch nicht angelegt jetzt ist wohl ein telefonat mit dem australischen premier eskaliert

http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-soll-ausfaellig-gegen-malcolm-turnbull-geworden-sein-a-1132800.html#js-article-comments-box-pager


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.02.2017 um 08:00
Zitat von OptimistOptimist schrieb:ich meinte die Trumphasser
Natürlich, die Illuminaten haben sicher noch Großes mit ihm vor. :)


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.02.2017 um 08:00
@Optimist

Das tolle ist, dass Trump sich aktuell wie ein Elefant im Porzellanladen aufführt. Die USA isolieren sich und es hat den Anschein, dass sie sogar enge Verbündete im Regen stehen lassen wollen. 
Ob das gut geht? Vor allem die Frage Iran wird demnächst sehr groß werden, vor allem wenn Trump innenpolitisch nicht mehr weiter kommt.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.02.2017 um 08:07
Zitat von FichtenmopedFichtenmoped schrieb:Vor allem die Frage Iran wird demnächst sehr groß werden,
Ich würde dir eigentlich fast Brief und siegel geben das er beim Iran gar nix machen wird . Viel heisse Luft und er wird es sich wohl nur schwer bei seinem grössten Sponsor Putin verscherzen wollen .

Er ist natürlich unberechenbar ,blöd wird es ab dem Moment wenn er mit den saudis ne anti Terror Koalition schmiedet .

Aber auch das könnte nur einfach Teil des fahrplans sein ....


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.02.2017 um 08:07
@Sixtus66
Zitat von Sixtus66Sixtus66 schrieb:Irgendwie ist das auch ein Zeichen dass Demokratie und Aufklärung versagt haben, wenn wir im Jahre 2017 noch so ein Aufbäumen erleben.
Die Aufklärung war niemals abgeschlossen und schon Kant sagte, dass man mit Rückschlägen diesbezüglich rechnen müsse. Und zur Demokratie muss man sagen, dass sie von Grund auf eine sehr schlechte Herrschaftsform ist. Während meiner Schulzeit kam mir die Demokratie immer zu gut weg. (Andere Herrschaftsformen sind aber noch beschissener) Dabei hatte ausgerechnet Aristoteles schon den Finger in die Wunder gelegt, indem er klar die Voraussetzungen einer Demokratie benannte:

- Die Demokratie funktioniert dann gut, wenn die Beherrschten eine hohe Schnittmenge an Interessen haben, sie sozial homogen sind (d.h. keine großen Vermögensunterschiede), es eine gesellschaftliche allgemeine Überschaubarkeit in den Dingen vorherrscht und vor allem es eine Bereitschaft zur Pflege demokratischer Traditionen gibt.

Der größte Graus Aristoteles war der zu große Einfluss der "Armen".

Zu guter Letzt sind auch offene und freie Gesellschaft schon "broken by design", d.h. sie haben die Neigung dazu sich selbst abzuschaffen, indem sie mit ihrer Offenheit und Toleranz auch die Feinde der Freiheit einladen, sich in ihren Reihen einzunisten. Diese wiederum können mit den Mitteln der Freiheit, die Freiheit abschaffen. Die freie Gesellschaft kann dann aber schon systembedingt nichts dagegen machen, außer sich selbst abzuschaffen. Also lediglich die Wahl des Henkers.

Es wird ein ewiges Dilemma bleiben. Nun wird die freie Welt von einem geistig Vierjährigen angeführt, der nicht so recht weiß was er da anrichtet, aber zum Glück sich als sehr "smart" ansieht.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.02.2017 um 08:25
LXm6VP5Original anzeigen (0,5 MB)



Das sind eigentlich genug schlechte Entscheidungen für eine ganze Amtszeit. Aber für Trump war das nur ein durchschnittlicher Mittwoch...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.02.2017 um 08:46
Ich denke sobald Trump konkrete Pläne zur Reform des H1-B Visa vorlegt wird die Wirtschaft nicht mehr hinter ihm stehen.
Das H1-B hält die amerikanische Wirtschaft am Leben, es bedürfte einer massiven Bildungsreform bevor man am H1-B etwas ändern könnte ohne die Wirtschaft in Gefahr zu bringen.

Aber Trump weiß das nicht und Bannon interessiert es nicht.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.02.2017 um 08:54
vielleicht ist Trump voll absichtlich auf den Thron gesetzt worden - um den Karren USA und somit die übrige Welt an die Wand zu fahren?
Vielleicht ist da ja doch was dran? ;) :
Zitat von PhilippPhilipp schrieb:Natürlich, die Illuminaten haben sicher noch Großes mit ihm vor.
Naja, die Illuminaten :D ...
... aber ernsthaft, könnte mir vorstellen, dass es  tatsächlich Kräfte gibt, welche ein Interesse haben, dass die USA geschwächt werden und Europa gleich mit.


3x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.02.2017 um 09:02
@Tussinelda
Zitat von OptimistOptimist schrieb:... aber ernsthaft, könnte mir vorstellen, dass es  tatsächlich Kräfte gibt, welche ein Interesse haben, dass die USA geschwächt werden und Europa gleich mit.
das sehe ich nicht als VT, sondern als ganz reale Möglichkeit


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.02.2017 um 09:09
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:aus  deinem  eigenen  Link  :
Nur für die Akten, Konsum ist ja keine Herrstellung von Trump bzgl. Israel.
Aber ja, Niederlande und Deutschland sind nicht der USA staatlich zugeordnet :)
Zitat von OptimistOptimist schrieb:dass es  tatsächlich Kräfte gibt, welche ein Interesse haben, dass die USA geschwächt
ich sag mal frech, Russland und China würde es sicherlich wirtschaftlich freuen wenn die USA geschwächt ist.

Und Trump ist ja frech dabei. Jetzt mal wieder den Australischen Premier angeschnautz... er macht sich beliebter und beliebter... und als Berater würde ich ihm den Twitter knopf wegnehmen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.02.2017 um 09:31
Trumps Politik kostet schon tote 
U.S. military officials told Reuters that Trump approved his first covert counterterrorism operation without sufficient intelligence, ground support or adequate backup preparations.

As a result, three officials said, the attacking SEAL team found itself dropping onto a reinforced al Qaeda base defended by landmines, snipers, and a larger than expected contingent of heavily armed Islamist extremists.
http://mobile.reuters.com/article/idUSKBN15G5RX

Richtig peinlich ! 
Zur Ukraine hat er auch nix zu sagen, hier sterben auch Menschen . 
Man kann nur hoffen das der Spuk Trump bald vorbei ist ,sonst setzt er noch mehr Menschen in die brennesseln.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.02.2017 um 09:41
So, jetzt ist genug mit dem Kleinkrieg hier.
Ich möchte nicht noch mal solche Unterstellungen hier in irgendeine Richtung lesen!
Diskutiert wieder sachlich!


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.02.2017 um 09:49
we make America great again braucht noch ein bisschen Geld, wie wär's, welcher Trump supporter hier möchte gerne was beitragen?
https://www.donaldjtrump.com/
man kann auch ein paar "not made in USA" Fanartikel kaufen....
https://shop.donaldjtrump.com/


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.02.2017 um 10:24
Zitat von OptimistOptimist schrieb:vielleicht ist Trump voll absichtlich auf den Thron gesetzt worden - um den Karren USA und somit die übrige Welt an die Wand zu fahren?
Zumindest dafür hätte er die Qualifikation...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.02.2017 um 11:32
Optimist schrieb:
... aber ernsthaft, könnte mir vorstellen, dass es tatsächlich Kräfte gibt, welche ein Interesse haben, dass die USA geschwächt werden und Europa gleich mit.

das sehe ich nicht als VT, sondern als ganz reale Möglichkeit
tja,
wer könnte das wohl sein ......
Venezuela mag die Amis überhaupt nicht aber die haben nix gegen die EU und wohl auch nicht die Mittel....

Der IS mag beide nicht hat aber ebenfals nicht die Mittel....
Das gleiche beim Iran........

Die Chinesen haben die Mittel aber warum sollte die ausgerechnet ihre beiden grössten Kunden und Schuldner ruinieren wollen und sich damit gleich mit .....

Aber da war doch noch einer ...der mag die USA nicht hetzt gegen die EU und jammert über Chinas Erfolge......unterstützt Europas Rechte ......soll Donny im Wahlkampf mit Hackern unterstützt haben ......

Natürlich gäbe es dann noch die üblichen VT-Verdächtigen aber Bilderberger und Illuminaten würden sich ja selbst ruinieren ( angeblich beherrschen die ja schon Westeuropa und Nordamerika )und die imer mal wieder beliebte zionistische Verschwörung wäre echt dämlich die grössten Unterstützer Israels zu ruinieren....

Achja......Australien mit dem "The Donald" es sich gerade verscherzt ist einer der ältesten Verbündeten der USA......die waren nicht nur in beiden Weltkriegen und Korea dabei ...sondern ebenso in Vietnam , Afghanistan , dem Irak und beim Krieg gegen den Terror


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.02.2017 um 11:54
@Maite
Zitat von MaiteMaite schrieb:Ne ich wollte nur zeigen wie sich alle hier auf so etwas stuerzen, wer glaubt ausgerechnet Tv Leute mit vorgefertigter Meinung waeren Experten in Sachen Hoteleinrichtungen der glaubt auch an fen Weihnachtsmann.
Mal langsam, Du willst also behaupten, die Meldung sei falsch, gestreut um Trump zu diffamieren? Als frei erfunden und gelogen? Diese Dinge sind belegt, sei sicher, wo etwas hergestellt wurde, ist ganz einfach zu erkennen. Wie auch bei den tollen Capes mit "Make America Great Again" :

CZhBIKvWwAAYZUo

Daneben siehst Du (rechts), es geht auch anders. Hier noch ein Beispiel:

JnxzM68
CZHtHHtWAAAW4cw

Und das Töchterchen will natürlich auch Amerika wieder groß machen und für Arbeitsplätze vor Ort sorgen:

6

Also so prinzipiell wohl zumindest ...

Was meinst Du, die Bilder sind gefälscht? Wie passt das denn nun zusammen? Wenn Trump so von der Moral her, der Meinung ist, man sollte in den USA produzieren und es wäre ja verwerflich in China zu produzieren, die nehmen ja den Amerikanern die Arbeitsplätze weg (er hat sich da sehr übel und deutlich über China ausgelassen), warum hat er dann da nicht selber schon lange gehandelt? Seinen Laden nicht im Griff?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.02.2017 um 12:06
Von Hamed Abdel-Samad


Die ganze Welt diskutiert gerade über das Trump-Dekret, Menschen aus sieben muslimischen Staaten die Einreise in die USA zu verweigern. Kann man ihn deshalb mit Hitler vergleichen? Sind Muslime tatsächlich die neuen Juden? Vielleicht ist es sinnvoll zu analysieren, wie es zu dieser Entscheidung kam. Es gibt eine Stimmung in Amerika und eine Sicherheitslage in der Welt, die dazu geführt haben. Erstens gilt das Einreiseverbot nur für sieben Länder, sechs davon sind praktisch gescheiterte Staaten, in denen Terroristen nicht nur Territorien besetzen und Trainingscamps unterhalten, sondern auch dem Westen mit Anschlägen drohen und immer wieder diese Drohung in die Tat umsetzen.

Außerdem haben Regierungen in diesen Ländern die Kontrolle über die eigenen Behörden teilweise verloren, so dass der IS z. B. in Rakka syrische Pässe ausstellt, nicht nur um Terroristen nach Europa zu schmuggeln, sondern auch weil diese Pässe für illegale Einwanderer sehr begehrt sind und somit als eine Einnahmequelle gut geeignet sind. Vermutlich sind einige dadurch nach Europa schon eingereist. Die Regierungen solcher Länder kooperieren nicht mit den USA und tauschen keine Sicherheitsinformationen über Terrorverdächtige aus, was die Überprüfung der Eingereisten erschwert.

Das siebte Land, der Iran, organisiert regelmäßig offizielle Demos, bei denen die Bürger „Tod Amerika“ skandieren und Führungskräfte des Mullah-Regimes applaudieren. Das erklärt, warum gerade diese Länder vom Einreiseverbot betroffen sind und nicht etwa Saudi-Arabien, Ägypten, die Emirate oder der Libanon, aus denen die Attentäter des 11. September stammten.

Wenn wir für eine Weile vergessen, dass dieser Erlass aus der Feder von Donald Trump stammt, der das neue Feindbild der linksliberalen Presse sowie der Muslime ist, könnte man den Sicherheitsaspekt dahinter ein wenig nachvollziehen. Auch Barack Obama hatte in der Vergangenheit die Einreise von Irakern in die USA für einen gewissen Zeitraum entweder gestoppt oder eingeschränkt, als die Sicherheitslage dies erforderte. Wir haben in der Vergangenheit erlebt, wie die unkontrollierte Einwanderung aus Krisenregionen auch Terrorismus und sexuelle Übergriffe nach Europa gebracht hat.
...


Der Text geht hier  weiter...:

https://www.facebook.com/hamed.abdelsamad?hc_ref=NEWSFEED&fref=nf

Die Kommentare auf Facebook sind auch interessant...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.02.2017 um 12:09
Hier werden ja alle Register gezogen.
Jetzt sind wir als beim Autoritätsbeweis angekommen :D 


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.02.2017 um 12:14
Das Us-Militär hat eingeräumt, dass es bei einem Angriff auf alkaida in Jemen auch zivile Opfer gegeben hat. Darunter auch Kinder.  
http://derstandard.at/2000051965079/US-Militaer-raeumt-zivile-Opfer-bei-Angriff-im-Jemen-ein


2x zitiertmelden