Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.405 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.02.2017 um 16:53
@parabol
ja, dafür in Deutschland jene verloren die daran glauben das er die Welt befriedet bzw. auf Russland zu geht...

Und er verliert jene die ihn unterstützt haben weil Clinton eine Kriegstreiberin ist, wen sie wirklich Truppen nach Syrien schicken.

ich hab all diese Aussagen noch im Kopf. das schöne hier im Forum, kann man ja nachlesen :)


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.02.2017 um 16:59
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:ja, dafür in Deutschland jene verloren die daran glauben das er die Welt befriedet bzw. auf Russland zu geht...
Auf Russland zugehen, nachdem was Putin mit der Krim oder mit Aleppo gemacht hat, das wäre das völlig falsche Signal und hätte Putin zu neuen Eroberungen ermutigt


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.02.2017 um 17:03
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:ich hab all diese Aussagen noch im Kopf. das schöne hier im Forum, kann man ja nachlesen
Ach, da kommt dann entweder

a) Naja, SO habe man das ja gar nicht gemeint

oder

b) Mal die GANZE Amtszeit abwarten und dann...


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.02.2017 um 17:18
Zitat von parabolparabol schrieb:Auf Russland zugehen, nachdem was Putin mit der Krim oder mit Aleppo gemacht hat, das wäre das völlig falsche Signal und hätte Putin zu neuen Eroberungen ermutigt
dieses hat man aber von seinen Beführwortern immer wieder gelesen/geträumt.
wie z.B. hier:
Beitrag von yenredrose (Seite 68)

egal, wurscht...
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ach, da kommt dann entweder

a) Naja, SO habe man das ja gar nicht gemeint

oder

b) Mal die GANZE Amtszeit abwarten und dann...
klar, oder man schiebt die Taktik vor, erst verbrennen dann neu aufbauen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.02.2017 um 17:39
Der Besuch von Netanyahu soll wohl auch nicht so berauschend gewesen sein.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/benjamin-netanyahu-erfolgloser-besuch-bei-donald-trump-a-1134891.html

Während er den amerikanischen Präsidenten in höchsten Tönen lobte und gegen Vorwürfe des Antisemitismus verteidigte, behandelte Trump ihn als eine Art Juniorpartner von oben herab.

In der Tat empfand ich eine Szene wo Trump sich zu ihm dreht und sinngemäss: "Gell, ihr müsset aber auch Kompromisse schließen"... tatsächlich Juniorpartner-mässig Papa zum Sohn der sich mit nem Freund gebalgt hat.

mein Senf dazu, es war zu beobachten wie Netanyahu des öfteren auf die Twitterietis von Trump reagierte (gerade Mauerbau), mal schauen ob das die nächsten Wochen so bleibt oder sich ändert.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.02.2017 um 21:05
Und schon wieder zerschellte ein Teil des Trumpiversums.....
Größter Sieg seit Reagan? Trump in Erklärungsnot

20.05 Uhr: Immer wieder hat Donald Trump fälschlicherweise behauptet, er habe so viele Stimmen von Wahlleuten bekommen wie lange niemand vor ihm - nun musste er öffentlich zurückrudern. Trump hatte gesagt, sein Sieg sei der größte seit dem des Republikaners Ronald Reagan. Als ihn ein Journalist am Donnerstag darauf ansprach, dass das nicht stimmt, geriet Trump in Erklärungsnot. "Die Informationen wurden mir gegeben", sagte er. Trump hatte im Gremium der Wahlleute 304 Stimmen bekommen. Reagan kam 1984 auf 525 Stimmen. Für den Republikaner George H.W. Bush stimmten 1988 426 Wahlleute.

In den USA wird der Präsident nicht direkt vom Volk gewählt. Die Wähler bestimmen in ihren Bundesstaaten die insgesamt 538 Wahlleute
http://www.focus.de/politik/ausland/us-wahlen-2016/us-politik-im-news-ticker-alexander-acosta-soll-us-arbeitsminister-werden_id_6658830.html

Fakten sind ja so gemein...............


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.02.2017 um 01:03
Der mann ist inzwischen so mit den nerven am ende...richtig kleinkariert und dünnhäutig wie er sich da auf seiner letzten pk im weißen haus gegeben hat.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.02.2017 um 01:30
lustig...

183535Original anzeigen (1,3 MB)

Trump bis jetzt viel harmloser als von vielen befürchtet


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.02.2017 um 06:47
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Ich bin auch geneigt, Trump eher einen minderbemittelten Politiker zu nennen, aber....Er tut das, was seine Fans von ihm erwarten
In diesem Fall kann man sagen leider.
Diese Wahl war eine der wenigen bei der ich bisher gehofft habe das der Wahlkampf nur Show ist und er ein Politiker wird wie viel zu viele vor ihm.

Hätten aber schon andere Politiker so gehandelt wie sie es vorher versprochen hatten, hätte es garnicht so weit kommen müssen.

Leider ziehen hier auch unsere Politiker wieder nur die üblichen Phrasen aus dem Hut und Appelieren ständig an vernunft usw bei unseren Wahlen. Selbst was ändern, nein das geht zu weit...da stimmt man lieber mal schnell über das eigene Gehalt ab und erhöht es mal eben um ca 215€ - ein Schlag ins Gesicht für jeden Aufstocker und jeden anderen der nicht viel hat oder sehen muss wie er über die Runden kommt.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.02.2017 um 07:10
Transcript und Video der letzten Pressekonferenz:

https://www.nytimes.com/2017/02/16/us/politics/donald-trump-press-conference-transcript.html

Nichts Neues, das aber mit viel Begeisterung


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.02.2017 um 08:43
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:In diesem Fall kann man sagen leider.
aber was genau tut er den, was erwarten die Fans von ihm, und was hat er bisher erreicht in den vier Wochen? Was genau hat er bis jetzt getan?
Er verdreht die Fakten wie Kriminalität, Arbeitslosigkeit und stellt die USA als angegriffen dar...

ansonsten, bei vielen Themen 180 Grad Drehungen und aussenpolitische Fauxpas´plus seinen eigenen Laden nicht im Griff. Ist es das was man erwartet hat? Hat man erwartet das er Mrd in sein Kabinet holt? Ich warte nur noch auf den Exxonmanager der Umweltminister werden würde. Trump befasst sich mehr mit Twitter, der Presse und Pöpeleien anstatt sich mal ordentliche Zahlen zu besorgen, oder Fakten. man hat wieder gesehen bei seiner PK, wie verschoben sein Geisteswesen ist. Ich hatte die meisten Wahlmänner, blabla... das sind die Zahlen die man mir gegeben hat(, deshalb müssen sie richtig sein....) is klar.

Der Mann wird von Tag zu Tag weniger ernst genommen und seine Reaktionen bewirken genau das es so weiter geht.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.02.2017 um 09:21
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Diese Wahl war eine der wenigen bei der ich bisher gehofft habe das der Wahlkampf nur Show ist und er ein Politiker wird wie viel zu viele vor ihm.

Hätten aber schon andere Politiker so gehandelt wie sie es vorher versprochen hatten, hätte es garnicht so weit kommen müssen.
Das halte ich für eine verzerrte Wahrnehmung.

Was ist mit "Drain the swamp"?
Und genau so wie die Republikaner Obama (bei Obamacare z.B.) das Leben schwer gemacht haben, so hat Trump nun Probleme mit den Gerichten bezgl. seines "Muslimbans"

Trump ist diesbezüglich nicht besser als andere Politiker - er macht diesbezüglich nur bessere Eigenwerbung
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Leider ziehen hier auch unsere Politiker wieder nur die üblichen Phrasen aus dem Hut und Appelieren ständig an vernunft usw bei unseren Wahlen. Selbst was ändern, nein das geht zu weit...da stimmt man lieber mal schnell über das eigene Gehalt ab und erhöht es mal eben um ca 215€ - ein Schlag ins Gesicht für jeden Aufstocker und jeden anderen der nicht viel hat oder sehen muss wie er über die Runden kommt.
Und Trumps Steuererleichtungen für Reiche siehst du da nicht auf dem gleichen Level?
Und hatte er nicht versprochen seine Steuererklärung zu veröffentlichen, oder habe ich das falsch in Erinnerung?

Das Einzige, was Trump von anderen Politikern unterscheidet, ist sein ausnehmend schlechtes Benehmen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.02.2017 um 09:32
@Groucho
natürlich hat er das Versprochen, aber muss er jetzt ja nicht mehr, da nicht darauf bestanden werden wird. Das congressional tax oversight commitee wird der Forderung der Demokraten nicht entsprechen, Privatsphäre und bürgerliche Rechte sind ein zu hohes Gut und dürfen nicht geschwächt werden.....


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.02.2017 um 09:34
@Groucho
Ich meinte mit meinem Post lediglich seine Linie von vor der Wahl zu (bisher) danach.

Wer in den USA Trump gewählt hat, hat doch genau das bekommen was er haben wollte:
Einen Politiker der "Klartext" spricht, umzusetzen versucht was er versprochen hatte und dabei immer ordentlich auf andere draufhaut.

Wieviel Wahrheit, geschick, ungeschick usw drin steckt meinte ich damit nicht.

Er hat vorher den Proleten gemimt und ist es auch geblieben, bisher.

Edit:
Das Wort Politiker ist vielleicht falsch gewählt :troll:


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.02.2017 um 09:58
oh oh, nach 4 Wochen benimmt er sich wie ein gefrustetes Kind..

Die PK, war ja fast so peinlich wie die Irakischen 2003 von Comedy Ali.


Und jetzt wollen schon seine Kandidaten nicht mehr machen, sie haben wohl angst "zu Verbrennen" bzgl ihre Laufbahn.


melden
egaht ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.02.2017 um 10:46
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Das Wort Politiker ist vielleicht falsch gewählt :troll:
@Geisonik
ja, würde ich auch sagen.
trump ist eher ein macher.
also einer der wahlversprechen in die tat umsetzt, und damit wahr macht.
das war man bisher von der politik so nicht gewohnt.
deswegen sind ja viele menschen weltweit jetzt so verwirrt.
die wussten gar nicht dass es überhaupt erlaubt ist wahlversprechen zu halten.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.02.2017 um 10:55
Nee,

momentan merkt man eher das er nicht besonders Flexibel ist und leider mit einer falschen Einstellung ans Am gegangen ist.

Welpenschutz hin und her, aber  immer wieder Fake News rufen und den Medien die Schuld geben (Oder den bösen Gerichten die sich an das Gesetz halten)  ist nicht wirklcih eindrucksvolle Leistung

Keine Crew, die ersten Rauswüfe, private Werbung und die ständig gleichen Floskeln.

ich denke Trump könnten tatsächlich eine Novum unter den US Präsidenten schaffen, derjenige zu sein der nicht mal 1  Amtzeit durchgehalten hat.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.02.2017 um 10:56
Zitat von egahtegaht schrieb:also einer der wahlversprechen in die tat umsetzt, und damit wahr macht.
das war man bisher von der politik so nicht gewohnt.
deswegen sind ja viele menschen weltweit jetzt so verwirrt.
was den?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.02.2017 um 11:15
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Welpenschutz hin und her, aber  immer wieder Fake News rufen und den Medien die Schuld geben (Oder den bösen Gerichten die sich an das Gesetz halten)  ist nicht wirklcih eindrucksvolle Leistung

Keine Crew, die ersten Rauswüfe, private Werbung und die ständig gleichen Floskeln.
Gerade vor diesem Hintergrund ist es doch interessant, dass er gestern seine Regierung eine "gut laufende Maschine" genannt hat.


melden
egaht ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.02.2017 um 11:16
ein artikel für weltuntergangsdramatiker und betroffenheitsschreiberlinge.

http://www.tichyseinblick.de/tichys-einblick/trump-oder-die-mediale-erregungsspirale/


melden