Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.615 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.02.2017 um 12:27
Zitat von mümü schrieb:Der Investor, der die Selfies gemacht hat, sagte er fand Trumps Verhalten "sehr präsidentiell" und er fand die Hektik nach dem Bekanntwerden der Raketennachricht "sehr faszinierend". Ich sag ja, Politik zum Mitmachen und Anfassen ;-)
Ja, Trump ist ein Mann des Volkes.

Nieder mit dem Establishment.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.02.2017 um 13:00
Und ich dachte immer die Personen die den Atomkoffer tragen sind geheim zu halten...?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.02.2017 um 13:06
Fehlt nur noch das er die codes öffentlich auf twitter teilt. 
Nee aber spass beiseite, ich persönlich fand es nicht schlimm man sieht doch nix ausser nen aktenkoffer auch das abe und trump am tisch kurz geredet haben als der raketenstart bekannt wurde fand ich nicht schlimm. Was soll fadran geheim sein es wussten doch alle davon. Ein präsident zum anfassen halt. 


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.02.2017 um 13:12
@cheroks
cheroks schrieb:In der Türkei ließt man auch von allem, trotzdem sei es eine Diktatur, aber Amerika nicht.
Und viele weitere Mal kommst Du mit Vergleichen der Türkei und Amerika hier daher. Generell ist hier die Türkei nicht Thema.

Dann ist das eh ein Whataboutism wie es im Buche steht und ein Strohmann noch dazu. Warum Du unabhängig davon auch noch falsch liegst und wo da der Unterschied bei beiden Ländern liegt erkläre ich Dir hier sicher nicht im Thread, eben da das OT wäre.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.02.2017 um 13:20
http://www.businessinsider.de/harvard-oekonomen-haben-eine-ziemlich-ueberraschende-erklaerung-fuer-trumps-wahlsieg-2017-2
Die Professoren glauben, dass Donald Trump die Wahl deshalb gewonnen hat, weil er in den Augen der Amerikaner der inkompetentere Kandidat war. Clinton, die bereits über jahrzehntelange Erfahrung auf dem Polit-Parkett verfügt, wurde zwar mehrheitlich die Fähigkeit zugesprochen, Probleme zu lösen — allerdings waren sich die Probanden nicht sicher, ob Clinton diese Kompetenz auch für ihre Interessen einsetzen würde.
Interessante Beobachtung. Wie verzweifelt müssen Menschen eigentlich sein, um zu solchen radikalen Entscheidungen zu gelangen? Nun haben sie ihre Protestwahl gewonnen, aber inwiefern soll das jetzt alles besser für sie werden. Das Land ruinieren indem man Chaos stiftet soll der Ausweg sein? 


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.02.2017 um 13:30
@Philipp
Das ist von DENEN(R) doch schon von langer Hand geplant! Trump wird auf ganzer Linie versagen und DIE DA OBEN(R) haben den MESSIAS(R) (alias "Der Erlöser") bereits vorbereitet.

Aber ich sollte nicht so viel Interna ausplaudern, sonst kommt noch jemand und schlägt meinen Kopf auf die Tasgttxtjjv zu jchdfj 64;7578,6,


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.02.2017 um 14:12
@Alex2540

So wie ich das verstanden habe ging es dabei wohl um die sensiblen Dokumente, die die Beiden in Blick- und Hörweite der anderen Gäste besprochen haben. Ich sehe das auch nicht als dramatisch an aber fands ganz amüsant.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.02.2017 um 14:24
Ich finde, seine nähe zu den Menschen auch nicht weiter schlimm im gegenteil das zeugt davon das er auch so wie wir ist und sich nicht für was besonderes hält.
Allgemein bin ich bestürzt wenn nicht entsetzt über die negative Berichterstattung über seine Person das hat keiner verdient und bis jetzt macht er alles richtig und ich freu mich noch auf mehr.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.02.2017 um 15:04
Zitat von mümü schrieb:So wie ich das verstanden habe ging es dabei wohl um die sensiblen Dokumente, die die Beiden in Blick- und Hörweite der anderen Gäste besprochen haben. Ich sehe das auch nicht als dramatisch an aber fands ganz amüsant.
Bei Clinton hat man sich noch aufgeregt, weil vertrauliche Sachen über einen ungesicherten Email-Server gingen ...

So ändert sich die Sichtweise, bei Trump ist es jetzt o.k. ...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.02.2017 um 15:33
@Issomad

Also ich persönlich hab mich noch nie über den Clinton'schen Email-Server aufgeregt, weiß ja nicht wen du jetzt hier ansprichst.
Ist aber beides fast im gleichen Maße unsicher, würde ich behaupten.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.02.2017 um 15:34
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb:Ich finde, seine nähe zu den Menschen auch nicht weiter schlimm im gegenteil das zeugt davon das er auch so wie wir ist und sich nicht für was besonderes hält.
Was für ein Unsinn!

Den wirst du nie bei McDonalds oder in einem guten, für normale Bürger bezahlbaren Restaurant treffen.
Ausschließlich in Millionärs-Enklaven.

Aber rede dir nur weiter ein: "Trump ist einer von uns"

Was für ein Unsinn.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.02.2017 um 15:51
@Groucho

Den wirst du nie bei McDonalds oder in einem guten, für normale Bürger bezahlbaren Restaurant treffen. Ausschließlich in Millionärs-Enklaven. Aber rede dir nur weiter ein: "Trump ist einer von uns" Was für ein Unsinn.

Ich denke schon, dass Trump einem großen Teil seiner Wählerschaft genau dieses Gefühl gegeben hat, mental in vielerlei Hinsicht näher bei ihnen zu stehen, als die bisherige, etablierte Politikerkaste. Es geht dabei nicht zwingend darum, wo man isst oder ob man mit der U-Bahn zur Arbeit fährt, sondern um eher um grundsätzliche politische, lebensphilosophische und gesellschaftliche Sichtweisen. 


3x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.02.2017 um 16:05
Zitat von TripaneTripane schrieb:Ich denke schon, dass Trump einem großen Teil seiner Wählerschaft genau dieses Gefühl gegeben hat, mental in vielerlei Hinsicht näher bei ihnen zu stehen, als die bisherige, etablierte Politikerkaste
Dass viele dieses Gefühl haben, bestreite ich ja nicht.
Meine Meinung dazu: Grober Unsinn.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.02.2017 um 16:06
Zitat von TripaneTripane schrieb:Es geht dabei nicht zwingend darum, wo man isst oder ob man mit der U-Bahn zur Arbeit fährt, sondern um eher um grundsätzliche politische, lebensphilosophische und gesellschaftliche Sichtweisen. 
und sind diese Sichtweisen völkisch? Nein! Trump denkt bloß an sich!


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.02.2017 um 16:08
@eckhart

Du machst es Trump zum Vorwurf, angeblich nicht "völkisch" zu denken? 


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.02.2017 um 16:11
Zitat von TripaneTripane schrieb:Du machst es Trump zum Vorwurf, angeblich nicht "völkisch" zu denken? 
Woraus entnimmst Du, dass ich Trump einen Vorwurf mache?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.02.2017 um 16:22
@eckhart


Wenn du sagen würdest "hemp denkt nur an sich" würde ich das schon als Vorwurf auffassen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.02.2017 um 16:22
Zitat von TripaneTripane schrieb:etablierte Politikerkaste. Es geht dabei nicht zwingend darum, wo man isst oder ob man mit der U-Bahn zur Arbeit fährt, sondern um eher um grundsätzliche politische, lebensphilosophische und gesellschaftliche Sichtweisen. 
Hab immer so ein Problem mit Begriffen wie etablierte politikerkaste,immerhin reden wir von einem Beruf und nix Gottgegebenes.
Denke da fehlt einfach ne genauere Definition .
Problem zwei ist das wir über einen Milliardär sprechen der auch mal über "Leichen geht" ,von welcher anderen gesellschaftlichen Sichtweise sprechen wir denn ? Mal von ab der lebensphilosophie ....

Ganz nüchtern betrachtet ist das Volk verarscht worden oder aber es hat genau das Gesucht, ein Twitternden trollbot wo nurnoch Flache Erde und HAARP fehlt .


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.02.2017 um 16:23
@mü
Wenn die Katzen Pferde wären, könnte man die Bäume hinaufreiten! Kann beides gelöscht werden!


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.02.2017 um 16:26
@eckhart

Sorry Eckhart, ich kann deiner Liebe zu sinnenstelltem Geschwafel nicht zu jeder Tages- und Nachtzeit soviel abgewinnen, dass ich darauf einzugehen gewillt bin. Wenn ich mal dazu Lust habe, merkst du es (vielleicht). Im Moment steht mir der Sinn mehr nach Aussagen, die einen Inhalt transportieren, oder deren Absender dies zumindest ernsthaft beabsichtigt.


1x zitiertmelden