Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.403 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.03.2017 um 16:43
FBI-Chef James Comey hat das US-Justizministerium aufgefordert, Donald Trumps Vorwürfe gegen Barack Obama öffentlich richtigzustellen. Der US-Präsident hatte am Wochenende über Twitter die Behauptung aufgestellt, sein Amtsvorgänger Obama habe seine Telefone während des Wahlkampfs überwachen lassen. Für diese unbelegten Anschuldigungen erwarte Comey eine öffentliche Zurückweisung, berichten US-Medien.

Die New York Times schreibt, Comey habe gesagt, die Anschuldigungen seien falsch. Sie unterstellten, dass die Bundespolizei gegen das Gesetz verstoßen habe und müssten deshalb berichtigt werden. Das Justizministerium wollte die Angelegenheit zunächst nicht kommentieren.
http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-03/donald-trump-barack-obama-abhoeren-vorwurf-fbi-james-comey

schon wieder geht ihm jemand von der Fahne......
Comey war im Vorfeld der Präsidentschaftswahl in den Vereinigten Staaten zweimal Gegenstand der öffentlichen Debatte geworden, weil er im Juli 2016 zunächst unter Eid verkündet hatte, dass Kandidatin Hillary Clintons Umgang mit dienstlichen Emails in ihrer Amtszeit als Außenministerin nicht weiter verfolgt werden solle, dann aber Ende Oktober 2016, elf Tage vor der Wahl, bekanntgab, die Ermittlungen wieder aufnehmen zu wollen. Diese Bekanntmachung half Clintons Gegner Donald Trump und Comeys Entscheidung, an die Öffentlichkeit zu gehen, ohne zuvor das neue Material in dem Fall überhaupt gesichtet zu haben, wurde von demokratischen und republikanischen Senatoren öffentlich scharf kritisiert
Wikipedia: James B. Comey


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.03.2017 um 16:48
@querdenkerSZ 

Tja , viel Spass beim Belege vorlegen Donald.  
Lass mich raten.... breitbart news Corporation oder fox news ? 

Schon geil mit anzusehen wie Donald immer weiter in die scheisse reitet bis am Ende rauskommt das er ne marionette vom Kreml ist .dann kann er die Koffer packen und abdanken .
Denke mal wer 6 Stunden am Tag fox  news guckt und twittert und sich dort sein Weltbild beschafft sollte das eigentlich von alleine tun.Aber Hey , Great Country 


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.03.2017 um 16:55
@Jedimindtricks
ich denke mal das ist schon geklärt
Breitbart, the media outlet previously run by White House chief strategist Stephen Bannon, published a story Friday outlining actions supposedly taken by the Obama administration to monitor Trump Tower during the campaign. The story, which claimed the moves were aimed at undermining Trump's candidacy, referenced commentary on Thursday by radio host Mark Levin that made similar claims.
Neither Breitbart News nor Levin provided any independent reporting to back up the assertions and Trump's White House didn't respond to requests for an on-the-record account of Trump's allegations.
http://www.seattlepi.com/national/article/Trump-relied-on-Breitbart-news-to-claim-Obama-10977466.php


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.03.2017 um 17:27
@querdenkerSZ

😀
War eigentlich klar und traurig zugleich .
Wie erwähnt ,ein präsi der den ganzen Tag nur tv guckt und far right VT Seiten liest ist total indiskutabel . Naja, und am Wochenende in seinem Golf Resort relaxen . Super stark .


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.03.2017 um 17:35
@Jedimindtricks
Naja, und am Wochenende in seinem Golf Resort relaxen . Super stark .
das ist doch business....nach seinem Wahlsieg hat er doch die Eintrittsgebühr für den Club verdoppelt......seit er Präsident ist war er öfters am WE dort als i Washington.....und als er Abe da war speisten sie öffentlich wo jeder andere sie sehen und sogar filmen konnte ...selbst als sie über die Nordkoreanischen Raketentest geredet haben...und ich möchte wetten da gibt es nicht nur den Haupspeisesaal......

für Ihn bestimmt ein gutes Geschäft...leider auf Kosten des Steuerzahlers und ein Bruch eines seiner Wahlversprechens ...aber welches hat er schon gehalten :-)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.03.2017 um 17:39
Es ist ja nicht nur Bannon, Alex Jones, ist ja der nächste Weltuntergangsspiner der für Trump arbeitet die Methoden Nunja. Verschwörungstheoretiker auf extasy halt. Jones war übrigens der der noch am gleichen Tag wusste, dass 911 ein insidejob war.

https://kurier.at/politik/ausland/trump-fan-alex-jones-clinton-von-daemonen-besessen/224.880.107

"Wer zu viel Zeit rund um Hillary Clinton verbringt, bekommt Alpträume. Und nicht nur das, sie stinkt auch abscheulich nach Schwefel, das haben ihm Menschen erzählt, die ihr nahestehen. Sie rieche, wie es in der Hölle riecht. Und was auch auffällig ist: Sobald sich eine Fliege im selben Raum wie Barack Obama befindet, landet sie zielsicher auf ihm und nur auf ihm. Warum? Ganz einfach: Weil sie beide von Dämonen besessen sind, und sobald Clinton gewählt ist, würde sie den Planeten zerstören.

Das Gebrabbel eines Verrückten? Ja und nein. Alex Jones, von dem all diese Einschätzungen, Clinton und Obama betreffend stammen, ist ein bekannter US-amerikanischer Verschwörungstheoretiker. Mit seiner Seite infowars.com erreicht er rund 6,5 Millionen Menschen pro Monat, zudem hat er eine Radioshow, die rund zwei Millionen Menschen pro Woche erreicht.

Trump an Jones: „großartige Reputation“
Er glaubt, dass Barack Obama in Wahrheit ein Moslem ist, die USA die Anschläge von 9/11 selbst verübt haben und so ziemlich jede andere Verschwörungstheorie, die im Internet existiert. Und: Er unterstützt die Präsidentschaftskandidatur von Donald Trump. Nun kann sich ein Kandidat natürlich nicht aussuchen, wer seine Fans sind, aber bei Trump ist die Wertschätzung eine gegenseitige.

2015 war er zu Gast bei Jones‘ Radioshow und richtete ihm aus, „eine großartige Reputation“ zu haben; immer wieder verlinkt Trump auf Jones‘ Seite. Und Trumps Vertrauter Roger Stone, der bis August 2015 offiziell für Trumps Kampagne tätig war, gilt als Freund von Alex Jones. Stone wurde von den Sendern CNN und MSNBC verbannt, nachdem er eine CNN-Moderatorin auf Twitter als „fat negro“ und „stupid negro“ bezeichnete."


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.03.2017 um 17:41
@querdenkerSZ
Es juckt niemanden 

Mal ein kleiner Auszug aus seinem Twitterfeed 

C6Kf7xCU8AAssiAOriginal anzeigen (0,2 MB)

Das nur ein kleiner Auszug aus dem Leben eines Trollbots der Präsident der USA geworden ist  .


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.03.2017 um 17:44
@Jedimindtricks
doch ...alle ausser seinen hardcore-fans schon......


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.03.2017 um 18:00
US-Präsident Donald Trump hat nach seiner Schlappe vor Gericht ein neues Einreiseverbot unterzeichnet. Das teilte das Weiße Haus mit. Betroffen sind Flüchtlinge und Menschen aus den sechs vorwiegend muslimischen Ländern Iran, Syrien, Somalia, Jemen, Libyen und dem Sudan. Der Irak wurde im Vergleich zu dem im Januar erlassenen und dann von Gerichten gestoppten Dekret herausgenommen. Der neue Erlass tritt nicht sofort, sondern erst nach zehntägiger Frist am 16. März in Kraft. Diese und andere Erleichterungen sollen ein Chaos verhindern, wie es die erste Version im Januar an vielen internationalen Flughäfen verursacht hatte.

Diese erste Anordnung hatte weltweit für Empörung gesorgt. Auch aus Deutschland kam Kritik. Das Dekret war schließlich gerichtlich gestoppt worden. Das Weiße Haus arbeitete seither an einer neuen Version. Deren Unterzeichnung wurde mehrfach angekündigt und verschoben.

Der neue Erlass soll vor Gericht unangreifbar gemacht werden. In dem Papier seien nun Menschen mit einem permanenten Aufenthaltsstatus wie einer Greencard explizit ausgeschlossen, hieß es. Zudem würden syrische Flüchtlinge wie alle anderen Flüchtlinge behandelt.
http://www.n-tv.de/politik/Trump-unterzeichnet-neues-Einreiseverbot-article19732116.html

na warten wir mal ab......


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.03.2017 um 18:11
17098380 648330975354808 762560471345598.jpgoh916b178ee9691bf8f30e0c1e59374626oe5970C385


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.03.2017 um 18:44
@querdenkerSZ
Und von solchen "Spinnern" wird nun Amerika regiert. Zumindest versucht man das. Viel Zeit zum Regieren bleibt ja nicht, wenn man ständig den kleinen, weißen Ball suchen muss.
Ich vertraue auf die Säulen der Demokratie, insbesondere die freie Presse.

@Bone02943
:D


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.03.2017 um 19:50
El presidente esta furioso:

http://www.independent.co.uk/author/ashley-parker


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.03.2017 um 20:08
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:aus dem Leben eines Trollbots der Präsident der USA geworden ist
Danke für's Lachen :D 

Aber wenn man sich das so anguckt, das ist schon echt bitter.. ich verfolge diese Diskussion mit Spannung :D


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.03.2017 um 20:12
Zitat von LambachLambach schrieb:Vielleicht verschwendest du ja auch mal einen Gedanken daran, daß der eine oder die andere seinen Inhalten durchaus was abgewinnen konnte und immer noch kann.
Was ich noch schlimmer finde, als ihn aus Protest gewählt zu haben.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.03.2017 um 20:20
Zitat von LambachLambach schrieb:Vielleicht verschwendest du ja auch mal einen Gedanken daran, daß der eine oder die andere seinen Inhalten durchaus was abgewinnen konnte und immer noch kann
https://www.whitehouse.gov/the-press-office/2017/03/06/presidential-executive-order-protecting-nation-foreign-terrorist-entry

Titel:
PROTECTING THE NATION FROM FOREIGN TERRORIST ENTRY INTO THE UNITED STATES

Wenn man seiner Politik etwas abgewinnen kann, dann müsste man doch erklären können wie der Einreisebann von 6 spezifizierten Ländern das Land vor der Einreise von Terroristen schützen kann.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.03.2017 um 20:24
Und die Länder aus denen die meisten Terroristen kommen sind immer noch nicht dabei.....


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.03.2017 um 22:36
@querdenkerSZ

Guten Abend,

ja das wundert mich auch.

Zumal wenigstens ein in den USA erfolgreicher Terrorist sogar in der BRD ausgebildet wurde.
Hat hier studiert und danach in den USA am Flug in die Hochhäuser teilgenommen.

Also warum ist die BRD nicht auf dieser Liste?


Venerdi


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.03.2017 um 08:25
Wieder ein Erfolg auf dem Jobsektor!
President Trump Congratulates Exxon Mobil for Job-Creating Investment Program

WASHINGTON, D.C. -- President Donald J. Trump today congratulated Exxon Mobil Corporation on its ambitious $20 billion investment program that is creating more than 45,000 construction and manufacturing jobs in the United States Gulf Coast region.

President Trump made a promise to bring back jobs to America. The spirit of optimism sweeping the country is already boosting job growth, and it is only the beginning.
https://www.whitehouse.gov/the-press-office/2017/03/06/president-trump-congratulates-exxon-mobil-job-creating-investment (Archiv-Version vom 07.03.2017)


3x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.03.2017 um 08:52
@Lambach
Na wenn da mal nicht der liebe Außenminister nachgeholfen hat...
Die 20 Mrd. bekommen die Herrschaften von Exxon dann sicher aus den Staatshaushaltseinsparungen für Umweltschutz.

Gruß


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.03.2017 um 08:54
Zitat von IndividudummIndividudumm schrieb:Na wenn da mal nicht der liebe Außenminister nachgeholfen hat...
Glaub ich weniger, weil die Investments ja schon 2013 begonnen haben.
Es geht um dem 'spirit of optimism'!
Zitat von IndividudummIndividudumm schrieb:Die 20 Mrd. bekommen die Herrschaften von Exxon dann sicher aus den Staatshaushaltseinsparungen für Umweltschutz.
Da hast du was falsch verstanden. Sie bekommen die 20 Milliarden nicht, sie investieren sie.


melden