Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.405 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

18.02.2017 um 18:08
@vincent
Ich müsste mir die Pressekonferenz erst mal anschauen aber so wie Du schreibst wird da mit Politik so viel wohl nicht los gewesen sein.

@Groucho
Die Presse als Feind hinzustellen ist natürlich so ziemlich das größte Sakrileg das sich ein Westlicher Politiker leisten kann (da kommt natürlich wieder der grobe Holzfäller rüber) die Presse verhält sich gegenüber Trump aber schon lange Zeit auch nicht grad ohne, gerade durch die Art und Weise wie die Presse im Wahlkampf über Trump berichtete und urteilte rechnete man ja überhaupt nicht mit einem Präsidenten Trump, das das keine große Liebe zwischen Trump und der Presse wird ist klar.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

18.02.2017 um 18:12
"The detention centers maintained by U.S. Customs and Border Protection (CBP) are home to some of the most inhumane prison conditions in the entire country. Immigration and Customs Enforcement (ICE), which operates under the umbrella of the Department of Homeland Security, has very little accountability for the conditions of its detention centers, since the people being held are not U.S. citizens or legal immigrants, by default stripping away most of the Constitutional rights guaranteed for prisoners."

http://usuncut.com/news/immigrats-photos-detention-centers/ (Archiv-Version vom 16.02.2017)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

18.02.2017 um 18:30
Zitat von OptimistOptimist schrieb:ich denke mal, es gibt leider viele Menschen, die lernen nie so richtig - weder aus der Geschichte noch aus ihren eigenen Fehlern.
Um aus eigenen Fehlern zu lernen, muss man zunächst einmal erkennen das man Fehler macht. Dazu müsste man aber erstmal auf den Boden der Tatsachen zurück kehren und begreifen, das man auch nur ein Mensch ist. Bescheidenheit ist hier der Schlüssel zur Erkenntnis. Aber ob der schon 70 jährige Trump das noch lernen wird bezweifle ich doch sehr, angesichts seines pompösen Lebensstils.
Zitat von LambachLambach schrieb:Es ist einfach mal was anderes, als in diesen Thread zu gehen und ein hasstriefendes Posting nach dem anderen zu lesen.
Wenn du den Thread frei von hasstriefenden posting haben willst, schlage ich vor, das posten in diesem Thread zu unterlassen.
Zitat von Cosmo69Cosmo69 schrieb:sondern ist eher ein grober Holzfäller der auch mal vorschnell etwas heraus donnert.
Willst du mit dem Vergleich etwa alle Holzfäller beleidigen? Selbst ein grober Holzfäller hat mehr Geist als es ein Herr Trump jemals haben wird.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

18.02.2017 um 19:27
Ich schreibe gerade einen kurzen Artikel über Donald Trump:

http://novatlan.blogspot.de/2017/02/trump-donald-john.html

Ich muss aber noch einige Dinge wissen, z. B. ob sein Vater im Ku Klux Klan war.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

18.02.2017 um 19:31
@Momjul

Google?

Wikipedia: Fred Trump#Controversies


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

18.02.2017 um 19:33
Es ist schwer zu beurteilen, was wahr ist. Auch die TV-Dokumentationen stellen das unterschiedlich dar.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

18.02.2017 um 20:11
@Momjul
Seine Großeltern sind Pfälzer.
Trumpel wollte die Ehrenbürgerschaft in deren Geburtsort haben, wurde abgelehnt.
Google dir Trump, Großeltern, Rheinland-Pfalz.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

18.02.2017 um 20:16
@TatzFatal

Die hießen nicht Trumpel sondern Drumpft. Wurden dann verenglischt bei der Einreise was damals üblich war.
Zitat von Cosmo69Cosmo69 schrieb:die Presse verhält sich gegenüber Trump aber schon lange Zeit auch nicht grad ohne
Sie stilisieren ihn halt als alten, bösen Konservativen Republikaner, in der Presse muss man so arbeiten, jede Meldung ist verarbeitet und aus einem gewissen Blickwinkel geschrieben. Jedes Detail kann der Konsument nicht erfassen, darum müssen sie ihn möglichst so darstellen, dass er in die Schublade des verrückten Texaners passt. Dass Drumpft das "dishonest" findet, ist ein logischer Schluss.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

18.02.2017 um 20:17
@Momjul

http://www.swr.de/swraktuell/rp/kaiserslautern/wie-donald-trumps-grossvater-bordellbetreiber-wurde/-/id=1632/did=17872442/nid=1632/ve9e7k/index.html (Archiv-Version vom 14.02.2017)

Hier ist zu lesen das der Großvater Bordellbesitzer gewesen ist.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

18.02.2017 um 20:19
Zitat von FunkystreetFunkystreet schrieb:Die hießen nicht Trumpel sondern Drumpft. Wurden dann verenglischt bei der Einreise was damals üblich war.
Ich weiß, aber Trumpel hat sich bei mir so eingebürgert.
Sorry...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

18.02.2017 um 20:31
Drumpf hieß der.

Und bis in die frühen 70er soll der Konzern des Vaters bei Wohnungsdeals extra Neger-Mappen gehabt haben, mit schlechteren Konditionen für diese Mieter oder Käufer. Das war damals schon so aus der Zeit gefallen, dass es selbst die Bürokratie der Nixon-Zeit monierte!

Bordelle? Da wird er über seine Bautätigkeiten drangekommen sein.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

18.02.2017 um 20:33
Diese Familie scheint psychisch einen weg zu haben.

Da ist an ihm von den Spinnereien des Vaters wohl etwas hängen geblieben.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

18.02.2017 um 20:41
@Momjul
Drumpf selber wurde Anfang der Siebziger verklagt, weil er seinen Mitarbeitern befahl, nicht an Schwarze oder Latinos zu vermieten, nicht nur sein Vater


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

18.02.2017 um 20:42
Achso, das wusste ich nicht.

Es sollen noch einige belastende Videos und sonstige Dateien über ihn vorhanden sein:

http://www.telegraph.co.uk/news/2016/12/21/donald-trump-tape-saying-every-racist-thing-ever-claims-tom/


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

18.02.2017 um 20:57
Es wäre konsequent wenn er selbst die USA verlassen würde, so als Enkel dubioser Einwanderer.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

18.02.2017 um 21:04
@TatzFatal

Wo soll er denn dann hin? Deutschland weiß er doch gar nicht wo das ist und sucht es iwo in Frankreich. :D


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

18.02.2017 um 21:09
@Bone02943
Da bin ich dagegen, Deutschland nimmt ihn nicht. Die USA sind ein sicheres Herkunftsland, Asyl abgelehnt. :D

Würde mich nicht wundern wenn er Deutschland in den Niederlanden verorten tät. :D

Dann ist er eben ein Heimatloser... Dann kann er diese Erfahrung auch mal machen...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

18.02.2017 um 21:31
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Wo soll er denn dann hin?
Na in die wunderschöne Stadt Belgien von der er so sehr schwärmt. ;)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

18.02.2017 um 21:32
@Momjul
es ist nicht erwiesen, dass sein Vater beim KKK war, auch wäre es angebracht, nicht von "Negern" zu sprechen, sondern von Schwarzen. Ersteres ist nämlich auch "aus der Zeit gefallen" und zudem rassistisch.

Trump ist in den USA geboren, er ist Amerikaner, sonst hätte er nicht Präsident werden können, warum sollte er also irgendwo hin?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

18.02.2017 um 22:18
Daß die KKK-Mitgliedschaft offen ist, habe ich ja gesagt. Ich brauche dazu genauere Informationen.
Das mit der Mappe war deren Idee und nicht meine. Sie wurden dafür von Regierungsbeamten zur Brust genommen.


melden