Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.365 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.04.2017 um 16:07
@paranomal
ja, das zieht sich wie ein Roter Faden durch die bisherige Amtszeit.
Zitat von FabsFabs schrieb:Das ist ein missratener Hitler-Vergleich, aber dass er ex post die Volksgemeinschaftsideologie der Nazis rechtfertigen will, denke ich nicht.
das ist eben das Problem beim Trumpteam. Zu oft muss man erraten was gemeint sein kann, weil wenn etwas klar erscheint, ist es nicht so, wenn man einen Verdacht hat, was es ein könnte - ist es nicht so. Wenn man etwas eindeutiges heraus hört, war das nicht gemeint. Gibt es eigentlich keinen Ausweg mehr, kommt die Ursprungsinfo/Meinung von einem anderen und man hat das nur wiederholt.

Zu oft, versteht man diese Kollegen (nicht nur Spiceboy) falsch, hat interpretationsmöglichkeiten oder ist aufs Raten angewiesen. Good!NOT
Spicer ist eigentlich ein erfahrener Hase in dieser Branche. Was er aber abzieht - jeden Fettnapf trifft - ist schon bemerkenswert. Wenn der Regierungssprecher Vergleicht welcher Arsch der breitere ist - ich weiß nicht....


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.04.2017 um 10:06
Trump bei seinem Haussender:


Ich werde einfach nicht warm mit ihm, beim Schokodesert mit Chinas Präsident wird er gefragt ob die Rakten auf Syrien starten sollen.

Was uns wieder auffällt:
- Lob für die US Rüstunsindustrie und MIlitär, die in der letzte Amtszeit so hat leiden müssen
- Narzistisch erzählt er es dann gleich Chinas Präsident nach dem Motto: schau was wir können
- das ganze professionell beim wundervollen Abendessen im wundervollen Palm Beach
- mal wieder das falsche Land (bei den vielen Ländern die er hat bombadieren lassen kommt man schon durcheinander)

Sind wir alle mal froh das er beim Abendessen nicht den Befehl auf ein falsches Land gegeben hat.
Immer diese Versprecher - roter Faden - wenigstens das bleibt konstant bei ihm. man kann sich nur darauf verlassen das man sich nicht auf ihn verlassen kann.... :)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.04.2017 um 19:34
"Die US-Streitkräfte haben erstmals ihre stärkste nicht-atomare Bombe in einem Kampfeinsatz abgeworfen. Der Sprengkörper des Typs GBU-43/B Massive Ordnance Air Blast habe einen "Tunnelkomplex" der Dschihadistenmiliz Islamischer Staat (IS) in Afghanistan getroffen, sagte ein Sprecher des US-Verteidigungsministeriums. Der Angriff erfolgte demnach im Achin-Distrikt in der östlichen Provinz Nangarhar."

https://www.google.de/amp/www.t-online.de/nachrichten/id_80893932/tid_amp/usa-werfen-groesste-nicht-nukleare-bombe-ueber-afghanistan-ab.html


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.04.2017 um 01:20
@Niemanden
USA werfen Riesenbombe in Afghanistan ab (Beitrag von Balanceismus)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.04.2017 um 01:29
@Niemanden
War ja abzusehen, nachdem Trump für den Angriff auf die syrische Militärbasis -für seine Verhältnisse- viel Zuspruch bekam.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.04.2017 um 06:48
USA bereiten angeblich Luftangriff gegen Nordkorea vor
http://www.zeit.de/politik/2017-04/usa-nordkorea-bericht-praeventiver-luftangriff-atomtest

Dieser Typ ist irre!


melden
Maite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.04.2017 um 07:39
@Kunstprodukt

Ja leider. Dafuer moegen ihn jetzt die ganzen Militaerfetischisten und anderen Irren die ihn bisher scharf kritisiert haben.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.04.2017 um 07:42
@Maite
Eine Art Irrentransplantation, die Infokrieger-  und Dwooferspinner haben ihn dafür gar nicht mehr lieb.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.04.2017 um 07:58
@Balthasar70
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Eine Art Irrentransplantation, die Infokrieger-  und Dwooferspinner haben ihn dafür gar nicht mehr lieb.
Tja, das tut uns aber leid... :D
Scheint so, als hätte Maite aufs falsche Pferd gesetzt.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.04.2017 um 08:15
Schon witzig: Trump ist mit dem Versprechen an die Macht gekommen, alles anders zu machen. Jetzt findet er raus, daß seine Vorgänger es wie gesehen gemacht haben, weil für seine Traumtänzereien einfach keine Möglichkeit besteht. 

Die USA tun mir ein bisschen leid. Keine Revolution, stattdessen sind sie jetzt mit diesem 70-Jährigen Kleinkind gestraft. Ein Experiment in Populismus! Unglücklicherweise ist die weltpolitische Lage nicht unbedingt optimal dafür, daß ausgerechnet eine bedeutende Supermacht sowas abzieht.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.04.2017 um 08:27
Durchfall schrieb (Beitrag gelöscht):Du hast doch selbst verlinkt. Die Situation ist dir klar.
Nein, du weisst scheinbar mehr. Erklär mal wieso es gut sein soll ein Land wie NK völkerrechtswidrig zu bombadieren und somit einen Konflikt mit China ggf. in kauf zu nehmen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.04.2017 um 08:32
@Kunstprodukt
Ich weiß meistens immer mehr aber warum fragst du mich das
Trump hat NK nicht bombardiert


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.04.2017 um 08:33
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Trump hat NK nicht bombardiert
Es geht aber im Artikel darum das es ernsthafte anzeichen gibt das er dies vor hat.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.04.2017 um 08:35
@Kunstprodukt
Das ist ja auch gut so.
Jemand muss NK die Grenzen aufzeigen. 

Am besten warten wir noch was Trump twittert, dann wissen wir mehr.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.04.2017 um 08:36
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Jemand muss NK die Grenzen aufzeigen.
Und dir ist bewusst was das für folgen haben könnte, nein eher, was das für folgen haben wird? NK schlägt zurück, vllt. seoul. China micht sich ein. Ggf Russland. etc pp?

edit:
wahrlich ein präsident des friedens. ich bin beeindruckt von menschen wie du einer bist, wie man so einem mann auch noch verteidigen kann.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.04.2017 um 08:39
@Kunstprodukt

Ja. Kann aber auch ganz gute Folgen haben.
Das kann jetzt niemand genau sagen.

Trump wird da schon gewissenhaft abwägen und richtig entscheiden.
Die richtige Botschaft hat er ja schon gesendet


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.04.2017 um 08:41
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Ja. Kann aber auch ganz gute Folgen haben.
Das kann jetzt niemand genau sagen.
Sorry, der Frieden und das Leben VIELER Menschen sollte nicht auf reinste Spekulation basieren. Finde ich ein wenig zynisch. Ich denke wir beenden hier auch die Dikussion. Du scheinst mir ein wenig verblendet zu sein. Hier geht es um Menschen, nicht um irgendein Kriegsspiel am PC. Sorry.


melden