Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.362 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.03.2017 um 13:18
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Wenn Du dann alles zitieren würdest....
President Trump made a promise to bring back jobs to America. The spirit of optimism sweeping the country is already boosting job growth, and it is only the beginning.
Die wievielte widerlegte Unterstelltung ist das heute schon von dir - dir dritte?
Zitat von LambachLambach schrieb:President Trump made a promise to bring back jobs to America. The spirit of optimism sweeping the country is already boosting job growth, and it is only the beginning.
Abgesehen davon unterstützt dieses Zitat nicht im Geringsten deine Behauptung:
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Das sich Trump die Arbeitsplätze die seit 2013 geplant sind komplett auf die eigenen Fahnen schreibt.
Zitat von IndividudummIndividudumm schrieb:@Lambach
Nichts dürfte weiter von einer Verschwörungstheorie entfernt sein als dass Trump nur im eigenen/im Interesse seiner "Freunde" handelt.
Dies kann man bei jeder seiner Handlungen zu Grunde legen.

Gruß
DU sagst es, also muss es auch so sein ... :palm:
Sorry, bei solchen diskreditierenden Aussagen disqualifizierst du dich für mich zumindest als Diskussionspartner.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.03.2017 um 13:32
@Lambach
DU behauptest das Gegenteil.... In welchem Sinne sind deine Aussagen denn qualifiziert?

Gruß


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.03.2017 um 13:37
Zitat von IndividudummIndividudumm schrieb:DU behauptest das Gegenteil.... In welchem Sinne sind deine Aussagen denn qualifiziert?
Meine Aussagen sind qualifiziert durch das, was tatsächlich stattgefunden hat, durch die Aussagen von Beteiligten, durch die von Trump erlassenen Auflagen, daß den Regierungsmitgliedern Lobbyarbeit verboten ist, durch das Motiv der starken Steuererleichterung etc. etc.

Deine Aussage ist Diskreditierung auf Kristallkugelbasis.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.03.2017 um 15:53
Nochmal das Handelsblatt zu Trumps "Golf"- Erfolg, ein Blender halt.

http://www.handelsblatt.com/politik/international/us-praesident-trump-feiert-exxon-mobil/19481868.html (Archiv-Version vom 07.03.2017)

"Laut der Finanzagentur Bloomberg war die Investition Exxon Mobils allerdings gar nicht so neu. Eine Reihe von Investitionen am Golf von Mexiko hätten bereits 2013 begonnen worden und jetzt unter dem Slogan „Growing the Gulf“ als Großprojekt verpackt worden."


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.03.2017 um 16:34
@Lambach
durch die von Trump erlassenen Auflagen, daß den Regierungsmitgliedern Lobbyarbeit verboten ist,
LOL,
und da hält sich jeder dran....wie z.B. er selbst wenn er mit einem Staaatsbesuch sein Golf-Ressort besucht und vor allen anderen Gästen im grossen Speisesaal dinniert.....und dort mehr Wochenenden als im Weissen Haus oder zuhause bei seiner Frau verbringt....


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.03.2017 um 17:52
Zitat von LambachLambach schrieb:die von Trump erlassenen Auflagen, daß den Regierungsmitgliedern Lobbyarbeit verboten ist
Papier ist geduldig und wo kein Kläger, da kein Richter ...

Das wäre also nur ein Druckmittel von Seiten Trumps, wenn die Gefolgschaft nicht spurt, aber wenn sie ihn nicht verärgern, wird er den Joker nicht ziehen ...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.03.2017 um 09:13
Zitat von LambachLambach schrieb: durch die Aussagen von Beteiligten, durch die von Trump erlassenen Auflagen, daß den Regierungsmitgliedern Lobbyarbeit verboten ist,
durch die 5 Jahres Sperre? oder von welchem Erlass sprechen wir da?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.03.2017 um 09:25
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:oder von welchem Erlass sprechen wir da?
Welcher andere Erlass könnte denn sonst gemeint gewesen sein?

PLUS:
Trump's order also requires his officials to agree to a lifetime ban on working on behalf of foreign governments or foreign political parties.
http://www.reuters.com/article/us-usa-trump-ethics-idUSKBN15C0VX

Aber ihr werdet auch sicher hier eine Perücke in der Suppe finden.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.03.2017 um 09:35
Zitat von LambachLambach schrieb:Aber ihr werdet auch sicher hier eine Perücke in der Suppe finden.
Haar in der Suppe, nö, nur komisch das dieser Erlass so gefeiert wird. Bei Obama gab es auch immerhin diesen Erlass, halt nur für 2 Jahre.
Das umgekehrte ist halt wie auch bei Obama das Problem, er macht Lobbiesten zu Ministern (Siehe Exxon und Banken).


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.03.2017 um 09:52
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Das umgekehrte ist halt wie auch bei Obama das Problem, er macht Lobbiesten zu Ministern (Siehe Exxon und Banken).
Das ist nicht das Problem, es wird dann ein Problem, wenn sie als Minister auch wie Lobbyisten handeln.
Und um das sagen zu können, ist es noch viel zu früh.

Die Regelung von Trump ist auf jeden Fall was Positives - oder siehst du das anders?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.03.2017 um 10:09
Vor 22 Stunden auf Fox & Friends
Former Gitmo detainee killed by a U.S. airstrike in Yemen; at least 122 former Gitmo detainees have re-engaged in terrorism
https://twitter.com/foxandfriends/status/839076420018065408 (Archiv-Version vom 08.03.2017)

Vor 21 Stunden Trump auf beiden Accounts:
122 vicious prisoners, released by the Obama Administration from Gitmo, have returned to the battlefield. Just another terrible decision!
https://twitter.com/realDonaldTrump/status/839084268991229952 (Archiv-Version vom 08.03.2017)

Aber:
Did 122 Prisoners Released from Guantanamo Under President Obama Return to the Battlefield?
Although 122 detainees transferred from Guantanamo Bay were found to have subsequently engaged in terrorist activities, 113 of those detainees were released under the administration of President George W. Bush.
http://www.snopes.com/obama-prisoner-release/

Dummdidumm.. die presidential Art und Weise ist schon wieder weg. :(


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.03.2017 um 10:30
Zitat von vincentvincent schrieb:Dummdidumm.. die presidential Art und Weise ist schon wieder weg. :(
Naja, das ist jetzt auch nicht besonders wichtig und der wahre Schuldige ist FOX News.

Wichtiger finde ich, sind jetzt die unglaublichen Leaks über die CIA, denn die könnten auch mit den Hacks auf das DNC zusammenhängen. Das wird noch sehr spannend!


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.03.2017 um 10:34
@Lambach
Was mir wichtig ist, überlass doch bitte auch mir.

Der "wahre" Schuldige kann wohl kaum Fox sein, wenn Trump nicht richtig liest und gleich Obama bashen muss, wie so oft in letzter Zeit.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.03.2017 um 10:55
Zitat von vincentvincent schrieb:Der "wahre" Schuldige kann wohl kaum Fox sein, wenn Trump nicht richtig liest und gleich Obama bashen muss, wie so oft in letzter Zeit.
Es ist FOX' Aufgabe, Nachrichten so aufzubereiten, daß keine Mißverständisse entstehen:
But the “Fox & Friends” segment did not specify when those prisoners were set free, creating the mistaken impression among many viewers (including, apparently, President Trump) that all 122 of those prisoners had been released during the White House tenure of Barack Obama.
http://www.snopes.com/obama-prisoner-release/

Obama kann ihn ja jederzeit klagen. Das soll doch als Zuseher nicht unsere Sorge sein - meine Meinung.
Man wird ja irgendwann sehen, ob Trump für seine Twitterausfälle die Rechnung präsentiert bekommt.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.03.2017 um 11:33
Zitat von LambachLambach schrieb:Es ist FOX' Aufgabe, Nachrichten so aufzubereiten, daß keine Mißverständisse entstehen:
Stimmt. Aber es ist auch die Aufgabe des Präsidenten, nicht einfach alles aus den "Cable-News" ohne zu prüfen und zu hinterfragen gleich weiter zu verbreiten. Der Mann wird sicherlich den einen oder anderen Angestellten haben, der ihm bei der Informationsbeschaffung- und Analyse behilflich sein könnte.

Klar kann das Obama machen. Glaube ich zwar nicht, aber eben.. abwarten.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.03.2017 um 11:46
Zitat von vincentvincent schrieb:Aber es ist auch die Aufgabe des Präsidenten, nicht einfach alles aus den "Cable-News" ohne zu prüfen und zu hinterfragen gleich weiter zu verbreiten.
Das ist ja das Paradoxe. Trump wurde unter anderem genau wegen dieser Impulsivität gewählt, weil es ihn authentisch macht. Es zeigt, bzw. suggeriert, daß ihm die Dinge nicht egal sind. Es ist fast schon ein Markenzeichen.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.03.2017 um 11:49
@Lambach
Na, dann wollen wir mal hoffen, das der authentische und impulsive Präsident vor lauter Euphorie nicht mal eben einen Atomkrieg auslöst.
Damit zeigt er sicherlich, das ihm die Dinge nicht egal sind.
Wer weiß, was sie morgen auf Fox-News zeigen...


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.03.2017 um 11:55
Zitat von LambachLambach schrieb:Es zeigt, bzw. suggeriert, daß ihm die Dinge nicht egal sind.
Jau, und mit Dinge ist wohl meistens die Wahrheit oder der einfache Informationsgehalt gemeint.^^


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.03.2017 um 11:58
Zitat von vincentvincent schrieb:Jau, und mit Dinge ist wohl meistens die Wahrheit oder der einfache Informationsgehalt gemeint.^^
Völlig egal, was gemeint ist, ob wahr oder nicht - wer das nicht versteht, hat auch nicht verstanden, warum Trump Präsident wurde.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.03.2017 um 11:59
Ein weiterer Russe mit Verbindungen zu Trump ist tot.
Nun sind es 8.

http://bipartisanreport.com/2017/03/05/just-in-another-russian-with-ties-to-trump-is-dead-thats-8-so-far-details/ (Archiv-Version vom 08.03.2017)


melden