Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.403 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.02.2017 um 09:12
Der Pleiten-Pech-und-Pannen-Präsident kriegt zwar regierungsmässig nicht viel Sinnvolles gebacken, taugt aber zumindest weltweit für Spässchen aller Art.
Nach der XY-second-Reihe nun das nächste Video zu Trumps gestammelten Leistungen

https://www.youtube.com/watch?v=CopDK_jI6DI (Video: Donald Trump's Tweets As An Early 2000s Emo Song)


PPPP, making America laugh again


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.02.2017 um 09:23
Zitat von LambachLambach schrieb:Ist zumindest "beruhigend", weil es aufzeigt, daß es innerhalb der republikanischen Partei regulative Kräfte gibt, die Trump sicher nicht schalten und walten lassen, wie er möchte.
Auf der einen Seite Gut - auf der anderen Seite Schlecht -> wir alle kennen Trump und seine Reaktionen, sein Kindergartenverhalten. Rückblickend auf seine wirklich lange Amtszeit:
- Er legt sich mit dem Demokraten an - Check (sogar nachvollziehbar)
- Er legt sich mit den Gerichten an - Check
- Er legt sich mit den Mexikanern an - Check
- Er legt sich mit den Moslems an - Check
- Er legt sich mit der Nato an - Check
- Er legt sich mit der EU an - Check
- Er legt sich mit den Chinesen an - Check
- Er legt sich mit den Geheimdiensten an - Check
- Er legt sich mit der Politik allgemein an - Check
- Er legt sich mit Firmen an - Check

Ein Motto dafür: Erst alles abbrennen - dann neu aufbauen.

Nur wenn er sich auch noch mit den Republikanern anlegt, und darauf warte ich, siehts irgendwann sehr sehr blöd für einen Neuanfang aus. dann hat er das selbe Problem wie Obama mit der Republikanischen Mehrheit hatte - nur mit Dekreten kann man nicht regieren... nicht in Friedenszeiten (Ich erwähen das weil die meisten jemals geschriebenen Dekrete wärend des zweiten Weltkriegs verfasst wurden).

Spannender als jede Soap -> Washington 20500


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.02.2017 um 12:15
@Lambach

Die Flugzeuge hatten wohl Uranmunition geladen und mussten diese zwei Einsätze ungeplant fliegen.

Ansonsten macht es keinen Sinn, teure Panzerbrechende Munition gegen Weichziele zu verschwenden.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.02.2017 um 12:58
@evilparasit
ist doch kalter Kaffee und hat soviel ich weiss nix mit Donny zu tun..........
Lange Zeit wollten die USA keine Bodentruppen nach Syrien entsenden. Nun überdenkt das US-Verteidigungsministerium diesen Ansatz offenbar. Wie der US-Sender CNN berichtet, will das Pentagon damit den Kampf gegen den IS beschleunigen.
http://www.focus.de/politik/ausland/kampf-gegen-is-beschleunigen-usa-erwaegen-einsatz-von-bodentruppen-in-syrien_id_6654112.html

Ist der wirklich so dämlich und will dem IS diesen Traum erfüllen ?

Und was passiert wenn wie neulich bei den Türken versehentlich eine US-Einheit gebombt wird ?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.02.2017 um 13:08
Während Dump hyperventiliert steigen bei Trump die Umfragewerte.

Aber was er gerade eben auf Twitter abgesondert hat ärgert mich: "The spotlight has finally been put on the low-life leakers! They will be caught!"

Das ist Nazi Jargon Mr. Trump, der Begriff  "Untermensch" hat deutsches Copyright.
 


1x zitiert2x verlinktmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.02.2017 um 13:20
@yenredrose
Kannst du die Umfragewerte mal verlinken? Danke. 


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.02.2017 um 13:38
@yenredrose

könntest du mal erläutern wie du von low-life leakers, auf Untermensch kommst?

Ich meine ich habe jetzt mal google zu rate gezogen. Hätte er wirklich Untermensch gesagt so stände da doch das hier:

subhuman=untermensch

Wenn ich aber mal das low-life leaker mal umsetze so kommt dabei das hier raus:

Lowlife:

suspekt
zwielichtig
Abschaum( moralisch minderwertiger Teil einer Personengruppe)
Pack(Gesindel)
niederes Mileu
suspekter Typ
zwielichtiger Erscheinung
degenerierter Mensch

leaker:
geheimer Informant

Würde das dann nicht zusammen ungefähr als Beispiel: Suspekter geheimer Informant eher ergeben, als z.B. Untermensch?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.02.2017 um 13:38
Sollte der  Gedanke auftauchen, etwas derartiges könne in Deutschland nicht passieren, erinnert euch an gerhard Schröder: Hat er nicht Journailisten verklagt, weil sie geschrieben hatten, er würde sich die Haare färben? Das fFinanzlobbyisten aktiv in die Geschicke der Regierung eingreifen, gab es damals auch ;)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.02.2017 um 14:16
Donald ist halt Kult : vor Monaten gröhlte er noch " Please russia Hack Hillary Clinton " .
Aber kennt man ja mittlerweile - wenn ihm was dienlich ist ist es ok - wenn nicht dann low Level .
Tza, dumm gelaufen mit dem fsb " Deals " zu machen .


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.02.2017 um 15:31
@Jedimindtricks
ach, als er von einer sicheren Quelle aus dem Weißen haus behauptet hat, Obamas Geburtsurkunde sei gefälscht - hats ihn auch nicht gestört. hat er sich jemals dafür entschuldigt?

die fünf tweets heute morgen sind wieder mal unter aller sau... immer die anderen, immer die bösen.
aber man muss auch sagen das er auf Twitter so richtig sein Fett weg bekommt von anderen.

es ist hart zu sehen wie sich ein 70jähriger aufführt wie ein sieben jähriger.

gab es von ihm mal ein Statement zu Flynn oder Poudzer? ich denke nicht... nur die bösen anderen immer...

der Typ rennt jeden Tag mehr in die Unzurechnungsfähigkeitszone.... so-called Trumpzone...
Zitat von yenredroseyenredrose schrieb:Während Dump hyperventiliert steigen bei Trump die Umfragewerte.
seine, oder liest du seinen Börsentweet falsch?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.02.2017 um 15:37
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:gab es von ihm mal ein Statement zu Flynn oder Poudzer?
Nein, natürlich nicht.

So langsam habe ich Trump verstanden, ein wirklich abgefeimter smarter kleiner Motherfucker. :D

"Drain the swamp" war eine seiner Aussagen.
Und wir alle dachten, indem er selbst einen Sumpf anlegt, würde er diese Aussage ad absurdum führen.

Weit gefehlt.

Da er weiß, dass alle Augen sehr kritisch auf ihn gerichtet sind, beruft er die übelsten Sumpf-Menschen, deren Skandale natürlich schnell aufgedeckt sind. Und schnell sind sie weg.

=> Drain the swamp

It works.  :D


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.02.2017 um 15:48
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:=> Drain the swamp

It works.  :D
analog zu meiner Theorie:
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Ein Motto dafür: Erst alles abbrennen - dann neu aufbauen.



melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.02.2017 um 16:07
Ich weiß nicht....
Ich bin auch geneigt, Trump eher einen minderbemittelten Politiker zu nennen, aber....
Er tut das, was seine Fans von ihm erwarten.
Er schimpft auf Alles und Jeden, nur er hat Recht. Seine Fans sind zufrieden. Dass das garnicht in ihrem Sinne ist, kommt denen dabei nicht unter...
Trump, der Macher !!!!!


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.02.2017 um 16:10
@scarcrow
«Wer so pöbelt wie dieser Präsident das gegenüber Medien, der Justiz und den eigenen Geheimdiensten tut, der schadet seiner eigenen Berechenbarkeit und seinem Team. Hören Sie auf zu twittern, Mr. President»
http://www.srf.ch/news/international/hoeren-sie-auf-zu-twittern-mr-president
Wolfgang Ischinger, Chef der Münchner Sicherheitskonferenz

Naja auf jeden sind zwei der Hauptgründe wieso Trump favorisiert wurde.. also der Kampf gegen das Establishment und neue Beziehungen zu Russland, irgendwie in die Hose.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.02.2017 um 16:12
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Seine Fans sind zufrieden.
Nicht alle.. check mal diesen Twitter Account namens Trump_regrets.
https://twitter.com/Trump_Regrets?lang=en (Archiv-Version vom 16.02.2017)

Er retweeted regelmässig Trump Wähler die sich enttäuscht fühlen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.02.2017 um 16:16
@Nerok
Naja. 1556.
Wir reden nochmal drüber, wenns ne Millionen sind.
Aber hoffnungsvoll ist es doch.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.02.2017 um 16:19
@Hape1238
nein, nein, nicht mehr alle Fans sind zu frieden. Und gefühlt werden es immer weniger. Das Chaos das er in vier WOchen angerichtet hat, haben andere nicht in vier Jahren gehabt. das sehen die Fans, die werden weniger. Dennen gefällt kein Chaos.

Die Sache ist auch die, er kann sich nicht immer mit Beschimpfungen und Hasstriaden rausreden. Wobei manche schon behaupten das Einreisestoppdesaster war geplant, damit Trump sein Wahlversprechen halten kann + und er natürlich von anderen daran gehindert wurde...

Trump verliert seine Wählergunst... Eigenwerbung und Opferrolle mögen die wenigsten Hillbillis.
und das Steuergesetzt... Trump weiß ja nicht was er will... aber wenn Zölle auf Importware... glaubt auch der kleinste Mensch das dann Europa diese Zölle zahlt? wohl kaum im vollem Umfang. draufzahlen wird kein Unternehmen.

Anreize dadurch in den USA? nun ja, man muss sisch anschauen wer das unterstütz, CocaCola als Beipspiel - ist klar - die Exportieren - und drücken somit auf dem heimischen Markt die Konkurenz raus, ebenso wie Google damit die Konkurrenz erstmal aus dem Land jagen würde...

nun ja... man wird es sehen.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.02.2017 um 16:34
und trump lässt sich weiter aus über Fake News:

The Democrats had to come up with a story as to why they lost the election, and so badly (306), so they made up a story - RUSSIA. Fake news!

wo ist das Statement zu Flynn?? Woo? oder sperrt das Twitter :)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.02.2017 um 16:35
Denke auch das Trump nur liefert was seine Fans und"sponsoren" wollen .
Ganz wild alternative fakten durch die gegend tweeten aber nicht in ein sachlichen dialog kommen .
Dem Wähler Trumps würd ich jetzt mal nicht große expertise unterstellen ausser America First und god bless america. Und dann sitzen die alle noch auf unserem Öl , ohne Obama geb's isis gar nicht etc pp etc


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.02.2017 um 16:44
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:das sehen die Fans, die werden weniger.
In der Ukraine hat Trump Fans dazubekommen. Zumindest solange er nicht wieder seine Meinung um 180° ändert...


melden