Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.365 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
egaht ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.02.2017 um 11:26
@scarcrow
-es findet ein umdenkungsprozess der amerikanischen industrie statt
ausländische arbeitsplätze wieder zurück zuholen.
-die mauer zu mexiko wird kommen
-trump reagiert auf terroristisches gewaltpotential inform einer besseren,umfangreicheren
überprüfung von muslimen.

der mann setzt an den richtigen hebeln an.
im übrigen alles punkte die man eins zu eins auf europa umsetzen könnte.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.02.2017 um 11:41
@egaht
Basiert dass auf irgendwas was du da schreibst oder sind das mehr so deine "Gefühle"?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.02.2017 um 11:42
Zitat von egahtegaht schrieb:-es findet ein umdenkungsprozess der amerikanischen industrie statt
ausländische arbeitsplätze wieder zurück zuholen.
na ja... da gibts noch nichts wirklich konkretes, ausser der Angst bestraft zu werden und ein paar mutmassliche Ankündigungen. Die Gründe für die hauptsächliche Auswanderung der Industrie wird wenn dann durch neue Steuergesetze eintreffen - wenn.
Wie kann man es erklären das Jetzt - der Denkprozess begonnen haben soll - die Arbeitslosenquote aber schon vorher gesunken ist? Das die Börse vorher schon im Hoch war? Trumpeffekt schon vor seiner Kandidatur?
ach ich vergass, man kann die Mär glauben das Trump Chaos geerbt hat.
Und das so viele Ökonomen, Wirtschaftsexperten, Profis... das anzweifeln - ausgeblenden - dann lebt es sich besser.
Zitat von egahtegaht schrieb:-die mauer zu mexiko wird kommen
ach ja? nicht überall - Zurückgerudert, Mexiko wird nicht zahlen - zurückgerudert, nicht in einem Jahr - zurückgerudert, wieviel mal teuer als angekündigt? zurückgerudert
Zitat von egahtegaht schrieb:-trump reagiert auf terroristisches gewaltpotential inform einer besseren,umfangreicheren
überprüfung von muslimen.
ach das Gewaltpotential das zu wievielen Anschlägen in den USA in den letzten 15 Jahren führte? Eine umfangreiche Überprüfung von Einreisenden gab es bereits und die gibt es (auch unter Obama musste man mal seinen Facebookaccount zeigen)... dir ist schon bewusst, das das Gewaltpotential in Form von Anschlägen bisher fast ein US Monopol war? Nein? wischen wir weg.
Aber wahrscheinlich nimmst du die Fakeanschläge in den USA auch als Realität an?
Zitat von egahtegaht schrieb:der mann setzt an den richtigen hebeln an.
im übrigen alles punkte die man eins zu eins auf europa umsetzen könnte.
achso, träumst auch von einer Mauer...


Die ersten vier Wochen waren eine blamage, nix erreicht, nichts gemacht ausser sich blamiert und jeden angepöpelt der auch nur wagte zu wiedersprechen

- Kriminelle Machenschaften
- Lügen
- Fake News in die Welt gesetzt
- unerlaubte Werbung gemacht
- Mexiko, Isreal vergrault
- Bei China monumental wieder zurückgerudert
- und noch weitere aussenpolitische kapriolen
na denn - das brauchen wir. Wird schon.

Noch was vergessen?
ach ja, Sicherheitsberater weg, obwohl er das richtige (was illegal war) gemacht hat, Nachfolger abgelehnt dafür wieder ein Petraeus im Gespräch der seiner Loverin geheimmaterial zur verfügung gestellt hat (konträr dazu das Kollege Trump ja meint es ist schlimmer zu leaken als was zu verbrechen)...
Nun den... er jagdt die Leaker und will womöglich selbst einen wieder ins Boot holen... usw.
das ist alles toll was er macht.
Aber wie bei der Afd... das Volk besteht aus einem kleinen Prozentsatz.

Wie stehst du zur Pressekonferenz und zum Abwürgen der Reporter bezüglich der antisemitschen Übergriffe und dem Schwarzenrat des Senates? In Ordnung? Richtig reagiert?


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.02.2017 um 11:47
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Noch was vergessen?
Planned Parenthood hat er noch die Gelder gestrichen.


melden
egaht ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.02.2017 um 11:58
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:achso, träumst auch von einer Mauer...
@scarcrow
nee, aber davon dass man in unseren land noch weihnachtsmärkte besuchen kann.
du scheinst zu der spezis mensch zu gehören denen das egal ist.
zumindest so lange bis dich einer über den haufen fährt.


melden
egaht ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.02.2017 um 12:02
Zitat von IndividudummIndividudumm schrieb:Basiert dass auf irgendwas was du da schreibst oder sind das mehr so deine "Gefühle"?
@Individudumm

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/fiat-chrysler-will-nach-trump-drohung-2000-jobs-in-usa-schaffen-14610889.html


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.02.2017 um 12:08
@egaht
ja...und?
Hat Chrysler schon neue Jobs geschaffen....oder ist das nur ein Versprechen ?
Der US-Autokonzern Ford hält trotz der Absage an ein neues Werk in Mexiko an bereits länger geplanten Milliardeninvestitionen in dem Land fest. Die im Jahr 2015 angekündigten neuen Fabriken in den Bundesstaaten Guanajuato und Chihuahua würden wie vorgesehen gebaut, sagte der Chef von Ford Mexiko, Gabriel López. Der Konzern gebe dafür etwa 2,5 Milliarden Dollar aus.

In den neuen Fabriken sollen laut López rund 3800 Menschen arbeiten. Sie sollen Autoteile wie Motoren und Getriebe herstellen, die dann in anderen Ford-Fabriken in den USA, Indien, China, Europa und Südamerika verbaut werden.
http://www.n-tv.de/wirtschaft/Ford-bleibt-Standort-Mexiko-treu-article19706687.html


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.02.2017 um 12:15
@egaht
also aktuell hätte ich mehr Angst eine Schulen in den USA zu besuchen, da sind in den letzten 3 Jahren mehr Leute dahingemetzelt worden, und was ist passiert? Ach ja Trump hat das zum Anlass genommen Clinton zu beschuldigen den Amis die Waffen wegnehmen zu wollen... ups?

Ich hab absolut kein Problem mit Überprüfungen - ich hab nur die Schnautze gestrichen voll von Verallgemeinerungen, glaubst eine Mauer hätte den LKW Fahrere Gestoppt? Erträumst du dir von den 7 am liebsten gesperrten Ländern das dies eine Reduzierung der Terrorgefahr mitsichbringt obwohl der Terror in den USA nicht moslimisch geprägt ist? ja?


melden
egaht ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.02.2017 um 12:15
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:ja...und?
Hat Chrysler schon neue Jobs geschaffen....oder ist das nur ein Versprechen ?
@querdenkerSZ
jetzt lass doch die amis mal machen.
in 2 oder 4 jahren sind wir schlauer.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.02.2017 um 12:16
Zitat von egahtegaht schrieb:in 2 oder 4 jahren sind wir schlauer.
nein nein... du hast doch geschrieben:
Zitat von egahtegaht schrieb:also einer der wahlversprechen in die tat umsetzt, und damit wahr macht.
das war man bisher von der politik so nicht gewohnt.
deswegen sind ja viele menschen weltweit jetzt so verwirrt.
also gegenwart.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.02.2017 um 12:17
@egaht
also auch nur ein Versprechen............wie bei Obamas preiswerter Gesundheitsversicherung für alle ...oder Bush Versprechen den islamistischen Terror zu beenden


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.02.2017 um 12:22
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:............wie  bei  Obamas  preiswerter  Gesundheitsversicherung  für  alle  ...oder  Bush  Versprechen  den  islamistischen  Terror  zu  beenden
Das spielt aber irgendwie nicht in der selben Liga. Obama-care wurde ja initiiert und an vielen Orten auch durchgesetzt - man kann jetzt darüber streiten, wie gut oder schlecht es letztlich war, aber Obama hat sehr viel seiner Zeit darauf verwendet, gerade dieses Versprechen wahr zu machen.

Das Versprechen, den islamischen Terror zu beenden, ist dagegen völlig realitätsfremd und die angeblichen Maßnahmen bewirkten das genaue Gegenteil.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.02.2017 um 12:27
@Commonsense
Das spielt aber irgendwie nicht in der selben Liga. Obama-care wurde ja initiiert und an vielen Orten auch durchgesetzt - man kann jetzt darüber streiten, wie gut oder schlecht es letztlich war, aber Obama hat sehr viel seiner Zeit darauf verwendet, gerade dieses Versprechen wahr zu machen.
stimmt aber es ging mir darum dass viele Versprechen nicht wahr wurden und nicht waru die nicht wahr wurden......Obama konnte nicht weil die Reps ihn blockiert haben....
Das Versprechen, den islamischen Terror zu beenden, ist dagegen völlig realitätsfremd und die angeblichen Maßnahmen bewirkten das genaue Gegenteil.
stimmt wieder , genau den selben Mist verspricht Donny wieder....


melden
egaht ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.02.2017 um 12:29
@scarcrow
hier eine liste von terroranschlägen.ich lese da ziemlich häufig : islamistisch.
trump reagiert darauf, was seine pflicht ist.
die europäischen politiker (noch) nicht.

Wikipedia: Liste von Terroranschlägen

boris palmer hat folgendes gesagt:
„dass wir im Zweifel eher die Täter vor den Kontrollen schützen als Frauen vor Übergriffen.“

damit brint er auf den punkt wie europäische politiker mit ihren auftrag umgehen
für sicherheit im land zu sorgen.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.02.2017 um 12:42
@egaht
du solltest echt mal deine eigen Links lesen......nur 2 Täter auf der Liste kamen aus Ländern aus denen Dumm Donald niemanden mehr reinlassen wollte...alle anderen waren einheimisch oder kamen aus nicht betroffenen Ländern.....zu denen Donny Pinocchio oder seine Kamarilla wirtschaftliche Connections haben :-)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.02.2017 um 12:49
Zitat von egahtegaht schrieb:trump reagiert darauf, was seine pflicht ist.
Die Frage ist nicht, ob sondern wie er reagiert. Muslime nicht mehr einreisen zu lassen (abgesehen von solchen aus Ländern, mit denen er Geschäftsbeziehungen pflegt, wie Saudi-Arabien, Ursprungsland der meisten Terroristen) ist angesichts der Tatsache, dass sämtliche Anschläge in den USA von dort aufgewachsenen Muslimen begangen wurden, sicher nichts als blinder Aktionismus, der darüber hinaus noch dem Grundgedanken der USA widerspricht.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.02.2017 um 12:50
Zitat von egahtegaht schrieb:jetzt lass doch die amis mal machen.
in 2 oder 4 jahren sind wir schlauer.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:oder

b) Mal die GANZE Amtszeit abwarten und dann...
siehe Oben. Option B ist es geworden. War nicht schwer.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.02.2017 um 12:54
@egaht
dann geh mal die Liste durch, und schaue wieviel von dem islamisten US Bürger waren...
Und dann noch von den verbannten Ländern... da stehst recht schnell alleine da.

oder anders: 11 seit 2001...
3 Rechtsextrem
bleiben 7
davon:
1 geborener Amerikaner
1 pakistanischer US Bürger (Banstate? nö)
1 US amerikaner
1 Solmalischer (Juhu US Ban) Todesopfer Er Selbst.
2 US Bürger
2 US Bürger/Kirgisen (Banstate? nö)
1 Nigerianer (Banstate? nö)

Todesopfer durch Islamistischem Terror auf US Boden seit 2001: 66
Todesopfer davon durch Ausländer: 3 in Boston (Kirgisen)

Verhinderte Anschläge durch einen Ban wäre genau einer gewesen den man auch so gestoppt hatte...

danke für die Liste, wenn du schreibst:
Zitat von egahtegaht schrieb:hier eine liste von terroranschlägen.ich lese da ziemlich häufig : islamistisch.
wäre es angebracht zu lesen+ zu verstehen.
Nachvollziehberer wäre anbetracht dessen was passiert ist - alle Migranten der 2+3+4 Generation rauszuwerfen (dann hats in den USA auch wieder mehr Platz).
egaht
boris palmer hat folgendes gesagt:
„dass wir im Zweifel eher die Täter vor den Kontrollen schützen als Frauen vor Übergriffen.“
man kann es ausch Demokratisch ausdrücken, es ist jeder Unschuldig bis die Schuld bewiesen ist. Aber das kommt nicht gut. Weil du list islamistisch, also ist ein Ban super.
Es ist auch richtig Hunderttausende in die Schublade schuldig zu stecken, weil etwas passieren könnte.
ich kann aber auch nicht mehr aus dem Haus gehen - wer weiß schon ob der Himmel mir auf den Kopf fällt.
aber das sind alles nur alternative Fakten...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.02.2017 um 12:58
ich könnte es auch anders ausdrücken: Würde Trump Irlands Staatsbürger die Einreise verbieten, findet er allein in NY mehr Fakten die das ganze stützen...

aber es ist ja mode das alles was anders ist, besser ist. Ich pinkel im Handstand, ist anders, ist besser (und auch bei dem Szenario würde ich Führsprecher finden)...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.02.2017 um 14:39
Der Postillon triffts mal wieder schön
Geistig verwirrter Mann stürmt Pressekonferenz im Weißen Haus und pöbelt Journalisten an
http://www.der-postillon.com/2017/02/geistig-verwirrter-mann.html?m=1
;)


melden