Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

35.501 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.02.2017 um 23:33
@Balthasar70

ich habe erst gestern darüber nachgedacht wie blöd das ich nicht gewettet habe...egal


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.02.2017 um 23:34
@gamble
Dein Vater ist in Jerusalem begraben?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.02.2017 um 23:37
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Dein Vater ist in Jerusalem begraben?
ja ER ist dort begraben. Man könnte es so ausdrücken ja. 


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.02.2017 um 23:39
Gott ist der Vater! -> das ist die entscheidende Information!


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.02.2017 um 23:49
@gamble

Nun ist gut mir dem gespame, wir sind hier nicht im Religionsbereich.

Kommt wieder zurück zum Thema bitte ohne Ausflüge in die Trollerei!


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

18.02.2017 um 00:14
Also meine Meinung zu Trump: Er wird bald richtig durchstarten und seine Linie finden. Alle Kritiker werden dann ganz dumm aus der Wäschen schauen. Man sollte ihn nicht unterschätzen, niemals.
@all

Diese ansicht ist genauso naiv wie Trump selber meint jetzt alles wieder "kitten" zu können, was es für ihn da so alles zu verändern gilt.

Zu sehr ist das alles ineinander verwoben als das Trump da jetzt "durchstarten" könnte, und als gäbe es da keine verbindungen jeglicher art, zwischen den usa und anderen nationen.





Wenn ich ein deutscher unternehmer wäre, würde ich es vllt. als eine evtl. anpassung der optionen ansehen, bei "strafzöllen" auch die qualität meines "made in germany" produkts diesem diferenzbetrag anzupassen ....mit hinweis.

Selten wurden die preise von "made in germany" produkten weltweit iwie. angezweifelt, weil das auch immer seinen grund hatte...und von dieser betrachtungsweise wird es größtenteils weltweit auch nur so gesehen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

18.02.2017 um 04:41
Trump mit seinen Enkelkindern:
Youtube: Raw: Trump Departs White House with Grandkids
Raw: Trump Departs White House with Grandkids



melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

18.02.2017 um 07:32
Was für ein wundervoller Moment ...schluchz...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

18.02.2017 um 08:15
Nach der PK ist "The Donald " mal wieder voll am ausflippen....
Der amerikanische Präsident Donald Trump hat seine Angriffe auf amerikanische Medien verschärft. „Fake-News-Medien“ seien „nicht mein Feind, sie sind der Feind des amerikanischen Volkes“, schrieb Trump am Freitag in dem Kurzbotschaftendienst Twitter. Er zielte damit auf die Zeitung „New York Times“ sowie die Fernsehsender CNN, NBCNews, ABC und CBS.

In einem ersten Tweet hatte Trump seinen Vorwurf gegen die „New York Times“, CNN, NBC „und viele mehr“ gerichtet und seine Botschaft mit dem Wort „KRANK!“ beendet. Der Präsident löschte diesen Eintrag aber schnell und stellte die endgültige Fassung online.
alles Fake und alles gelogen.....
Als Konsequenz aus der Affäre wies Trump das Justizministerium an, die „illegale“ und „kriminelle“ Weitergabe von Informationen an die Medien zu untersuchen. Die Medien sollten sich für die Weiterverbreitung solcher als geheim eingestufter Informationen „schämen“, sagte er. Trump behauptete zugleich, dass die auf diesen Informationen basierenden Medienberichte allesamt falsch seien.
Irgendwie fällt ihm nicht auf dass es entweder illegal weitergegebene Informationen oder Lügen sind...beides geht ja nicht und wenn es Lügen sind warum ist Flynn dan zurückgetreten bzw wurde gefeuert ( da ist sich seine Administration ja nicht ganz sicher ) und Trump hat in dem Fall einen treuen Mitarbeiter im Stich gelassen......


http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/vereinigte-staaten-trump-nennt-fuehrende-medien-feinde-des-volkes-14884036.html

Berichte dazu auch :

http://www.n-tv.de/politik/Trump-beschimpft-Medien-als-Volksfeinde-article19708027.html

http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-02/russland-leak-donald-trump-medien-michael-flynn


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

18.02.2017 um 08:45
Hier mal eine Animation des Trumpschen Begrüßungsrituals:
http://video.faz.net/v/video/reuters/2017/2/2017-02-17T074332Z_1_LOV000IU79HJX_RTRMADV_STREAM-8256-16X9-MP4_ONLINE-HANDSHAKE_h.mp4 (Archiv-Version vom 18.02.2017)
Ziehen und Reißen, so hat ein schwedischer Grafikdesigner den Händedruck von Trump nachgestellt.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

18.02.2017 um 09:27
@Hape1238

Köstlich! :D


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

18.02.2017 um 09:54
Zitat von LambachLambach schrieb:Köstlich! :D
Können seine Enkelkinder froh sein das er sie nicht so, wie er andere begrüßt, zum Flugzeug führt. Ach was ist Trump doch für ein rührender Großvater. Das er bestimmte Medien zu Volksfeinden erklärt hat er bestimmt gar nicht so gemeint. Ach schaut doch nochmal wie süß er seine Kinder zum Flugzeug führt. Ist er nicht ein rührseligeer..  ach wie süß.

Ernsthaft: Trump twittert das bestimmte Medien Feinde des Volkes sind. Da schrillen normalerweise alle Alarmglocken, und zwar in den höchsten Tönen. VOr allem wenn man bedenkt das im Hintergrund noch ein Bannon sitzt. Ich kann nicht eien GRund erkenne wie man Trump nochirgendwie unterstützen ode rgut finden könnte. Er redet extrem viel über die "Sicherheit des Volkes" und erlässt Dekrete danach (Der 7-Läner Bann, natürlich zum Schutz des VOlkes). Man kann nur darauf warten bis ein Dekret kommt das sich gegen die Medien richtet, natürlich zum Schutz des Volkes. Das Volk muss vor vielem geschützt werden, und nur ein Trump weiß wovor.

Aber das ist jetzt natürlich nur wieder Trump-Bashing und weil du soviel positives über Trump zu berichten weißt, fängst du natürlich mit dem aller positivsten an, dass es über Trump zu sagen gibt, nämlich ein Live-Video-Ausschnitt darüber wie er sein Kinder in ein FLugzeug bringt. Was war nochmal Punkt Nr. 2: Wie Trump sein süßes kleines Töchterchen vor den bösen Raubtierkapitalistenkaufhausketten schützt?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

18.02.2017 um 10:26
Zitat von mojorisinmojorisin schrieb:Aber das ist jetzt natürlich nur wieder Trump-Bashing und weil du soviel positives über Trump zu berichten weißt, fängst du natürlich mit dem aller positivsten an, dass es über Trump zu sagen gibt, nämlich ein Live-Video-Ausschnitt darüber wie er sein Kinder in ein FLugzeug bringt.
Was weiß ich denn soviel Positives über Trump zu berichten?
Zwei, drei Beispiele wirst du ja sogleich aus dem Ärmel schütteln können, wenn du das behauptest.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

18.02.2017 um 10:42
@Lambach
Zitat von LambachLambach schrieb:Was weiß ich denn soviel Positives über Trump zu berichten?
Zwei, drei Beispiele wirst du ja sogleich aus dem Ärmel schütteln können, wenn du das behauptest.
Hier: Beitrag von Lambach (Seite 406)
Starke Rede von Trump in Ohio,...
Beitrag von Lambach (Seite 465)
Wie bitte?
Was sollte Trump jetzt bereits tun können, was der amtierende Präsident nicht mehr machen kann?
Worum sollte man sich da auch kümmern? Auch Trump wird nichts mehr rückgängig machen können, da das Geld ja bereits ausgegeben wurde - was also genau wirst du ihm vor?
Es gibt bestimmt noch einige aber ich such jetzt nicht den Thread nach deinen Statements durch. Du weißt schon was ich meine.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

18.02.2017 um 10:50
Zitat von mojorisinmojorisin schrieb:Es gibt bestimmt noch einige aber ich such jetzt nicht den Thread nach deinen Statements durch. Du weißt schon was ich meine.
Nö, eigentlich weiß ich nicht, was du meinst.

Dein zweites Beispiel ist überhaupt keines.

Ich verbitte mir, daß du mich zum Trumpfan machst, nur weil ich nicht gegen ihn bin bzw. immer dann, wenn Aussagen von ihn verzerrt werden, mich geneigt sehe, das richtig zu stellen.

Eigentlich nennt man das eine neutrale Einstellung.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

18.02.2017 um 11:23
Zitat von LambachLambach schrieb:Dein zweites Beispiel ist überhaupt keines.
Wieso isst das keines? Und wieso lässt du das erste unter den Tisch fallen?
Zitat von LambachLambach schrieb:Ich verbitte mir, daß du mich zum Trumpfan machst, nur weil ich nicht gegen ihn bin bzw. immer dann, wenn Aussagen von ihn verzerrt werden, mich geneigt sehe, das richtig zu stellen.
Ich denke mittlerweile spricht Trump für sich da gibt es nicht mehr viel richtigzustellen.
Zitat von LambachLambach schrieb:Eigentlich nennt man das eine neutrale Einstellung.
Dann hast du das Video mit seinen Enkelkindern aus purer Neutralität hier eingestellt?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

18.02.2017 um 11:31
Zitat von LambachLambach schrieb am 12.02.2017:Egal welches Beispiel ich bringe, weil es sich gerade anbietet, ich kann mir sicher sein, daß du und andere sofort auf den Plan treten und dieses Beispiel seitenlang zerreden wollen und sich am Ende empört wird, weil ich nicht in euer Trumpgebashe einstimmen will.
Kritik hier pauschal als Trumpgebashe bezeichnen ist auch neutral?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

18.02.2017 um 11:54
@Lambach

Die wollen nur provozieren...deshalb haben sie sich angemeldet.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

18.02.2017 um 11:55
Es würde vielen hier die Diskussion vereinfachen, wenn nicht jeder ständig dem Anderen "unlautere" Motive vorwerfen würde (Trumpbashing bzw. Trump-Verliebtheit).

Als Nächstes bezeichnen sich die User hier gegenseitig als Fake-News... redet doch lieber inhaltlich.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

18.02.2017 um 12:17
Zitat von mümü schrieb:redet doch lieber inhaltlich.
Alles klar:

Wie soll man einen Präsidenten bewerten der solch eine Spruch loslässt:

https://twitter.com/realDonaldTrump/status/832708293516632065


Ich erinnere nochmal an die Executive order 13769, auch zum "Schutz der Nation":

"EXECUTIVE ORDER: PROTECTING THE NATION FROM FOREIGN TERRORIST ENTRY INTO THE UNITED STATES"

https://www.whitehouse.gov/the-press-office/2017/01/27/executive-order-protecting-nation-foreign-terrorist-entry-united-states


Welche Executive Order kommt als nächstes zum "Schutz der Nation"?


1x zitiertmelden