Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.405 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

18.02.2017 um 12:34
Schön ist auch, dass Trump es als schlechten Deal empfindet, dass er ja früher für seine Reden bezahlt wurde und das jetzt nicht mehr so ist, gleichzeitig aber die Reisekosten explodieren, ihn und seine Familie betreffend, und letztere ja auch reisen, wegen seinen Geschäften. Jeder einzelne Trip zu seinen Resorts, Golfplätzen etc. bedeutet erstens Werbung und dient auch so seinem Gewinn. Wenn man sich das hier
http://www.chicagotribune.com/news/nationworld/politics/ct-trump-lifestyle-taxpayers-20170216-story.html (Archiv-Version vom 18.02.2017)
mal durchliest, wird einem ganz anders. It's bad. Really bad. 
Was man mit dem Geld alles anfangen könnte......

@mojorisin
nicht zu vergessen, dass er ja unterstellt, dass Presse, Trumpsupporter und überhaupt alle, das alles was er macht bezüglich der Gespräche mit anderen Staatschefs, sowieso nicht verstehen. Sagte er ja auch in der Pressekonferenz. Also beschimpft er nicht nur die Presse, sondern eigentlich sind alle doof. Außer ihm, he is fantastic, really great guy


1x verlinktmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

18.02.2017 um 12:42
Zitat von mojorisinmojorisin schrieb:Wie soll man einen Präsidenten bewerten der solch eine Spruch loslässt
Dass er Ibsen gelesen hat. Versteht sich doch von selbst. Und wer was anderes denkt, ist ein Feind des amerikanischen Volkes.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

18.02.2017 um 13:00
@mojorisin | @Tussinelda | @êHape1238 | @querdenkerSZ | @Narrenschiffer

Ich gehe davon aus, dass es innerhalb von 12 Monaten richtig knallen wird. Mal abgesehen davon, dass Trump nachweislich ein krankhafter Narzisst, Choleriker und nicht wirklich intelligent ist, war ihm wohl nicht bewusst, wie viel Arbeit der Job real so mit sich bringt, wie viele Stunden am Tag man dafür aufwenden muss, und wie wenig dann noch für Freizeit und das eigene Vergnügen und Leben so bleibt.

Ganz sicher ist das kein normaler Job mit acht Stunden am Tag und freiem Wochenende. Ich gehe von 60 bis 100 Stunden die Woche aus, der Kerl ist nun über 70, soll nicht bedeuteten, in dem Alter packt man das nicht mehr, aber ich vermute mal ganz stark, er hat darauf einfach keinen Bock.

Er wollte sich mit dem Amt schmücken und sein Ego streicheln, und er lässt sich ja schon nicht wie üblich, jeden Tag vom Geheimdienst morgens briefen, sondern wohl nur ein mal die Woche und auch da soll das ganz doll zusammengestrichen werden.

Also, zu seinem krankhaften Narzissmus gesellst sich nun auch der Mangel an Bereitschaft das Amt wirklich so wie es nötig wäre, auszuüben.

Das muss und wird einfach richtig knallen. Natürlich wird er nie daran eine Schuld eingestehen, natürlich werden alle anderen dann diese von ihm unterstellt bekommen.

Ist zu hoffen, dass er nicht viel mit in den Abgrund reißen wird ...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

18.02.2017 um 13:15
Zitat von LambachLambach schrieb:Ich verbitte mir, daß du mich zum Trumpfan machst, nur weil ich nicht gegen ihn bin bzw. immer dann, wenn Aussagen von ihn verzerrt werden, mich geneigt sehe, das richtig zu stellen.
Ich hoffe das du dem Thread noch eine Weile erhalten bleibst und immer wenn mal wieder einer mit Fake-Bildchen und der nicht korrekten Wiedergabe irgendwelcher Trump-Texte um die Ecke kommt das richtig stellst.
Man kann ja von Trump denken was man will,aber der Kindergarten der hier im Thread abläuft ist manchmal schon recht Witzig, da wird auch die kleinste Mücke zum Elefanten geredet.
Nun,ich verstehe ja das der Frust Tief sitzt wenn nach einer Wahl nicht derjenige gewonnen hat welchem man die Daumen gedrückt hat,erst recht wenn dann noch der Sieger sich so benimmt wie das Trump macht. Aber mal ehrlich,etwas mehr Inhalt und weniger Gebashe würd dem Thread auch nicht Schaden.


3x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

18.02.2017 um 13:19
Zitat von MacLuckyMacLucky schrieb:etwas mehr Inhalt und weniger Gebashe würd dem Thread auch nicht Schaden.
Etwas mehr Inhalt und weniger Gebashe würde vor allem einem Trump bzw. dem Präsidentenamt gut tun.


Trump Presse ist Volksfeind  TwitterOriginal anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

18.02.2017 um 13:19
Der meiste Inhalt ist leider das Gebashe von Trump. Wäre ja mal wunderbar, wenn er sich konkreter äußern würde.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

18.02.2017 um 13:22
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Etwas mehr Inhalt und weniger Gebashe würde vor allem einem Trump bzw. dem Präsidentenamt gut tun.
Zitat von vincentvincent schrieb:Der meiste Inhalt ist leider das Gebashe von Trump. Wäre ja mal wunderbar, wenn er sich konkreter äußern würde.
Dann schreibt ihn mal an ob er vielleicht etwas weniger Stuss von sich geben könnte, ansonsten kann der weitere Thread Verlauf nur von den angemeldeten Membern beeinflusst werden.

Die obigen Aussagen erinnern mich ein wenig an Trump,immer die anderen sind Schuld.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

18.02.2017 um 13:29
Zitat von MacLuckyMacLucky schrieb:Dann schreibt ihn mal an ob er vielleicht etwas weniger Stuss von sich geben könnte
Gibt eh schon 64.000 Antworten:
https://twitter.com/realDonaldTrump/status/832708293516632065 (Archiv-Version vom 18.02.2017)

Der Unterschied ist halt, Trump ist Präsident und kann ungestraft ganze Medienhäuser als "Feinde des amerikanischen Volks" bezeichnen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

18.02.2017 um 13:35
@MacLucky
Die anderen in diese Fall Trump, der das Threadthema ist, sind ja auch für ihre Taten und Worte schuld. Nur daran kann man sie bemessen, oder sollen hier jetzt erfundene alternative Fakten diskutiert werden? 


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

18.02.2017 um 13:44
Ich bleibe dabei;

Hätte er sich selber sachlich betrachtet, wäre ihm der posten des new yorker bürgermeisters viel gelegener gewesen.

Dort hätte er zum einen erst einmal politische luft atmen und daraus lernen können, und zum anderen hätte er auch von dort aus "politik" machen können.

Außerdem war sein robustes image welches er hatte bevor er offiziell ankündigte presi. zu werden, ein viel rustikaleres das viel eher auf den bürgermeisterposten von ny zugeschnitten war.

Das präsidentenamt wirkt bei ihm nicht authentisch.

Er wirkt wie jemand der es durch mehrere zufälle und glück in die erste liga schaffte, und jetzt merkt das er gar nicht dafür predistiniert ist.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

18.02.2017 um 14:00
@aero
also er hält sich für prädestiniert und seine Wähler ihn ja auch....das reicht ihm völlig......er ist aus meiner Sicht für gar kein politisches Amt geeignet, er ist nicht einmal ein guter Arbeitgeber und ob er ein guter Geschäftsmann ist kommt ja auch immer auf die Sichtweise an.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

18.02.2017 um 14:01
Zitat von MacLuckyMacLucky schrieb:Nun,ich verstehe ja das der Frust Tief sitzt wenn nach einer Wahl nicht derjenige gewonnen hat welchem man die Daumen gedrückt hat, erst recht wenn dann noch der Sieger sich so benimmt wie das Trump macht. Aber mal ehrlich,etwas mehr Inhalt und weniger Gebashe würd dem Thread auch nicht Schaden.
Kritik ist noch immer kein Bashing. Bashing betreibt Trump gegenüber der Presse und jeden der ihn kritisiert.

Und ich (zumindest) war sicher nicht für Clinton, aber noch weniger für Trump, inzwischen finde ich es aber wo auch gut, es zeigt der Welt was passieren kann, wenn man einen kranken narzisstischen geistig nicht sehr hellen egomanen Populisten wählt und ihm Macht gibt.

Das Ganze könnte somit also echt eine heilsame Wirkung haben. Ähnlich wie der Griff eines kleinen Kindes auf eine heiße Herdplatte. Man kann da ja lange reden und erklären, aber ein mal so richtig die Flossen verbrannt, und es gibt einen echten Lernerfolg.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

18.02.2017 um 14:12
@nocheinPoet
ich denke mal, es gibt leider viele Menschen, die lernen nie so richtig - weder aus der Geschichte noch aus ihren eigenen Fehlern.
Da bin ich also viel pessimistischer als du. 


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

18.02.2017 um 15:03
@Optimist
@nocheinPoet
Zitat von OptimistOptimist schrieb:ich denke mal, es gibt leider viele Menschen, die lernen nie so richtig - weder aus der Geschichte noch aus ihren eigenen Fehlern.
Das fürchte ich auch.
Wir dürfen die graue Eminenz im Hintergrund nicht vergessen.
Nicht alles kommt von Trump. (Aber viel...)
Und:
Solange er die Presse nur verbal attackiert ist Alles gut.
Mit dem unerwarteten Arbeitsumfang einer Präsidentschaft, das sehe ich genauso.
Ganz schön blauäugig, der Donald... :D


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

18.02.2017 um 16:39
@mojorisin

Ich habe das Hubschraubervideo mit den Enkeln spontan eingestellt, aus rein psychologischen Gründen.
Es ist einfach mal was anderes, als in diesen Thread zu gehen und ein hasstriefendes Posting nach dem anderen zu lesen.
Ungefähr so, wie wenn man manchmal auf einen Fernsehkanal schaltet, wo man nur Naturbilder sieht - einen durch die Landschaft fahrenden Zug oder bunte, kleine Fische.
Aber anstatt es einfach unkommentiert stehen zu lassen, willst du mich wieder in irgendwas reinziehen. Nein danke.


3x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

18.02.2017 um 16:42
@Lambach
Zitat von LambachLambach schrieb:Es ist einfach mal was anderes, als in diesen Thread zu gehen und ein hasstriefendes Posting nach dem anderen zu lesen.
Dann belege mal Deine freche hetzende Unterstellung, hier würde ein hasstriefendes Posting nach dem Anderen zu lesen sein, los gib mal Quellen an. Ansonsten lügst Du kackfrech, oder?

Eben.
Zitat von LambachLambach schrieb:Ungefähr so, wie wenn man manchmal auf einen Fernsehkanal schaltet, wo man nur Naturbilder sieht - einen durch die Landschaft fahrenden Zug oder bunte, kleine Fische. Aber anstatt es einfach unkommentiert stehen zu lassen, willst du mich wieder in irgendwas reinziehen. Nein danke.
Unfug, nichts zum Thema, einfach nur OT und Kokolores.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

18.02.2017 um 16:52
@nocheinPoet

Dein letztes Posting ist schon mal ein sehr gutes Beispiel.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

18.02.2017 um 17:13
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb: wenn man einen kranken narzisstischen geistig nicht sehr hellen egomanen Populisten
Hoho leidet er Deiner Meinung nach unter noch anderen Psychischen Störungen ?

Präsident Trump ist zweifelsohne eine Persönlichkeit für sich er kommt halt nicht so super klug erscheinend wie eine Angela Merkel oder Barak Obama daher, sondern ist eher ein grober Holzfäller der auch mal vorschnell etwas heraus donnert.
Was aus seiner Präsidentschaft werden soll wenn auf die Politik die er machen soll gar nicht geachtet wird sondern alle Welt sich gegenüber ihm benimmt wie eine Aufständische Schulklasse die ihren Klassenlehrer nur verarscht und loswerden will ?


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

18.02.2017 um 17:43
@Cosmo69
Er hat vorgestern eine Pressekonferenz über eine Stunde gehalten. Fass doch bitte mal die politischen Themen die man diskutieren könnte zusammen. So ein Lehrer hat doch bestimmt auch interessante Sachen zu sagen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

18.02.2017 um 17:53
Zitat von Cosmo69Cosmo69 schrieb:Was aus seiner Präsidentschaft werden soll wenn auf die Politik die er machen soll gar nicht geachtet wird sondern alle Welt sich gegenüber ihm benimmt wie eine Aufständische Schulklasse die ihren Klassenlehrer nur verarscht und loswerden will ?
Wenn ein Präsident behauptet, dass die Presse eine Feind des Volkes ist, dann ist das sehr politisch


melden