Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

03.02.2017 um 20:54
@Krimi.
Zitat von Krimi.Krimi. schrieb:Mir ist der Trump auch lieber als die merkel die clinton der höcke der obama und wie die ganzen berufspolitiker noch heißen, da ist mir einer wie der trump viel lieber der macht den mund auf hat eine eigene meinung usw
Wenn du nach diesen Kriterien Leute magst müsten dir Kim jong un, Erdogan, Stalin und Hitler ja genauso lieb sein wie Trump. 


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

03.02.2017 um 20:54
@Issomad

Ich bin grundsätzlich ein Optimistischer Mensch für mich ist das Glas immer halb voll nie halb leer, so sehe ich das auch bei Trump.

Ich denke er wird 8 Jahre bekommen genau wie obama.


Freundlicher Gruß


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

03.02.2017 um 20:55
@peekaboo

Die von dir genannten typen ich nenne sie bewusst typen sind für mich ganz schlimme menschen, mit trump haben die aber nichts gemein.

Freundlicher Gruß


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

03.02.2017 um 20:56
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Ich weiß ja nicht, wo du den Optimismus hernimmst, aber für mich sieht es nicht so aus, als ob da überhaupt etwas funktioniert. Zudem wird er auf diesem Weg die Amtszeit nicht überstehen ...
Unbegrenzter Optimismus geht ja davon aus, dass es nur oft genug probiert werden muss:
Beispiel:
Wikipedia: Infinite-Monkey-Theorem


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

03.02.2017 um 20:56
@Krimi.

Aber sicher doch. Sie machen ihren Mund auf und haben eine eigene Meinung. Das ist es was du magst. 


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

03.02.2017 um 20:57
Gute Politiker waren für mich strauß, brandt, reagen, helmut schmidt usw männer mit ekcne und kanten keine hochgezüchtete überstudierte um den brei reder.


Freudlicher Gruß


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

03.02.2017 um 20:57
Zitat von Krimi.Krimi. schrieb:man muss einfach mal abwarten und schauen wie sich das alles entwickelt.
Ruhig abwarten.

Einfach mal lesen.
Zitat von egahtegaht schrieb:also mir ist sind küchenpschologen sympathischer als penible pedanten,
welche meinen die moralische weisheit mit löffeln gefressen zu h
Das glaub ich gern, dass dir Ahnungslose lieber sind.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

03.02.2017 um 20:57
@Krimi.
Also mit Erdogan hat der ziemlich viel gemeinsam. Finds eh komisch das der Erdi den besorgten so fremd scheint. Der verkörpert genau diesen 'Politik fürs Volk' Pathos den auch Trump und Putin vor sich hertragen.


2x zitiertmelden
egaht ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

03.02.2017 um 21:00
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Das funktioniert nicht, weil ein Staat eben kein Unternehmen ist.
@Issomad , doch letztendlich ist ein staat auch ein unternehmen.
ein staat kann nämlich nur soviel geld ausgeben wie er einnimmt.
bei einer firma verhält es sich genauso.
ich meine auch dass es seit neuesten gesetzlich geregelt ist,
dass der deutsche staat nicht mehr geld ausgeben darf wie er einnimmt.

daher erwarte ich dass trump zumindest in finanzieller hinsicht ein
vorbildlicher präsident werden wird. schliesslich hat der mann eine ahnung wie man
erfolgreich wirtschaftet.

wenn ich mir im gegensatz unsere blinzen ansehe schwant mir übles.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

03.02.2017 um 21:00
Zitat von Krimi.Krimi. schrieb:Gute Politiker waren für mich strauß, brandt, reagen, helmut schmidt usw männer mit ekcne und kanten
Ecken und Kanten hatten Hitler und Co auch. Oder willst du das bestreiten? 


1x zitiertmelden
egaht ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

03.02.2017 um 21:03
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Ecken und Kanten hatten Hitler und Co auch. Oder willst du das bestreiten? 
@peekaboo , willst du damit eine nähe mit den von @Krimi. genannten
politikern zu hitler assozieren??
und damit auch zu trump??


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

03.02.2017 um 21:04
@Durchfall

Sag mal...bist du vielleicht ein Bot? 
Deine Kommentare sind nämlich von so einer stoisch-stereotypen Dämlichkeit, dass sie eigentlich nur von einer völlig dilettantisch zusammengeschusterten Propagandasoftware generiert sein können.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

03.02.2017 um 21:07
Zitat von egahtegaht schrieb:daher erwarte ich dass trump zumindest in finanzieller hinsicht ein
vorbildlicher präsident werden wird. schliesslich hat der mann eine ahnung wie man
erfolgreich wirtschaftet.
Auch wenn das noch so oft wiederholt wird, wird das nicht richtig ...

Trump konnte sich bei seinen Pleiten immer damit aus der Schlinge ziehen, dass er seine Gläubiger einschüchtern konnte und nur einen Teil zurückzahlen musste, und etliche Schulden gingen auf Kosten des Steuerzahlers ...
Subventionen hat er auch kräftig abgegriffen ...

Solche 'Auffangbecken' gibt es für die USA nicht ...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

03.02.2017 um 21:07
Ihr kommt eindeutig zu viel mit dem unmensch Hitler. Mit Donald Trump hat das aber nichts zu tun.

Freundlicher Gruß


1x zitiertmelden
egaht ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

03.02.2017 um 21:08
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Also mit Erdogan hat der ziemlich viel gemeinsam.
@paranomal , da muss ich dir rigeros widersprechen.
trump ist ein säkularer präsident, erdogan ist das gegenteil.
es besteht ein gewaltiger unterschied zwischen einen weltlichen staatenlenker
und einen religiösen staatenlenker.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

03.02.2017 um 21:10
Zitat von egahtegaht schrieb:trump ist ein säkularer präsident
Deshalb schwört er auch auf 2 Bibeln :palm:

https://www.welt.de/kultur/article161369521/Warum-schwor-Trump-auf-zwei-Bibeln.html


2x zitiertmelden
egaht ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

03.02.2017 um 21:16
Zitat von Krimi.Krimi. schrieb:Ihr kommt eindeutig zu viel mit dem unmensch Hitler. Mit Donald Trump hat das aber nichts zu tun.
@Krimi.
mit dieser methode arbeiten aber nunmal die trumpgegner.
wenn sie vermeintliche ähnlichkeiten zwischen trump und hitler herstellen
glauben sie gewonnen zu haben.schliesslich gabs in der geschichte der menschheit keine niederträchtigere figur als hitler.

das gibt den trumpgegnern das gefühl die besseren, moralisch überlegenen menschen zu sein.

so funktioniert das übrigens auch im AFDthread.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

03.02.2017 um 21:22
Zitat von egahtegaht schrieb:das gefühl die besseren, moralisch überlegenen menschen zu sein.
... entsteht nach meiner Erfahrung als automatischer Nebeneffekt, der beim Fremdschämen entsteht.
Einfach mal selbst ausprobieren!
Das werde ich jetzt verstärkt ebenfalls tun, weil es sich so gut anfühlt!


4x zitiertmelden
egaht ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

03.02.2017 um 21:30
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:Deshalb schwört er auch auf 2 Bibeln :palm:
@tudirnix , na dann erwartet der gemeine trumpgegner ja nun unweigerlich
dass trump die USA in einen gottesstaat islamischer prägung verwandelt.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

03.02.2017 um 21:31
Zitat von egahtegaht schrieb:die besseren, moralisch überlegenen menschen zu sein.
Erkläre mir doch mal, mit eigenen Worten, was an Rassismus und Nationalismus moralisch besser sein soll? Bitte plausibel.


4x zitiertmelden