Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.365 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Maite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.01.2017 um 00:36
Wenn ein Land Einreiseverbot verdient haette dann Saudi Arabien. Das ist aber ausgenommen.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.01.2017 um 00:37
@C3301

Ist nur eine Petition. Natürlich darf Trump in England einreisen. Sie brauchen ihn dringend, und er hat alle diplomatischen Vorrechte, mit denen sich andere Vorbehalte aushebeln lassen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.01.2017 um 00:37
Zitat von MaiteMaite schrieb:Wenn ein Land Einreiseverbot verdient haette dann Saudi Arabien. Das ist aber ausgenommen.
Natürlich. Trump hat massive Business Beziehungen nach Saudi Arabien.
Mit denen kann er es sich nicht verscherzen.


1x zitiertmelden
Maite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.01.2017 um 00:40
Die Tuerkei, Aegypten und SA duerften locker 70% des musl. Reiseaufkommens in die USA ausmachen. Daran sieht man schon was fuer eine PR Ente das ist.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.01.2017 um 00:41
Zitat von NerokNerok schrieb:Mit denen kann er es sich nicht verscherzen.
:D Erst empört man sich wenn Trump die große Mauer errichten will, wie unwirtschaftlich das sei da die Beziehungen und Handel mit Mexico zu Grunde gehen.... lässt er dann Wirtschaftliches Denken erkennen indem er sich das mit wichtigen Wirtschaftspartnern nicht verscherzen will, ist es auf einmal falsch. :troll:


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.01.2017 um 00:46
@Maite
Evtl. - einfach eine Machtpräsentation ... die Politisch Korrekte Gemeinde schocken "seht her so geht das" usw.

Man sieht ja regelrecht wie die [Medien (aber nicht nur)] jetzt alle Amok laufen, weil die in deren politisch korrekten Käfigen keine Textbausteine für finden.

Meine Vorhersage ist, dass Trump die noch ne Weile Zappeln lässt und dann ne Regelung erlassen wird die das Durchlassen von Greencardbesitzern mindestens beschleunigen wird, oder das Dekret komplett zurückgenommen wird (sofern das geht) - bzw. andere "mildernde" umstände erlässt.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.01.2017 um 00:46
Zitat von C3301C3301 schrieb: lässt er dann Wirtschaftliches Denken erkennen indem er sich das mit wichtigen Wirtschaftspartnern nicht verscherzen will, ist es auf einmal falsch. :troll:
Dir mag entgangen sein, dass hier niemand FÜR ein Einreiseverbot für Saudis etc. plädiert hat, sondern immer nur GEGEN ein Einreiseverbot für die anderen muslimischen Staaten.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.01.2017 um 00:56
ich glaube der Herr Trump meint das alles nicht böse. Er ist noch ganz Neu im Präsident sein.
Ich denke, bei Präsidenten und Kanzlerwahlen, sollte es sowas wie eine Art Lehrzeit geben. Man hätte Herrn Trump zunächst erst führen müssen, wie in einer Lehre.. -- wir führen Dich erst und erklären erst .. , und Du sollst unsere Politik weiterführen , nichts durcheinander machen.

Ein Bäckerlehrling backt ja auch nicht gleich Brot ..

LG Euch


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.01.2017 um 01:17
Der Präsident der Herzen und Machthaber über Atomwaffen impliziert mit seinem neusten Tweet, dass seine Kritiker den WWIII herbei wünschen. WWIII trended auch gerade auf Twitter mit momentan 39k Posts.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.01.2017 um 01:37
@dieleserin
Präsident ist kein Ausbildungsberuf, Auch ist Trump ganz sicher kein kleiner Lehrling, der es nur noch nicht besser weiß. Es ist sehr naiv, das so zu betrachten.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.01.2017 um 01:39
@Tussinelda

was zeigt, dass es ein Ausbildungsberuf sein sollte -- genau das ist er nicht , naiv.. ich halte ihn eher für zu vorsichtig. Schutz,für sein Land--, das ist sein Ziel. Keine Risiken eingehen, daher will er eine Mauer, daher verbannt er Terroristen..

LG Dir


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.01.2017 um 01:58
@Tussinelda

Er muss einen Weg in der Mitte finden, dann ist er ein richtig guter Präsident. Ich glaub das kommt noch.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.01.2017 um 02:05
@dieleserin
Würdest du das auch bei einem Piloten sagen, mit dem du im Flugzeug sitzt?
'Ist noch neu, normal dass er Fehler macht, lassen wir ihm erstmal Zeit das Fliegen zu lernen' :troll:


2x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.01.2017 um 02:11
Ist ja lustig der Trumpy, Einreiseverbot an Länder verhängen aber hauptsache selber seit Ewigkeiten in andere Länder einmarschieren. Was wäre wenn ein Land den Amis Einreiseverbot verhängt hätte? Wahrscheinlich müsste dieses Land dann "demokratisiert" werden...


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.01.2017 um 02:13
@Sixtus66

na, ein Pilot kriegt doch auch eine Ausbildung.
Zitat von Sixtus66Sixtus66 schrieb:'Ist noch neu, normal dass er Fehler macht, lassen wir ihm erstmal Zeit das Fliegen zu lernen'
er ist gewählt worden.

ich würde ihm die Chance geben aus Fehlern zu lernen..um es besser machen zu können.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.01.2017 um 02:48
Zitat von dieleserindieleserin schrieb:ich glaube der Herr Trump meint das alles nicht böse.
Sorry, aber dabei kann ich echt nur den Kopf schütteln. Der Mann ist kein Kleinkind, auch wenn er sich teilweise wie eines benimmt. Er ist der Präsident der USA und wenn er sich verhält wie ein Elefant im Porzellanladen, im Wahlkampf und auch jetzt, kann man das doch nicht ernsthaft mit - der meint das aber doch nicht böse - vom Tisch wischen ?
Zitat von dieleserindieleserin schrieb:ich halte ihn eher für zu vorsichtig. Schutz,für sein Land--, das ist sein Ziel. Keine Risiken eingehen, daher will er eine Mauer, daher verbannt er Terroristen..
Er verbannt Terroristen ? Also sind all die Leute, die jetzt unter dem Einreise Bann leiden müssen Terroristen ?


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.01.2017 um 03:18
@dieleserin
Gutes Beispiel:
Der Pilot bekommt die Ausbildung bevor er Passagiermaschinen fliegen darf.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.01.2017 um 04:28
Mit dem Trump werde sich noch alle Umkucken.

Der fängt ja jetzt schon an, nur Mist zu machen ...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.01.2017 um 06:32
@dieleserin
Prinzipiell gibt es ja eine Lehrzeit für Präsidenten. Das ist die Zeit, in der sie sich über kleinere politische Posten nach oben arbeiten. Nur hat Trump das alles übersprungen und jetzt ist ein politischer Amateur am Ruder.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.01.2017 um 06:47
Zitat von dieleserindieleserin schrieb:Er muss einen Weg in der Mitte finden, dann ist er ein richtig guter Präsident. Ich glaub das kommt noch.
Mit Verlaub, aber Trump hat in 10 Tagen soviel Mist gebaut, wie Bush und Obama in 16 Jahren zusammen. Da kommt gar nichts, außer noch mehr Mist!


2x zitiertmelden