Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.405 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.03.2017 um 13:33
@Warhead
das betrifft aber nicht nur ihn....


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.03.2017 um 17:04
US-Präsident Donald Trump hat eingeräumt, seinen Lauschangriff-Vorwurf gegen Amtsvorgänger Barack Obama ohne stichhaltige Belege vorgebracht zu haben. Trump sagte in einem am Mittwochabend ausgestrahlten Fernsehinterview, er habe sich auf Medienberichte gestützt. In den von ihm konkret genannten Berichten war allerdings keineswegs die Rede davon, dass Obama die Telefone im Trump Tower habe anzapfen lassen, wie Trump Anfang März behauptet hatte
Für die ungeheuerliche Anschuldigung, die Trump gegen seinen Vorgänger erhob, vermochten auch die Sicherheitsbehörden bislang offensichtlich dem Kongress keinerlei Belegmaterial zu präsentieren. Führende Vertreter des Geheimdienstausschusses im Repräsentantenhaus sagten, sie hätten bislang keinerlei Belege gesehen. Trump hatte den Kongress aufgefordert, seinem Spähangriff-Vorwurf nachzugehen.
Dem TV-Sender Fox News sagte der Präsident auf die Frage, wie er von der vermeintlichen Überwachung erfahren habe: "Ich habe über einige Sachen gelesen." Er verwies auf einen Artikel der "New York Times" vom 20. Januar und "andere Dinge", die er zu dem Thema gelesen habe. Trump hat die "New York Times" wiederholt als "unehrlich" und "versagend" beschimpft.
In dem zitierten Artikel war aber nicht die Rede davon, dass Trumps Telefone im New Yorker Trump Tower abgehört worden seien. Die Zeitung berichtete vielmehr, dass im Rahmen der Untersuchungen durch die Sicherheitsbehörden und Geheimdienste zu den mutmaßlichen Verbindungen zwischen dem Trump-Team und russischen Regierungsmitarbeitern "abgefangene Kommunikation und finanzielle Transaktionen" unter die Lupe genommen würden. In dem Artikel hieß es: "Es ist unklar, ob die abgefangene Kommunikation irgendwas mit der Wahlkampagne von Herrn Trump oder mit Herrn Trump selbst zu tun hatte."
Schuld  haben  also  wiedermal  die  anderen.....und  ganz  klar seine  erklärten  Feinde.....
Trump hielt in seinem jetzigen Interview dennoch an seinem Spähangriff-Vorwurf fest. Er habe in seinen damaligen Botschaften im Internetdienst Twitter nicht die Telefonüberwachung im engeren Sinne gemeint, sondern viele mögliche Formen der Überwachung. Allerdings hatte Trump in einem Tweet wörtlich geschrieben, dass Obama seine "Telefone angezapft" habe.
http://www.n-tv.de/politik/Trump-verstrickt-sich-in-Widersprueche-article19750180.html
also ne  Entschuldigung sieht anders  aus......hoffentlich  zeigt der  " kranke  Kerl  "  ihn  an


melden
7maxx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.03.2017 um 18:18
http://smopo.ch/donald-trump-7-laender-1-sekunde/ (Archiv-Version vom 14.08.2020)

Alle Länder die von der Bush administration zur bekämpfung freigegeben wurden sind von Trumps Einreiseverbot betroffen, ausschließlich nur diese Länder.

Macht auch Sinn Länder die man zerstört sollte man auch von sich selbst fernhalten.

Wie kann man diese Politik der weltweiten Dominanz und Herrschaft nicht erkennen gar Leugnen?

Sogar wenn man nichts von Weltpolitik weis, sollten diese kleinen auffälligkeiten einen aufhorchen lassen.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.03.2017 um 18:26
Zitat von 7maxx7maxx schrieb:Alle Länder die von der Bush administration zur bekämpfung freigegeben wurden sind von Trumps Einreiseverbot betroffen, ausschließlich nur diese Länder.
Wieso führt Trump das denn weiter, wenn er sonst so oft Bushs Politik kritisiert?

Irrational ... Hat man ihn nicht wegen einer angeblich anderen Politik gewählt und Clinton soll angeblich diejenige sein, die sich wie Bush verhält?


melden
7maxx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.03.2017 um 18:32
@Issomad
Das nennt man Realpolitik! Irrational? Das ist was anderes.

Es gibt 50 muslimische Länder die nicht vom einreiseverbot betrofen sind. 

Nur die Länder die von General Wesley Clark 2004 im Tv aufgezählt wurden sind betroffen.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.03.2017 um 19:17
Zitat von 7maxx7maxx schrieb:Nur die Länder die von General Wesley Clark 2004 im Tv aufgezählt wurden sind betroffen.
Jetzt erstmal nich mehr.

mfg
kuno


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.03.2017 um 20:49
@Issomad schrieb:
Irrational ... Hat man ihn nicht wegen einer angeblich anderen Politik gewählt und Clinton soll angeblich diejenige sein, die sich wie Bush verhält?
@7maxx schrieb:
Das nennt man Realpolitik! Irrational? Das ist was anderes.
Eigentlich wollte ich dazu eine Menge schreiben, habe mich aber dann für ein kurzes Video entschieden. ;)

https://www.youtube.com/watch?v=6tvQSLy9Dqk (Video: Nein nein nein! Doch Ohh)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.03.2017 um 08:09
Der amerikanische Präsident Donald Trump hält an den Abhörvorwürfen gegen seinen Vorgänger Barack Obama fest. „Er bleibt dabei“, sagte Trumps Sprecher Sean Spicer am Donnerstag. Kurz zuvor hatte der Geheimdienstausschuss des Senats mitgeteilt, keine Beweise für die Vorwürfe gefunden zu haben. Senat und Repräsentantenhaus hätten noch nicht alle relevanten Informationen darüber erhalten, sagte Spicer. Er warf den Medien außerdem Rosinenpickerei vor.
Der republikanische Vorsitzende des Geheimdienstausschusses, Richard Burr, und sein Stellvertreter von den Demokraten, Mark Warner, teilten nun in einer gemeinsamen Erklärung mit, dass das Gremium auf Basis der vorliegenden Erkenntnisse keine Hinweise auf ein Abhören gefunden habe. Selbst der republikanische Mehrheitsführer im Repräsentantenhaus, Paul Ryan, sagte, dass es keine Anzeichen dafür gebe.
http://www.faz.net/aktuell/politik/trumps-praesidentschaft/vereinigte-staaten-trump-bekraeftigt-abhoervorwuerfe-gegen-obama-14928891.html
Keine Belege , dumme Ausreden, teilweise Rücknahmen, Schuldzuweisungen an die Presse aber trotzdem weiter difamieren ...bockig wie ein kleines Kind...

Achja,
Der im Zuge einer Affäre um seine Russland-Kontakte zurückgetretene Nationale Sicherheitsberater von US-Präsident Donald Trump, Michael Flynn, hat von russischen und Russland-nahen Institutionen Honorare im Umfang von zehntausenden Dollar erhalten. Insgesamt habe Flynn 55.500 Dollar (52.000 Euro) kassiert, darunter allein 33.000 Dollar für den Besuch einer Gala an der Seite von Russlands Präsident Wladimir Putin, wie aus Dokumenten hervorgeht, die der demokratische Kongressabgeordnete Elijah Cummings veröffentlichte.

Die Gala wurde im Dezember 2015 vom russischen Fernsehsender RT veranstaltet, der von den USA inzwischen als ein Werkzeug des russischen Geheimdienstes angesehen wird. Die Moskau-Reise Flynns samt Teilnahme an der Veranstaltung ist wohlbekannt. Fotos von der Gala zeigen ihn als Tischnachbarn Putins. Sein Honorar für den Abend jedoch war bislang nicht öffentlich. Cummings forderte eine Untersuchung, ob Flynn weitere russische Zahlungen erhalten habe.
In einem Schreiben an Verteidigungsminister James Mattis und den Chef der US-Bundespolizei FBI, James Comey, listete Cummings weitere Einnahmen Flynns auf: darunter 11.250 Dollar aus der Kasse einer russischen Charter-Fluggesellschaft und 11.250 Dollar von einer US-Filiale der russischen Internet-Sicherheitsfirma Kaspersky. Darüber hinaus soll Flynn Ende vergangenen Jahres 530.000 Dollar für Lobby-Tätigkeiten für die Türkei erhalten haben
http://www.n-tv.de/politik/Ex-US-Berater-Flynn-bekam-russische-Gelder-article19750579.html

sind die sich mittlerweile einig ob er gefeuert wurde oder doch zurückgetreten ist ?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.03.2017 um 11:14
LOL,
Normalerweise ist der britische Geheimdienst GCHQ äußerst verschwiegen, wenn es um seine Aktivitäten geht – aber jetzt ist einigen Verantwortlichen in London offenbar der Kragen geplatzt. Wie die britische Zeitung „Financial Times“ berichtet, hat der Geheimdienst in einem ungewöhnlichen Schritt die Vorwürfe des amerikanischen Präsidenten Donald Trump zurückgewiesen, sein Vorgänger Barack Obama habe ihn durch den GCHQ abhören lassen.
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/gchq-weist-abhoer-vorwuerfe-gegen-barack-obama-zurueck-14929030.html

Er kann nichts beweisen alle widersprechen ihm inklusive des Untersuchungsausschusses....darum muss es jetzt ein ausländischer Geheimdienst gewesen sein.....

Donny du bist irre...that is so sad.....


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.03.2017 um 12:15
@querdenkerSZ

Er kommt immer mehr unter Druck, jeden Tag, vieles wird da noch sein, von dem wir (noch) gar nichts wissen, da nicht öffentlich bekannt.

Alleine das nun sein zweiter Ban bevor er überhaupt in Kraft treten konnte schon wieder von Gerichten gestoppt wurde, muss schwer an ihm nagen.

Er kann auch kaum wirklich was eben schnell Positives für die USA aus dem Hut zaubern, die haben da fast Vollbeschäftigung. Läuft eher darauf hinaus, dass er Kosten verursachen wird, also noch viel mehr, als er so selber schon kostet, denke er wird noch reichlich am Rad drehen.

Die Niederlande haben nun mal gut vorgelegt, nun müsste als nächstes Erdogan mit seinem Referendum scheitern - wobei ich davon ausgehe, dass dann das Ergebnis zu seinen Gusten gefälscht werden würde - und dann Frankreich und die AfD hier in Deutschland.

Bei PEGIDA scheint auch die Luft ein wenig raus zu sein, die AfD hat auch wenig an aktuellen Themen, die bräuchten eben einfach ganz viele neue Flüchtlinge um Ängst zu schüren. Und die AfD zerfleischt sich aktuell auch selber, ...

Sehen wir mal was da 2017 noch auf uns zu kommt.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.03.2017 um 12:28
Bundeswirtschaftsministerin Brigitte Zypries will der möglichen Verhängung von Strafzöllen durch US-Präsident Donald Trump notfalls mit einer Klage vor der Welthandelsorganisation (WTO) begegnen. Falls es zu hohen Strafzöllen komme, sei eine Möglichkeit, Trump bei der WTO zu verklagen, sagte die SPD-Politikerin im Deutschlandfunk. In den Vereinbarungen der WTO sei eindeutig festgeschrieben, "dass sie nicht mehr als 2,5 Prozent Steuern nehmen dürfen auf die Einfuhr von Autos", so die Wirtschaftsministerin. Sie setze "ein Stück weit auf die Vernunft, und ich setze auch auf die Gerichte, denn es wäre nicht das erste Mal, dass Herr Trump vor den Gerichten scheitert".
http://www.n-tv.de/wirtschaft/Zypries-will-die-USA-notfalls-verklagen-article19751121.html

Die Welt ist ja so gemein............


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.03.2017 um 12:34
Nunja, die Androhung von Strafzöllen nehme ich auch nur als Populismus wahr; das wird er wohl kaum durchsetzen können. Dazu reichen die Befugnisse des Präsidenten (über Dekrete) nicht, das ist Sache des Kongresses ...
Deshalb wird er auch nie das Geld von Mexiko für den Mauerbau zurückbekommen ;)

Den Kongress wird Trump kaum mit einer hohen Importquote überzeugen können, deshalb Strafsteuern zu verhängen ...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.03.2017 um 13:26
Nach den Vorwürfen, der ehemalige amerikanische Präsident Barack Obama habe seinen Amtsnachfolger Donald Trump mit Hilfe des britischen Geheimdienstes GCHQ bespitzeln lassen, rudert nun das Weiße Haus zurück. Die britische Tageszeitung „The Telegraph“ berichtet unter Berufung auf Geheimdienstinformationen, dass sich sowohl Regierungssprecher Sean Spicer als auch der Nationale Sicherheitsberater General Herbert McMaster inzwischen offiziell für die Anschuldigungen entschuldigt hätten. „Die Entschuldigung kam direkt von den beiden“, zitiert das Blatt eine Geheimdienstquelle.
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/weisses-haus-entschuldigt-sich-fuer-abhoer-vorwuerfe-bei-briten-14929030.html

peinlich ...peinlich......nur der der alles verzapft hat entschuldigt sich natürlich nicht.....


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.03.2017 um 19:23
https://www.youtube.com/watch?v=tMDkQd75HvA

Was für ein Rotzlöffel! Dem sollte seine Mama mal eine verpassen!
Bin echt kein Merkel Fan, aber dass ist wirklich unfassbar!


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.03.2017 um 19:25
@Individudumm
wer weiss warum.....vielleicht hat sie im vorraus abgelehnt weil sie Angst um ihren Arm hatte....vielleicht hat er einfach keine Erziehung....im schlimmsten Fall ist er heimlicher Salafist die dürfen ja nur weiblichen Verwandten.....


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.03.2017 um 19:32
@Individudumm

na daran hab ich Dumerchen nicht gedacht
17.59 Uhr: Nach der Begrüßung und dem Händeschütteln vor dem Weißen Haus war die Stimmung drinnen offenbar angespannter. Vor dem Gespräch unter vier Augen posierten Angela Merkel und Donald Trump vor dem Kamin im Amtszimmer des US-Präsidenten.

Der Gesamteindruck dieses Treffens war eher kühl: Ein sonst oft übliches, nochmaliges Händeschütteln gab es nicht - trotz lautstarker Aufforderungen der Fotografen, und auch die Kanzlerin fragte den Präsidenten leise danach. Trump sei der Aufforderung der Fotografen nicht nachgekommen, berichtete FOCUS-Reporter Daniel Goffart aus dem Oval Office.
das geht natürlich nicht das Donny sich von Reportern sagen läst was er amchen soll :-)

http://www.focus.de/politik/ausland/usa-besuch-im-live-ticker-merkel-trifft-erstmals-auf-us-praesident-trump_id_6776709.html


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.03.2017 um 19:36
@querdenkerSZ
Musst nur genau hinhören:
Sie fragt sogar nach handshake...

Gruß 


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.03.2017 um 19:37
Unsinn, Trump hat einfach erfahren, dass Merkel nach dem Abe-Vorfall täglich trainiert und jetzt Unterarme wie Popeye hat. Der hat also einfach Bammel um seine zierlzierlichen Hände.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.03.2017 um 19:41
@Individudumm
Musst nur genau hinhören:
Sie fragt sogar nach handshake...
na mit einem mal ist doch dem Protkoll genüge getan...für alles andere muss man ihn schon anbetteln...und sagen läst er sich ja selbst von Richtern nix.....


melden
7maxx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.03.2017 um 19:42
@Dete

Ja ist schon erstaunlich zu sehen wie Trump für 7 Länder
ein Einreisestop verhängt, genau diese 7 Länder die jahre Lang ,verdeckt und offen von den USA bekämpft wurden.

An diesen und vielen anderen dingen sieht man welche Politik die USA seit 70 jahren führen und viele merken es nicht.

Oder es wird einfach verdrängt wie man hier sehen kann.

Die USA werden auch unter Trump die gleiche verbrecherische Außenpolitik führen wie obama und bush.


melden