Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.403 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.04.2017 um 20:31
Weil er Nostradamus ist.. 


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.04.2017 um 20:36
Glaube ich weniger


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.04.2017 um 20:39
Zitat von IndividudummIndividudumm schrieb:Mutmaßliches Attentat mit LKW in Schweden. Warum muss ich an Donaldo denken?
Weil du auf Blondinen stehst?  :D

(Aber Trump ist männlich und vergeben, also vergebens)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.04.2017 um 21:43
Zitat von IndividudummIndividudumm schrieb:Glaube ich weniger
Weil Leute gerne Verbindungen herstellen, wo keine sind. Wäre in Schweden irgendwas anderes passiert, in das ein Moslem involviert war, dann hättest du auch daran gedacht. Ist also vollkommen willkürlich und sagt mehr über die Personen aus, die solche Assoziationen haben, als über Schweden.


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.04.2017 um 22:52
Wenn er das schon macht, und so reagiert. Will ich nicht wissen wie er Nordkorea regelt.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.04.2017 um 22:56
@A.I.
Da holt er dann die Minuteman aus den Silos


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.04.2017 um 00:10
Naja..

Grade auf N-tv "US-Regierung will Assad stürzen" 
Russland und Iran verurteilen Angriff..


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.04.2017 um 09:04
Und wieder ein "Erfolg " der Trumpeltier Administration :
Als Twitter mit einer Klage wegen Verletzung der Meinungsfreiheit drohte, reagierte die US-Regierung prompt: Einen Tag später hat sie ihre Forderung, der Social Media-Konzern solle die Betreiber eines Trump-kritischen Accounts offenlegen, zurückgezogen. Daraufhin ließ Twitter nach eigenen Angaben seine Klage gegen das Heimatschutzministerium und deren Zoll- und Grenzschutzbehörde (ICE) fallen. Die beteiligten Ministerien lehnten eine Stellungnahme ab.

Die schnelle Reaktion der US-Behörde zeige, das deren Forderung von Beginn an nicht mit der Verfassung vereinbar gewesen sei, sagte Anwältin Esha Bhandari von der Amerikanische Bürgerrechtsunion, die den Nutzer des Kontos vertritt. Twitter hatte argumentiert, dass die Forderung gegen den ersten Zusatzartikel der US-Verfassung (First Amendment) verstoße, der die Rede- und Meinungsfreiheit garantiert. Diese schließe auch das Recht ein, sich anonym oder pseudoanonym kritisch zu äußern.
http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-04/twitter-us-regierung-account-klage-meinungsfreiheit


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.04.2017 um 16:25
Es scheint kein Gesetz zu geben das der amtierende Präsident der USA die Verfassung seines Landes kennen muss.
Wozu auch, gibt ja Gerichte die sich mit befassen können, und zugleich sorgt man dafür dass das Personal bei Gericht auch was zu tun hat, ein Jobmotor.
Dabei legen die USA soviel Wert auf das Recht der freien Rede.
Ist das vielleicht so weil sein Wortschatz bei etwa 200 Wörtern liegt?

Weiß er mittlerweile das Belgien ein Land ist, ich meine, hat's ihm einer gesagt?


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.04.2017 um 16:46
Ich glaube diese Frage kann mir nur @TatzFatal beantworten...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.04.2017 um 08:50
Realo schrieb (Beitrag gelöscht):Ist das vielleicht so weil sein Wortschatz bei etwa 200 Wörtern liegt?
Immer wieder schön diese nationalistischen Vorurteile. Da fehlen noch ein paar Nullen...
Hm, ich find die Schätzung ja eher noch optimistisch. :D

mfg
kuno


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.04.2017 um 10:22
Die Polizei im US-Bundesstaat Wisconsin fahndet mit einem Grossaufgebot nach einem angeblich hochgefährlichen Mann.

Der 32-jährige Verdächtige hat bereits am Dienstag in Janesville einen Waffenhändler überfallen und dabei 16 Feuerwaffen erbeutet.
Einem Arbeitskollegen gegenüber soll er ein Attentat angekündigt haben.
In einem 161 Seiten langen Pamphlet, das er ans Weisse Haus schickte, prangert er Donald Trumps Politik an.
http://www.srf.ch/news/international/150-polizisten-jagen-trump-gegner
Jo Donald.. bleibst bis sie den haben lieber  zu Hause und guckst Fox News... aber schliess die Fenster.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.04.2017 um 11:00
@Glünggi
da gibt es doch viel interessantere Dinge...
Ein russischer Informatiker ist bei der Ankunft auf dem Flughafen in Barcelona von der spanischen Polizei festgenommen worden. Nach Angaben seiner Ehefrau werfen die Behörden dem Mann vor, an einer Cyber-Kampagne zur Beeinflussung des US-Präsidentschaftswahlkampfs beteiligt gewesen zu sein. Piotr Lewatschow sei am Freitag aufgrund einer "internationalen Beschwerde" in Gewahrsam genommen worden, teilte ein Polizeisprecher mit.

Die russische Botschaft bestätigte die Festnahme, machte aber keine weiteren Angaben über die Hintergründe. Die Ehefrau, Maria Lewatschow, sagte dem russischen Propaganda-Sender Russia Today, ihr Mann sei "auf Verlangen der US-Behörden" festgenommen worden. Die Ermittler hätten ihr gesagt, dass ein "Virus, der anscheinend von meinem Mann erstellt wurde", in Verbindung stehe mit dem Wahlsieg des heutigen US-Präsidenten Donald Trump. Weder die spanische Polizei noch das russische Konsulat bestätigten diese Angaben.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/us-wahl-mutmasslicher-russischer-hacker-in-spanien-festgenommen-a-1142617.html


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.04.2017 um 08:56
Von Alphabet und Apple über Coca-Cola und GM bis zu Wal-Mart und Walt Disney: Die 50 größten US-Konzerne vermeiden es zunehmend, Steuern zu zahlen - und schleusen gigantische Geldbeträge an den Steuerbehörden vorbei. Eine Studie der Entwicklungsorganisation Oxfam zeigt, dass die untersuchten Firmen im Jahre 2015 Gewinne in Höhe von rund 1,6 Billionen Dollar in Steueroasen verschoben haben. Im Vergleich zum Vorjahr ist das ein Anstieg um rund 200 Milliarden Dollar - so viel wie die jährliche Wirtschaftsleistung Kanadas.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/us-konzerne-schaffen-laut-oxfam-billionen-in-steueroasen-a-1142980.html

Na, Donnie?

Machste mit, oder was dagegen?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.04.2017 um 09:47
http://www.spiegel.de/politik/ausland/sean-spicer-vergleicht-baschar-al-assad-mit-adolf-hitler-a-1142961.html

Es wird immer lustiger - nicht mal Hitler hat Chemiewaffen gegen seine Bevölkerung eingesetzt, Holocaust-Zentrum usw - was machen die da?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.04.2017 um 11:25
Das kommt davon, wenn man den Chemie-Kurs in der Schule abgewählt hat ...
Spicer weiß doch nicht, dass Zyklon B pure Chemie ist ;)

Man kann natürlich auch damit kommen, dass Juden und Oppositionelle nicht zur Bevölkerung gezählt werden, aber das ist eine gefährliche Denkweise ...


1x zitiertmelden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.04.2017 um 11:29
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Man kann natürlich auch damit kommen, dass Juden und Oppositionelle nicht zur Bevölkerung gezählt werden, aber das ist eine gefährliche Denkweise ...
Warum soll das gefährlich sein? Das war schliesslich die nationalsozialistische Realität. Und darauf hinzuweisen ist keine Affirmation.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.04.2017 um 12:57
Zitat von FabsFabs schrieb:Warum soll das gefährlich sein? Das war schliesslich die nationalsozialistische Realität. Und darauf hinzuweisen ist keine Affirmation.
Wenn Spicer so gedacht hat mit seiner Ausdrucksweise?

Eben das wäre gefährlich, wenn solche Leute in einer Regierung sitzen ...


1x zitiertmelden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.04.2017 um 14:36
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Wenn Spicer so gedacht hat mit seiner Ausdrucksweise?
Das ist ein missratener Hitler-Vergleich, aber dass er ex post die Volksgemeinschaftsideologie der Nazis rechtfertigen will, denke ich nicht.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.04.2017 um 15:59
Der Typ ist einfach nur unglaublich inkompetent. Das ist auch schon alles. 


melden