Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.365 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.05.2017 um 15:00
Zitat von 7maxx7maxx schrieb:Er ist ein ganz normaler President der rest ist Medien Propaganda.
:D Bin ich gerade im Witze-Thread gelandet?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.05.2017 um 15:04
Zitat von GrouchoGroucho schrieb: Bin ich gerade im Witze-Thread gelandet?
Scheint so. :D
Wer den Herrn Trump als "normal"en Präsidenten bezeichnet, muß die letzten Wochen voll verschlafen haben.
Das FBI hat nun Kushner, Trumps Schwiegersohn im Visier. Wegen den Russland Kontakten.
Na, wenn das Normal ist...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.05.2017 um 15:40
Hape1238 schrieb:

Das FBI hat nun Kushner, Trumps Schwiegersohn im Visier. Wegen den Russland Kontakten.
Na, wenn das Normal ist...



Was ich immer mehr glaube, ist: Das "System" (Demokratie, Checks and Balances) möchte nicht bloß Trump loswerden. Das "System" merkt: Dieser Mann ist überfordert. Dieser Mann ist gefährlich. Dieser Mann ist so ganz anders. Aber nicht nur er, sondern auch seine Sippe (Kushner, Ivanka,...) sind genauso unfähig, ein Land wie die USA zu führen.

Und wenn selbst der stellvertretende Justizminister einen Sonderermittler ernennt, erkennt das ja mittlerweile auch der Stab des Weißen Hauses (zumindest ein Teil davon).

Glaubt mir, vielleicht irre ich mich: Aber demnächst wird eine Absetzbewegung beginnen. "Bevor die mich kontrollieren, und meine Schweinereien aufdecken, gehe ich; ich verlasse Trump und seine Umgebung und komme damit durch!"

Interessant ist auch folgendes:

https://www.tagesschau.de/ausland/ruestungsdeal-usasaudiarabien-101.html

Stolz hatte US-Präsident Trump in Saudi-Arabien verkündet, einen lukrativen Rüstungsdeal abgeschlossen zu haben. Der könnte nun schrumpfen. Mehrere Senatoren wollen verhindern, dass das Land Präzisionswaffen erhält.

Mehrere US-Senatoren wollen einen Teil des von Präsident Donald Trump angekündigten Riesen-Rüstungsdeals mit Saudi-Arabien stoppen. Der Republikaner Rand Paul und seine demokratischen Kollegen Chris Murphy und Al Franken brachten in der Kongresskammer eine Resolution ein, um eine formelle Abstimmung zu erzwingen.


Zumindest das Parlament bremst Trump ein.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.05.2017 um 15:48
Noch etwas:

In Brasilien gehen zehntausende gegen Präsident Temer auf die Straße, sogar das Landwirtschaftsministerium haben sie angezündet. Ich will Gewalt nicht gutheißen, aber dagegen was Trump anstellt, ist das was Temer macht, ein Nichts.

In Brasilien bekommen Hunderttausende Menschen den Allerwertesten hoch und protestieren und in den USA???? Vollgefressen und dekadent. Lächerlich so etwas.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.05.2017 um 15:53
@Johnny_T
Zitat von Johnny_TJohnny_T schrieb:...und protestieren und in den USA???? Vollgefressen und dekadent. Lächerlich so etwas.
Och, soweit würde ich mich nicht aus dem Fenster lehnen.
Noch ist nicht aller Tage Abend. Wenn Trump so weiter macht...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.05.2017 um 18:00
@7maxx
Trump ist schon als Geschäftsmann nicht normal,wie soll er auch wissen was normal ist wenn er auf Schulen und Internaten nur Milliardärskinder um sich rum hatte und die Equilibriumcard Standard war.
Da muss man doch ausrasten und zum Soziopathen werden


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.05.2017 um 18:20
Bin kein Experte auf dem Gebiet, aber das deutet doch daraufhin, dass Republikaner Daten von einem Softwareprogramm erhalten haben. Dies ist doch ein erstes wirklich konkretes Indiz dafür, dass die Russen Einfluss auf die US-Wahl 2016 hatten und zugunsten der Republikaner ausübten.

http://floridapolitics.com/archives/238794-florida-gop-operative-blogger-teamed-guccifer-2-0-hacking-dump

http://gizmodo.com/florida-republican-who-teamed-up-with-guccifer-2-0-says-1795557984

The WSJ revealed today that a GOP operative named Aaron Nevins requested and received confidential files stolen from the Democrats by hacker Guccifer 2.0 last year.
Nevins, a former aide to Florida State Sen. Ellyn Bogdanoff, confessed to the Journal that not only did he receive files stolen from the Democratic Congressional Campaign Committee, the documents, which contained Democratic voter turnout analysis, weren’t just slid under his door by some anonymous benefactor.
Nevins admits that he propositioned the hacker Guccifer 2.0 for the files privately on Twitter; “I just threw an arrow in the dark,” he said. (US intelligence chiefs say Guccifer 2.0 is an attribution front for a Russian-backed hacking group, but there are some noteworthy reasons to dispute that.) What Guccifer 2.0 sent in response was a proverbial goldmine.


















00:00







00:00















 
“Basically if this was a war, this is the map to where all the troops are deployed,” Nevins told the hacker in one exchange. “This is probably worth millions of dollars.” The Journal did not provide screenshots of this conversation, unfortunately.
The stolen files were then posted to the website blog HelloFLA, which Nevins admits to running. They include a “vulnerabilities” assessment of Randy Perkins, a Democratic candidate who ran to fill a congressional seat vacated by incumbent Democrat Patrick Murphy, with details such as: “Randy Perkins has donated $1.6 million to Republicans” and “Perkins has been sued by contractors for non-payment. (Perkins lost the election to Brian Mast, a Republican.)
Though Nevins told the Journal that he isn’t convinced Russia was behind the hacks, his response to the idea that he may have collaborated with the Russian government to undermine a congressional race was telling. “If your interests align,” he said, “never shut any doors in politics.” That’s a stunning display of honesty from a Florida Republican. He’s essentially saying there’s nothing wrong with partnering up with criminals to win an election because, hey, it’s just politics.




But it’s not totally out of character for Nevins, who appears to be a total fucking crackpot.
On election day, according to the Sun Sentinel (Archiv-Version vom 27.05.2017), Nevins tried to shut down a highway in Broward County, Florida, by asserting his right to hold an “amateur car race.” The highway, US 441, serves as a corridor through “many black communities,” the paper says. And while the race was scheduled to run from 7am to 7pm, or exact voting hours, Nevins asserted that his intent was never to stop likely-Democratic voters from reaching the polls. He just wanted to race and, you know, that was the only time he could do it.


It seems likely the good people of Broward County decided they’d had enough of Nevins’ crazy bullshit. The sheriff’s office responded to his car race request with a long list of necessary permits and Nevins subsequently withdrew it.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

27.05.2017 um 02:42
@Hape1238
Jared Kushner and Russia’s ambassador to Washington discussed the possibility of setting up a secret and secure communications channel between Trump’s transition team and the Kremlin, using Russian diplomatic facilities in an apparent move to shield their pre-inauguration discussions from monitoring, according to U.S. officials briefed on intelligence reports.
https://www.washingtonpost.com/amphtml/world/national-security/russian-ambassador-told-moscow-that-kushner-wanted-secret-communications-channel-with-kremlin/2017/05/26/520a14b4-422d-11e7-9869-bac8b446820a_story.html (Archiv-Version vom 27.05.2017)

Ein 80ziger Movie mit Jean claude van damme und dolph lundgren war nix gegen das kino das trump abzieht.
Ein geheimer kommunikationskanal sollte es dann schon sein , und da war man bei kgb kyslak genau richtig.
Die einschläge kommen näher .


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

27.05.2017 um 07:18
@Jedimindtricks
Ja, bisher glaubte ich, sowas gibts nur in dreiteiligen Russenfilmen. Aber bei Trump und sein Spezi Putin ist alles möglich.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Die einschläge kommen näher .
"Die "Washington Post" berichtete unter Berufung auf Quellen in der Regierung auch, dass die Wahlkampf-Organisation von Donald Trump aufgefordert wurde, alle Unterlagen zurückreichend bis ins Jahr 2015 an den Geheimdienstausschuss des Senats zu übergeben. Dies sei das erste Mal, dass ein Senatsausschuss das gesamte Wahlkampflager ins Visier nehme."
http://www.n-tv.de/politik/Plante-Kushner-geheimen-Draht-zum-Kreml-article19861883.html
Jo, wird immer enger, für Trump.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

27.05.2017 um 08:40
@Jedimindtricks
@Hape1238
Sieht so aus als das Trampeltier sämtliche Nachrichtendienste und die Beamten diverser anderer Behörden gegen sich aufgebracht hat.
Die stechen natürlich permanent Infos durch und betreiben eifrig Wühlarbeit


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

27.05.2017 um 08:54
@Warhead
Naja, wer angetreten ist, gegen das "Etablissement" vor zugehen, brauch sich nicht wundern, wenn es sich wehrt. Dazu noch diverse Entlassungen, der Kampf gegen die "Fake News" Verbreiter NYT und WP u.a., da hat man schon einen schweren Stand als Präsident. Nun wird ihm, Trump, gezeigt, wo der Hammer hängt. :D
Ist doch klar, das Journalisten einen heißen Draht zu versch. Behörden haben, schon immer hatten. Und die lassen ganz gezielt einige Infos durchsickern.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

27.05.2017 um 09:07
@Hape1238
Anders formuliert, wer andere ohne Beweise als Kriminelle und Kinderschänder denunziert oder denunzieren lässt muss sich nicht wundern, wenn deren Solidarität nicht ganz die 100%- Marke erreicht.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

27.05.2017 um 11:46
Interessant, wenn Merkel, Trump und der tunesische Präsident zusammentreffen und Trump der große Bad Guy ist.

Bei aller Liebe, aber an Merkels Stelle würde ich Amris Präsident vor versammelter Welt derart in den Arsch treten, dass er persönlich die nächsten 100 Islamisten aus seines Landes zurück holt.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

27.05.2017 um 12:10
Zitat von insidemaninsideman schrieb: und Trump der große Bad Guy ist.

Bei aller Liebe, aber an Merkels Stelle würde ich Amris Präsident vor versammelter Welt derart in den Arsch treten, dass er persönlich die nächsten 100 Islamisten aus seines Landes zurück holt.
Wie schräg muss man gestrickt sein, sich in einem Trump Thread auf Merkel einzuschießen?
Insbesondere nachdem Trump mit den Saudis gekuschelt hat


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

27.05.2017 um 12:23
@Groucho

Da hast du so einiges nicht verstanden.

Merkel? Wurscht.

Trump ist momentan ja das große Thema auf dem G7 Gipfel.
Er lenkt so sehr ab, dass offenbar keine Forderungen aufkommen, mal mit ein paar anderen Leuten Tacheles zu sprechen.

Jetzt kommen die Afrikaner dazu und das große Thema ist, dass Trump die Erklärung Italiens zur Flüchtlingskrise nicht akzeptiert.

Also anhand der Situation hier bei uns, gibt es mit den afrikanischen, ja öhm Präsidenten, Führern oder wie immer man einige von denen bezeichnen mag, um ein Vielfaches mehr zu besprechen.

Aber dass die im Kreuzfeuer stehen kann ich nicht erkennen.

Nur Trump. Weil der rumpöbelt und natürlich Deutschland bad findet.


3x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

27.05.2017 um 12:31
Wenn er heim kommt geht der abwehrkampf weiter .. ich frage mich wie lange der noch durchhält ,nicht nur mental der körper verträgt auch nur eine bestimmte dosis .


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

27.05.2017 um 12:35
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Trump ist momentan ja das große Thema auf dem G7 Gipfel.
Er lenkt so sehr ab, dass offenbar keine Forderungen aufkommen, mal mit ein paar anderen Leuten Tacheles zu sprechen.
Dann soll er sich eben mal wie ein Staatsmann benehmen und nicht wie ein Kindergartenkind (man schubst keine anderen Staatschefs zur Seite, um im Mittelpunkt zu stehen) ...
Dann würde er nicht so viel Stoff für die Kabarettisten und Satiriker bieten ...


Ja, richtig ist, dass das absonderliche Verhalten von Trump zu sehr ablenkt, deshalb ist es auch nur ein G6+1 und man kann sich kaum auf etwas anderes konzentrieren, als darum, Trump beschäftigt zu halten (ihn in einer Spielecke abzustellen wäre ganz gut gewesen) ...


3x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

27.05.2017 um 13:04
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Aber dass die im Kreuzfeuer stehen kann ich nicht erkennen.
Tja, so ist das....und ich kann nicht erkennen, welchen Sinn whataboutism im Trump Thread haben.
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Trump beschäftigt zu halten (ihn in einer Spielecke abzustellen wäre ganz gut gewesen) ...
Genua, wenn die Großen fertig mit reden sind, kann Mami ihn da wieder abholen. :D


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

27.05.2017 um 13:12
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Dann soll er sich eben mal wie ein Staatsmann benehmen und nicht wie ein Kindergartenkind (man schubst keine anderen Staatschefs zur Seite, um im Mittelpunkt zu stehen) ...
Dann würde er nicht so viel Stoff für die Kabarettisten und Satiriker bieten ...
Das wird nicht mehr passieren und die Konsequenzen hat ja in dem Fall nicht er zu tragen.

Was verschwendet man Zeit um eine gemeinsame Erklärung zur Flüchtlingen mit Trump abzugeben?
Er wurde nicht gewählt damit er flüchtlingsfreundliche Politik macht.
Er muss auch keine aufnehmen. Der ist weit weg. So eine Erklärung muss ohne ihn stattfinden.
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Ja, richtig ist, dass das absonderliche Verhalten von Trump zu sehr ablenkt, deshalb ist es auch nur ein G6+1 und man kann sich kaum auf etwas anderes konzentrieren, als darum, Trump beschäftigt zu halten (ihn in einer Spielecke abzustellen wäre ganz gut gewesen) ...
Da sehe ich aber die Schuld bei den anderen, denn die hätten genug zu klären.

Da könnte man einer Welthungerkonferrenz auch Kim Jong Un einladen und sich mit dem auf eine gemeinsame Erklärung einigen wollen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

27.05.2017 um 15:55
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Wenn er heim kommt geht der abwehrkampf weiter .. ich frage mich wie lange der noch durchhält ,nicht nur mental der körper verträgt auch nur eine bestimmte dosis .
Nun ja, da Donald Trump weder raucht noch Alkohol trinkt, denke ich ist er physisch gesünder als so mancher Andere. Psychisch ist halt die andere Geschichte. :-)


melden