Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.361 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

27.05.2017 um 22:38
Gott wird nachgesagt, dass bei Gott alles möglich ist...

Jetzt meldet die https://www.welt.de/politik/ausland/article164986385/Trumps-Lichtgestalt-wirft-dunklen-Schatten-aufs-Weisse-Haus.html

dass bei Trump sogar Lichtgestalten Schatten aufs weiße Haus werfen können....
Denn Kushner traf sich zwischen den Präsidentschaftswahlen am 8. November und Trumps Amtseinführung am 20. Januar mindestens sieben Mal mit russischen Offiziellen. In dem Formular, mit dem er Zugang zu Top-Secret-Vorgängen beantragte, gab er keine dieser Begegnungen an. Ein Irrtum sei das gewesen, sagt Kushners Anwalt.



melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.05.2017 um 01:27
Oh ha... Bei Sicherheitsfreigaben verstehen einige Leute keinen Spaß. Ich musste 2007 als Zeitarbeiter, der in einer Halbleiterproduktion eingesetzt wurde, Kontakte zu Personen aus Russland, Iran, Venezuela oder Nordkorea angeben. (Die Verwandschaft meiner Frau im Iran war aber kein Problem.)
Auch ein Urlaub in oben genannten Ländern war genehmigungspflichtig.

Und bei diesem Job kam ich kaum an Geheimnisse heran... Und da will jemand Zugang zu den höchsten Geheimhaltungsstufen - und "vergisst" dabei seine Auslandskontakte?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.05.2017 um 10:55
JETZT WIRDS ABER EXTREM SPANNEND.


http://www.rawstory.com/2017/05/did-admiral-mike-rogers-tell-the-nsa-that-trump-colluded-with-the-russians/

Did Admiral Mike Rogers tell the NSA that Trump colluded with the Russians?

eports surfaced on Friday that National Security Agency (NSA) chief Mike Rogers told NSA workers that there is evidence that President Donald Trump and his 2016 campaign colluded with the Russian government to defeat Democratic nominee Hillary Clinton in 2016.

Former NSA agent John Schindler wrote in the New York Observer Friday that Rogers addressed an agency-wide town hall meeting this week that was broadcast to all of the agency’s facilities around the world. In it, Rogers purportedly confirmed reports that came out last week alleging that Trump asked him to speak out against the Russia investigation.

Rogers, according to current NSA agents with whom Schindler claims to have spoken — who has a very dodgy reputation in some circles — said that he has seen intelligence information regarding contacts between Trump and the Kremlin.

“There is no question that we [meaning NSA] have evidence of election involvement and questionable contacts with the Russians,” the director reportedly said.

“NSA employees walked out of the town hall impressed by the director’s forthright discussion of his interactions with the Trump administration, particularly with how Rogers insisted that he had no desire to ‘politicize’ the situation beyond what the president has already done,” Schindler said.

The House and Senate Intelligence Committees should subpoena Rogers, Schindler said, and find out what he knows with regard to Trump and the 2016 campaign.

Schindler is regarded by some people as a conspiracy theorist along the lines of former Heat Street editor Louise Mensch, with whom Schindler enjoys an amiable online relationship. The two publish scoops reinforcing each other and share a common enemy in those who declare that anti-Trumpists are dabbling in red-baiting and conspiracy mongering.

However, as a former agent, Schindler has deep ties at the NSA.




IST DAS EIN WICHTIGER ERSTER RICHTIGER ANHALTSPUNKT? Ich denke, JA!


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

01.06.2017 um 09:10
Neue Entwicklungen in Sachen Trump:

James Comey will offensichtlich nächste Woche GEGEN Trump vor dem Senatsausschuss aussagen; somit den US-Präsidenten belasten. Gleichzeitig will der Kongress Michael Flynn wie auch Trumps Anwalt Michael Cohen zur Kooperation zwingen.

http://www.n-tv.de/politik/Bewaffneter-in-Trump-Hotel-festgenommen-article19869144.html

Hat es einen Attentatsversuch auf Präsident Trump gegeben, der vereitelt wurde?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

01.06.2017 um 18:58
Und erneut wurde es mal wieder nix....
Trotz seines Wahlkampfversprechens lässt US-Präsident Donald Trump die US-Botschaft in Israel zunächst nicht von Tel Aviv nach Jerusalem verlegen. Er unterzeichnete einen Erlass, der den Umzug für sechs Monate verhindert, wie das Weiße Haus mitteilte.
Der israelische Regierungschef Benjamin Netanjahu äußerte sich "enttäuscht" von Trumps Entscheidung. "Die US-Botschaft muss wie alle anderen Botschaften in Jerusalem sein, unserer ewigen Hauptstadt", sagte er nach Angaben seines Büros.

Präsident Trump nimmt mit seinem Schritt Bezug auf ein Gesetz aus dem Jahr 1995, in dem der Kongress der Vereinigten Staaten die Verlegung der Botschaft nach Jerusalem beschlossen hatte. Bislang verschoben aber alle US-Präsidenten die Umsetzung mit der Begründung, dass dies der nationalen Sicherheit schaden würde. Die Frist dafür wurde immer wieder um sechs Monate verlängert.
http://www.n-tv.de/politik/Trump-macht-Rueckzieher-bei-US-Botschaft-article19870912.html


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

01.06.2017 um 20:50
http://www.n-tv.de/newsletter/breakingnews/Trump-verkuendet-Ausstieg-aus-Pariser-Klimaschutzabkommen-article19871121.html

Was für ein Vollidiot.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

01.06.2017 um 21:03
@Mr.Dextar
feht  nur  noch das  der Senat wieder mal  niet sagt........
Ausserdem dürfte er damit Elon Musk als Berater los sein...
Nun kündigte der Chef und Gründer des Elektroauto-Produzenten an, seine Beraterfunktion für US-Präsident Donald Trump im Falle eines US-Ausstiegs aufzugeben. Sollte es so kommen, habe er "keine Wahl", twitterte Musk. Er ist bislang mit einer Reihe anderer US-Konzernchefs in verschiedenen Gremien vertreten, die Trump in Wirtschaftsfragen beraten sollen.
http://www.n-tv.de/wirtschaft/Tesla-Chef-droht-Trump-wegen-Paris-article19869963.html


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

01.06.2017 um 22:02
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb:Was für ein Vollidiot.
Ein regelrechter Psychopath. Aber mit Fakten hat er es sowieso nicht...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

01.06.2017 um 22:09
Man kann eigentlich nur hoffen er tickt nicht völlig aus...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

01.06.2017 um 22:30
@querdenkerSZ

Elon Musk ist bereits zurückgetreten als sein Berater.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

01.06.2017 um 22:34
Nationalsozialistische Wirtschaftsform...

Die Rede war wieder mal herrlich.
Amerika ist ja heute schon das sauberste Land... :D

Aber auch drei von vier Deutschen denken, der Klimawandel sei umstritten.
Leider behaupten aber ca 12.000 Wissenschaftler es gäbe den Klimawandel – das ist das komische...


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

01.06.2017 um 22:50
Zitat von ButzLachmannButzLachmann schrieb:Leider behaupten aber ca 12.000 Wissenschaftler es gäbe den Klimawandel
Sie behaupten es nicht nur, sie belegen es auch!

Und eine Flachpfeife ignoriert gerade die Fakten.

18835978 1156041987834195 86653991611613.jpgohc74568e01049a8f17f3b1cf3df0acf25oe59AB9E14


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

01.06.2017 um 23:55
Naja, ein gutes hat Trump ja gemacht. Durch ihn können "neue" innovative Ideen starten?

Will jemand?

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_81341854/kamnpagne-fuer-migranten-trump-toilettenpapier-in-mexico.html
Noch in diesem Jahr soll es auf den Markt kommen: "Trump", das Toilettenpapier. Das ganze ist nicht nur Scherz, sondern auch ernsthafte Kampagne zur Unterstützung von Flüchtlingen



melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.06.2017 um 00:22
Trump kann viel verkünden, aber so einfach kommt die USA nicht aus dem Klimaschutzabkommen raus, es ist ratifiziert ...

Im ungünstigsten Fall ist es erst einen Tag nach der nächsten Präsidentschaftswahl möglich, und wiedergewählt wird er bestimmt nicht ;)
Wikipedia: Übereinkommen von Paris#Austritt der Vereinigten Staaten von Amerika

Zudem kann der Präsident alleine bestimmt keine solchen Entscheidungen treffen ...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.06.2017 um 03:02
Ich sehe im Moment keinen zwingenden Grund, das Pariser Abkommen derart hoch zu hängen. So grandios in der Sache scheint es mir gar nicht zu sein. Es scheint hier auch um den verletzten Stolz einiger EU Politiker zu gehen. Irgendwie bin ich aber schon auch enttäuscht. Aber mehr darüber, wie oft und unerwartet sich Demokratien in letzter Zeit als anfällig für politische Amokläufe erweisen. Ich bin nach wie vor Anhängerin des Modells "freiheitliche Demokratie", aber es scheint mir die Zeit gekommen zu sein, auch mal über Updates nachzudenken.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.06.2017 um 05:50
Also, nun wissen wir langsam, wie Trump tickt. Das Gefährliche an ihm oder Steve Bannon ist, dass er andere Staaten nicht als Verbündete oder im Schlimmsten Fall noch als Konkurrenten betrachtet. Andere Länder sind Trumps FEINDE, Verträge zwischen den Nationen sind Teufelszeug. Wenn wir da nicht aufpassen, könnte Trump irgendeinem Land mal den Krieg erklären. Das will ja auch Bannon.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.06.2017 um 08:08
Mein Vorschlag. wie weiter vorzugehen wäre.

1. Die EU sollte sich mit Russland, China etc. an einen Tisch setzen.

2. Die Sanktionen gegen Russland sofort beenden.

3. Eine engere Kooperation mit Russland anstreben.

4. Wenn Trump Verträge bricht, dann sollten die EU-Mitgliedsstaaten der NATO ihrerseits auch auf Verträge pfeifen, und das mit der 2%-Hürde nicht mehr ganz so ernst nehmen.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.06.2017 um 08:32
Zitat von insidemaninsideman schrieb am 27.05.2017:Trump ist momentan ja das große Thema auf dem G7 Gipfel.
Er lenkt so sehr ab, dass offenbar keine Forderungen aufkommen, mal mit ein paar anderen Leuten Tacheles zu sprechen.
Zitat von IssomadIssomad schrieb am 27.05.2017:Ja, richtig ist, dass das absonderliche Verhalten von Trump zu sehr ablenkt, deshalb ist es auch nur ein G6+1 und man kann sich kaum auf etwas anderes konzentrieren, als darum, Trump beschäftigt zu halten (ihn in einer Spielecke abzustellen wäre ganz gut gewesen) ...
Trumpel wusste nicht um was es geht, was er da soll.
Ich vermute das man ihm mehrfach versucht hat zu erklären was Politik ist. Er versteht es nicht.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.06.2017 um 08:48
Europäische Staaten und Unternehmen haben zwei Möglichkeiten.

1. Sofortiges Schließen der Zweigstellen in den USA. Investieren entweder in Europa oder anderen Staaten der Erde. Dann gibt's in den USA keine Jobs, Jobs, Jobs,....

2. Nur noch in umweltfreundlichen US-Bundesstaaten investieren und dann gutbezahlte Clean-Jobs schaffen. Bin gespannt ob die Kohleindustrie diese Löhne bezahlen kann. Auf jeden Fall keine europäische Unternehmen im Rust-Belt ansiedeln. Das schadet auch den dortigen Trump-Wählern.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.06.2017 um 08:54
De USA verschärfen Sanktionen gegen Nordkorea
"Die USA haben im Konflikt über die nordkoreanische Aufrüstung weitere Sanktionen verhängt, darunter auch gegen zwei russische Firmen. Den Betroffenen, neun Unternehmen und Regierungseinrichtungen sowie drei Einzelpersonen, werde vorgeworfen, das Rüstungsprogramm Nordkoreas zu unterstützen, teilte das US-Finanzministerium mit.
Russland zeigte sich verwundert. Sein Land bereite Gegenmaßnahmen vor, kündigte Vize-Außenminister Sergej Rybakow an.
"
http://www.n-tv.de/politik/USA-verschaerfen-Nordkorea-Sanktionen-article19871342.html
Hahahaha.... Russland bereitet Gegenmaßnahmen vor. Sicher, sicher... :D


melden