Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.405 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.06.2017 um 10:15
Na, die Nennung von Pittsburgh war wohl eher ein Eigentor...dort haben 80% für Clinton gestimmt und der Bürgermeister will weiterhin das Paris-Abkommen einhalten.
Trump meint wohl er müsse seine Wahlversprechen einhalten...aber seine Glaubwürdigkeit ist eh schon den Bach runter.
Der Mann ist eine einzige Realsatire...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.06.2017 um 10:53
Naja ich denke was Trump von PAris hält und was die Staaten daraus machen ist zweierlei

Die Industrie etc steht gar nicht mehr so sehr auf 70er Jahre Staub und Qualm.

http://www.haz.de/Nachrichten/Wirtschaft/Deutschland-Welt/Musk-und-Iger-kuendigen-als-Trumps-Berater (Archiv-Version vom 02.06.2017)


ich glaube ein EX User hat hier am Anfang noch Trumps tolles Verhältnis zu Innovatione Visionären und Menschen gelobt.

wie man sieht verprellt Trump auch diese.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.06.2017 um 11:15
Zitat von Johnny_TJohnny_T schrieb:Mein Vorschlag. wie weiter vorzugehen wäre.

1. Die EU sollte sich mit Russland, China etc. an einen Tisch setzen.

2. Die Sanktionen gegen Russland sofort beenden.

3. Eine engere Kooperation mit Russland anstreben.

4. Wenn Trump Verträge bricht, dann sollten die EU-Mitgliedsstaaten der NATO ihrerseits auch auf Verträge pfeifen, und das mit der 2%-Hürde nicht mehr ganz so ernst nehmen.
Die EU und China haben schon Kooperation.
Mit Russland hatte man schon Kooperationen. Die hat Putin versaut.

Zu4. Das eine hat mit den anderen nix zu tun. Warum erspart ich mir zu erklären.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.06.2017 um 11:19
Zitat von born_in_th_usaborn_in_th_usa schrieb:Zu4. Das eine hat mit den anderen nix zu tun. Warum erspart ich mir zu erklären.
Die Erklärung würde mich aber interessieren.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.06.2017 um 11:26
@schluesselbund
Einfachheit mal die beiden Verträge vergleichen. Jetzt das mobile zu tippen ist nicht möglich.

Lg
Born_in_th_usa


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.06.2017 um 11:37
Zitat von born_in_th_usaborn_in_th_usa schrieb:Einfachheit mal die beiden Verträge vergleichen. Jetzt das mobile zu tippen ist nicht möglich.
Auch eine Darstellung. Nur habe ich keine Lust so ein grosses Vertragswerk zu studieren. Mindestens ein paar Eckpunkte daraus hätte ich von dir schon erwartet. Nur so zum bessern Verständnis. Da du offensichtlich diese Vertragswerk kennst.


melden
melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.06.2017 um 11:55
@born_in_th_usa

Ja Moment mal. Pariser Abkommen und Nato sind wohl zwei paar Schuhe.
Zitat von Johnny_TJohnny_T schrieb:4. Wenn Trump Verträge bricht, dann sollten die EU-Mitgliedsstaaten der NATO ihrerseits auch auf Verträge pfeifen, und das mit der 2%-Hürde nicht mehr ganz so ernst nehmen.
Das heisst doch nichts anderes als, wenn der Eine sich nicht an die Regel hält, soll es der andere genau so tun.

Wovon noch anzumerken ist, dass Trump die Verträge nicht bricht. Da eine Kündigung des Pariser Abkommen im Vertragswerk vorgesehen ist.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.06.2017 um 11:59
@schluesselbund
l
Zitat von schluesselbundschluesselbund schrieb:born_in_th_usa

Ja Moment mal. Pariser Abkommen und Nato sind wohl zwei paar Schuhe
Sag ich doch 😊


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.06.2017 um 12:13
Jetzt feiert sich die Merkel als Retterin der Welt, dabei ist ihre eigene
Umweltpolitik ein Desaster
Klimakiller Deutschland

Belastung durch CO2-Ausstoß
Weltweit bleiben die CO2-Emissionen seit drei Jahren stabil zu hoch – aber immerhin stagnieren sie. Nur in Deutschland steigen sie.
http://www.taz.de/!5390326/


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.06.2017 um 12:16
@parabol
Wahlkampf und Umweltthemen ich sag nur Atomkraftwerke.


Lg
born_in_th_usa


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.06.2017 um 12:22
Atomkraftwerke sind doch noch beschissener als kohle und der rest, es müssen neue energiequellen erfunden werden die sauber sind so langsam müsste es was geben, als weltweit geld für waffen und deren technologie auszugeben.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.06.2017 um 12:25
Zitat von born_in_th_usaborn_in_th_usa schrieb:Sag ich doch 😊
Aber den Gedanken hinter der Sache ist doch der:
Zitat von schluesselbundschluesselbund schrieb:Das heisst doch nichts anderes als, wenn der Eine sich nicht an die Regel hält, soll es der andere genau so tun.
Was haltest du davon ?

Und noch so eine Anmerkung. Die USA haben längst schon sehr strenge Umweltvorschriften. Und wer da dagegen verstösst der hat echt ein Problem. (Siehe Abgasskandal)

Nicht, dass ich Umweltvorschriften für Güsel erachte, aber mit dem Pariser Abkommen da wollte doch die EU Einigkeit demonstrieren. Und der Ganzen Welt zeigen wir sind die Grössten. Und Amerika soll auch dazu gehören. Schliesslich hat man zusammen auch die Ukraine übernommen.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.06.2017 um 12:59
Zitat von schluesselbundschluesselbund schrieb:Schliesslich hat man zusammen auch die Ukraine übernommen.
Ehm die Ukraine übernommen?
Zitat von schluesselbundschluesselbund schrieb:Nicht, dass ich Umweltvorschriften für Güsel erachte, aber mit dem Pariser Abkommen da wollte doch die EU Einigkeit demonstrieren. Und der Ganzen Welt zeigen wir sind die Grössten. Und Amerika soll auch dazu gehören. Schliesslich hat man zusammen auch die Ukraine übernommen.
Kann man halten wie man will ich denke Umweltschutz ist kein PR . Und einfach mal machen Hauptsache irgendwas kann es nicht sein



LG

Born_in_th_usa


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.06.2017 um 13:07
Zitat von schluesselbundschluesselbund schrieb:Die Erklärung würde mich aber interessieren.
Erkäre echt mal wie man deinen Klimavertag mit  Verteidigungsbündnissen vergleichen will.

aber ich frage mal. Was hat Europa davon wenn seine Sicherheitpolitik nicht selbständig in der Lage ist ihre Aufgaben zu erfüllen.


ja da zeigt man es den USA so richtig wenn die BRD ihre Streitkräfte auf Bürgerwehrniveau runterwirtschaftet.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.06.2017 um 13:09
Zitat von schluesselbundschluesselbund schrieb:Schliesslich hat man zusammen auch die Ukraine übernommen.
was für ein Bullshit


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.06.2017 um 13:16
Zitat von born_in_th_usaborn_in_th_usa schrieb:Kann man halten wie man will ich denke Umweltschutz ist kein PR .
Sollte keine sein. Aber zu PR zwecken dient sie allemal.
Zitat von born_in_th_usaborn_in_th_usa schrieb:Und einfach mal machen Hauptsache irgendwas kann es nicht sein
Kommt mir aber so vor. Sieh doch nur Atomausstieg. Eigentlich weiss niemand so recht wie die Schwankungen im Netz bei regenerativer Energie zu überbrücken sind. Bzw. die Schwankungen diese Quelle und allfällige Speicherung der Energie.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.06.2017 um 14:36
Guten Tag,

es scheint so als ob nicht alle die Entscheidungen vom amerikanischen Präsidenten Trump negativ sehen.

In der BRD klatsch jedenfalls der DAX Beifall.
Heute ist der Index um über 1,5% gestiegen.

Für einige also eine gute Nachricht.


Venerdi


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.06.2017 um 14:38
LoL , weil erneuerbare Energien die Zukunft sind und Trump die usa Minimum 40 Jahre zurück geworfen hat.


1x zitiertmelden