Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.221 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.06.2017 um 10:43
Wieviel sind das? Ausnahme bestätigt die Regel.

Lg
born_in_th_usa

Anzeige
melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.06.2017 um 12:07
Ich würde nicht sagen, dass ich Trump "mag". Allerdings hege ich auch keinen Haß. Ich kenne ihn persönlich nicht. Sein Wirken als Präsident finde ich auch nicht gut. Viele seiner Entscheidungen halte ich für sachlich falsch, oder wenigstens unüberlegt umgesetzt. Ich versuche allerdings (wie ich das immer versuche) positiv zu denken, überflüssige Hysterie anderer nicht auf mich übergreifen zu lassen. Was ich an der Gesamtsituation mag, ist, dass Trumps Präsidentschaft vor allem die zum Hyperventilieren bringt, die ich tatsächlich nicht mag. Der Feind meines Feindes ist mein Freund? Keineswegs zwingend, aber hier auch nicht ganz falsch.
Seit Jahren muß ich Merkel ertragen, Maas, Roth, Göring, Kipping, Wagenknecht und viele andere. Aber wegen Trump soll ich jetzt durchdrehen? Echt nicht, da muß es schon wesentlich heftiger und konkreter kommen. Evtl. Meinungsanpassungen sowie Stimmungsumschwünge behalte ich mir allerdings vor.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.06.2017 um 12:29
Das Einzige, was mich an Trump beunruhigt, ist, dass der psychopathische und leicht beeinflussbare Präsident Zugriff auf die US-Atomwaffen hat ...
Ansonsten ist es Sache der US-Amerikaner, mit ihm zurechtzukommen. Mir tun eben auch die Leute leid, die ihn nicht wollten und das ist auch noch die Mehrheit gewesen ...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.06.2017 um 14:00
Irgendwie merkt das Trumpeltier es echt nicht mehr.....
In einer ersten direkten Reaktion auf die Senatsanhörung von Ex-FBI-Chef James Comey sieht sich US-Präsident Donald Trump in seiner Version der Dinge bestätigt. Trump sprach auf Twitter von einer "vollständigen und umfassenden Rehabilitation" seiner selbst. Comey hatte Trump zwar der "Lüge" und "Diffamierung" bezichtigt, aber auch bestätigt, dass in der Russland-Affäre nicht gegen den Präsidenten ermittelt wurde
http://www.n-tv.de/politik/Trump-fuehlt-sich-vollstaendig-bestaetigt-article19882297.html

Wieso rehabilitiert.........Comey hat ausgesagt dass Trump Einfluss auf dessen Ermittlungen gegen flynn und andere eingemischt und unzulässig zu beeinflussen versucht hat......ausserdem hat die Aussage bestätigt dass Trumps Behauptungen über Obama unwahr sind............irgendwie erreicht er langsam aber sicher das Bremerei-Nievau....


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.06.2017 um 15:43
Liebe Weltbevölkerung. Vor allem aber liebe Staats- und Regierungschefs!

Wir können ganz schnell dafür sorgen, dass Trump gehen muss.

Warten wir noch bis zum G20-Gipfel im Juli. Die Reaktion Merkels auf den G7- und NATO-Gipfel (Europa kann sich nicht mehr 100% auf die USA verlassen) hat man in den USA und hat auch Trump gehört.

Sollte Donald J. Trump am G20-Gipfel dieselbe Obstruktions- und Destruktionspolitik verfolgen und Regierungschefs souveräner Staaten wie den letzten Dreck behandeln und durch die Gegend schubsen, gibt's folgendes scharfes Instrument. Die G-19 Staats- und Regierungschefs oder zumindest die Botschafter oder Außenminister, ev. auch die 20 Staaten der EU, die nicht selbstständig G-Mitglieder sind (also insgesamt 40 Länder) sollten sich zusammensetzen.

Gemeinsam bekennen sie sich: In der zweiten Jahreshälfte 2017 werden diese 40 Staaten der Erde ihre Firmen, Unternehmen, HQ in den USA schließen und in andere Staaten der Welt verlagern. Das bedeutet: Wenn Trump als Wahlversprechen "America First" ausgegeben hat und "Buy American, Hire American" dann sollten wir ihm helfen, dieses Wahlversprechen umzusetzen. "Buy American, Hire American" bedeutet, dass die USA künftig auf europäisches, chinesisches, japanisches Know-How verzichten müssen.

Bin gespannt, wie die Republikaner, deren größte Freude doch Konzerne und viel Geld sind, reagieren, wenn sie merken: "Uih, die Arbeitslosigkeit schnellt binnen weniger Wochen drastisch nach oben. Armut vermehrt sich. Und der Dow Jones ist im Keller." Und das im anlaufenden Wahljahr 2018.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.06.2017 um 15:52
Zitat von Johnny_TJohnny_T schrieb: In der zweiten Jahreshälfte 2017 werden diese 40 Staaten der Erde ihre Firmen, Unternehmen, HQ in den USA schließen und in andere Staaten der Welt verlagern.
Du hast seltsame Vorstellungen von der Welt ...

Welche Unternehmen werden denn vom Staat geführt, dass man so etwas machen könnte?
Zumal Sanktionen gegen die USA (oder gegen 'abtrünnige' Unternehmen) doch eine bessere Begründung benötigen als ein exzentrischer Präsident ...
Und noch nicht mal Trump kann seine Unternehmen wirklich so gängeln ...

Die internationalen Konzerne werden darauf pfeifen, wenn ihnen dadurch jede Menge Gewinne durch die Lappen gehen ...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.06.2017 um 16:01
@Johnny_T

So langsam wird es echt Spam


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.06.2017 um 16:11
Auch das noch..schon wieder erwischt Pinoccio.....
Bei seinem Besuch in Saudi-Arabien Mitte Mai verkündete US-Präsident Donald Trump einen der größten Rüstungsdeals: 110 Milliarden Dollar, umgerechnet rund 100 Milliarden Euro, wollten die Saudis für amerikanische Waffen ausgeben. Nach Ansicht von Experten ist das jedoch eine Täuschung. In Wirklichkeit sei die Vereinbarung eine unverbindliche „Wunschliste“.

„Es gibt keinen 110-Milliarden-Dollar-Deal“, schrieb der Rüstungsexperte und frühere CIA-Mitarbeiter Bruce Riedel auf der Webseite der US-Denkfabrik Brookings. „Es gibt nur eine Reihe von Interessenbekundungen und Absichtserklärungen, aber keine Verträge.“ Trumps ausgehandelte Vereinbarung enthalte vor allem „interessante Angebote“ – ohne Verpflichtungen.

Nachforschungen des US-Senders „ABC News“ zeigten, dass bisher nur Rüstungsverkäufe im Wert von rund 25 Milliarden Dollar in Arbeit seien, für das restliche Handelsvolumen gebe es keinerlei Garantien. Riedel bezeichnete die Abmachung als „Wunschliste“ dafür, was US-Rüstungskonzerne gerne an die Saudis verkaufen würden. Für ihn ist die Begeisterung, frei nach Trump, „fake news“
http://www.focus.de/politik/ausland/usa/wunschliste-statt-kaufvertraege-experte-trumps-100-milliarden-ruestungsdeal-mit-saudi-arabien-war-taeuschung_id_7225941.html (Archiv-Version vom 10.06.2017)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.06.2017 um 22:03
Uih, laut verschiedenen Quellen will Trump nun wegen der Russland-Story unter Eid aussagen.

Kann man Trump mal sagen, dass "unter Eid aussagen" gleichbedeutend mit "die Wahrheit sagen" ist?

Aber nun ja, bitte. Kommen Sie herein, Mr. President in die gute Stube. Wollen Sie einen Kaffee oder ein Coke? Vielleicht ein Stück Torte? Und dann kanns schon losgehen, ihre Selbstdemontage.

Ich glaube, nicht mal das "Habemus Papam" von Papst Franziskus hat dann die Einschaltquoten wie die Anhörung.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.06.2017 um 02:53
@Johnny_T
Bei Trump bedeutet das gar nichts,was er sagt und danach tut sind immer grundverschiedene Dinge


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.06.2017 um 10:30
In einem der Treffen mit Comey hat Trump erklärt, er hätte nichts mit russischen Prostituierten zu tun gehabt und es wäre auch nichts aufgezeichnet worden.
Da fragt man sich, warum Trump von sich aus dieses Thema zu sprache bringt obwohl es angeblich kein Erpressungsvideo gibt

https://www.forbes.com/sites/susannahbreslin/2017/06/07/trump-comey-russian-hookers/#54b4cb957a25

und ab 5:04

https://www.youtube.com/watch?v=AHXwnFvqYDk (Video: James Comey Testifies, Says Trump Lied: A Closer Look)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

11.06.2017 um 00:40
Was ist denn jetzt geworden aus der ganzen Hysterie? Hat es sich gelohnt?? Wie kann es sein dass der Mann noch in Amt und Würden ist? Wenn ich die Medien richtig verstanden habe dann muss der Typ der Teufel höchstpersönlich sein...aber nun ist alles nur heisse Luft? Was ist denn mit den ganzen Vergewaltigungsvorwürfen die uns vor ein paar Monaten noch Tag und Nacht um die Ohren gehauen wurden?

Wäre ich Trump ich hätte jede einzelne von ihnen vor ein Gericht gezerrt...in Amerika ist mit sowas ja richtig Asche zu machen. Aber um die Asche wäre es mir garnicht gegangen...Ausgleich wäre mein Ziel gewesen. Ja, Ausgleich _ist_ Gerechtigkeit in meinen Augen...genau das was ihm von den Medien nicht gewährt wird.

Es gab mal Zeiten da waren Medien ein politisches Kontrollinstrument. Die vierte Macht im Staate...heute sind Medien nur noch ein Instrument.


3x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

11.06.2017 um 00:57
@vonCarstein

Jap, der arme Donny. Er gibt sein Bestes um Terroristen auszusperren, die Grenzen zu sichern, das Militär konkurrenzfähig zu machen, endlich wieder Jobs in den USA zu schaffen, und gönnt sich dabei kaum eine ruhige Minute. Ja sogar den Klima Hysterikern hat er gewagt die Stirn zu bieten, was sich kaum wer anders traut.
Und, wie dankt man es ihm? Mit einer Hexenjagd, wie man sie seit Jahrzehnten nich mehr gesehen hat...

So sad.

mfg
kuno


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

11.06.2017 um 00:59
@kuno7

So sad...Du sagst es.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

11.06.2017 um 09:05
http://derstandard.at/2000058971717/Puerto-Rico-US-Insel-ohne-Trump-Waehler-stimmt-ueber-Zukunft

Indirekt hat das mit Trump zu tun.

Puerto Rico (PR) stimmt über seinen Status ab. Bin gespannt. Wenn PR für die Unabhängigkeit stimmt, könnte das ja die Calexit-Debatte (Ausstieg Kaliforniens aus der Union) befeuern. Die EU sollte mal ein Auge auf PR haben. Könnte wirtschaftlich bedeutend werden.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

11.06.2017 um 09:09
Zitat von vonCarsteinvonCarstein schrieb:Was ist denn jetzt geworden aus der ganzen Hysterie? Hat es sich gelohnt?? Wie kann es sein dass der Mann noch in Amt und Würden ist? Wenn ich die Medien richtig verstanden habe dann muss der Typ der Teufel höchstpersönlich sein...aber nun ist alles nur heisse Luft? Was ist denn mit den ganzen Vergewaltigungsvorwürfen die uns vor ein paar Monaten noch Tag und Nacht um die Ohren gehauen wurden?
Was hast du erwartet? In der Anhörung hat Comey seine Reputation verteidigt, die von Donald Trump in so unanständiger Wiese durch den Schmutz gezogen wurde. Das hat er erfolgreich getan. Und er wirkte ehrlich.so daß niemand ernsthaft am Wahrheitsgehalt seiner Schilderung zweifelt. Die meisten Dinge waren ohenhin schon vorab bekannt, also war auch nichts Überraschendes zu erwarten.

Aber was er schildert, zeichnet ein düsteres Bild vpm "Präsidenten" Trump. Ein Mann der offenbar in erpressierischer Weise versucht, sich persönliche Loyalität von Staatsbeamten zu sichern. Man fragt sich, in wievielen Fällen er erfolgreich war, weil er nicht auf einen Mann von der Integrität eines James Comey getroffen ist.

Mit fortschreiten der Affäre ging es Donald Trump nur um die eigene Haut. Wie wichtig es ihm war, öffentlich feststellen zu lassen, daß nicht gegen ihn persönlich ermittelt werde. Was aus Flynn, Manafort, Sessions oder Kushner in der Russland-Affäre werden würde, war ihm am Ende egal. Hauptsache er steht (zunächst) mit reiner Weste dar.

Der Ball liegt nun beim Sonderermittler Robert Mueller. Daß es diesen Sonderermittler gibt, ist der zwischenzeitliche Erfokg der Angelegeneheit. Er untersucht weiter die Russland-Verbindungen und da ist hoffentlich noch einiges zu erwarten.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

11.06.2017 um 09:56
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Jap, der arme Donny. Er gibt sein Bestes um Terroristen auszusperren, die Grenzen zu sichern, das Militär konkurrenzfähig zu machen, endlich wieder Jobs in den USA zu schaffen, und gönnt sich dabei kaum eine ruhige Minute. J
LOL,   das können auch nur "Fans" schaffen.

aber es war schon immer einfacher in deine   simplen  Schwarz Weiß Welt zu leben.


btw geht doch weiter

http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-jeff-sessions-will-am-dienstag-vor-geheimdienstausschuss-aussagen-a-1151582.html


Ist aber schon ne Leistung nach nur ca 6 Monaten als Präsident sowas am hintern kleben zu haben.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

11.06.2017 um 10:04
@Fedaykin

Der User meinte das ironisch.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

11.06.2017 um 10:22
@Fabs

Richtig erkannt, aber zur Verteidigung von @Fedaykin muss ich auch zugeben, dass es hier bei Allmy manchmal wirklich schwer zu einzuschätzen is. ;)

mfg
kuno


Anzeige

1x zitiertmelden