Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.405 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.08.2017 um 17:04
Zitat von NerokNerok schrieb:einem hosting service zum nächsten hoppeln bis sie einen finden der sie nichtmehr löscht.


----
Ist dann wohl in Moskau jetzt .....
 DHPKK0NUMAA8Td9formatjpgnamesmall


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.08.2017 um 19:16
@Issomad @Sixtus66 @Tussinelda

Ich zietiere hier einfach den Kommentar von heute.de, denn treffender kann ich es nicht formulieren
US-Präsident Trump brauchte zwei Tage, um Worte gegen die rechtsextreme Gewalt in Charlottesville zu finden. Deutlich schärferer Worte fand der damalige US-Präsident Lyndon B. Johnson in den 60er Jahren. Damit ging er in die Geschichte ein:
https://www.facebook.com/ZDFheute/videos/10155688927410680/?hc_ref=ARRgugjfd8BPO2DogJJzriPo_KGMtYPo6FuHF0cPVXE6ieeiHd9z92ZIZFKePQvQL1I

Johnsons Worte sind im Link als Video eingebettet.

O-Ton Johnson:
Ich werde sie bekämpfen, denn ich weiß, ihre Treue gehört nicht den Vereinigten Staaten, sondern einer maskierten Gesellschaft von bigotten Eiferern. Ich sagen den Klan-Mitgliedern als Appell und als Warnung: Kehrt dem Ku-Klux-Klan den Rücken und kehrt zurück in eine Gesellschaft der Anständigen, bevor es zu spät ist.



melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.08.2017 um 19:19
@Sixtus66
Jetzt hat Discord sogar nen Neo-Nazi Server geschlossen wo man unter Anderem den Rechtsterror in Virginia verherrlichte.
Zudem wurde angeblich gedroht bei dem Begräbnis vom Opfer des Anschlags mit Waffen zu erscheinen. Ich darf hier gar nicht erwähnen was ich als Angehöriger des Opfers getan hätte.


melden
kms95 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.08.2017 um 22:09
Richtige Nationalisten hassen Trump. Sie haben ihn nur gewählt weil die Republikaner eher nicht dafür bekannt sind die Meinungsfreiheit zu beschneiden und die Leute zu entwaffnen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.08.2017 um 23:26
@kms95
Ich kann mich nicht erinnern das die Demokraten ihre "Meinungsfreiheit" und das Recht massenhaft Massenmordwerkzeuge zu besitzen und erwerben beschnitten haben.
Um Meinungsfreiheit von Nazis zu beschneiden gibt es eigentlich nur einen Weg

Youtube: The Blues Brothers (1980) - Nazis Take a Dive Scene (3/9) | Movieclips
The Blues Brothers (1980) - Nazis Take a Dive Scene (3/9) | Movieclips
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.08.2017 um 09:52
@Sixtus66 @Issomad @Tussinelda @Jedimindtricks

Trump zeigt wieder sein wahres Gesicht. Nach seinem letzten Statement in dem er 2 Tage nach den Ausschreitungen sich genötigt fühlte den Rassismus zu verurteilen, relativiert er erneut den rechtsxtremistischen Aufmarsch und löste eine erneute Welle der Empörung aus, auch in den Reihen der Republikaner.

ZDF Morgenmagazin:
Empörung nach Trump-Relativierung
Donald Trump ist bei einer Pressekonferenz der Kragen geplatzt: Er fiel auf sein erstes Statement zur Gewalt "von vielen Seiten" zurück und relativierte den rechten Aufmarsch in #Charlottesville, bei dem auch Neonazis teilnahmen. Ein Berater des Präsidenten zog sich aus Protest zurück. Der Ex-Chef des Ku-Klux-Klan ist hingegen erfreut...
zzgl. Videobericht
https://www.facebook.com/morgenmagazin/videos/vb.634083229941832/1857725254244284/?type=3&theater

Tagesschau:
https://de-de.facebook.com/tagesschau/videos/10155738220329407/?hc_ref=ARQViVcLe3cqCvvCXSaUSddNHBQhhDW8pKKx0PLUfKXJzd34WS4r9N-QgmaimSR9Ud8
Kommentar Süddeutsche Zeitung:

20914549 1484935534931154 68652407005161.jpgohb00ab8226796554f47f9b4c33bddace2oe5A30CED1

dem gibt es Nichts hinzuzufügen


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.08.2017 um 10:06
@tudirnix
hier seine tolle Pressekonferenz, im Wortlaut...alles schön relativieren
http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-zu-charlottesville-die-verharmlosung-des-hasses-a-1163042.html


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.08.2017 um 10:20
So langsam wird es Zeit über Möglichkeiten des aktiven Widerstands nachzudenken.
Wie wäre es mit einem Boykott amerikanischer Produkte?
Das scheint mir noch einer der verwundbarsten Punkte dieses Vollspacken zu sein.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.08.2017 um 11:12
@john-erik

Find ich gut.
Geh voran! Sei ein Vorbild!
Wird dein Smartphone weg, nutze keine Dienste mehr wie Google, Facebook, Instagram und Co. Wirf auch deinen PC weg, da werden zu 100 % amerikanische Produkte verbaut sein und wenn du ihn nutzt, könnte er ja kaputt gehen.
Vergiss nicht, auch deine Markenschuhe auf den Müll zu werfen.
Und überhaupt, was für ein Auto fährst du?

Boykott ja! Gute Sache, nur scheiße, dass sehr, sehr vieles, dass wir täglich nutzen, made in the USA ist. Zumal das einen Trump null juckt.

Nutz deine Energie sinnvoller.
Tu was für deine Mitmenschen. Nimm einen Flüchtling auf, arbeite ehrenamtlich oder hol einen Hund aus dem Tierheim.
Davon hat dann wenigstens irgendjemand was. Aber ein Boykott? Das wird den aktuell unbeliebtesten US-Präsidenten nicht treffen.
Der schlägt sich noch selbst K.O.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.08.2017 um 11:22
Reaktion auf Charlottesville, Antifa Aktivisten stürzten wohl ein Gedenkstatue für die Soldaten der Föderalen Kräfte, sprich der Südstaaten. Da scheint sich einiges aufzulade in den Staaten, hoffentlich nimmt das kein Böses Ende.

Youtube: Protesters topple Confederate statue in Durham, North Carolina
Protesters topple Confederate statue in Durham, North Carolina
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.08.2017 um 11:27
@Flatterwesen
lol wie geil ist das denn :D Aber interessant die Kommis unter dem Video zu lesen. Bin mal gespannt ob jetzt diesmal Trump etwas zu sagen hat.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.08.2017 um 11:30
@Venom
Bin auch schon gespannt, aber auch auf die Reaktion der alt Right und des KKK. Insgesammt muss mal mit dem Südstaatenverherrlichung in den USA mal schluss sein.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.08.2017 um 11:32
@Flatterwesen
Es muss überhaupt Schluss mit dem rechtsradikalem Scheiß sein aber auch mit Rechtsextremismus und Rassismus dort. Ansonsten sollen sie sich nicht wundern wenn auch von der anderen Seite radikale Militanten entsehen und ehrlich gesagt werde ich diesen dann auch zujubeln.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.08.2017 um 11:38
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb:eaktion auf Charlottesville, Antifa Aktivisten stürzten wohl ein Gedenkstatue für die Soldaten der Föderalen Kräfte, sprich der Südstaaten. Da scheint sich einiges aufzulade in den Staaten, hoffentlich nimmt das kein Böses Ende.
Mmh doch, das war eine eher blöde Aktion mit der man die breite Masse der Schweigenden eher sympathien für die Rechten entgegenbringt.
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb:Insgesammt muss mal mit dem Südstaatenverherrlichung in den USA mal schluss sein.
Jo ein Denkmal für die Gefallenen ist schon Verherrlichung...


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.08.2017 um 11:39
anonymous schrieb (Beitrag gelöscht):Ja es gibt sie und war ja klar, dass ausgerechnet von dir sowas kommt :D Man kann die KKK doch kaum übertreffen oder böser sein dort drüben, schlechte News für dich ;)
Och Links und Rechts, Radikale mit komischen Ideogien, ist mir ziemlich gleich.

ich würde alle nach Grönland verfrachten...


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.08.2017 um 11:39
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:das war eine eher blöde Aktion mit der man die breite Masse der Schweigenden eher sympathien für die Rechten entgegenbringt.
Oh ja, Sympathien für KKK, Alt-Right Extremisten und Neonazis lel. Sicher ;)


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.08.2017 um 11:40
@Fedaykin
Das Denkmal soll aber Ausdrücken das sie Helden sind, sie haben für ein Rassistisches System gekämpft.


2x zitiertmelden