Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.221 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.06.2017 um 23:06
Lol war zwar kein Wahlversprechen aber daran gehalten hat sich das Trumpeltier auch nicht.....
Während eines Fernsehinterviews in der CBS-Sendung "60 Minutes" war er im November gefragt worden, ob er auch als Präsident seinen Gebrauch von Twitter in der gleichen Art und Weise fortsetzen würde wie während des Wahlkampfs. "Ich werde nur sehr zurückhaltend davon Gebrauch machen, falls ich es überhaupt verwende", antwortete Trump. Dass dem nicht so ist, davon können sich tagtäglich knapp 33 Millionen Menschen ein Bild machen - so viele "Follower" hat der 45. US-Präsident auf Twitter. Diejenigen, die seine Tweets wie Merkel verfolgen, ohne ihm zu folgen, sind dabei noch nicht eingerechnet.
http://www.n-tv.de/politik/Trump-haelt-sich-fuer-begnadeten-Twitterer-article19910499.html

Anzeige
melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.06.2017 um 01:42
Youtube: 'We Can’t Take The Bullying Anymore,' Says WH Reporter | Morning Joe | MSNBC
'We Can’t Take The Bullying Anymore,' Says WH Reporter | Morning Joe | MSNBC
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Mutiger Mann, ich hoffe es gibt mehrere von den Journalisten.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.06.2017 um 09:40
Die neuen Regeln für die neuen Visabestimmung sind jetzt auch fertig.....
Bereits erteilte Visa behalten ihre Gültigkeit, Bewerber aus Syrien, Sudan, Somalia, Libyen, Iran und Jemen müssen aber künftig nachweisen, dass sie Beziehungen zu engen Familienmitgliedern haben, die bereits in den Vereinigten Staaten leben. Enge Familienmitglieder sind demnach: Eltern, Ehepartner, Kinder, erwachsene Kinder, Schwiegersöhne- und -töchter sowie Geschwister. Ausgenommen sind Großeltern, Enkel, Tanten, Onkel, Nichten, Neffen, Cousins und Cousinen, Schwäger und Schwägerinnen.

Die gleiche Vorgaben, die am Mittwoch an alle US-Konsulate und Botschaften übermittelt wurden, gelten mit wenigen Ausnahmen auch für Flüchtlinge aus allen Ländern, die noch auf eine Einreisegenehmigung in die USA warten. Die Richtlinien treten laut der Nachrichtenagentur AP ab 20 Uhr am heutigen Donnerstag in Kraft (Ortszeit, 0 Uhr Greenwich Mean Time).
http://www.spiegel.de/politik/ausland/usa-einreiseverbot-kriterien-fuer-visa-vergabe-festgelegt-a-1154979.html

oh das mit den Grosseltern scheint echt wichtig zu sein...die Welt ist ja voller Terror Opas und Omas ....


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.06.2017 um 12:31
Oje,
da zeigt das Trumpeltier mal wieder wie konsequent er den Kurs hält...
Das Weiße Haus hat keine Journalisten zur Rede von US-Präsident Donald Trump bei der ersten großen Spendengala für seine Wiederwahl zugelassen. Sprecherin Sarah Huckabee Sanders begründete den Ausschluss der Journalisten mit "logistischen Herausforderungen" und "einiger Verwirrung" beim nationalen Organisationsgremium der Republikaner.

Anfänglich hatte das Weiße Haus beschlossen, keinem Reporter den Zutritt zu der Veranstaltung im Trump Hotel in Washington zu gewähren, später wurde einer kleinen Gruppe die Erlaubnis erteilt – kurz vor Beginn der Veranstaltung wurde die Genehmigung dann aber wieder zurückgezogen.

Die Gäste der Spendenveranstaltung sollen jeweils rund 35.000 Dollar für ein Eintrittsticket bezahlt haben. Bei einer Teilnehmerzahl von 300 Menschen erwartete das republikanische Organisationsgremium demnach Einnahmen um die zehn Millionen Dollar.
http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-06/trump-spendengala-presse

Nein...Ja...doch nicht.......
Oder haben etwa unerwartet einige Spender mit russischem Pass zugesagt :-)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.06.2017 um 15:04
LOL,
the Donald muss aml wieder Gift und Galle spucken und seine Bigotterie der ganzen Welt vorführen.....
Dicke Freunde werden Donald Trump und Jeff Bezos wohl nicht mehr. Schon im Wahlkampf hatte der spätere US-Präsident gegen den Amazon-Gründer ausgeteilt – nun gab er die zwischenzeitliche Zurückhaltung auf und legte mit einem wütenden Tweet nach.
"Die #AmazonWashingtonPost, manchmal bezeichnet als Beschützerin von Amazon, das keine Internet-Steuern zahlt (was es sollte), ist FAKE NEWS", twitterte der US-Präsident. Das wirft die Frage auf: Was will Trump damit sagen?

Trump vermischt in diesem Tweet drei Vorwürfe: a) Amazon zahle keine "Internet-Steuern", b) die "Washington Post" schreibe "Fake News" sowie c) die Zeitung und Amazon gehörten zusammen.............
Unabhängig davon entbehrt der Vorwurf der Steuervermeidung an Amazon nicht einer gewissen Ironie: In einer Fernsehdebatte hatte Hillary Clinton ihrem Gegner Trump unterstellt, er zahle keine Einkommensteuern auf Bundesebene. Er entgegnete: "Das macht mich schlau."
der ganze Beitrag hier:

http://www.n-tv.de/wirtschaft/Warum-Trump-Amazon-disst-article19912147.html


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.06.2017 um 15:08
Wikipedia: The Washington Post
die Washington Post gehört dem Amazon Gründer.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.06.2017 um 15:12
@sashimi
die Washington Post gehört dem Amazon Gründer.
was ändert dass daran dass der ein Schweinehund und Steuerpreller sein soll und Trump selbst nur smart ?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.06.2017 um 15:18
Nanana, das muss man doch verstehen ...

Nur weil der Präsident und Halbgott das macht, darf das noch lange nicht jemand anderes machen ... zumindest keiner, der ihm nicht in den Hintern kriecht ;)

Und so lange man keine entsprechenden Gesetze beschließen kann, die Trump&Friends ausschließt, wird sich daran auch nichts ändern ...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.06.2017 um 15:20
sorry ich hätte meinen Beitrag kontextmässig mehr einbinden müssen.
Vorwurf hörte sich so negativ besetzt an. als würde es nicht stimmen. Da wollte ich einfach klarstellen, dass das stimmt. Bei Trump stimmt ja so vieles nicht. Was Trump an Steuern zahlt, weiss ich nicht. Wurde das endlich veröffentlicht?
Ich finde es auch ungeheurerlich, wieviel er zusätzlich mit seinen Hotels und Golfclubs in Verbindung mit seinem Präsidentenamt verdient. Ich wundere mich, dass das so geht und keine Ethikregeln oder so dagegensprechen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.06.2017 um 15:23
@sashimi
Ich finde es auch ungeheurerlich, wieviel er mit seinen Hotels und Golfclubs in Verbindung mit seinem Präsidentenamt verdient. Ich wundere mich, dass das so geht.
nicht nur Du....und solte eigentlich auch verboten sein...mal ganz abgesehen davon wie er sich über die paar Golftouren seines Vorgängers ereifert hat und ihm dessen Ferien auf Staatskosten ankreidet hat...mittlerweile hat in nichtmal einem halben Jahr mehr Geld verpulvert als Obama in zwei Amtszeiten....


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.06.2017 um 17:07
Aha, Donald Trump verliert langsam die Geduld mit China und damit auch mit Nordkorea

http://edition.cnn.com/2017/06/29/politics/donald-trump-pressure-north-korea-china-sanctions/index.html

Von Diplomatie versteht er nicht viel - nämlich, dass es ein wenig langsamer geht, als dass er es will.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.06.2017 um 19:25
Jetzt hat der Klotzkopf auch noch ne kritsiche Journalistin beleidigt.....warum verklagt den nicht endlich mal einer.....
US-Präsident Donald Trump scheut in seinen Angriffen auf die Medien auch vor wüsten Beschimpfungen einzelner Journalisten nicht zurück. Jüngstes Opfer ist die Fernsehmoderatorin Mika Brzezinski, die den Präsidenten in einer Morgensendung scharf kritisiert hatte. Wenig später schoss Trump zurück, wie üblich über den Kurzbotschaftendienst Twitter. Er verunglimpfte die Journalistin als die "verrückte Mika mit dem niedrigen IQ (Intelligenzquotienten)".
Trump höhnte auch, Brzezinski habe vor einigen Monaten bei einem Besuch in seinem Golfclub Mar-Lago als Folge einer Schönheits-OP im Gesicht geblutet. Ihren Ko-Moderatoren Joe Scarborough beschimpfte der Präsident als "Psycho Joe".
http://www.n-tv.de/politik/Trump-beleidigt-kritische-TV-Moderatorin-article19913077.html

Bei seiem angeblichen Riesenvermögen müste sich das doch lohnen....ausserdem müste er endlich mal alle Karten auf den Tisch legen......


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.06.2017 um 21:11
Zitat von Johnny_TJohnny_T schrieb:Wenn selbst ein Reporter des Playboy die Pressesprecherin des Weißen Hauses runtermacht, nun ja, dann hat das was.
In Sachen Enthüllungsjournalismus war der "Playboy" immer ganz vorne dabei. Nur hat er sich dabei bisher meist auf die weibliche Anatomie beschränkt.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.06.2017 um 22:01
@ Querdenker sz

Nun ja, scheint so als ob die Tweets von Trump jetzt auch den Republikanern zu viel werden.

https://www.youtube.com/watch?v=nX-kBN74L08 (Video: "TRUMP is a DISGUSTING, SHAMEFUL MANBABY!" CNN's Ana Navarro ANGRY Reaction To Trump's TWEETS)

https://twitter.com/RepLynnJenkins/status/880433829856542721 (Archiv-Version vom 29.06.2017)

https://twitter.com/LindseyGrahamSC/status/880429415406161920 (Archiv-Version vom 29.06.2017)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.06.2017 um 22:06
@Johnny_T
Nun ja, scheint so als ob die Tweets von Trump jetzt auch den Republikanern zu viel werden.
naja CNN gehört ja laut dem Trumpeltier sowieso zur faked media.....


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.06.2017 um 05:21
Hawaii klagt auch wieder gegen Trumps neuen Einreisebann...
Das von US-Präsident Donald Trump verhängte Einreiseverbot für Menschen aus sechs mehrheitlich muslimischen Ländern ist am Donnerstag um 20 Uhr (Ortszeit, 2 Uhr MESZ) in Kraft getreten. Davon betroffen sind für 90 Tage alle Menschen aus den Ländern Iran, Sudan, Syrien, Jemen, Libyen und Somalia, die keine engen Verbindungen in die USA nachweisen können. Außerdem dürfen Flüchtlinge aus allen Ländern 120 Tage lang nicht einreisen, von einigen Ausnahmen abgesehen. Es handelt sich um die abgeschwächte Form von Trumps ursprünglich geplantem Einreisedekret. Bereits erteilte Visa behalten ihre Gültigkeit.
Der Bundesstaat Hawaii geht jedoch erneut juristisch gegen das Verbot vor, Generalstaatsanwalt Douglas Chin reichte am Donnerstagabend einen Eilantrag bei Gericht ein. Er macht darin Bedenken geltend, dass die von der US-Regierung erlassenen Ausnahmeregeln für das Einreiseverbot zu eng gefasst und die Visa-Beschränkungen somit weitreichender sind, als es der Supreme Court in seiner jüngsten Entscheidung erlaubt hatte.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/usa-donald-trumps-einreiseverbot-ist-in-kraft-getreten-a-1155169.html

wie euch villeicht aufgefallen ist sin weder Katar dass er ja neulich der Terrorunterstützung beschuldigt hat noch einens der Länder dabei aus denen wirklich mal Terroristen kamen....


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.06.2017 um 05:38
Oh Gott ist der Typ hohl.....da braucht er China um den fetten Kim in den Griff zubekommen und die stellen dem Irren den Sprit ab...und der kapiergeschütze Idiot beliefert ausgerechnet jetzt Taiwan mit Waffen.....
Die US-Regierung will Taiwan nach Angaben des Außenministeriums in Washington Waffen im Wert von 1,42 Milliarden Dollar verkaufen und verärgert damit China. Eine Sprecherin des Ministeriums sagte, der Kongress sei über die Pläne informiert worden. Das Paket umfasse technische Hilfe für Radar-Anlagen, Anti-Radar-Raketen, Torpedos und Raketenbauteile. Damit würde der Deal deutlich größer ausfallen, als ein vom früheren US-Präsidenten Barack Obama Ende 2016 gestopptes Vorhaben über angeblich eine Milliarde Dollar.

Die Ministeriumssprecherin sagte, mit dem Waffenverkauf wollten die USA Taiwans Fähigkeit untermauern, sich hinreichend selbst zu schützen. Änderungen an der Unterstützung der chinesischen "Ein-China-Politik" durch die USA gebe es nicht.
http://www.n-tv.de/politik/USA-liefern-Waffen-an-Taiwan-article19913350.html


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.06.2017 um 06:04
@ querdenkerSZ

Nun ja, hinter all den Waffendeals steckt doch nicht etwa Trump oder gar Minister Matthis. Stephen Bannon will den Dritten Weltkrieg, ist der Mastermind hinter Trump. Das sollte doch jedem bewusst sein. Darum versorgt man mal alle Nationen mit Waffen und wartet, bis die sich gegenseitig damit umbringen. So ist man schön aus dem Schneider.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.06.2017 um 06:27
@Johnny_T
Nun ja, hinter all den Waffendeals steckt doch nicht etwa Trump oder gar Minister Matthis. Stephen Bannon will den Dritten Weltkrieg, ist der Mastermind hinter Trump.
gibt es da Belege......in letzter Zeit wird Bannon fast nicht mehr erwähnt der scheint ziemlich abgemeldet zu sein


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.06.2017 um 09:10
Ich meine, ich verstehe in Bezug auf DT eines nicht:

Er sagt, er will die USA wie ein Unternehmen führen. So schön, so Gut. Zu einem Unternehmen gehört doch Marketing, gehört eine Corporate Identity. Wenn ein Unternehmer Verträge einfach einseitig aufkündigt oder Subunternehmen bzw. Partner unhöflich behandelt, überlegen die es sich doch zweimal, ob sie mit diesem Unternehmen noch Geschäfte abschließen wollen. Macht das einen "Dealmaker" aus?

Das Gefährliche ist doch, dass Trump nur noch Augenmerk auf die Rüstungsindustrie legt. Andere Sparten sind ihm ja völlig egal. Ich glaube, selbst wenn Firmen im Automobilbereich plötzlich die USA verlassen, wäre es ihm egal. Daher ist die Drohung gegenüber anderen Firmen, wenn diese die USA verlassen wollen, relativ halbherzig. Die Arbeitslosen einfach in Rüstungsfirmen stecken, und schon hat er seine Jobs.


Anzeige

1x zitiertmelden