Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.364 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.02.2017 um 13:46
Trump ist eine Protestwahl der Amerikaner gegen das Establishment, nicht anderes.

Er spricht einfach Politisch unkorrekt das aus was viele Menschen in Amerika nur in Gedanken hatten.

Populismus in Reinkultur.

Ich hätte auch nicht gedacht das er damit durchkommt, aber et Hillary war auch keine Gegnerin, denn Sie vertritt das Establishment in Reinform und davon haben die Menschen die Schnauze voll.

Wartet mal die Wahlen in Holland und in Frankreich ab, das wird genau das gleiche mit Rechtsruck.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.02.2017 um 13:59
Zeigt eigentlich wie bescheuert Wahlen sein können. Ich sage populistisch was gerade gehört werden will, und mache am Ende dann was ganz anderes. Sollte vielleicht das Establishment mal versuchen... :D


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.02.2017 um 14:35
Ist bei Trump aber anders, der wird versuchen mit aller Gewalt seine Wahlversprechen durchzusetzen.

Habe mir hier nicht alles durchgelesen, aber kennt Ihr das hier?

Netherlands Second

Youtube: America First - The Netherlands Second - Donald Trump | ORIGINAL UPLOAD #ZML
America First - The Netherlands Second - Donald Trump | ORIGINAL UPLOAD #ZML
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.02.2017 um 14:54
@Cruiser156
Jo. Ist gut.
Ich kann besser. ;)
Ich will nicht mit Deutschland anfangen, das wär zuviel. Nehmen wir z.B. Ostfriesland:
Ostfriesland Second
Youtube: Ostfriesland Second (official)  - America First Comedy
Ostfriesland Second (official) - America First Comedy
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.02.2017 um 18:12
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Ich sage populistisch was gerade gehört werden will, und mache am Ende dann was ganz anderes. Sollte vielleicht das Establishment mal versuchen... :D
Ist das nicht so ziemlich das, was Schulzi von der SPD gerade abzieht?!


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.02.2017 um 19:47
@Grymnir

schau mal hier 😊 Martin Schulz Kanzlerkandidat - Wird jetzt alles gut für die SPD? (Seite 33) (Beitrag von Optimist)

"Du bist nicht allein" 😉


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.02.2017 um 19:50
Zitat von canalescanales schrieb:7maxx schrieb:
Die USA haben seit dem 2ten Weltkrieg über 10 000 000
Menschen getötet.
Ach Gott den Unsinn haben wir schon in einem anderen Thread demontiert..


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.02.2017 um 19:58
@Fedaykin
und der  Unsinn  hat  nix  mit  Trump  zu  tun .......


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.02.2017 um 20:13
@querdenkerSZ
NOCH hat der Unsinn nix mit Trump zu tun. 

Aber man merkt, die Putin-Fans wundern sich langsam und jetzt kommt der vorher vorhandene Antiamerikanismus wieder vor.


melden
7maxx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.02.2017 um 20:23
Doch bei der Diskussion ging es darum was Trump mit dem satz: "Auch bei uns gibt es Mörder.." gemeint haben könnte.

Ich hatte behauptet das er seine Vorgänger damit gemeint haben könnte.

Soweit ich mich erinnere hat Trump nur auf den Satz gekonntert das Putin ein Mörder sei und das Trump das wissen sollte oder so ähnlich.

Ich kann Trumps hass auf die Medien nachvollziehen.
Wie kann man so Argumentieren nur weil Trump nicht gegen Russland hetzt.

Das hat mit Dummheit nichts zutun. Die frage die Trump gestellt wurde ist reine Provokation.

also erklärt mir mal das Motiv der hinter dieser Frage steht.

Das sind die wichtigen fragen, die sich die US-fanboys nicht stellen.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

27.02.2017 um 08:59
Die gut geölte Maschine hat schon wieder ein Teil verloren.............Philip Bilden der Marineminister werden sollte ist zurückgetreten....
Startseite
Teilen
Kommentare
E-Mail
Mehr

USA, Hillary Clinton, Bernie Sanders, Donald Trump, US-Präsidentschaftswahlen, Präsidentschaftskandidatur 2016, US-Wahl 2016
AP Trump kommt nicht zum traditionellen Korrespondenten-Galadinner.
Aktualisiert am Montag, 27.02.2017, 07:43

Kaum ist Donald Trump vereidigt, präsentiert er sich als zupackender Macher: Erste Dekrete werden erlassen, Schwerpunkte bekanntgegeben – alles folgt dem Motto "Amerika zuerst". Doch der neue Präsident und sein Kabinett bekommen Gegenwind. Lesen Sie die neuesten Entwicklungen der US-Politik hier im News-Ticker von FOCUS Online.

US-Wahlen: Ergebnisse und News im Überblick

Das Wichtigste in Kürze: Nach Trumps Dekret zum Einreisestopp wurden zahlreiche Ausländer an US-Flughäfen festgehalten. Ein US-Gericht hat ihre Ausweisung jedoch untersagt und das Dekret gekippt. Derweil hält die Affäre um den zurückgetretenen Sicherheitsberater Michael Flynn das Weiße Haus in Atem. Und Trump legt sich immer wieder mit den Medien an.
Kandidat für Amt des US-Marineministers will Posten nicht mehr

08.34 Uhr: US-Präsident Donald Trump hat bei der Besetzung von Regierungsposten erneut eine Absage bekommen. Der als Marineminister nominierte Philip Bilden zog seine Kandidatur zurück, wie US-Verteidigungsminister James Mattis mitteilte. Bilden habe "private" Gründe geltend gemacht und "bedeutende Herausforderungen bei der Trennung von seinen Geschäftsinteressen" als Begründung angeführt.

Bildens Nominierung war von Anfang an überschattet von Fragen nach möglichen Interessenkonflikten und Zweifeln, ob der umtriebige Geschäftsmann und Investor sich glaubwürdig aus seinem weitverzweigten Netz an Beteiligungen würde lösen können.

Der Marinestaatssekretär oder -minister ist im Pentagon zuständig für die Navy und das Marine Corps. Anfang Februar hatte sich der für den Chefposten des US-Heeresamts vorgeschlagener Milliardär Vincent Viola wegen Interessenkonflikten als Kandidat für das Amt in der Trump-Mannschaft zurückgezogen.
http://www.focus.de/politik/ausland/us-wahlen-2016/us-politik-im-news-ticker-trumps-marineminister-kandidat-philip-bilden-zieht-zurueck_id_6710246.html

Bereits am 18 . hatte CBS News davon berichtet und Sean Spicer diesem Bericht widersprochen.....
On January 25, 2017, President Trump announced his intention to nominate Bilden to be the 76th United States Secretary of the Navy.[4][1][12]

A February 18, 2017 article by CBS News Chief White House Correspondent Major Garrett reported that Bilden would likely withdraw his nomination. Sources indicated that Bilden was having difficulty divesting himself from his financial interests and had drawn criticism for "his lack of familiarity with Navy issues." White House press secretary Sean Spicer said that the sources were wrong.[13]

On February 26, 2017 Bilden officially announced his withdrawal from the candidacy, confirming the February 18 report.[14]
Wikipedia: Philip Bilden

Das dürfte mal wieder ein neuer Rekord sein....und zeigt ausserdem erneut wer hier den Leuten Mist erzählt....


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

27.02.2017 um 14:19
das ist auch gut :
Immer wieder werden Details über die Arbeit und das Chaos in Donald Trumps Regierung an Medien durchgestochen. Jetzt zieht das Weiße Haus die Daumenschrauben an: Pressesprecher Sean Spicer sucht in ungewöhnlich aggressiver Form nach undichten Stellen in seiner Mannschaft. Laut einem Bericht des Online-Magazins „Politico“ ließ er dienstliche und private Telefone seiner Mitarbeiter durchsuchen.
Unmittelbarer Anlass war demnach, dass in der vergangenen Woche Informationen aus einem Arbeitstreffen von Spicers Mannschaft an die Medien gelangt waren. Über ein Dutzend Mitarbeiter des Pressestabs sollen daran teilgenommen haben. Laut dem Bericht von „Politico“ rief Spicer die Teilnehmer zu einer Krisensitzung zusammen und überrumpelte sie gleich beim Betreten des Raumes: Unter Anwesenheit von Rechtsberatern mussten sie demnach alle Telefone, die sie bei sich trugen, umgehend zur Kontrolle vorlegen, unter ihnen auch private Geräte.
den Geistesgrössen der gut " gut geölten Maschine " fällt anscheinend nicht auf , dass wenn sie jemanden erwischen , sie ihren Donald der Lüge überführen......
Auch nett :
Damit begab sich Trump, wie so oft, in einen offenen Widerspruch zu sich selbst. Wiederholt hatte er im Wahlkampf zum Beispiel gesagt, er verfüge über Informationen, eine Wahlfälschung sei bereits im Gange, ohne freilich irgend eine Quelle oder auch nur einen Anhaltspunkt dafür zu benennen. Genüsslich zitierten am Wochenende amerikanische Medien aus Trumps Tweets, in denen er sich selbst auf anonyme Quellen berief. Das wohl eindrücklichste Beispiel stammt aus dem August 2012. Damals twitterte Trump, „eine extrem glaubwürdige Quelle“ habe ihn angerufen und ihm mitgeteilt, dass die Geburtsurkunde von Präsident Barack Obama gefälscht sei.
© Twitter

Den verleumderischen Vorwurf, Amerikas erstes schwarzes Staatsoberhaupt sei in Wahrheit kein Amerikaner, hatte Trump 2011 in die Welt gesetzt. Obwohl Obama seine Geburtsurkunde veröffentlichte, nährte Trump das Gerücht noch fünf Jahre lang – bis er schließlich im August 2016 eingestand, dass Obama tatsächlich Amerikaner ist.
http://www.faz.net/aktuell/politik/trumps-praesidentschaft/trump-regierung-sucht-undichte-stellen-14900392.html


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

27.02.2017 um 14:33
@7maxx
Zitat von 7maxx7maxx schrieb:Doch bei der Diskussion ging es darum was Trump mit dem satz: "Auch bei uns gibt es Mörder.." gemeint haben könnte. Ich hatte behauptet das er seine Vorgänger damit gemeint haben könnte. Soweit ich mich erinnere hat Trump nur auf den Satz gekonntert das Putin ein Mörder sei und das Trump das wissen sollte oder so ähnlich.
Nein, gekontert ist anders, sich selber ins Knie zu schießen ist nicht "gut gekontert".
Zitat von 7maxx7maxx schrieb:Ich kann Trumps hass auf die Medien nachvollziehen. Wie kann man so Argumentieren nur weil Trump nicht gegen Russland hetzt.
Der "Hass" hat ja nun nicht nur etwas mit dieser einen Frage zu tun, dann ist die Frage mehr als berechtigt, gibt viele politische Morde, bei denen Putin mehr als nur wahrscheinlich direkt beteiligt sein muss. Nur mal das mit dem Polonium:

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/alexander-litwinenko-so-heimtueckisch-toetet-polonium-210-a-1073118.html

Wikipedia: Alexander Walterowitsch Litwinenko

Polonium gibt es nicht bei Amazon und auch nicht in der Drogerie um die Ecke. Auch im Chemiehandel ist es nicht so zu erwerben.

So, war nur ein Beispiel, so etwas findet man bei Obama wohl kaum. Dann ist Kritik keine Hetze, wer kritisch Fragen zu Russland und Putin stellt, der hetzt nicht gegen Russland oder Putin. Begreife das mal.
Zitat von 7maxx7maxx schrieb:Das hat mit Dummheit nichts zutun. Die frage die Trump gestellt wurde ist reine Provokation.
Nein die Frage war legitim, kritische Fragen sind nicht nur keine Hetze, sondern auch keine Provokation.
Zitat von 7maxx7maxx schrieb:also erklärt mir mal das Motiv der hinter dieser Frage steht.
Ach, erst machst Du dem Max und dann fragst Du nach dem Motiv? Also verstehst Du das gar nicht, regst Dich aber extrem auf. Ist ganz einfach, man will wissen, wie wer kritisch gegenüber jemanden steht, der offenkundig seine politischen Gegner umlegen lässt oder zu mindest einsperrt.
Zitat von 7maxx7maxx schrieb:Das sind die wichtigen fragen, die sich die US-fanboys nicht stellen.
Wer nun kritisch sich gegenüber Trump zu recht äußert, muss kein US-Fanboy sein, auch hier versuchst Du zu diffamieren.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

27.02.2017 um 17:06
Donald Trump hat immerhin ein gewisses Maß an Ehrlichkeit, denn als ein Talkshowmoderator sagte, dass Putin ein Killer sei (he is a killer), antwortete Donald Trump  daraufhin, "well tehre are a lot of killers, do u think our country is so innocent ? und wiederholt nochmal: "u think our country is so innocent ?!"

Respekt dafür.

Trump sagt die Wahrheit, wofür andere User schon als Antiamerikanisten verleumdet worden sind, weil sie gleiche Wahreit aussprachen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

27.02.2017 um 17:15
Auf billigste Propaganda reingefallen . Aber Hey , Respekt dafür . Na dann zeig mal paar Morde auf an Journalisten für die die Regierung verantwortlich gemacht wird @cheroks
Wenn du damit fertig bist gehen wir zum nächsten ,ok ?


melden