Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.405 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.06.2017 um 15:38
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb: Bei schulden denk ich immer an Zinsen .aber wo nix zu holen ist ....
Schulden sind Verbindlichkeiten und Zinsen werden auf die Verbindlichkeiten zusätzlich gezahlt. Dass Trumps Firma seine Schulden nicht fristgerecht begleicht, davon habe ich noch nichts gehört.
Wenn die Forbes und Bloomberg Listen mit dem Vermögen annähernd stimmen, finde ich die Gesamtverbindlichkeitensumme nicht so hoch.
Aber die Zahlen sind ja nicht gesichert.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.06.2017 um 16:23
Zitat von sashimisashimi schrieb:davon habe ich noch nichts gehört.
In ungnade wird man nicht fallen wenn man seine Schulden fristgerecht mit zins begleicht .
Zitat von sashimisashimi schrieb:Aber die Zahlen sind ja nicht gesichert
Eben 


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.06.2017 um 16:28
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:    Sashimi schrieb:
   Aber die Zahlen sind ja nicht gesichert

Eben
jo das ist das grosse Problem.

Wobei ich mein Statement  mit der Zurückzahlung der Verbindlichkeiten auf heute beschränken musss, da es in der Vergangenheit  Insolvenzen im Trump Imperium gab.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/donald-trump-die-wahrheit-hinter-trumps-milliarden-a-1077765.html


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.06.2017 um 16:38
@sashimi
Ja,geil 
Trump Jr. stieg nach dem Studium ins Geschäft ein - wie der Vater auf Kosten des Staates.


...

Modus Operandi: Trump umgarnte die Politiker mit Geld und Aufmerksamkeit

....

die Steuerzahler zu missbrauchen und das Gesetz zu beugen".
Im Grunde genau der richtige mann für drain the swamp ,,dürfte einen guten Einblick drüber geben wie er sein Amt versteht .

Man sieht ja das er es nur nutzt um Kohle zu scheffeln , seine Familie ins Establishment zu führen ( und wohlmöglich um  Schulden zu begleichen).


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.06.2017 um 16:40
Zitat von Johnny_TJohnny_T schrieb:Stephen Bannon will den Dritten Weltkrieg, ist der Mastermind hinter Trump.
Das halte ich für ein bisschen arg starken Tobak.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.06.2017 um 17:04
Zitat von Deep_Throat_V2Deep_Throat_V2 schrieb:Aha.
In dem, was du zitiert hast, ist des Rätsels Lösung und der Beleg für meine Behauptung.
Du musst nur aufmerksam lesen - dürfte ja bei der Kürze des Satzes kein Problem sein?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.06.2017 um 22:21
http://www.tagesspiegel.de/politik/twitter-attacke-gegen-journalistin-anhaenger-sehen-ueber-ausfaelle-des-us-praesidenten-hinweg/20004608.html

Frauenfeindliche Äußerungen fallen für diese Wähler kaum ins Gewicht, im Gegenteil: Viele weiße, konservative Männer ohne höhere Bildung fühlen sich von erfolgreichen Frauen in ihrer gesellschaftlichen Stellung bedroht. Wenn Trump auf eine Vertreterin dieser Klasse einprügelt, wird das von ihnen begrüßt, nicht verurteilt. Von einer „giftigen Subkultur der Frauenfeindlichkeit“ ist in der „New York Times“ die Rede.



Liebe Deutschen. Ich glaube, deshalb kann Angela Merkel noch 100e Male zur "Führerin der freien Welt" stilisiert werden. In Trumps Augen ist Merkel als gebildete Frau das Letzte. Darum denke ich, könnte Macron als Mann besser mit Trump umgehen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

01.07.2017 um 10:43
Zitat von Johnny_TJohnny_T schrieb:Aufpassen - Welt. Jetzt wird's dann schon langsam bedenklich.Wie heißt du? Wo wohnst du? Wann bist du geboren? Welche Sozialversicherungsnummer hast du? Und vor allem: Wen hast du in den letzten 11 Jahren gewählt? Das will Trump und seine Wahlbetrugskommission wissen. Von jedem Wähler und jeder Wählerin innerhalb der USA. Von Wahlgeheimnis haben die noch nie was gehört.
Nun ja, die Staaten verweigern zum Teil die Auskunft:


https://www.washingtonpost.com/national/glance-how-states-are-handling-voter-information-request/2017/06/30/e1184072-5df3-11e7-aa69-3964a7d55207_story.html?utm_term=.141d4b830e7b


Verweigern: District of Columbia, Kalifornien, Kentucky, Massachusetts, Minnesota, Mississippi, New Mexico, New York, South Dakota, Tennessee, Virginia.

Unentschlossen: Alabama, Arkansas, Delaware, Florida, Hawaii, Idaho, Illinois, Louisiana, Maine, Maryland, Michigan, Nebraska, New Jersey, South Carolina, West Virginia, Wyoming

Teilweise zustimmen: Alaska, Colorado, Connecticut, Georgia, Indiana, Iowa, Kansas, Missouri, Nevada, New Hampshire, North Carolina, North Dakota, Ohio, Oklahoma, Oregon, Pennsylvania, Rhode Island, Texas, Utah, Vermont, Washington, Wisconsin


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

01.07.2017 um 10:48
will das trumpeltier eine art von mccarthy ära 2.0 ins leben rufen?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

01.07.2017 um 11:03
@ dasewige

Donald Trump will künftig das Wählen erschweren. Fakt ist doch, und das sieht man doch in den letzten Jahren: Sieht man sich den demographischen Wandel innerhalb der USA an, wird in ca. 10 Jahren die republikanische Wählerschicht zurückgegangen sein.

Und nun die Fragen: Warum gibt es den "Muslim Ban"? Warum steigt Trump aus dem Klimaabkommen aus? Wieso will er jetzt eine Energiewende hin zu "fossilen Energiequellen" einleiten?

Er will innovative Kräfte von den USA fernhalten. Diese Kräfte sind doch potenzielle spätere Wähler der Demokraten. Und darauf läufts hinaus.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

01.07.2017 um 11:09
@Johnny_T
Er will innovative Kräfte von den USA fernhalten. Diese Kräfte sind doch potenzielle spätere Wähler der Demokraten. Und darauf läufts hinaus.
Da überschätzt du ihn aber gewaltig.....wenn er dazu in der Lage wäre so weit vorraus zu planen würde der Klotzkopf sich selbst und seinen Leuten nicht ständig widersprechen und hätte wahrscheinlich auch alle seine eigenen von ihm geführten Grossprojekte nicht ständig an die Wand gefahren.....


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

01.07.2017 um 11:22
@ QuerdenkerSZ

Er ist es ja nicht. Beobachte mal Donald Trump in älteren Videos zu Beginn seiner Kampagne. Da war er ja noch relativ normal. Erst als er Stephen Bannon geholt hat, ist er zu "Donald Trump" geworden. All die politischen und strategischen Entscheidungen gehen von Bannon und Breitbart aus.

Wieso ist - ich sage IST und nicht WAR - Trump gegen die Nato? Wieso hat er sich nie dezidiert zu Artikel 5 geäußert? Weil Bannon die NATO auflösen will. Nur dank "Realisten" wie Minister Matthis ist es bislang nicht dazu gekommen.

Bannon will ja den Staat zerschlagen. Ich glaube, bzw., bin davon überzeugt, dass das State Department nicht mehr Botschafter ernennen wird. Bannon will ein Amerika nur den Amerikanern, keine Kooperation mit anderen Staaten (darum auch das Aus für die NATO, WHO und Austritt aus den UN) und darum auch keine Botschafter in diesen Staaten.

Bannon will auch bestimmt die Demokratische Partei zerschlagen. Ein Einparteiensystem in den USA soll etabliert werden. Darauf kann man sich jetzt schon einstellen.

Darum: Die Weltöffentlichkeit muss Bannon aus dem Weißen Haus bringen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

01.07.2017 um 11:29
@Johnny_T
Bannon will ja den Staat zerschlagen. Ich glaube, bzw., bin davon überzeugt, dass das State Department nicht mehr Botschafter ernennen wird. Bannon will ein Amerika nur den Amerikanern, keine Kooperation mit anderen Staaten (darum auch das Aus für die NATO, WHO und Austritt aus den UN) und darum auch keine Botschafter in diesen Staaten.

Bannon will auch bestimmt die Demokratische Partei zerschlagen. Ein Einparteiensystem in den USA soll etabliert werden. Darauf kann man sich jetzt schon einstellen.

Darum: Die Weltöffentlichkeit muss Bannon aus dem Weißen Haus bringen.
Irgendwie scheint es für deine diabolisches Mastermind aber nicht ganz so toll zu laufen....
In Donald Trumps Präsidentschaftswahlkampf 2015/16 zur Präsidentschaftswahl in den Vereinigten Staaten 2016 wurde Bannon unter anderem neben dem Hauptinvestor der Breitbart News, Robert Leroy Mercer,[14] ab August 2016 Chefberater in Trumps Team.[17][4] Zu Beginn seiner Amtszeit berief Trump Bannon dann in den Nationalen Sicherheitsrat.[18] Der New York Times zufolge beförderte sich Bannon selbst in den Nationalen Sicherheitsrat, was Trump erst nach der Unterzeichnung des entsprechenden Dekrets begriffen habe. Der Zehn-Punkte-Plan zur internen Befehlsstruktur, den Trumps Stabschef Reince Priebus erarbeitet habe, sei dagegen verworfen worden.[19] Nach einer erneuten Umstrukturierung des Nationalen Sicherheitsrats am 5. April 2017 durch Trump ist Bannon dort nicht mehr Mitglied.[20][21]

Bannon galt zunächst als wichtigster Berater der Regierung Trump, wurde aber in dieser Position sukzessive von Jared Kushner abgelöst.[22][23][24] Dagegen wird der Rückzug der USA aus dem Übereinkommen von Paris als ein Erfolg von Bannon gewertet, der sich hier gegen Kushner durchgesetzt habe.[25][26][27]
Wikipedia: Stephen Bannon#Politische Karriere

ich glaube den überschätzt du ebenfalls...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

01.07.2017 um 11:30
@Johnny_T

sorry aber das hört sich nach super Vt hoch 10 an! sollte dieser bannon das wirklich wollen wird er damit scheitern denn seperatismus führt nur zu einem und zwar zu der völligen verarmung der bevölkerung und zwar auch für die s. g. reichen.
da aber die amis ihre präsi gerne mit zahlen auf papier sehen, wird das nicht geschehen


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

01.07.2017 um 11:36
@dasewige
Kennst Du das Bild ?
BannonAgenda.jpgs1200x1200
Da siehst Du die Agenda des Steve Bannon.
Im weißen Haus.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

01.07.2017 um 12:04
@Hape1238

jetzt muss du mir noch sagen, was du mir damit vermitteln wills. denn ich sehe keinen bezug zu meinen zweifeln.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

01.07.2017 um 13:01
Oha,
jetzt beschuldigen die beiden Fernseh-Reporter Mika Brzezinski und Joe Scarborough das Weisse Haus sie bedroht zu haben....
Die von US-Präsident Donald Trump auf Twitter beschimpften TV-Moderatoren Mika Brzezinski und Joe Scarborough sind nach eigenen Angaben vom Weißen Haus bedroht worden. Sie hätten wiederholt Anrufe aus dem Umfeld des Präsidenten erhalten, in denen sie erpresst worden seien, schreiben die Journalisten in der Washington Post. Die Anrufer hätten gefordert, dass das prominente Moderatorenpaar sich bei Trump für seine Berichterstattung entschuldige. Sollte dies nicht geschehen, werde das Skandalblatt National Enquirer eine Story über ihr Privatleben veröffentlichen.

Brzezinksi sagte, die Anrufe hätten "drohenden" Charakter gehabt. Auch ihre Kinder und enge Freunde hätten solche Anrufe erhalten. Trump wies in einer weiteren Twitter-Nachricht die Anschuldigungen im Zusammenhang mit dem National Enquirer als "Falschnachricht" zurück.
http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-06/donald-trump-usa-brzezinski-scarborough-medien-journalisten-twitter


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

01.07.2017 um 15:38
http://www.politico.com/story/2017/06/30/trump-white-house-salaries-240149

Also, wer noch keinen Job hat sollte sich umgehend bewerben. Kann dann 180.000 Dollar pro Jahr verdienen - 15.000 Dollar pro Monat - 13.130 Euro.

Arm sind sie nicht die Assistenten vom POTUS.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

01.07.2017 um 16:42
http://diepresse.com/home/wirtschaft/economist/5244456/Trump-pfeift-auf-erneuerbare-Energie

Dieser Artikel zeigt doch deutlich, was wir uns von der Präsidentschaft Donald Trumps erwarten können, wenn es so weitergeht. Amerika diktiert der Welt seine Vormachtstellung in allen Bereichen und andere Länder haben es zu schlucken. Ein Aufbegehren ist sinnlos.

Und nun ja, wenn es jetzt nicht eine gemeinsame Aktion aller Staats- und Regierungschefs weltweit bedarf, um diesem Wahnsinn konzertiert entgegen zu treten, weiß ich auch nicht. Es geht nur noch um eine Weltdiktatur, die da errichtet werden soll. Ganz einfach. Für Amerika gibt's keine Regeln, für andere Länder jedoch die Regeln der USA. Und wenn andere Länder nicht spuren, wird ihnen Gewalt angetan.


melden