Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.615 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

01.07.2017 um 18:29
http://www.focus.de/politik/ausland/usa/sonderermittler-der-trump-jaeger-rober-mueller-ermittelt-gegen-trump-in-russland-affaere_id_7304289.html

Und da war ja noch etwas. Die Ermittlungen von Robert Mueller. 12 Monate bis eineinhalb Jahre schätzt man, können die Ermittlungen dauern. Hoffen wir auf 12 Monate. Denn dann wird er bis Mai 2018 fertig. Und wenn es eine große Enthüllung gibt, ist Trump weg vom Fenster und auch die Midterms können sich die Republikaner dann bei einer guten Strategie der Demokraten in die Haare schmieren.

Gut finde ich, dass Mueller auch Akteneinsicht in Trumps Steuerunterlagen haben kann. Also, Mr. President, schön herausrücken.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

01.07.2017 um 18:30
@Johnny_T
Bis dahin hat er einen Krieg angefangen und einen Präsidenten stürzt man dann nicht, womöglich winkt dann eher eine zweite Amtszeit.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

01.07.2017 um 18:34
@ Balthasar70

Ich fürchte, da hast du vollkommen recht.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

01.07.2017 um 18:43
@Balthasar70 ...mir wäre es sehr viel lieber wenn nicht, bin in diesem Fall aber Pessimist.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

01.07.2017 um 19:50
Was meint ihr? Nach all den Tweets, die Trump zuletzt abgesondert hat, wird bald der 25. Zusatzartikel zur Verfassung der Vereinigten Staaten aktiviert? Amtsunfähigkeit?? Die Republikaner werden ja schon allmählich unrund.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

01.07.2017 um 20:05
Zitat von Johnny_TJohnny_T schrieb:Was meint ihr? Nach all den Tweets, die Trump zuletzt abgesondert hat, wird bald der 25. Zusatzartikel zur Verfassung der Vereinigten Staaten aktiviert? Amtsunfähigkeit?? Die Republikaner werden ja schon allmählich unrund.
Wo ist der Unterschied zu dem, was er die Monate davor getwittert hat?
Ich glaube nicht mehr an die Amtsenthebung ... Dafür ist Trumps Lobby zu stark (der Sumpf) ...
Für die Republikaner wäre es ja auch eine Niederlage, denn er hat alle anderen Kandidaten besiegt ;)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

01.07.2017 um 20:09
Zitat von Johnny_TJohnny_T schrieb:Was meint ihr? Nach all den Tweets, die Trump zuletzt abgesondert hat, wird bald der 25. Zusatzartikel zur Verfassung der Vereinigten Staaten aktiviert? Amtsunfähigkeit?? Die Republikaner werden ja schon allmählich unrund.
Nein.
Trump hat genau das gleiche während des Wahlkampfes abgesondert.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

01.07.2017 um 21:55
Also wie man rechtzeitig nen Hotel bucht wissen Donny und seine Mannschaft auch nicht......
Dem US-Präsidenten Donald Trump musste Peters übrigens absagen. Zum Zeitpunkt der Anfrage sei das Hotel bereits ausgebucht gewesen. "Ich musste letztlich neun oder zehn Anfragen abschlägig bescheiden, darunter eben auch eine aus den USA", so der Hotelier. Medienberichten zufolge blieb die Suche der US-Delegation nach einem Hotelzimmer in Hamburg erfolglos - sie musste auf Berlin ausweichen.

Demnach residiert Trump während des Gipfels im Berliner Hotel Intercontinental am Tiergarten. Das heißt auch, dass er wohl jeden Tag von der Hauptstadt nach Hamburg pendeln muss. Für Peters ist das ganz klar eine Frage der Planung. Salman habe "einen exzellent arbeitenden Reisestab", so Peters. "Die waren jetzt schon mehrmals im Vorfeld des Gipfels hier, haben alle Suiten und Zimmer fotografiert, Fluchtwege inspiziert und alle nötigen baulichen Veränderungen mit uns geplant".
http://www.n-tv.de/panorama/Koenig-Salman-reist-mit-schwerem-Gepaeck-article19915669.html

Die Spitze bei seiner Panzerlimusine ist nicht mal 100 das sind über 3 Stunden hin und das selbe zurück......


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

01.07.2017 um 22:00
Aha ist auch was neues. Ist zwar ziemlich unrealistisch, aber es wird ein Komitee gebildet, angeführt vom Kongressabgeordneten aus Maryland, Jamie Raskin, um Trump zu entmachten. Raskin will den 25. Zusatzartikel zur Verfassung der Vereinigten Staaten angewendet wissen und ein Gesetz auf den Weg bringen. Darin soll eine Kommission aus Psychiatern ins Leben gerufen werden, die den mentalen Geisteszustand des Präsidenten untersucht. 25 demokratische Kongressabgeordnete haben sich bereit erklärt, mitzustimmen.

http://edition.cnn.com/2017/06/30/politics/jamie-raskin-bill-panel-remove-donald-trump/index.html

http://www.dailymail.co.uk/news/article-4655964/Democrats-lay-foundation-remove-Trump-mental-grounds.html

https://www.theblaze.com/news/2017/07/01/two-dozen-democrats-support-bill-to-create-panel-intended-to-remove-trump-from-office/


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.07.2017 um 17:16
https://twitter.com/realDonaldTrump/status/881503147168071680 (Archiv-Version vom 02.07.2017)

Normal ist das nicht, dieser Hass auf die Medien? Bitte dreht Twitter ab, bitte.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.07.2017 um 17:51
Zitat von Johnny_TJohnny_T schrieb:Normal ist das nicht, dieser Hass auf die Medien? Bitte dreht Twitter ab, bitte.
Ich glaube, dass so mancher Politiker die Medien haßt. Es ist in freiheitlichen Demokratien nur ein guter Brauch, dass Personen mit großer Machtbefugnis nach aussen hin die Contenance dabei wahren, um nicht den Eindruck zu hinterlassen, sie wollten das elementare Recht der freien Meinungsäusserung indirekt durch Drohungen beschneiden.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.07.2017 um 20:15
Klingt zwar ein wenig brutal - ich weiß. Ich verachte Gewalt. Aber selbst wenn es unter einer "False Flag" erfolgen sollte. Erst wenn das CNN-HQ bei einem Bombenattentat schwer beschädigt und es erst Dutzende Tote gibt, wird es erst ein Umdenken der GOP in Sachen Trump geben. Es braucht Tote - offensichtlich.

https://www.youtube.com/watch?v=pu5LZiZO1T4


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

03.07.2017 um 01:29
Warum werden sein Accounts nicht gesperrt? Werben Gewaltverhetlichung z.B.?
Oder um ihm einfach seine mediale Bühne zu nehmen. Wenn er was wichtiges zu sagen/ schreiben hat, soll er das bitte in einer angemessenen Form tun. 
Auch Facebook und Twitter sind letztlich Medien. Nur eben ungefiltert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das ein Vorteil für einen so emotional labilen Menschen ist.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

03.07.2017 um 02:35
Zitat von DoroBeDoroBe schrieb:Warum werden sein Accounts nicht gesperrt?
Weil man in den USA ein etwas ehrlicheres Verhältnis zum Recht auf freie Meinungsäusserung hat, als wir in Deutschland. Und vermutlich, weil es -nicht nur aus diesem Grund- ein Wagnis für Twitter wäre, das man sich nicht antun will.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

03.07.2017 um 08:06
Die Frage ist doch: Wie weit wird Trump gehen? Wie weit wird Stephen Bannon gehen dürfen, um seine Ziele zu erreichen? Wie lange soll Europa und die restliche demokratisch gesinnte Welt dabei zuschauen? Ab wann gibt es auch für diesen Teil der Welt eine rote Linie? Donald Trumps Lieblingsbuch sind doch die gesammelten Reden Adolf Hitlers.



Was können wir tun?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

03.07.2017 um 08:09
@Johnny_T
Ihm Micky Maus und Donald Duck Sonderhefte aufs Auge drücken,vielleicht steht er ja auf Triesel


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

03.07.2017 um 08:28
Zitat von TripaneTripane schrieb:Weil man in den USA ein etwas ehrlicheres Verhältnis zum Recht auf freie Meinungsäusserung hat, als wir in Deutschland.
Was für ein Unsinn.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

03.07.2017 um 09:19
Zitat von TripaneTripane schrieb:Weil man in den USA ein etwas ehrlicheres Verhältnis zum Recht auf freie Meinungsäusserung hat, als wir in Deutschland.
In den USA ist das zumindest ein weit grösseres Thema. Un da gibt es auch ein viel grösseres Spektrum was Ansichten und Meinungen angeht.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

03.07.2017 um 13:15
Na, wird morgen, am 4. Juli, dem Independence Day, die Aliens laden? Quatsch, wird's morgen, am 4. Juli, massenhaft Proteste gegen POTUS geben? Vor allem vor dem Weißen Haus und dem Kapitol? Mit kleineren Grüppchen hier und ein paar versprengten Seelen da, wird man auf Dauer nichts erreichen können.

http://www.nbcnews.com/politics/donald-trump/protesters-rally-dozens-cities-call-trump-s-impeachment-n779131


Das waren die Proteste gegen die südkoreanische Präsidentin kurz vor deren Rücktritt. Wäre mal angesagt, in Amerika dasselbe zu tun.

m02d20161119t2i1162326874wfhfwll780pl468


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

04.07.2017 um 10:21
Oh Mann....
US-Präsident Donald Trump hat Bundeskanzlerin und Gipfel-Gastgeberin Angela Merkel seine Unterstützung zugesagt. Der Präsident freue sich darauf, Kanzlerin Merkel zu helfen, den Gipfel zu einem Erfolg zu machen, heißt es aus dem Weißen Haus über ein Telefonat der beiden. In einem ausführlichen Gespräch hätten sie Themen wie Klima, eine Initiative zur Förderung von Unternehmerinnen sowie Handel angesprochen, darunter die weltweite Überkapazität von Stahl.

Es wird damit gerechnet, dass Trump wegen seiner nationalistischen Handels- und Wirtschaftspolitik sowie der kontroversen US-Klimapolitik für Streit bei dem Treffen der 20 wichtigsten Industrie- und Schwellenländer am 7. und 8. Juli in Hamburg sorgen könnte. Merkel hatte Trumps Klima- und Handelspolitik bereits mehrfach deutlich kritisiert, ohne seinen Namen zu nennen.
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-07/steinmeier-uebt-kritik-an-trump

der weiss echt nicht was er da jeden Tag rumblubbert.....ist dem nicht klar das der Gifel nur ein Erfolg wird wenn er keine Verträge kündigt.....


melden