Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.405 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.08.2017 um 18:11
@Tripane

Stimmt, so Staatschefs haben in der Regel nie Berater. Es ist wirklich einsam an den Spitzen.
In was für einer Micky Maus Welt lebt ihr eigentlich?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.08.2017 um 18:19
Also ich habe immer mehr den Eindruck, daß Kims Atomwaffenprogramm eine Botschaft primär an China ist, nicht an die USA.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.08.2017 um 18:24
Zitat von TripaneTripane schrieb: Der hat nicht mal feedback von der Bevölkerung.
Wissen die überhaupt, was grad abgeht?


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.08.2017 um 18:26
@john-erik
Trump ist ein politischer Legastheniker, er könnte ohne seine Berater sein Amt gar nicht ausüben. 'America first' trägt doch schon die Handschrift von Ultrarechten wie Bannon.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.08.2017 um 18:28
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Wissen die überhaupt, was grad abgeht?
Natürlich wissen die Nordkoreaner, was gerade abgeht. Die bösen USA wollen mit den imperalistischen Kommunistennazis (Russland und China) gemeinsam die glorreiche Wiedervereinigung mit den Brüdern aus Südkorea (denen es übrigens unter der kapitalistischen Fuchtel ganz schlimm geht!) verhindern. Nur durch den allseits beliebten Kim wird Schlimmeres verhindert.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.08.2017 um 18:46
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Wissen die überhaupt, was grad abgeht?
Zumindest wissen sie nicht so genau, WO es abgeht.  :D

http://www.stern.de/kultur/tv/jimmy-kimmel-fragt-amerikaner--wo-nordkorea-liegt---antworten-sind-erschreckend-7575786.html


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.08.2017 um 19:47
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Anders als mit Krieg kann es nicht befreit werden.
So wie in Afghanistan, Irak und Syrien? Na dann Prost Mahlzeit.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.08.2017 um 19:50
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:So wie in Afghanistan, Irak und Syrien?
ich verstehe die Logik - "einen Atomkrieg zu beginnen, um einen Atomkrieg zu verhindern" - die hier einige zu propagieren scheinen, auch nicht ganz.....


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.08.2017 um 19:55
Die Frage ist, wie viel Geld die Rüstungsindustrie in Trump's Wahlkampf gepumpt hat. Selbstverständlich erwartet sie 'Gegenleistungen', Frieden ist da nicht sonderlich lukrativ.
Im Wahlkampf hieß es noch, Hillary steht für Krieg, wenn ihr Frieden wollt, wählt Trump, zumindest sinngemäß. Ein fataler Irrtum, glaube ich.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.08.2017 um 19:59
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:ich verstehe die Logik - "einen Atomkrieg zu beginnen, um einen Atomkrieg zu verhindern" - die hier einige zu propagieren scheinen, auch nicht ganz.....
In meinen Augen ist das eh alles nur viel gerede von allen Seiten. Die Chinesen werden militärische Operationen der USA in ihrem engsten Einflussbereich niemals tolerieren.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.08.2017 um 20:06
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:ich verstehe die Logik - "einen Atomkrieg zu beginnen, um einen Atomkrieg zu verhindern" - die hier einige zu propagieren scheinen, auch nicht ganz.....
Ich weiß nicht wie die Leute immer auf Atomkrieg kommen.  Aber ja es gibt die Strategie das Gegnerische Atompotential zu vernichten,/reduzieren im eine Atomare Bedrohung für das Eigene Land oder Allierte Auszuschalten.
Zitat von richie1strichie1st schrieb:Die Frage ist, wie viel Geld die Rüstungsindustrie in Trump's Wahlkampf gepumpt hat. Selbstverständlich erwartet sie 'Gegenleistungen', Frieden ist da nicht sonderlich lukrativ.
Immer dieser Aberglaube bzgl  KRieg und Rüstungsindustrie.  Für die Rüstungsindustrie sind andere Dinge viel Lukrativer als ein heißer Konflikt.

Zumal die Volkswirtschaftlich ziemlich unbedeutend ist.
Zitat von richie1strichie1st schrieb:Im Wahlkampf hieß es noch, Hillary steht für Krieg, wenn ihr Frieden wollt, wählt Trump, zumindest sinngemäß. Ein fataler Irrtum, glaube ich.
Wer so einen Blödsinn jemals geglaubt hat, ist eh nicht der hellste..
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Die Chinesen werden militärische Operationen der USA in ihrem engsten Einflussbereich niemals tolerieren.
Sondern was im Zweifelsfall tun?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.08.2017 um 20:27
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Sondern was im Zweifelsfall tun?
Die Antwort auf diese Frage herauszufinden wagen selbst die USA nicht, sonst hätten sie Nordkorea doch schon längst angegriffen, um eine atomare Bewaffnung zu verhindern. Viel heiße Luft eben.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.08.2017 um 20:38
In NK gibt es seltene Erden im Wert von geschätzen 1 Bill. Dollar.Das die Chinesen den Sanktionen zugestimmt haben und die Russen einen unbestimmten"Schlingerkurs" fahren bedeutet für mich,das NK für die Plünderung freigegeben ist.Alle Drei werden wohl ihren Anteil wollen und bekommen.Zur Not wird der Ami wie im Koreakrieg von Guam aus(merkt Ihr wieso der kleine Fette Guam ausgesucht hat?) den Norden in Schutt und Asche legen.Danach werden alle 3 Nationen das Tafelsilber rauben.Die paar Millionen Toten interessieren keinen(ausser den heuchlerischen deutschen medien).
Die andere Option ist Säbelrasseln um was anderes(z.B. Iran der die Vakuumlücke des IS ausfüllen könnte).Was nichts anderes bedeutet,als das duie Perser Ihren Machtbereich bis an die östl. Front der Israelis ausdehnen.Das kann und wird von den Zionisten nie und nimmer geduldet.
Es bleibt interessant,welche Option die richtige ist.

ash


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.08.2017 um 20:39
was passiert eigentlich, wenn NK jetzt nochmal eine Rakete testet? egal ob landgestützt oder von u-booten? (auf letzteres deuten aktivitäten ja wohl hin)
rein vom startblitz ist ja wohl nicht auszumachen, ob es ein test oder ein angriff ist.
könnte verdammt knifflig werden, da richtig zu reagieren. ich glaube nicht, dass die USA warten, bis sie eine sichere flugbahn berechnet haben. oder sieht man das innerhalb von sekundenbruchteilen?

china hat eine menge dollars aus dem ahndelsüberschuss im tresor liegen. die können den USA nicht nur militärisch unangenehm werden.
und wenn sich eine gelegenheit ergeben sollte, die amerikansiche präsenz in südostasien zu schwächen, wird china diese chance wahrnehmen, das ist ziemlich sicher.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.08.2017 um 20:39
Zitat von ash1ash1 schrieb:In NK gibt es seltene Erden im Wert von geschätzen 1 Bill.
Hast du da eine Quelle dafür? Bitte


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.08.2017 um 20:41
@sandymaus

hxxp://www.3sat.de/page/?source=/boerse/hintergrund/179766/index.html

Ist zwar nicht direkt das wo ichs gefunden hab,aber denke ich auch einigermassen glaubwürdig


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.08.2017 um 20:45
Zitat von ash1ash1 schrieb:hxxp://www.3sat.de/page/?source=/boerse/hintergrund/179766/index.html

Ist zwar nicht direkt das wo ichs gefunden hab,aber denke ich auch einigermassen glaubwürdig
Dankeschön :)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.08.2017 um 20:48
Du kannst darüber jede Menge finden.Interessant daran ist halt,das seit der Entdeckung dieser Vorkommen(so 2012 rum)die Sache immer mehr an Fahrt gewinnt.Diesmal lassen sich die Russen und Chinesen wohl nicht so ausboten.Der Ami bekommt seinen Anteil wohl nur mit Abstrichen....

ash


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.08.2017 um 21:22
Zitat von john-erikjohn-erik schrieb:könnte verdammt knifflig werden, da richtig zu reagieren. ich glaube nicht, dass die USA warten, bis sie eine sichere flugbahn berechnet haben. oder sieht man das innerhalb von sekundenbruchteilen?
Als ob die im Zweifel nicht in der Lage wären so eine Rakete abzufangen. Die Japaner haben auch schon ihre Abwehrsysteme in Stellung gebracht um überfliegende Raketen abzufangen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.08.2017 um 21:29
Trumps Rednecknazis und sdine Kumpels vom KKK wollten es in Charlotteville so richtig krachen lassen.
Und weil die Antifa und diverse schwarze Bürgerrechtsgruppen was dagegegen hatten  fuhren die Nazis Amok

https://www.youtube.com/watch?v=RaR-usKzRy0


2x zitiertmelden