Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.405 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.08.2017 um 11:44
Zitat von VenomVenom schrieb:Oh ja, Sympathien für KKK, Alt-Right Extremisten und Neonazis lel. Sicher ;)
Warum nicht? Aus irgendeinem Grund sind die Sympathien ja auch die Lezten Jahre gestiegen. Ich meine du hast ja auch Sympathien für Dikatoren und co.. Möglich ist vieles.

Tatsache ist das man sich zumindest der Sympathien beraubt.
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb:Das Denkmal soll aber Ausdrücken das sie Helden sind, sie haben für ein Rassistisches System gekämpft.
Soso  soll es das? Oder ist es eine Interpretation von dir. Ebenso wie du den Begriff  Heroes und was damit verbunden ist  etwas zu sehr auf zb Deutschland beziehst.

Das stand an der Statue

n memory of the boys who wore the gray.”


Und ich möchte jetzt nicht die OT Diskussionen bzgl  des Bürgerkrieges aufmachen.  Die Sklaverei war nicht der Hauptgrund.

ABer selbst wenn war die Aktion dennoch dumm.


2x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.08.2017 um 11:46
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Warum nicht? Aus irgendeinem Grund sind die Sympathien ja auch die Lezten Jahre gestiegen.
Weil ganz sicher nicht die Mehrheit so grenzdebil ist um Sympathien für solche Pfosten zu entwickeln :) Kann ja sein, dass du es dir so wünschtest aber... ;)


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.08.2017 um 11:47
Zitat von VenomVenom schrieb:Weil ganz sicher nicht die Mehrheit so grenzdebil ist um Sympathien für solche Pfosten zu entwickeln :) Kann ja sein, dass du es dir so wünschtest aber
Na wenn du das sagst. Jedenfalls entwickeln sie Antipathien für die Staturenschubser.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.08.2017 um 12:47
Alex Jones mal wieder:

Viele der Klu-Klux-Klan-Leute sollen Agenten der Regierung sein und er spricht von 'jüdischen Schauspielern'.
A lot of the KKK guys with their hats off look like they’re from the cast of ‘Seinfeld.’ Literally they’re just Jewish actors. Nothing against Jews in general, but they are leftist Jews that want to create this clash and they go dress up as Nazis.
http://www.huffingtonpost.com/entry/alex-jones-kkk-jewish-actors_us_5992e811e4b090964299c98b

In Deutschland hätte man dafür ganz schnell eine Vorladung vor Gericht ...

Und das ist das Lieblingsprogramm von Trump ;)


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.08.2017 um 12:47
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:du hast ja auch Sympathien für Dikatoren und co..
Die hatte ja auch der Attentäter von charlstonville wa , absoluter assad Fanboy was man so sieht .


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.08.2017 um 13:05
Ja, es gibt immer interessante Schnittpunkte zwischen Links und Rechts.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.08.2017 um 13:11
@Fedaykin
gibt es die? Zähl doch mal auf, insbesondere in dem Zusammenhang hier.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.08.2017 um 13:13
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Alex Jones mal wieder:

Viele der Klu-Klux-Klan-Leute sollen Agenten der Regierung sein und er spricht von 'jüdischen Schauspielern'.
Wenn man nicht wüsste, dass dieser antisemitische Hassprediger das ernst meint, könnte man sowas auch ganz schnell für Satire halten.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.08.2017 um 13:17
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ja, es gibt immer interessante Schnittpunkte zwischen Links und Rechts.
Die gibt es zwischen Links, Mitte, Rechts in wirklich jeder Konstellation. Was soll uns deine Tautologie nun suggerieren?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.08.2017 um 13:21
@Tussinelda
Both sides love the tyrant for different reasons, and both peddle conspiracy theories about what is going on in Syria at the moment.
http://amp.albawaba.com/news/charlottesville-attacker-loved-assad-far-left-have-embraced-syrian-tyrant-too-1009726


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.08.2017 um 13:31
@Jedimindtricks
Und was soll uns das Bild da unten sagen? Dass Kommunisten und Nazis gleich sind oder gar "Freunde"?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.08.2017 um 14:04
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:gibt es die? Zähl doch mal auf, insbesondere in dem Zusammenhang hier.
führt ins OT, aber besonders Linke und Rechte sind meist gegen die EU, pro Putin,  gerne mal auf Seiten von Diktatoren sofern sie gegen die USA agieren usw.
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Die gibt es zwischen Links, Mitte, Rechts in wirklich jeder Konstellation. Was soll uns deine Tautologie nun suggerieren?
Nix, war ne Antwort an Jedimindtricks, und der weiß was gemeint ist

manche Ulttralinke hier ist ja auch Tito fan.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.08.2017 um 15:30
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb:Das Denkmal soll aber Ausdrücken das sie Helden sind, sie haben für ein Rassistisches System gekämpft.
Das steht aber nicht drauf. Es ist ein Denkmal für die Gefallenen "in memory of the boys who wore the gray".
Mit deiner Logik sind alle Krieger-Denkmäler in Österreich und Deutschland .....


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.08.2017 um 15:55
Zitat von VenomVenom schrieb:Dass Kommunisten und Nazis gleich sind oder gar "Freunde"?
Ist wie bei der Mafia. Die Familien sind sich spinnefeind, aber qualitativ auf gleicher Ebene.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.08.2017 um 16:14
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Wenn man nicht wüsste, dass dieser antisemitische Hassprediger das ernst meint, könnte man sowas auch ganz schnell für Satire halten.
Joo, es fügen sich halt immer die passenden puzzleteile zusammen 
The far right’s crusade against national security adviser H.R. McMaster reached new heights last week, intensifying as Infowars founder Alex Jones invited an ultranationalist Russian political philosopher on his radio show to discuss “globalist” threats to US President Donald Trump’s agenda.
Jones interviewed Aleksandr Dugin
Read more at http://www.patheos.com/blogs/dispatches/2017/08/10/jones-hosts-russian-fascist-attack-mcmaster/#JV7aVIpmT5cm04hC.99[/quote]


...
Far-right website InfoWars was granted temporary White House press credentials on Monday.
https://www.google.de/amp/s/amp.businessinsider.com/infowars-granted-white-house-press-credentials-2017-5

Infowars dürfte eine der Seiten sein wo sich Trump desöfteren tummelt wenn nicht auf dem Golfplatz . Schön alternativ 



melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.08.2017 um 16:35
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:manche Ulttralinke hier ist ja auch Tito fan.
Mag ja sein, aber ich als radikaler Linker Anarchokommunist sehe mich als Gegenteil von dem, was du hier zum Archetypen "des Linken" zu erklären versuchst. Personenkult um autoritäre Menschenfeinde liegen mir genauso fern, die Antizionismus und Putinversteherei. Bei derartigen Diskussionen wird immer wieder klar, dass das zweidimensionale politische Schema (vor allem wenn es im vulgären Sinne verwendet wird) längst obsolet geworden ist, da es die Realität nicht mehr angemessen beschreiben kann (wenn es denn dies je konnte).


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.08.2017 um 16:45
Ein afroamerikanischer Professor bricht auf Fox News wegen der jüngsten Statements Tumps in Tränen aus

Youtube: Charlottesville ignites battle over Confederate statues
Charlottesville ignites battle over Confederate statues
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.08.2017 um 18:25
Bravo!
https://www.theguardian.com/us-news/2017/aug/16/baltimore-takes-down-confederate-statues-in-middle-of-night
Confederate-era monuments have been taken down in the middle of the night in Baltimore.

Journalists in the city in Maryland, US, tweeted that the statues were being removed days after a city council vote on the issue.

The memorials in the city include the Confederate Soldiers and Sailors Monument on Mount Royal Avenue, the Confederate Women’s Monument on West University Parkway, the Roger B Taney Monument on Mount Vernon Place, and the Robert E Lee and Thomas J “Stonewall” Jackson Monument in the Wyman Park Dell.
Und hier das Video:
Youtube: Video: Crews remove Baltimore's Confederate statues overnight
Video: Crews remove Baltimore's Confederate statues overnight
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.08.2017 um 18:45
Boah wie peinlich. Ich wusste bis Dato nicht dass die Amis noch ihre Südstaaten Monumente prähistorischer Rassisten haben. Das ist wie Spanien mit ihren Franko Staturen. Und noch peinlicher ist das hier einige rumheulen dass die vernichtet werden.


1x zitiertmelden