Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.405 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

11.10.2017 um 16:33
With all of the Fake News coming out of NBC and the Networks, at what point is it appropriate to challenge their License? Bad for country!
https://twitter.com/realDonaldTrump/status/918112884630093825 (Archiv-Version vom 11.10.2017)

Donnyboy greift jetzt direkt die freie Presse und Meinungsäußerung und damit das höchste gut der Amerikaner an..


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

11.10.2017 um 16:47
@querdenkerSZ @Fedaykin
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:das ist zwar der Trump thread und nicht der Nordkorea....
für Querdenker und Quereinsteiger und solche die sich schon nicht mehr an den Link erinnern können.
Beitrag von wichtelprinz (Seite 929)

ihr könnt ja hier vieles erzählen aber mir nicht das China und Russland nicht ziemlich gut darin sind die Situationen auszunützen und zu forcieren und mit der Wahl dieses Deppen ins Weisse Haus hat die amerikanische Bevölkerung gerade nochmals denen ins Blatt gespielt.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

11.10.2017 um 16:52
@wichtelprinz
scheinbar hast du in letzten Monaten so einiges verschlafen.....

https://www.tagesschau.de/ausland/nordkorea-china-sanktionen-101.html

https://www.tagesschau.de/ausland/nordkorea-603.html

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_82326356/sanktionen-gegen-nordkorea-china-schliesst-nordkoreanische-firmen.html



wenn das Unterstützung ist möchte ich niemals erleben was chinesische Sanktionen sind....


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

11.10.2017 um 16:55
@querdenkerSZ
mmh kommt reichlich früh :D man ahnte ja nie in den letzten Jahren bis Jahrzehnten was Nordkorea so treibt. Hältst Du China und Russland die wirklich für so bescheuert und das sie jetzt nicht irgenwie "Deeskalation" simulieren?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

11.10.2017 um 17:06
@wichtelprinz
so wie es aussieht steht China voll und ganz hinter den Sanktionen der einzige der sich nicht daran zu halten scheint ist der Wurzelzwerg aus dem Kremel ...aber dafür kann das Trumpeltier nichts....


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

11.10.2017 um 17:17
@querdenkerSZ
ja seit Raketen über Japan fliegen und die mit ihrem Atomprogramm wohl weiter sind als alle wahrhaben wollten. Wie gesagt, ich halte sie für keine Deppen und was den Wurzelzwerg betrifft; der hat im Westen nicht mehr viel zu verlieren. Und dort wo es noch was auf der Welt zu holen gibt herrscht in etwa selbiges Niveau.

aber vielleicht wars eher eine Annäherung daran das man im Westen demokratisch einen Proll ins Weise Haus gewählt hat. Zu was die Russen gezwungen werden das können wir schon lange freiwillig, pha :D


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

11.10.2017 um 18:15
Na, da wird einem ja richtig warm ums Herz, wenn Trump Zehntausende Atombomben bauen möchte.

https://www.vox.com/policy-and-politics/2017/10/11/16458104/trump-nukes-nbc-thousands

Wow, wann geht die Welt wie in "Planet der Affen" unter? Mit einer Kobaltbombe? Mit zehn Nukes. Mit Hundert?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

11.10.2017 um 20:58
DU kramst aber auch seiten hervor..
Zitat von Johnny_TJohnny_T schrieb:Wow, wann geht die Welt wie in "Planet der Affen" unter? Mit einer Kobaltbombe? Mit zehn Nukes. Mit Hundert?
Gähn, man sollte sich schon an Physikalische Fakten halten.

Was für die USA interesant wäre, das wäre ein paar neue Taktische Atomwaffen ins Arsenal aufzunehmen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.10.2017 um 13:38
Youtube: We've Reached A New Level Of 'Angry Trump'
We've Reached A New Level Of 'Angry Trump'
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Schaut bitte Trumps Aussage bei Timecode 4:17 an, echt geil. Was er sich so alles vorstellt.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.10.2017 um 17:19
http://derstandard.at/2000065878289/Bericht-USA-planen-Austritt-aus-Unesco

DIE USA TRETEN ENDE DEZEMBER 2017 AUS DER UNESCO AUS. ERSTER AUSTRITT AUS EINEM GLOBALEN KLUB. BALD FOLGT DIE UN - WETTEN? WOW, NUNJA, KULTUR UND BILDUNG ETC. HABEN UNTER TRUMP KEINEN STELLENWERT.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.10.2017 um 17:38
@Johnny_T
meine Fresse voll der Weltuntergang....wie Anno 1984 unter Reagan....

http://www.n-tv.de/politik/USA-treten-aus-Unesco-aus-article20080433.html


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.10.2017 um 18:46
Der Scherbenhaufen, den der Nachfolger von Trump wieder aufkehren muss, wird immer größer ...

Da fragt man sich wirklich, wie seine geistige Verfassung ist und ob er überhaupt fähig ist, sein Amt zu führen ...
Es läuft eigentlich wie immer unter Republikanern, aber diesmal noch heftiger ...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.10.2017 um 19:27
Bush war ja bitte liberal gegenüber Trump. Da hatte Martin Schulz mit seiner Analyse am SPD-Parteitag recht.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.10.2017 um 19:32
Die Zahlung der USA an die UNESCO Wurden bereits 2011 eingestellt . Da war Trump nicht Präsident. Will ich jetzt nicht gutheißen aber damals habe ich nichts davon gehört...
Trotzdem habe ich das Gefühl, dass die nächste POTUS Wahl in drei Jahren unfassbar interessant wird :D


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.10.2017 um 19:32
Die Begründung für den Austritt ausnahmsweise mal berechtigt.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.10.2017 um 19:53
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Die Begründung für den Austritt ausnahmsweise mal berechtigt.
Weil die USA und Israel darüber angepisst sind das die UNESCO als erste Organisation einen Staat Palästina anerkannt und aufgenommen hat?

Oh..die armen armen Schneeflöckchen...


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.10.2017 um 20:21
Zitat von NerokNerok schrieb:Weil die USA und Israel darüber angepisst sind das die UNESCO als erste Organisation einen Staat Palästina anerkannt und aufgenommen hat?

Oh..die armen armen Schneeflöckchen...
Dabei geht es nicht um das Anerkennen, sondern um mehr als fragwürdige Resolutionen (zuletzt wohl die Tempelberg Geschichte), die sich tendendziös gegen Israel richten oder sogar das Existenzrecht Israels ankratzen. Hinzu kommt die dauerhafte Unterstützung und Förderung von selbsterklärten "Antizionisten". Ein Al-Kawari als Favorit für den Posten des Generaldirektors, ist da nur die Spitze des Eisberges.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.10.2017 um 09:36
Ach dieser Klotzkopf....

weil es mit der Abschaffung von Obama Care nicht so klappt wie das Trumpeltier es sich wünscht und er verzweifelt einen Erfolg benötigt will er Obama Care jetzt mit einem Dekret abschaffen....das hat ja bisher auch immer so prima funktioniert....

http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-will-obamacare-per-dekret-unterwandern-a-1172697.html


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.10.2017 um 10:23
http://www.stern.de/politik/ausland/-ich-hasse-jeden-im-weissen-haus----steckt-donald-trump-in-einer-nervenkrise--7657412.html (Archiv-Version vom 13.10.2017)

"Ich hasse jeden im Weißen Haus" - steckt Trump in einer Nervenkrise?

Steven Bannon gibt ihm kaum eine volle Amtszeit. Nun ja, wenn es Bannon sagt, dann muss sich Trump warm anziehen. Vielleicht ist er im Dezember bald weg. Wenn diese Mini-Midterms im November (Gouverneurswahlen in New Jersey und Virginia, Bürgermeisterwahlen) zugunsten der Demokraten ausfallen, könnte ich mir gut vorstellen, dass Pence übernimmt. Hoffen wir mal. Ich schätze mal, vielleicht noch drei bis vier Wochen, und Trump könnte Mitte November oder Anfang Dezember Geschichte sein.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.10.2017 um 10:40
Zitat von ChomskyChomsky schrieb am 02.02.2017:Die Aufklärung war niemals abgeschlossen und schon Kant sagte, dass man mit Rückschlägen diesbezüglich rechnen müsse. Und zur Demokratie muss man sagen, dass sie von Grund auf eine sehr schlechte Herrschaftsform ist. Während meiner Schulzeit kam mir die Demokratie immer zu gut weg. (Andere Herrschaftsformen sind aber noch beschissener) Dabei hatte ausgerechnet Aristoteles schon den Finger in die Wunder gelegt, indem er klar die Voraussetzungen einer Demokratie benannte:
Winston Churchill sagte mal: "Demokratie ist die schlechteste aller möglichen Regierungsformen, aber ich kenne keine bessere!"

Das Beispiel USA scheint diese Aussage Churchills zu bestätigen. Auch die Aussage, dass jedes Volk die Regierung hat, die es verdient, trifft in diesem Falle zu. Ich vertraue allerdings darauf, dass dieser in sich selbst verliebte, egozentrische Mr. Trump von den Mitgliedern des Kabinetts über kurz oder lang gestürzt wird, was theoretisch ja eine durchaus praktikable Möglichkeit ist. An ein Impeachment glaube ich allerdings nicht. Da müsste Mr. Trump schon einen gewaltigen Bock schießen. Aber wer weiß schon, wozu dieser Präsident noch fähig ist?  

Schon heute würde ich allerdings darauf wetten, dass Mr. Trump für keine zweite Amtszeit gewählt wird. So dämlich können doch die Amis nicht sein, dass sie diesen gefährlichen Neurotiker zum zweiten Mal zum Präsidenten wählen!


1x zitiertmelden