Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.221 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.10.2017 um 11:14
Zitat von Argus7Argus7 schrieb:Schon heute würde ich allerdings darauf wetten, dass Mr. Trump für keine zweite Amtszeit gewählt wird. So dämlich können doch die Amis nicht sein, dass sie diesen gefährlichen Neurotiker zum zweiten Mal zum Präsidenten wählen!
Das Problem ist allerdings das er 3 Jahre Scheisse produzieren könnte. wenn er im letzten Jahr einen guten Wahlkampf hinlegt und noch das ein oder andere auf den Weg bringt - dann sind die ersten 3 Jahre völlig vergessen. Ausserdem ist Trump nun mal sehr gut darin, seine Böcke auf andere zu schieben.
Wenn, was ich nicht hoffe, seine Anhänger ihm das weiter glauben - bestünde die Gefahr das er eben nochmals gewählt wird.

Anzeige
1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.10.2017 um 15:22
http://www.msn.com/de-at/nachrichten/ausland/die-ersten-prototypen-von-trumps-mauer-stehen/ar-AAtnG2S?li=BBqg9qG&ocid=UE01DHP

So, die ersten Prototypen von Trumps Grenzmauer zu Mexiko stehen bereits. Scauen ja ganz fesch aus.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.10.2017 um 17:44
@scarcrow

Nun ja, wenn er Obamacare an den Kragen geht, dann werden einige Wechselwähler von '16 bestimmt wieder zu den Dems zurückkehren. Auch wird jetzt alles unternommen werden von Seiten der Dems. um Trump II zu verhindern. Zumal jetzt die Dems wissen, wie Trump tickt. Und siehe Widerstandsgruppen quer durch die USA, das ist keine gemähte Wiese, dass Trump erneut einen Durchmarsch schafft, zumal er jetzt viel deutlicher unter die Lupe genommen wird. Midterm-Elections, mehr gebe ich ihm wirklich nicht. Es sind noch lange 13 Monate.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.10.2017 um 19:20
Zitat von crankycranky schrieb am 28.08.2017:Okay, aber macht es das denn im Endeffekt besser?
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Das Problem ist allerdings das er 3 Jahre Scheisse produzieren könnte. wenn er im letzten Jahr einen guten Wahlkampf hinlegt und noch das ein oder andere auf den Weg bringt - dann sind die ersten 3 Jahre völlig vergessen. Ausserdem ist Trump nun mal sehr gut darin, seine Böcke auf andere zu schieben.
Dennoch bezeifle ich, daß diese Taktik genügen wird, um Staaten wie Michigan, Wisconsin und Pennsylvania nochmal zu gewinnen. Und ohne diese Wahlmännerstimmen wird es für Trump nicht reichen.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.10.2017 um 07:59
Wie zu erwarten werden mehrere Bundesstaaten gegen Trumps Obama Care Dekret klagen.....bisher 19 Staaten darunter Kalifornien, Connecticut, Kentucky, Massachusetts und New York haben das angekündigt.....

http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-10/gesundheitssystem-us-staaten-klagen-gegen-trump-obamacare

wahrscheinlich kommt dann wieder das grosse Zetern und Jaulen über die Gerichte.....der Mann ist wirklich lernresistent....


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.10.2017 um 10:15
http://derstandard.at/2000065937281/Anspannung-vor-Trump-Erklaerung-zum-Iran

Warum kann NICHT Neu verhandelt werden? Verhandeln und reden ist immerhin besser als Krieg führen oder sich gegenseitig fertig machen??!! Oder?? Ich meine, die EU sollte jetzt nicht auf dicke Lippe machen (Brexit, Flüchtlingskrise,...) und konstruktiv an die Sache herangehen. Gestern war Norbert Roettgen (CDU) auf CNN. Hat kategorisch NEIN zu Neuverhandlungen gesagt. Ein Aufeinanderzugehen wäre doch im Sinne des Friedens. Vielleicht begreift das auch der Iran.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.10.2017 um 11:52
http://edition.cnn.com/2017/10/13/politics/virgin-islands-president-donald-trump/index.html

Mal was ganz komisches. Trump scheint Selbstgespräche zu führen. In einem Interview soll er gesagt haben:

I will tell you I left Texas and I left Florida and I left Louisiana and I went to Puerto Rico and I met with the President of the Virgin Islands

Nur blöd, dass der Präsident der Virgin Islands der POTUS ist - also er selbst.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.10.2017 um 12:23
Zitat von Johnny_TJohnny_T schrieb:Warum kann NICHT Neu verhandelt werden? Verhandeln und reden ist immerhin besser als Krieg führen oder sich gegenseitig fertig machen??!!
Warum MUSS neu verhandelt werden? Nur weil der Kindergarten-Präsident Trump meint, dass es ein für ihn schlechtes Geschäft ist?
Die Verhandlungen zu diesem Abkommen waren schon sehr schwierig und die Aussichten auf einen 'besseren' Deal sind nicht sehr gut ...

Trump ist wohl erst zufrieden, wenn er persönlich an den Iranern verdienen kann, so wie diverse arabische Staaten aus seinen Dekreten ausgenommen werden, weil er mit ihnen Geschäfte macht ...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.10.2017 um 09:06
Wow, der nächste große Feind, den sich Trump geschaffen hat. Larry Flynt, Herausgeber des "Hustler" will 10 Millionen Dollar demjenigen geben, der Infos hat, die Trump aus dem Amt jagen.

http://www.msn.com/de-at/nachrichten/news-trump/porno-produzent-zehn-mio-dollar-f%c3%bcr-amtsenthebung-trumps/ar-AAttpkg?li=BBqg9qG&ocid=UE01DHP

Bin gespannt, wer da "Deep Throat" ist.

By the way. Was macht Robert Mueller in der Zwischenzeit? Welche Erfolge hat er mittlerweile vorzuweisen? Das geht mir entweder verdächtig langsam oder verdächtig still. Wenn es verdächtig still ist, frage ich mich: Gibt es überhaupt "collusions with the Russians"?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.10.2017 um 09:47
Zitat von Johnny_TJohnny_T schrieb:Nun ja, wenn er Obamacare an den Kragen geht, dann werden einige Wechselwähler von '16 bestimmt wieder zu den Dems zurückkehren. Auch wird jetzt alles unternommen werden von Seiten der Dems. um Trump II zu verhindern. Zumal jetzt die Dems wissen, wie Trump tickt. Und siehe Widerstandsgruppen quer durch die USA, das ist keine gemähte Wiese, dass Trump erneut einen Durchmarsch schafft, zumal er jetzt viel deutlicher unter die Lupe genommen wird. Midterm-Elections, mehr gebe ich ihm wirklich nicht. Es sind noch lange 13 Monate.
Obamacare ist auch bei den Dems und deren Wählern nicht unumstritten. Es kommt ganz klar darauf an, WIE er Obamacare abändern kann, wenn er es überhaupt mal schafft.

Wenn sich die Demokraten in einem Wahlkampf auch zu sehr auf Trump einschießen, erhöht das in meinen Augen sogar wieder die Gefahr. Trumps spruch: er könnte in NYC einen erschießen und es würde keinen Interessieren - da ist etwas wahres dran. der Wahlkampf und das erste Jahr haben gezeigt - das vielen Anhängern Trumps völlig egal ist, was er tut, was er sagt, wie er lügt und wie er alles umdreht. das ist ja das traurige aktuell noch.
Zitat von QuironQuiron schrieb:Dennoch bezeifle ich, daß diese Taktik genügen wird, um Staaten wie Michigan, Wisconsin und Pennsylvania nochmal zu gewinnen. Und ohne diese Wahlmännerstimmen wird es für Trump nicht reichen.
Ich bin mir in der heutigen Zeit überhaupt nicht mehr sicher bei irgendwelchen Prognosen. Trump kann alles drehen wie er will und zu viele Leute folgen ihm blind. von daher sage ich heute mal nicht: Trump wird nicht wieder gewinnen können wenn er so weiter macht.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.10.2017 um 10:09
Zitat von Johnny_TJohnny_T schrieb: Das geht mir entweder verdächtig langsam oder verdächtig still.
Geht so, da werden nun umfangreiche Akten geprüft. Stand Ende Sept. 2017.

https://www.nzz.ch/international/russland-connection-us-sonderermittler-mueller-will-umfaengliches-material-von-trump-ld.1317586 (Archiv-Version vom 21.09.2017)
Begonnen haben die Russland-Ermittlungen in den USA ursprünglich allein mit der Frage, ob der Kreml Einfluss auf den amerikanischen Präsidentschaftswahlkampf 2016 genommen haben könnte. Doch in den letzten Monaten hat sich die Untersuchung immer mehr ausgeweitet. Der im Mai eingesetzte Sonderermittler Robert Mueller nimmt zunehmend auch Donald Trump selber und dessen Handeln im Weissen Haus ins Visier. Seit einiger Zeit ist bekannt, dass er dem Vorwurf nachgeht, Trump könnte die Russland-Ermittlungen der Bundespolizei FBI zu sabotieren versucht haben. Dies wäre Justizbehinderung, eine Straftat, die theoretisch ein Amtsenthebungsverfahren auslösen könnte.
Wenn man darüber nachdenk um was das es geht sollte eigentlich klar werden das es dazu nicht all zu viele Indos an die Öffentlichkeit gelangen. 


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.10.2017 um 13:41
Ich kann wirklich nicht nachvollziehen, wie Donald Trump Präsident werden konnte.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.10.2017 um 14:05
Zitat von sandralicesandralice schrieb:Ich kann wirklich nicht nachvollziehen, wie Donald Trump Präsident werden konnte.
vielleicht hilft das es zu verstehen

http://www.jetzt.de/us-wahlen/warum-habt-ihr-trump-gewaehlt


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.10.2017 um 14:55
@epikur
Würde gern mal sehen was die drei Leute aus dem Artikel heute zu sagen haben...


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.10.2017 um 15:05
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:@epikur
Würde gern mal sehen was die drei Leute aus dem Artikel heute zu sagen haben...
Ich glaube dass die nicht viel anders denken wuerden. Viele Berfuerchtungen haben sie als nicht wahr herausgestellt:

Er ist kein Kriegstreiber, hat keine Krieg begonnen
Er hat kein Nuklearkrieg begonnen
USA hat weit weniger Islamistenanschlaege als Europa
Illegale Immigration wird eingedaemmt
usw.

Was hat den Trump so boeses gemacht?


3x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.10.2017 um 15:26
Zitat von epikurepikur schrieb:Was hat den Trump so boeses gemacht?
ernsthafte Frage?
Zitat von epikurepikur schrieb:Er ist kein Kriegstreiber, hat keine Krieg begonnen
In dem Unterscheidet er sich nicht von Obama. Aber ich glaube nicht das Obama damit zwischen einem Desert prallte Syrien zu bombadieren..
Er würde aber gerne, anders kann man das was er mit seinem gemässigten Aussenminister treibt nicht anders interpretieren. Iran wie auch Korea...
Zitat von epikurepikur schrieb:Illegale Immigration wird eingedaemmt
auch hier noch keine Erfolge zu vermelden. es gab hier und da ein paar Razien. Mehr aber nicht - er weiß nicht wer die Mauer finanziert... also wird sie erstmal nicht kommen.

Was hat er noch so böses gemacht... einfach mal Augen aufmachen und die Berichte lesen. wem das zu viel ist, kann seinen Twitteraccount verfolgen, da ist keine Fakemedia dazwischen - mit ein wenig Verstand erkennt man aber die provokative Unfähigkeit der er ungefiltert auskackt.

Dafür verkackt er es regelmässig mit Ausländischen Partner
Tritt das Grundgesetz mit Füssen
Verliert ständig vor Gericht
Ausser Drohen nicht viel los
Vergisst hier und da mal Unterschriften
Verspricht dinge die er nicht hält, sogar jetzt noch in schöner Regelmässigkeit
Versucht andere zu Diffamieren und zu beleidigen
Behindert offensichtlich die Justiz, oder versuchte es
Versucht ganze US Staaten zu erpressen
Verhöhnt Opfer eines Hurrikanes...
Geht in den ersten 100 Tage öfters Golf spielen als sein verhasster Vorgänger (obwohl das immer wieder von Trump kritisiert wurde)
Unterstellt sämtlichen Medien das sie Fake seien, nur weil sie das schreiben was er tut...
Vergrault all seine Angestellten, täglich aufs neue...
verliert einen Mitstreiter nach dem anderen...
ja was, kann man mal fragen, hat er den so böses getan :) ich muss leider lachen...


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.10.2017 um 15:38
Zitat von epikurepikur schrieb:Ich glaube dass die nicht viel anders denken wuerden.
Das glaube ich auch.
Die haben in ihren Begründungen, warum sie TRump gewählt haben, doch schon gezeigt, dass sie unter totalem Realitätsverlust leiden.

Erschreckend waren diese Aussagen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.10.2017 um 15:50
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Was hat er noch so böses gemacht... einfach mal Augen aufmachen und die Berichte lesen. wem das zu viel ist, kann seinen Twitteraccount verfolgen, da ist keine Fakemedia dazwischen - mit ein wenig Verstand erkennt man aber die provokative Unfähigkeit der er ungefiltert auskackt.
Das wichtige fuer die Leute ist:

Das die Kriminalitaet eingedeammt wird. Was bei Obama nicht geklappt hat
Die Waehler von Trump sind konservativ und die wollen diese Werte sehen
Clinton galt als Kriegstreiber, verglichen mit ihr hat er noch nix in der Richtung gemacht
Er macht den Eindruck als wuerde er versuchen Arbeitsplaetze zurueckzuholen
Er ist glaubhafter als die anderen, da er sich nicht der Lobby verkaufen muss (theoretisch)
Es gibt kaum alternativen fuer die meisten.


Die grossen Dinge interessieren seine Wahler. Wen er beleidigt hat usw. interessiert die meisten nicht. Fuer viele Waehler ist das etablierte System sovieso unfair und korrupt. Da ist es ok wenn Trump es mit den Regeln nicht genau nimmt. Die Regeln sind da das Establishment reicher zu machen.

Ist eigentlich nicht viel anders als bei der AFD hier.


5x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.10.2017 um 15:58
Zitat von epikurepikur schrieb:Wen er beleidigt hat usw. interessiert die meisten nicht.
Ich würde es noch ein paar mal mit China tun das kommt bestimmt gut. Auch für die Wähler. 


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.10.2017 um 16:03
@epikur
Das die Kriminalitaet eingedeammt wird. Was bei Obama nicht geklappt hat
diese Behauptung kannst du auch belegen?
Clinton galt als Kriegstreiber, verglichen mit ihr hat er noch nix in der Richtung gemacht
das kannst du auch belegn? Bisher hat er übrigens nicht einen dieser Konflikte entschäft sondern im Gegenteil ausser Drohnen auch noch Bodentruppen eingesetzt mit teilweise katastrophalen Folgen..

http://www.stern.de/politik/ausland/donald-trump--jemen-entzieht-usa-erlaubnis-fuer-einsatz-von-bodentruppen-7318908.html
Er macht den Eindruck als wuerde er versuchen Arbeitsplaetze zurueckzuholen
ja klar er fordert andere Unternehmen dazu auf während seine Hemden und die Schuhe un Klamotten seines Töchterleins munter weiter in Billiglohnländer produziert werden.........der bigotte Schweinepriester...

http://www.ksta.de/wirtschaft/-made-in-america---ivanka-trump-laesst-in-asien-und-afrika-produzieren-27987660
Da ist es ok wenn Trump es mit den Regeln nicht genau nimmt. Die Regeln sind da das Establishment reicher zu machen.
ja er bereichert sich nur selbst and dem System wie vorher kein anderen Präsident ist mehr Wochenenden auf einem seiner Golfplätze als im Weissenhaus , verschwendet Millionen an Steuergeldern und verdient an der Unterbringung seiner Bodyguards..

https://www.tagesanzeiger.ch/ausland/amerika/was-die-first-family-den-amerikanischen-steuerzahler-kostet/story/16648361


Anzeige

1x zitiertmelden