Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.403 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.12.2017 um 17:00
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Donald J. Trump
@realDonaldTrump
·
42 Min.
MAKE AMERICA GREAT AGAIN
Wie immer reichlich inhaltvolle Aussagen die Herr Trump da twittert *sarkasmus*

Man sollte wenn man für das Amt des Präsidenten kandidiert imo eine Art psychischen Grundtest machen...ich bin mir sicher das so ein Clown wie Trump den nicht bestanden hätte.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.12.2017 um 17:45
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Man sollte wenn man für das Amt des Präsidenten kandidiert imo eine Art psychischen Grundtest machen...ich bin mir sicher das so ein Clown wie Trump den nicht bestanden hätte.
Wäre mal interessant zu wissen, ob es überhaupt einen Staats- bzw. Regierungschef auf der Welt gibt, der Trump ernst nimmt.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.12.2017 um 18:27
@SomertonMan

Die Welt MUSS Trump ernst nehmen. Ihn ins lächerliche ziehen bringt sichs nicht.




Bis jetzt dachte ich, Tillerson wäre ein Super-Typ, aber der ist genau ein Kriegstreiber, siehe dazu folgender Artikel.

http://orf.at/#/stories/2417887/




USA blockieren intensiveren Dialog der NATO mit Russland


Die USA blockieren regelmäßigere Treffen zwischen Vertretern der NATO und Russlands. „Wir unterstützen Gespräche, wenn es ein Ziel gibt“, sagte US-Außenminister Rex Tillerson heute nach Beratungen mit Bündniskollegen in Brüssel. Eine Normalisierung des Dialogs und regelmäßige Treffen mit Russland seien aber nur denkbar, wenn es Fortschritte bei der Lösung des Ukraine-Konflikts gebe.

Für einen intensiveren Dialog mit Russland hatte sich innerhalb der NATO zuletzt vor allem Deutschland eingesetzt. Dass die Bemühungen Erfolg haben, erscheint nach den jüngsten Äußerungen Tillersons allerdings unwahrscheinlich. Treffen mit Vertretern Russlands können bei der NATO nur dann angesetzt werden, wenn alle 29 Alliierten zustimmen.

Tillerson dementiert Gerüchte über Rauswurf

Tillerson dementierte am Rande des Treffens erneut Gerüchte über seinen angeblich bevorstehenden Rauswurf durch Präsident Donald Trump. „Das ist eine Geschichte, die alle sechs Wochen hochkommt“, so Tillerson.

Journalisten, die darüber berichteten, sollten sich besser ein paar neue Quellen suchen, weil die Story über eine drohende Entlassung „weiterhin falsch“ sei. US-Medien hatten letzte Woche berichtet, das Weiße Haus habe einen Plan zur Auswechslung Tillersons entwickelt. Der jetzige CIA-Direktor Mike Pompeo solle neuer Außenminister werden und Senator Tom Cotton an die CIA-Spitze rücken.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.12.2017 um 18:42
Zitat von Johnny_TJohnny_T schrieb:Bis jetzt dachte ich, Tillerson wäre ein Super-Typ, aber der ist genau ein Kriegstreiber, siehe dazu folgender Artikel.
labber net - tillerson ist der der trump in sachen iran zurück gepfiffen hat sonst wär da der haussegen schon richtig schief .
Zitat von Johnny_TJohnny_T schrieb:Für einen intensiveren Dialog mit Russland hatte sich innerhalb der NATO zuletzt vor allem Deutschland eingesetzt
wer wohl ? gabriel ?? haha

pompeo ist ein falke und voll auf harter linie ( mit trump ) , da hast du doch die nächsten schmerzen .


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.12.2017 um 18:42
Zitat von Johnny_TJohnny_T schrieb:ür einen intensiveren Dialog mit Russland hatte sich innerhalb der NATO zuletzt vor allem Deutschland eingesetzt. Dass die Bemühungen Erfolg haben, erscheint nach den jüngsten Äußerungen Tillersons allerdings unwahrscheinlich. Treffen mit Vertretern Russlands können bei der NATO nur dann angesetzt werden, wenn alle 29 Alliierten zustimmen.
Hat Tillerson schon recht, nicht das Gas Gabriel den Gas Gerd macht. Kein SPD Politiker /Minsiter sollte mit Russland verhandeln.

da geht es wohl nur um Posten, bestenfalls noch um das Postfaktische.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.12.2017 um 18:45
@Fedaykin
als ob die russen mit der nato reden wollen hehe , voll im tunnel die jungs


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.12.2017 um 19:23
https://www.whitehouse.gov/live

Youtube: President Trump Gives a Statement on Jerusalem
President Trump Gives a Statement on Jerusalem
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Die USA haben soeben Jerusalem als israelische Hauptstadt anerkennt und Trump hofft das dieser Schritt der Friedensfindung zwischen Israelis und Palästinenser dienlich ist.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.12.2017 um 19:23
Er hat es tatsächlich getan! OO
Redet davon das die Anerkennung Jerusalems als Hauptstadt dem Frieden zuträglich wäre.
Was raucht der Mann? Das wird wieder zu Terror führen und ein Frieden zwischen Israel und Palästina ist in ganz weite Ferne gerückt


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.12.2017 um 19:32
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:und Trump hofft das dieser Schritt der Friedensfindung zwischen Israelis und Palästinenser dienlich ist.
Das es das genaue Gegenteil erzeugt ist unserer Intelligenzbestie Trump malwieder überhaupt nicht klar.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.12.2017 um 19:32
Ich finde ja das kollektive Entsetzen der arabischen Staaten ja ganz herzig. Wie kann es Trump wagen? Jerusalem als israelische Hauptstadt anerkennen? Aber wenn es dann darum geht, Milliarden an Waffen zu erwerben, dann gilt das Sprichwort: Zuerst das Fressen, dann die Moral!


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.12.2017 um 19:33
Naja die 2 Staatenlösung ist bis auf weiteres Eh Unrealistisch geworden.

Also früher oder später wird man sich mit den Fakten auseinandersetzen müssen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.12.2017 um 19:33
@Johnny_T

Weil gerade Ost-Jerusalem für viele Muslime wichtige Stätten hat.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.12.2017 um 19:34
@Nerok

Ich weiß ja eh wieso.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.12.2017 um 19:34
Zitat von NerokNerok schrieb:Weil gerade Ost-Jerusalem für viele Muslime wichtige Stätten hat.
Daran ändert der Standort der US Botschaft oder die Anerkennung von Jerusalme erstmal wenig..


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.12.2017 um 19:35
@Fedaykin

Nunja..es ist auch eher eine Symbolwirkung.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.12.2017 um 20:19
Wisst ihr die ganze Story hat auch was gutes. Wenn die EU oder Europa am Status quo festhält, dann können wir uns als Freunde der muslimischen Welt verkaufen und weiterhin daran festhalten, dass Jerusalem NICHT Hauptstadt Israels ist. Dann bleibt uns vielleicht der eine oder andere Terroranschlag auf europäischem Boden erspart.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.12.2017 um 21:40
@Johnny_T

Sowird das wohl nicht eintreten. Amerika ist als Angriffsziel für Fanatisten einfach zu weit entfernt, selbst wenn deren Hass auf die USA jetzt zunehmen sollte. Europa liegt nun mal ,,um die Ecke" und auch bei uns gibt es ja genügend böse, frevelhate, den Koran nicht achtende Demokraten, denen man den wahren Glauben einhämmern muß :/


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.12.2017 um 00:19
Ich frage mich aber wirklich, wer in den Autonomiegebieten und Gaza die USA-Flaggen verkauft, die momentan wieder verbrannt werden ...


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.12.2017 um 00:41
Der erste Gedanke, denn mir bei den News "US-Botschaft in Jerusalem" durch den Kopf ging:
Delegierter Suizid


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.12.2017 um 01:38
So langsam nimmt das mit den Fehltritten (falls man das überhaupt noch so nennen darf) in dieser Partei überhand, jetzt wurde ein Trump unterstützender Senator, der für seine Anti-Schwulen-Politik bekannt war, in einem Motelzimmer mit einem Minderjährigen angetroffen.

Ralph Shortey was found inside the hotel room in Moore, Oklahoma, in March
The 35-year-old senator was inside with a 17-year-old boy he'd met online
They were smoking marijuana and police found condoms and lotion in the room
[...]
The police officers were alerted to the room by the boy's concerned parents
Shortey pleaded guilty to child sex trafficking last week and is awaiting sentencing

http://www.dailymail.co.uk/news/article-5148955/Bodycam-footage-Ralph-Shortey-motel-young-boy.html

Dabei trug der Typ übrigens ein T-Shirt mit Bibelzitat:
Ihr Frauen, ordnet euch euren Männern unter wie dem Herrn. (Epheser 5,22)

Frage mich ja ob diese Enthüllungen jetzt nach Moore zufällig Trend werden. Letzterer wird übrigens immernoch eifrig unterstützt, sowohl von Trump selbst auch vom überwiegendem Part der "Christen", ergo Evangelikalen.
https://twitter.com/jackmjenkins/status/936946882257063936 (Archiv-Version vom 07.12.2017)

Das ist an sich alles auf einer Linie mit Trumps Pussygrabbing und den gefühlten 0 Wählern die er dadurch verloren hatte.
Je lauter einer seine Moral rausschreit (die im Falle von Fundamentalisten meist nicht Mal eine ist), desto versauter und/oder krimineller ist er immer.


melden