Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.365 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.05.2018 um 19:45
@FF
Naja, gerade bei Serien wie BB zB. wird Wert auf politische Neutralität gelegt. Wäre wohl schlecht fürs Geschäft, wenn man es sich mit den Latinos verscherzt.
Da gibt es vergleichbar viel Psychopathen in jeder Pigmentierungsstufe, behaupte ich.

Die Filmemacher sind da relativ unparteiisch hab ich den Eindruck, wobei sogar eher noch die Reps meistens die sind, die die angeschmierten sind, wenn es tatsächlich mal politisch wird.
Aber gut, dass sich allgemein das Bild des Schwarzen eher verbessert hat, denke ich auch.
Liegt wohl daran, dass sie ebenso seit den Siebzigern immer mehr zu Kinokonsumenten wurden, weil seit der Bürgerrechtsbewegung auch finanziell natürlich kräftiger.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.05.2018 um 00:36
die israelis sind auch bekannt für ihre überzogenen reaktionen aber was das jetzt soll...?

Als Dank für die Anerkennung Jerusalems als Israels Hauptstadt durch Trump kündigte der Erstligist Beitar Jerusalem indes an, sich in „Beitar Trump Jerusalem“ umzubenennen. Das teilte der Club auf seiner Facebook-Seite mit. „70 Jahre hat Jerusalem auf internationale Anerkennung gewartet“, hieß es in der Stellungnahme.
http://orf.at/stories/2438386/2438387/ (Archiv-Version vom 16.05.2018)

noch dazu beitar jerusalem, ein verein der für seine rassistischen (vor allem anti-islam) fans bekannt ist!
Wikipedia: Beitar Jerusalem F.C.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.05.2018 um 02:20
@osttimor
Ich hab die Irren Beitaris in Tel Aviv erleben dürfen...wir waren da um Haie gegen Celtic zu sehen,drei Tage später das Spiel gegen Beitar.
Da kam ne Horde Naziglatzen und die Hügeljugend,Basys,Pfefferspray und Steinhagel...auf den Tribünen von Hapoel hat man hingegen Punks,Skater,Redskins,linke Araber und Leute vom Meretzblock und der Antifa


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.05.2018 um 21:44
Alter...hat der einfach bewusst den Nahostkonflikt provoziert. Was denkt der eigentlich wer er ist? Und wann nimmt die dumme Queen endlich Stellung? Schließlich sind ihre Eltern dafür mitverantwortlich, was die heutige Lage betrifft. Schließlich waren es dir Windsor’s und die Labour Party, die damals scheiße bauten, die Folgen bis heute hat!!!!


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.05.2018 um 21:55
Zitat von DerVorleserDerVorleser schrieb:Und wann nimmt die dumme Queen endlich Stellung? Schließlich sind ihre Eltern dafür mitverantwortlich, was die heutige Lage betrifft.
???


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.05.2018 um 22:42
@paranomal
Ich weiß OT xD

Möchte nur noch auf den Film „Das Gelobte Land“ weißen ^^


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.05.2018 um 22:30
Trump hat mit Kim Jong Un anscheinend jemanden gefunden, der cleverer ist als er (was ja nicht schwer ist) und der sich nicht einschüchtern lässt.
Kim denkt gar nicht daran seine Atomwaffen abzurüsten und das heutige koreanische Gipfeltreffen ist auch geplatzt.
Das Atomtestgelände war sowieso nicht mehr zu gebrauchen und der Rückbau war wohl vorher schon geplant.

Währenddessen trifft sich Kim mit dem Chinesischen Präsidenten und die handeln sicher etwas aus.
http://www.sueddeutsche.de/politik/nordkorea-warum-kim-auf-die-bremse-tritt-1.3981762

Trump hat das mit seiner polternden Art verkackt und man muss fürchten, dass er alles vermasselt. Nordkorea will anscheinend in die Weltgemeinschaft zurück, aber nicht bedingungslos ...


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.05.2018 um 07:01
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Trump hat das mit seiner polternden Art verkackt und man muss fürchten, dass er alles vermasselt
Was kann er denn da verkacken?
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Nordkorea will anscheinend in die Weltgemeinschaft zurück, aber nicht bedingungslos ...
Ja - klar :D
Nur zu ihren Bedingungen


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.05.2018 um 12:34
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Was kann er denn da verkacken?
Er hat es schon. Warum sollte NK mit Trump über Atomare Abrüstung verhandeln wenn Trump eben erst genau so einen Vertrag völlig unnötig und einseitig mit dem Iran gekündigt hat?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.05.2018 um 12:37
Wieder mal eine Trumpsche Perle..
US-Präsident Donald Trump hat mit einer besonders abfälligen Äußerung über illegale Einwanderer für Aufsehen gesorgt. "Man kann gar nicht glauben, wie schlimm diese Menschen sind, das sind keine Menschen, das sind Tiere, und wir bringen sie wieder außer Landes", sagte Trump.
https://www.zeit.de/politik/ausland/2018-05/donald-trump-us-praesident-migranten-tiere


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.05.2018 um 12:54
@Fipse
Man kann es nur verkacken bezeichnen wenn man ernsthaft davon ausgeht das NK hier ernsthaft und wirklich ganz doll ehrlich besser werden will.
So wie die letzten jahrzehnte...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.05.2018 um 15:44
Giuliani: Sonderermittler Mueller räumt Immunität Trumps ein

08.32 Uhr: Das Team des US-Sonderermittlers Robert Mueller hat nach Angaben des Anwalts von US-Präsident Donald Trump eingeräumt, gegen Trump während dessen Amtszeit keine Anklage erheben zu können. Muellers Team habe dem Weißen Haus mitgeteilt, dass Trump nicht angeklagt werden könne, unabhängig davon, welche Beweise die Ermittler in der Russlandaffäre gegebenenfalls sammelten, sagte Trumps Anwalt Rudy Giuliani am Mittwoch den Sendern CNN und Fox News. Muellers Team habe damit anerkannt, dass ein amtierender Präsident Immunität genieße.

"Alles, was sie machen können, ist, einen Bericht schreiben", sagte Giuliani CNN. "Sie können keine Anklage erheben - wenigstens haben sie das uns gegenüber nach einigem Streit eingeräumt", sagte Giuliani weiter.

Ein Sprecher von Muellers Ermittlerteam wollte sich auf Anfrage nicht zu Giulianis Angaben äußern. In Justizkreisen herrscht aber auch die Auffassung vor, dass ein Präsident im Amt vor einer Anklage geschützt ist.
Allerdings könnte ein Bericht, wie Giuliani ihn angesprochen hat, mit entsprechenden Beweisen als Grundlage für ein Amtsenthebungsverfahren gegen den Präsidenten im Kongress dienen.

Mueller untersucht die mutmaßlichen russischen Einmischungen in den US-Präsidentschaftswahlkampf 2016 und eine mögliche Verwicklung des Trump-Teams. Er geht außerdem dem Verdacht der Justizbehinderung durch Trump nach. Muellers Ermittlungen richteten sich zuletzt verstärkt auf den Präsidenten selbst. Welche möglichen Beweise Mueller bereits gesammelt haben könnte, ist aber nicht bekannt.

https://www.focus.de/politik/ausland/us-politik-im-news-ticker-nach-nieren-op-melania-trump-hat-operation-gut-ueberstanden_id_8943452.html


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.05.2018 um 16:13
So nun wird wohl Haspel neue CIA Direktorin... jau die erste Frau in dieser Position, das ist doch mal fortschrittlich... dass sie ein Foltergefängnis geleitet hat kann man ihr ja nachsehen.
Ja ok Rand Paul störts irgendwie und McCaine rollt sich im Krankenbett deswegen, aber dass man Menschenrechte im Kampf gegen Terror n bisserl verbiegen darf ist ja Mehrheitsfähig... nicht nur in den USA.
Sie versicherte ja zwar dass sie keine solche Gefängnisse mehr zulassen werde... aber sie als unmoralisch zu verurteilen, brachte sie dann doch nicht übers Herz.
Zum Glück hat ja Trump eine etwas andere Vorstellung von der Sache, sonst müsste man sagen, dass Haspel und Trump echt gut zusammenpassen.
PS: Heute meinte ein deustcher Journalist im TV, das Trump auch sein Gutes habe, er nehme uns die Illusionen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

18.05.2018 um 17:27
US-Präsident Trump hat an Nordkorea appelliert und im Fall einer Entnuklearisierung "starke Sicherheiten" versprochen. Sollte Kim jedoch nicht einlenken, wäre eine Entmachtung nach Gaddafis Vorbild "das Modell".
http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-droht-kim-jong-un-mit-libyen-modell-a-1208365.html
Trump verspricht Sicherheiten :D
Entmachtung nach Gadaffis Vorbild will ich dann auch noch sehen... Ist zwar ne total andere Situation als in Libyen, aber kann er ja nicht wissen. -.-


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

18.05.2018 um 17:56
Wieder Schießerei an US-Schule. Wahrscheinlich 8 Tote.

Sie würden noch leben, wenn sie bewaffnet gewesen wären...


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

18.05.2018 um 22:32
@SomertonMan
Du möchtest minderjährige Schüler bewaffnen?

Niemand wäre tot, wenn der Schütze nicht an eine Schusswaffe gekommen wäre. Das ist die Antwort- und nicht, dass jeder eine Waffe braucht. Denn wenn jeder eine Waffe hat, hat auch jeder Verrückte, Frustrierte, Durchgeknallte eine Waffe und kann jederzeit damit um sich schießen.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

18.05.2018 um 22:42
Zitat von FFFF schrieb:Du möchtest minderjährige Schüler bewaffnen?
Ich glaube, das war nur Sarkasmus, der sich auf Trumps Reaktion nach dem letzten Schulamoklauf bezog.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

18.05.2018 um 22:54
Man sollte sich mit diesem Kriegstreiber hier befassen, der seit dem 9. April als Nationaler Sicherheitsberater Trumps fungiert: Wikipedia: John R. Bolton


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.05.2018 um 00:08
@Aldaris
Der ist grauenhaft, beschäftigte mich schon mit dem als er dran kam. Genauso pervers und krank wie das meiste andere was Trump begnadigt oder für die Politik auswählt (man denke an den verurteilten Sheriff da oder Moore).


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.05.2018 um 01:31
https://www.zeit.de/wirtschaft/2018-05/pharmaindustrie-preise-medikamente-donald-trump-zoelle
Donald Trump will nun, dass Europäer mehr für amerikanische Medikamente zahlen.. Dieser Hurensohn. Nur weil das Gesundheitssystem in den USA so abgefuckt ist, sollen wir jetzt mehr bezahlen? Der soll sich mal lieber um sein eigenes Land kümmern. Aber nein, Obamacare abschaffen, weil alles was von Barrack kam ja per se Scheisse ist. So ein Holzkopf.


melden