Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flüchtlinge und Migration allgemein

13.055 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Europa, Österreich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flüchtlinge und Migration allgemein

07.09.2015 um 11:50
Zitat von canalescanales schrieb:Hab ich tatsächlich nicht gesehen...wenn die Beiträge lese von ihm erwarte ich zumindest ein Ironiezeichen...
Oh, verzeiht mir Eure Lordschaft. Ich werde dies in Zukunft in geeigneter Weise in Erwägung ziehen.

Anzeige
melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

07.09.2015 um 11:50
@phoenix86
Zitat von phoenix86phoenix86 schrieb: Achso ist das. Der alleinstehende männliche Flüchtling soll unser weißes Weibchen knattern und so die Geburtenrate pushen.
Ja, darauf wird es wohl hinauslaufen.
Zitat von phoenix86phoenix86 schrieb: Mal eine deutsche Frau gefragt, was sie vom muslimischen Rollenbild der Frau hält.
Das ist den meisten Frauen doch egal. Sie wollen doch nur etwas Abwechslung und endlich mal wieder Kinder kriegen.
Zitat von phoenix86phoenix86 schrieb:Man merkt schon, das ganze ist von vorne bis hinten durchdacht worden von unseren politischen Eliten.
Klar, meinst du die Eliten ruhen sich ständig nur aus und überlassen dem kritisch denkenden Volk einfach so die Macht?


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

07.09.2015 um 11:50
@interrobang
Die Frage ist halt ob die Türkei diese Entwicklung fördert. Motive dazu hätten sie.
Zum einen die Schnauze voll zu haben alleine für all die Flüchtlinge zu sorgen zum andern eben auch politische Motive in Sachen Kurden und Syrien Politik. Und da mahct eben auch Deutschland sinn... weil es neben Frankreich eines der einflussreichsten Länder der EU ist und sich gegen die türkische Politik quer stellt.
Aber ein Motiv ist noch kein Tatbestand.. das ist mir bewusst.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flüchtlinge und Migration allgemein

07.09.2015 um 11:50
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Tja das ist n Problem für das ich mal die Asylprüfungskommission verantwortlich machen würde.
Richtig. Da muss man endlich mal anfangen zu arbeiten.
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Tja soll man sie verhungern lassen bis der Asylentscheid steht?
Schneller entscheiden? Nahrung und Unterkunft stellen und binnen 72 Stunden über den Antrag entscheiden. Bis dahin "Hausarrest" im Erstaufnahmelager.

Nach Entscheid, bei Anerkennung dezentrale Unterbringung und volle Bezüge.

Bei negativem Bescheid umgehende Rückführung aus dem Erstaufnahmelager ins Herkunftsland.


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

07.09.2015 um 11:51
@Glünggi
In Griechenland gibt es zig Quellen ( Zeitungen,Onlinemedien,TV) welche berichten dass die tuerkischen Behörden die Flucht der Flüchtlinge unterstützen und kräftig daran mit verdienen, dem Psychopathen Erdogan traue ich es auch durchaus zu Europa mit den Flüchtlingen destabilisieren zu wollen, desweiteren will Erdogan soviele Muslime wie nur möglich in Europa sehen.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

07.09.2015 um 11:51
@Narrenschiffer
jo und deshalb sollte man sie nach deutschland ausweisen. strache kann zwischen deutschland und tschechien wählen. sind ja seine herkunftsländer.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

07.09.2015 um 11:52
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:bist du nüchtern? 30% sind bei dir die mehrheit der stimmen?
Ja, also bei mir schon. Bei dir nicht?!


203.238.935


Quelle: http://www.oe24.at/oesterreich/politik/Umfrage-FPOe-legt-ueberall-zu/203236299


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

07.09.2015 um 11:53
@phoenix86
nein bei mir ist 30 von 100 nicht die mehrheit...

auf welche schule bist du den gegangen?


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

07.09.2015 um 11:55
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:nein bei mir ist 30 von 100 nicht die mehrheit...

auf welche schule bist du den gegangen?
Anscheinend verwechselst du gerade Mehrheit mit absoluter Mehrheit. Oder lernt man das auf deiner Schule nicht?


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

07.09.2015 um 11:57
@phoenix86
gute ausrede ;)

aber lustig welchen affentanz du aufführst bei 120 (vorraussichtlichen) fpö stimmen. hast strache schon persönlich gratuliert?


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

07.09.2015 um 11:57
@SouthBalkan

das ist interessant. Passt auch zu der Geschichte, dass es unter den Flüchtlingen Gerüchte gibt, dass die Türkei sie oder zumindest die wehrfähigen Männer zurück nach Syrien schicken will. Nicht wenige sind wohl vor dem Dienst in Assads Armee auf der Flucht.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

07.09.2015 um 11:58
@SouthBalkan
Lol also noch lächerlicher gehts ja wirklich nicht mehr :D

@phoenix86
Langsam genug mit deiner "Ironie"?


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

07.09.2015 um 12:00
@liaewen
Erdogan hat seine Absichten dahingehend mehrmals deutlich kundgetan. Die momentanen Ereignisse passen da perfekt ins Bild.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

07.09.2015 um 12:04
Zitat von defdef schrieb:Schneller entscheiden? Nahrung und Unterkunft stellen und binnen 72 Stunden über den Antrag entscheiden. Bis dahin "Hausarrest" im Erstaufnahmelager.

Nach Entscheid, bei Anerkennung dezentrale Unterbringung und volle Bezüge.

Bei negativem Bescheid umgehende Rückführung aus dem Erstaufnahmelager ins Herkunftsland.
Sehe ich genauso. Bei dem Ansturm muss einfach schneller und agiler entschieden werden. Und auch konsequenter rückgeführt werden. Die Rückführungsquote abgelehnter Asylbewerber lag teilweise unter 10% in den letzten Jahren. Das muss man sich mal klar machen, die Leute leben dann hier weiter und werden geduldet, das führt automatisch auch zu höheren Kriminalitätsraten.

@interrobang
Ich glaub jeder kann sehen und lesen, dass du als Gesprächspartner immer unglaubwürdiger wirst. Daher gehe ich auf dich erstmal nicht weiter ein, es sein denn du lieferst brauchbares.

@liaewen
Zitat von liaewenliaewen schrieb:Langsam genug mit deiner "Ironie"?
Ja.


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

07.09.2015 um 12:06
@liaewen
was ist lächerlich?
Islamisten wie Erdogan sind gefährlich und leider nicht lächerlich.

Einige Zitate vom Sultan:

Demokratie ist der Zug auf den wir aufspringen bis wir unser Ziel erreicht haben.

Die Moscheen sind unsere Kasernen,die Miranette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.


Es gibt nunmal in Griechenland viele Berichte darüber dass türkische Behörden involviert sind bei den Fluchten und auch kräftig daran mit verdienen, was soll daran lächerlich sein!?


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

07.09.2015 um 12:11
@phoenix86

die niedrige Rüchführungsquote der letzten Jahre hat sicher auch seinen Anteil an der aktuellen Entwicklung.

Gerade bei Asylbewerbern die keine Kriegsflüchtlinge sind. Ist aber ganz klar die Schuld von diversen Politikern, die sich hier auf Kosten der deutschen Gesetzgebung als Menschenfreunde aufspielen ohne die Konsequenzen ihres Handelns zu sehen. Hier wird ganz klar den zuständigen Beamten in den Rücken gefallen.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

07.09.2015 um 12:14
@SouthBalkan

Sorry, aber wenn es um die Türkei geht, steht schnell bei mir persönlich der Vorwurf im Raum, dass Griechenland da naja evtl. nicht fanz neutral berichtet.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

07.09.2015 um 12:14
@phoenix86
Zitat von phoenix86phoenix86 schrieb: Bei dem Ansturm muss einfach schneller und agiler entschieden werden
Dan mach den verantwortlichen mal Feuer unterm Hintern. Schreib mal eine Beschwerde an unsere Regierung. Vielleicht ändert sich ja was?


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

07.09.2015 um 12:16
@def
Schön und gut dies zu fordern. Der Sepperl soll auch in 2h von München nach Berlin laufen. Kann man alles fordern und so tun als wäre man realitätsbezogen.

Fakt ist, jedrr Mensch hat das Anrecht auf ein faires Verfahren. Nicht auf ein schnelles, nicht auf ein unflexibles sondern auf ein faires.
Wer nun meint fairness könne man auch im eilverfahren gewährleisten setzt mE auf die falsche Priorität.


Anzeige

2x zitiertmelden