Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flüchtlinge und Migration allgemein

13.055 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Europa, Österreich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flüchtlinge und Migration allgemein

07.09.2015 um 11:32
@iceblue123
@Glünggi
Wenn die soweit raus Schwimmen selber schuld, nett winken und weiter fahren.
unter aller Sau..

Anzeige
melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

07.09.2015 um 11:33
@SouthBalkan
Tja es ist halt schon so dass man hier nen Konflikt hat. Weil wirklich effektive Massnahmen gegen die Menschenrechte verstossen würden...oder zumindest die sogenannte Menschlichkeit.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

07.09.2015 um 11:33
@phoenix86
Bei 400 Befragten eine sehr sehr aussagekräftige Umfrage :troll:
Solange es in Österreich so viele Migranten und/bzw. Muslime gibt, wird der Strache nie gewinnen. Gerade nicht wenn er aktuell noch mehr gegen Muslime bzw. Ausländer hetzt. Kann ich mir nicht vorstellen.
Da erinnere ich mich an eine Aktion wo in Wien vorm Operngebäude ein Container stand mit "Ausländer raus" und die alte Frau "Ausländer rein, Piefke raus" schrie :D (Aus einer Doku)


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

07.09.2015 um 11:34
Immer interessant wie Europa gedenkt die Probleme zu lösen und man sich dann wundert wenn Menschen von da unten uns den Hals am liebsten umdrehen würden.
Wie die Schweiz davon profitiert, wenn die Europäische Union afrikanische Despoten vom Sudan, vom Südsudan und von Eritrea dazu einspannt, Flüchtlinge an ihrer Reise nach Europa zu hindern
http://www.aargauerzeitung.ch/ausland/jetzt-sollen-die-diktatoren-ihre-fluechtlinge-aufhalten-129523285?forcedbyuser=yes


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

07.09.2015 um 11:37
Mal ein Beitrag in einer ganz anderen Diskussion. Syrer erklären warum sie das Land verlassen haben:
https://www.youtube.com/watch?v=fbXJiOQMO4c


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

07.09.2015 um 11:40
Zitat von liaewenliaewen schrieb:Bei 400 Befragten eine sehr sehr aussagekräftige Umfrage
Nun das kann ich gerade nicht wirklich beurteilen, ihr seid ja auch nur 8.5 Mio. Einwohner. ;)
Bei uns sind Sonntagsumfragen mit 1000 Befragten schon repräsentativ.

Aber zu 20% Rechtspopulisten im aktuellen Nationalrat kann ich dir auf jeden Fall schon gratulieren. ;) (absolut ironisch)


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

07.09.2015 um 11:40
@SouthBalkan
Zitat von SouthBalkanSouthBalkan schrieb:wie kommst du darauf @phoenix86 ein Rechtspopulist ist
Na, das kann man doch daraus schließen...
Zitat von phoenix86phoenix86 schrieb:Ihr habt neuerdings 30 % Rechtspopulisten [1], Glückwunsch dazu!



melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

07.09.2015 um 11:41
@derpreusse
Die Frage lautet nicht warum Syrer Syrien verlassen haben.

Die Frage lautet warum die Syrer massenhaft die sichere Türkei verlassen wollen und dafür für syrische Verhältnisse ein Vermögen bezahlen um nach Westeuropa zu gelangen?


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

07.09.2015 um 11:43
Thilo Sarrazin sollte eine Partei gründen, ich würde sofort eintreten.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

07.09.2015 um 11:43
@canales
Als ob du die Ironie darin nicht erkannt hättest, ich bitte dich!


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

07.09.2015 um 11:44
@iceblue123
Für dich gibt es schon eine Partei, nennt sich NPD !!


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

07.09.2015 um 11:44
@SouthBalkan
Das ist wirklich ne Frage die ich mir schon seit min. ner Woche stelle.
Ich denke wirklich dass man dieser Frage mal richtig auf den Grund gehen sollte um eine Verwicklung der Türkei in diesen momentanen Flüchtlingsstrom ausschliessen zu können.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

07.09.2015 um 11:45
@phoenix86
ihr habt ja auch eure csu und die npd. :D

nichts wird so heiss gegessen. wie es gekocht wird. koalition mit der fpö wird wohl nichmal mehr die övp eingehen nach deren damaligen debakel.

von reinen rechtspopulisten kann man da auch nicht reden da die fpö bei uns traditionell die protestwählpartei darstellt.


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

07.09.2015 um 11:46
@derpreusse

LoL, das lass ich mir auf ein T-Shirt drucken. Könnte DAS Meme 2015 werden ^^.

hoyjC8tOriginal anzeigen (0,2 MB)

Ansonsten, .... hmmmm echt befremdlicher Thread, ziemlich viel gebräunter Müll der hier ungefiltert hinein defäkiert wird.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

07.09.2015 um 11:47
@SouthBalkan
so sicher ist die türkei auch nicht mehr. da gab es schon einige anschläge. die flüchtlinge sind meist im osten untergebracht und dort ist es besonderst brikär.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

07.09.2015 um 11:48
@interrobang
Was denkst du was hier in D ablaufen würde, wenn eine reine Protestpartei sagen wir mal AfD oder von mir aus auch NPD 30% hätten und die Mehrheit der Stimmen vereinigen würde? Was sagt eigentlich 30% Protest in der Wahlbevölkerung über die Zufriedenheit eurer Bürger aus!? Langsam ist auch mir klar, warum die Flüchtlinge alle weiter wollen (Achtung: kann Spuren von Ironie enthalten)


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

07.09.2015 um 11:48
@SouthBalkan

Hab ich tatsächlich nicht gesehen...wenn die Beiträge lese von ihm erwarte ich zumindest ein Ironiezeichen...


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

07.09.2015 um 11:49
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:da die fpö bei uns traditionell die protestwählpartei darstellt
Die FPÖ vertritt traditionell das deutschnationale Spektrum und wurde mit dem Namen VdU (Verband der Unabhängigen) als Sammelbecken für ehemalige Mitglieder der NSDAP gegründet.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

07.09.2015 um 11:50
@SouthBalkan
Zitat von SouthBalkanSouthBalkan schrieb:Die Frage lautet warum die Syrer massenhaft die sichere Türkei verlassen wollen und dafür für syrische Verhältnisse ein Vermögen bezahlen um nach Westeuropa zu gelangen?
Ich glaube, dass sich einiges verselbstständigt hat. Alle gehen nach Deutschland, da will keiner zurückbleiben oder am Ende als "einziger" im "falschen fremden Land" bleiben. Die Menschen wollen jetzt so schnell wie möglich die Vergangenheit zurück lassen und ein neues friedliches Leben mit einigermaßen Wohlstand beginnen. Da scheint Deutschland am geeignetsten zu sein.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

07.09.2015 um 11:50
@phoenix86
bist du nüchtern? 30% sind bei dir die mehrheit der stimmen? :D


Anzeige

1x zitiertmelden