Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flüchtlinge und Migration allgemein

13.055 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Europa, Österreich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flüchtlinge und Migration allgemein

10.09.2015 um 10:17
Der Zentralrat der Muslime in Deutschland dringt auf eine schnelle Integration von Flüchtlingen in Deutschland, nennt dafür aber auch Voraussetzungen. "Wir müssen ganz klar hier Regeln aufstellen", so der Ratsvorsitzende Aiman Mazyek, der besorgt ist, dass religiöse Konflikte auch nach Deutschland hineingetragen werden könnten. "Und es wird diese Konflikte geben", zeigt sich Mazyek überzeugt. Dem müsse entschieden entgegengetreten werden: "Jene, die meinen, hier in Deutschland ihre Konflikte auszutragen, die haben sofort ihr Recht, hier weilen zu dürfen, verwirkt. Die haben hier nichts zu suchen und müssen gehen."
-> NTV Ticker

Anzeige
melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

10.09.2015 um 10:18
@Aldaris
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Ach, das würde mich aber auch interessieren. Möchtest du den IS irgendwie aufwerten oder was soll dieser Kreuzrittervergleich?
ich fands auch unangebracht von Trillofant.
Aber wie ich hier schrieb:
Zitat von OptimistOptimist schrieb:gehts hier um "Vollpfosten" oder Nicht-Vollpfosten? Das ist doch ein Nebenschauplatz ;)

In meinen Augen gehts darum: Hat man Lösungen oder nicht, oder sogar : WILL man Lösungen oder nicht? :)
Warum haltet ihr euch an diesem Nebenschauplatz fest?


melden
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flüchtlinge und Migration allgemein

10.09.2015 um 10:23
@Trillofant
Ich glaube, auf jemanden der hier mit den "Kreuzrittern" argumentieren will und den IS für eine prima ausgebildete Truppe hält, kann ich gern verzichten. ;) Aber statt dann mit Argumenten zu kommen, stört Dich plötzlich meine Ausdrucksweise? :D Tja, sorry, IS-Dschihadisten und Islamisten sind für mich nun mal Vollpfosten, Spacken, Spinner, whatever. Davon nehme ich nichts zurück.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

10.09.2015 um 10:29
Zitat von TrillofantTrillofant schrieb:Die Kreuzritter +Anhang im Mittelalter waren das auch Vollpfosten für Dich ?
Oder "Super-Typen" weil "Gott will es ! "........
Schräger verlgeich, noch nen Auslfug ins Alte Agypten? DU merkst selbst wo dein Haken ist.


Nur soviel, die Waren Militärisch auf der Höhe ihrer Zeit.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

10.09.2015 um 10:30
@Fedaykin
@Wolfshaag


Ich denke er @Trillofant wollte darauf hinaus, dass man seinen Gegner niemals unterschätzen sollte, unabhängig davon, was man von ihm hält.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

10.09.2015 um 10:31
Was will man machen sich dran gewöhnen oder abhauen.

Natürlich ein großes danke an den USA für das CHAOS.....


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

10.09.2015 um 10:32
Auch wenn du einen Bomber als Profilbild hast, wahrscheinlich hast du nie einen Krieg miterlebt. Das ist ein schelchter Scherz.
Fedaykin schrieb:
Vielleicht alle unter einen Vorwand auf ein Schiff bringen und dann in Syrinen wieder am Hafen ausladen.
Keine Argumente? Kein Humor. Meine Dienstzeit lass mal meine Sorge sein.

Du ignorierst einfach den Fakt das die Flüchtlinge weiterziehen, der Polizei in Dänemark ausweichen und sich unkontrolliert bewegen. Weiterhin das sie Klare Ziele haben, egal wie gut die Auffanglager sind.

Also du willst sie Europaweit verteilen? Das geht nur gegen ihren Willen.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

10.09.2015 um 10:33
@Skyze
Wohin abhauen?? Schade, das es den Mann im Mond nicht gibt. ;-)
Unsere globale Welt ist leider kein Paradies.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

10.09.2015 um 10:33
@Samsaraa

oh die Nazikeule solltest du Stecken lassen. Es ist eben auch keine Art andere Gewisse Dinge zu unterstellen.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

10.09.2015 um 10:34
@kleinerprinz Canada um genau zu sein.


melden
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flüchtlinge und Migration allgemein

10.09.2015 um 10:35
@Bruderchorge
Dann hätte er das doch auch so schreiben können, statt hier das "Kreuzritter-Gejammer" zu starten. Ich argumentiere hier doch auch nicht gegen den Islamismus mit den Türken vor Wien und der osmanischen Besetzung der iberischen Halbinsel und des Balkans. -.-

@all und @Topic
Der irakische Premierminister warnt übrigens auch vor IS-Anschlägen in Europa und den USA, durch IS-Members.
http://de.sputniknews.com/politik/20140925/269641375/Iraks-Premier-Islamischer-Staat-plant-Anschlge-in-Paris-und-USA.html (Archiv-Version vom 11.09.2015)


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

10.09.2015 um 10:37
@Skyze
Ja, aber auch dort ist es nicht mehr so leicht. Kenne sogar einen Fall, das eine Kanadische Familie wegen ihrem Job nach Deutschlan kommen mussten. Also die Betonung auf mussten.
Ausser wie ich schoneinmal erwähnte, man hat so viel Geld in der Tasch, dann spielt das natürlich keine Rolle.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

10.09.2015 um 10:38
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:@all und @Topic
Der irakische Premierminister warnt übrigens auch vor IS-Anschlägen in Europa und den USA, durch IS-Members.
http://de.sputniknews.com/politik/20140925/269641375/Iraks-Premier-Islamischer-Staat-plant-Anschlge-in-Paris-und-USA.html (Archiv-Version vom 11.09.2015)
Dann wird wohl doch ein "Polizeistaat" (Polizei-EU) installiert werden müssen, wie einige VT'ler befürchten? (sie glauben ja, genau das ist so gewollt und deshalb wird dieses Chaos zugelassen...)


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

10.09.2015 um 10:38
@Wolfshaag

Wenn es zu Anschlägen kommt, dann geht es hier richtig rund...


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

10.09.2015 um 10:39
@Aldaris
was meinst du zu dieser These?
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Dann wird wohl doch ein "Polizeistaat" (Polizei-EU) installiert werden müssen, wie einige VT'ler befürchten? (sie glauben ja, genau das ist so gewollt und deshalb wird dieses Chaos zugelassen...)



melden
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flüchtlinge und Migration allgemein

10.09.2015 um 10:41
@Optimist
Ich bin kein VTler und glaube auch nicht an einen Polizeistaat, oder das die Politik das gewollt hat, was gerade passiert.
Sie hat es nur schlicht ignoriert und tut nun überrascht, weil das Ganze nicht an der Eu-Aussengrenze gestoppt werden konnte.

@Aldaris
Zitat von AldarisAldaris schrieb: Wenn es zu Anschlägen kommt, dann geht es hier richtig rund...
Davon ist wohl auszugehen, bisher hatten wir da ja Glück. Ein erfolgreicher großer Anschlag in Deutschland und das war es dann mit der "Willkommens-Kultur".


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flüchtlinge und Migration allgemein

10.09.2015 um 10:42
@CurtisNewton

Hoffen wir, dass irgendwer auf Warnungen und Mahnungen dieser Art hören wird... wenn schon Frau Merkel nicht zuhören will, gibt es vielleicht andere in der Politik, die gewillt sind Mutti die Augen zu öffnen.


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flüchtlinge und Migration allgemein

10.09.2015 um 10:43
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Sie hat es nur schlicht ignoriert und tut nun überrascht, weil das Ganze nicht an der Eu-Aussengrenze gestoppt werden konnte.
Richtig. Die Politik tut überrascht um nicht zugeben zu müssen, dass man auf ganzer Linie versagt hat.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

10.09.2015 um 10:43
@Optimist

Die Bürger werden sich für die Sicherheit entscheiden und sich in ihrer Freiheit einschränken lassen. Das kann dann u.U. zu sowas wie einem Polizeistaat führen, ja. Ausschließen würde ich das auf keinen Fall.


melden
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flüchtlinge und Migration allgemein

10.09.2015 um 10:45
@def
Richtig. Die Politik tut überrascht um nicht zugeben zu müssen, dass man auf ganzer Linie versagt hat.
Genau und nicht nur versagt hat, sondern noch immer kläglich versagt.
Zitat von defdef schrieb: Hoffen wir, dass irgendwer auf Warnungen und Mahnungen dieser Art hören wird... wenn schon Frau Merkel nicht zuhören will, gibt es vielleicht andere in der Politik, die gewillt sind Mutti die Augen zu öffnen.
Wenn es dafür nicht längst zu spät ist, sollte es stimmen, was Du sagtest und wirklich viele IS-Heinis mit den Flüchtlingen hier eingesickert sind.


Anzeige

1x zitiertmelden