Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flüchtlinge und Migration allgemein

13.055 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Europa, Österreich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flüchtlinge und Migration allgemein

10.09.2015 um 09:49
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie die dort allein lassen, wenn sie tatsächlich vor Krieg und Verfolgung flüchten.
Der Großteil kommt doch bereist aus Lagern in sicheren Ländern. Ich schätze kaum einer von denen die gerade ankommen, kommt tatsächlich direkt aus einem Kriegsgebiet nach Europa.

Anzeige
melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

10.09.2015 um 09:52
---> def:
Fedaykin schrieb:
Es geht nicht mehr um Sicherheit, es geht da schon darum den Platz zu suchen der am Besten ist.

--->@Samsaraa
Viele wissen das nicht. Es muss Ihnen ganz klar gemacht werden, dass Sie jetzt nicht weiterreisen dürfen, oder irgendwo zugewiesen werden.

Aber nicht mit Schlagstöcken.
ja, das nicht. Was ist nun DEIN Lösungsvorschlag?
Hast auch keinen, richtig?

und was meinst du hierzu?
Samsaraa schrieb:
Viele wissen das nicht. Es muss Ihnen ganz klar gemacht werden, dass Sie jetzt nicht weiterreisen dürfen, oder irgendwo zugewiesen werden.
Aber nicht mit Schlagstöcken.

--->
ACh, weil sie ja so brav aufs Reden hören.



2x zitiert3x verlinktmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

10.09.2015 um 09:52
@Wolfshaag:

O.K. Deine Meinung.

Frage an Dich: Die Kreuzritter +Anhang im Mittelalter waren das auch Vollpfosten für Dich ?

Oder "Super-Typen" weil "Gott will es ! "........

Trillo


2x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

10.09.2015 um 09:53
@Trillofant
gehts hier um "Vollpfosten" oder Nicht-Vollpfosten? Das ist doch ein Nebenschauplatz ;)

In meinen Augen gehts darum: Hat man Lösungen oder nicht, oder sogar : WILL man Lösungen oder nicht? :)


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

10.09.2015 um 09:54
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:ACh, weil sie ja so brav aufs Reden hören.

Die Wandern einfach weiter, wie man in Dänemark sieht.
Das legitimiert nicht das schlagen.

Man sollte diese Auffanglager besser ausstatten, da wo über die Verteilung entschieden wird.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Vielleicht alle unter einen Vorwand auf ein Schiff bringen und dann in Syrinen wieder am Hafen ausladen.
Ich hoffe das war ein scherz. Aus Kriegsgebieten zu flüchten ist nicht witzig und wünsche ich dir nicht.

@def
Zitat von defdef schrieb:Wie wäre es damit wieder Journalismus zu betreiben?
Ist ne leere Aussage. Machen sie.
Zitat von defdef schrieb:wie gesagt, setz dich mal damit auseinander, was man von Mutti im Ausland so hält.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/presseschau-internationales-lob-fuer-deutschland-a-1051663.html

Die stimmen sind durchaus positiv.

Was ich aber davon halte ist, dass es Deutschland schon gut macht. Aber Deutschland darf nicht alles alleine stämmen. Nur Lobbekundungen bringen nichts, es muss auch geholfen werden.


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

10.09.2015 um 09:54
Die Kreuzritter. :D Wollen wir noch weiter in der Geschichte zurückgehen.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flüchtlinge und Migration allgemein

10.09.2015 um 09:57
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:Ist ne leere Aussage. Machen sie.
Ist kein Gegenargument... aber geschenkt.
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:Die stimmen sind durchaus positiv.
Klar doch... wo kämen wir hin, wenn das Sturmgeschütz der deutschen Demokratie was anderes schriebe... :D


Ehrlich, lass gut sein. Solange du dich weigerst die Brille abzunehmen macht es keinen Sinn. Wir können uns in ein paar Monaten nochmal darüber unterhalten wie super Deutschland das macht.


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

10.09.2015 um 09:58
@Fedaykin
Auch wenn du einen Bomber als Profilbild hast, wahrscheinlich hast du nie einen Krieg miterlebt. Das ist ein schelchter Scherz.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Vielleicht alle unter einen Vorwand auf ein Schiff bringen und dann in Syrinen wieder am Hafen ausladen.



melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

10.09.2015 um 09:58
@Samsaraa
darf ich noch auf Antwort hoffen? Beitrag von Optimist (Seite 216)


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

10.09.2015 um 10:01
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Vielleicht alle unter einen Vorwand auf ein Schiff bringen und dann in Syrinen wieder am Hafen ausladen.
O.O wow, nicht gedacht sowas in einem Forum zu lesen.


1x zitiertmelden
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flüchtlinge und Migration allgemein

10.09.2015 um 10:03
@Trillofant
Zitat von TrillofantTrillofant schrieb: O.K. Deine Meinung.

Frage an Dich: Die Kreuzritter +Anhang im Mittelalter waren das auch Vollpfosten für Dich ?

Oder "Super-Typen" weil "Gott will es ! "........

Trillo
Was haben denn die Kreuzritter mit der aktuellen Situation zu tun? Oder möchtest Du etwa die Spastis vom IS in ein gutes und "gerechtes" Licht rücken?


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

10.09.2015 um 10:04
@wichtelprinz
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb: wow, nicht gedacht sowas in einem Forum zu lesen.
Gut das er nicht "Ausschwitz" gesagt hat.

@def
Zitat von defdef schrieb:Wir können uns in ein paar Monaten nochmal darüber unterhalten wie super Deutschland das macht.
Ich hoffe es dass Deutschland das gut macht.
Jetzt schon darüber zu reden ist reine Spekulation.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

10.09.2015 um 10:04
@Optimist
Also ich anworte Dir, habe natürlich auch keinen richtigen Lösungsansatz und halte auch nichts von gewaltätigen Vorgängen, dies verursacht oft wieder Gegengewalt. Man sieht einfach an diesem Verhalten absolute Hilflosigkeit seitens momentan der Executive.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

10.09.2015 um 10:06
@kleinerprinz
alles klar.

Eigentlich würde mich mehr die Meinung von @Samsaraa interessieren, was Lösungen betrifft. ;)

@Samsaraa
darf ich nicht mehr auf Antwort hoffen? (ich meine allen antwortest du, nur mir noch nicht?)
Beitrag von Optimist (Seite 216)

Keine Antworten darauf?


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

10.09.2015 um 10:07
@Optimist
Zitat von OptimistOptimist schrieb:ja, das nicht. Was ist nun DEIN Lösungsvorschlag?
Hast auch keinen, richtig?

und was meinst du hierzu?
Ich hab doch geschrieben, was ich davon halte.

Es müssen die Bedinungen in diesen Auffanglagern verbessert werden, und gleichzeitig muss da information stattfinden, dass sie nun nicht einfach weiter reisen dürfen etc. und warum.

Mit Gewalt sollte man das nicht versuchen zu lösen.


2x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

10.09.2015 um 10:09
@Samsaraa
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:Es müssen die Bedinungen in diesen Auffanglagern verbessert werden, und gleichzeitig muss da information stattfinden, dass sie nun nicht einfach weiter reisen dürfen etc. und warum.
wird aber alles nicht gemacht.
Kannst du in Anbetracht dessen verstehen, dass man auf den Gedanken kommen kann, dass alles genauso gewollt sein könnte, wie es derzeit (nicht)läuft?


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

10.09.2015 um 10:10
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:und gleichzeitig muss da information stattfinden, dass sie nun nicht einfach weiter reisen dürfen etc. und warum.
Ach, und du glaubst, das hilft? Wo sich die Flüchtlinge schon auf lebensgefährliche Reisen begeben, über Autobahnen rennen, durch Stacheldrähte kriechen und sich in Laster stopfen lassen? Da ist deine Lösung, dass man informieren muss? Holla die Waldfee!


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

10.09.2015 um 10:11
@Aldaris

genau.

@Samsaraa
darauf hast du noch keine Antwort gegeben:
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Samsaraa schrieb:
Viele wissen das nicht. Es muss Ihnen ganz klar gemacht werden, dass Sie jetzt nicht weiterreisen dürfen, oder irgendwo zugewiesen werden.
Aber nicht mit Schlagstöcken.

--->
ACh, weil sie ja so brav aufs Reden hören.
Daran möchte ich auch noch mal erinneren, ehe es untergeht:
Samsaraa schrieb:
Es müssen die Bedinungen in diesen Auffanglagern verbessert werden, und gleichzeitig muss da information stattfinden, dass sie nun nicht einfach weiter reisen dürfen etc. und warum.

--->
wird aber alles nicht gemacht.
Kannst du in Anbetracht dessen verstehen, dass man auf den Gedanken kommen kann, dass alles genauso gewollt sein könnte, wie es derzeit (nicht)läuft?
Selbst wenn Reden nützen würde, es wird ja nicht mal gemacht....


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

10.09.2015 um 10:14
@Wolfshaag:

Deine Ausdrucksweise, NICHT Deine Meinung, veranlassen mich, nicht mehr in Deinem Thread zu schnuppern.

Danke an Dich, Deine Antwort war für mich insoweit aufschlußreich, zu schauen, "wessen Geistes Kinde Du zu sein scheinst"

Mach Dir keine Mühe zu antworten.

Schönen Tag noch

Trillo


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

10.09.2015 um 10:16
@Trillofant

Ach, das würde mich aber auch interessieren. Möchtest du den IS irgendwie aufwerten oder was soll dieser Kreuzrittervergleich?


Anzeige

1x zitiertmelden