Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flüchtlinge und Migration allgemein

13.055 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Europa, Österreich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flüchtlinge und Migration allgemein

14.09.2015 um 21:08
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Mehr die Frage wo es steht ! in Ungarn gibt es nichts und durch sehr wirksame Willkommens Zeichen werde es mehr Menschen versuchen.
Natürlich nicht, nach Ungarn will ja keiner.
Aber ansonsten eine geschacklose Argumentation.

Anzeige
1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

14.09.2015 um 21:11
@inspektor
Bei dem hab ich immer das Gefühl das der sich zum Kaiser krönen würden, wen er könnte.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

14.09.2015 um 21:11
Zitat von subgeniussubgenius schrieb:Natürlich nicht, nach Ungarn will ja keiner.
Aber ansonsten eine geschacklose Argumentation.
Das ist die Realität und deren folgen auf unüberlegte politische Anordnungen ohne Sinn und Verstand.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

14.09.2015 um 21:11
Zitat von subgeniussubgenius schrieb:Vorallem wo unsere Jungs eigentlich in Syrien gegen den IS kämpfen sollten.
Selber Soldat? Wenn nicht halt mal den Ball flach.


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

14.09.2015 um 21:12
Mir geht der Feldzug der Regierung gegen die deutsche Bevölkerung auf den Keks. Erst hat die Regierung einen Großteil des Arbeitslosen- und Armutsrisikos zugunsten der Wirtschaft auf die Bürger übertragen und in einem zweiten Schritt wird die Anzahl der Bedürftigen massiv durch unkontrollierte Zuwanderung erhöht.


1x zitiert1x verlinktmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

14.09.2015 um 21:14
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Ich bin mal gespannt, wie sie die alle unterbringen wollen. Vielleicht setzen sie das THW oder die Pionierbataillone in Marsch, um Unterkünfte zu errichten.
3 Häuser weiter in meiner Straße, habe ich einen Nachbarn, der ist beim Technischen Hilfswerk. Man fragt sich, was machen die sonst eigentlich die ganze Zeit über. Die haben wirklich die neuestes Fahrzeuge mit allem Schnickschnak. Daran soll es wohl nicht scheitern, das das THW den "Flüchtlingen" helfen kann....


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

14.09.2015 um 21:15
Zitat von TyonTyon schrieb:Selber Soldat? Wenn nicht halt mal den Ball flach.
Ne natürlich nicht. Aber ich hatte eine Wahl Soldat zu werden oder nicht.
Wir werden wohl nicht darum rum kommen sich das mal aus der Nähe anzusehen.
Oder willst du warten bis der ISIS seine Grenze offiziell bis zur Türkei vorschiebt.. oder Griechenland.. ?
Also .. verkaufen wir nur Wafffen oder setzen wir sie auch mal ein ?


2x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

14.09.2015 um 21:16
@inspektor
Zitat von inspektorinspektor schrieb:gegen die deutsche Bevölkerung
Nun, bei der letzten Umfrage waren 66% für die Aufnahme der Flüchtlinge...

Du gehörst eher zu einer Minderheit...aber auch die sollte man schützen, auch wenn sie meint, sie sei die Mehrheit.


3x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

14.09.2015 um 21:17
@monster_IQ
Stimmt, Lucke ist auch nicht wirklich eine gute Wahl. Wir haben wirklich eine tiefe politische Krise.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

14.09.2015 um 21:19
Zitat von subgeniussubgenius schrieb:Ne natürlich nicht. Aber ich hatte eine Wahl Soldat zu werden oder nicht.
Wir werden wohl nicht darum rum kommen sich das mal aus der Nähe anzusehen.
Oder willst du warten bis der ISIS seine Grenze offiziell bis zur Türkei vorschiebt.. oder Griechenland.. ?
Also .. verkaufen wir nur Wafffen oder setzen wir sie auch mal ein ?
Ich fürchte, die IS hat bessere Waffen als die Bundeswehr ;)

Was willste da mit ein paar Soldaten ausrichten? Die werden im Guerilla-Kampf aufgerieben ...

Und hunderte tote Soldaten brauchen wir wirklich nicht auch noch ...


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

14.09.2015 um 21:19
@canales
Ich glaube, das Ergebnis dieser Umfrage nicht.Bei geheimen Wahlen sieht das anders aus.


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

14.09.2015 um 21:19
@subgenius

Gute Idee, schicken wir unsere Jungs in einen Guerilla-Krieg und zählen die Leichen.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

14.09.2015 um 21:19
Zitat von canalescanales schrieb:Nun, bei der letzten Umfrage waren 66% für die Aufnahme der Flüchtlinge...
Und jetzt werden 66% die Schliessung der Grenze befürworten. Das ist eben ein recht flexibles Völkchen, das seine Meinung aus der Zeitung bezieht und sich Mehrheit nennt.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

14.09.2015 um 21:19
Was passiert eigentlich wenn jetzt außerirdische kommen..sind wir dann alle flüchtlinge ?
Auf jeden fall kann europa nur an seinen außengrenzen das problem bewältigen zB kooridore schaffen an den außengrenzen auf europäischem gebiet um so den menschen zu helfen und gleichzeitig die ursache in deren ländern beheben, also stabile regierungen und einstellung aller kampfhandlungen bzw gemeinsam den is bekämpfen (usa und russland) um den menschen in zukunft eine rückkehr zu ermöglichen.


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

14.09.2015 um 21:20
Zitat von canalescanales schrieb:Nun, bei der letzten Umfrage waren 66% für die Aufnahme der Flüchtlinge...
t02f6e3 ahpxw3bz2ddv
http://de.statista.com/statistik/daten/studie/378964/umfrage/umfrage-zur-aufnahme-von-fluechtlingen-in-deutschland/
das war das Bild, bevor täglich Tausende in München ankamen (ende Juli)

tb19c69 jb31ofnx4kr4
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/umfragen/id_73764922/jeder-zweite-deutsche-will-mehr-fluechtlinge-aufnehmen.html


woher ist deine umfrage/statistik?


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

14.09.2015 um 21:20
Zitat von canalescanales schrieb:bei der letzten Umfrage waren 66% für die Aufnahme der Flüchtlinge...
Du meinst doch wohl hoffentlich nicht diese Umfrage? :D

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/umfragen/id_73764922/jeder-zweite-deutsche-will-mehr-fluechtlinge-aufnehmen.html


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

14.09.2015 um 21:20
@subgenius
Das ist natürlich ein Dilemma.
Im Gotthardmassiv gibt es eine Alpenfestung mit Schlafräume, Küche, Sanitäre Anlagen und eine menge platz.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

14.09.2015 um 21:21
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Ich fürchte, die IS hat bessere Waffen als die Bundeswehr
Jein.. einen modernen Kampfpanzer sollten sie eigentlich nicht soeinfach öffnen können.
ICh würde eh auf die Kurden in Syrie setzen, aber ich würd ihnen nicht das geile Zeug selber überlassen.
Dazu braucht es dann doch Spezialisten der Bundeswehr.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

14.09.2015 um 21:21
@subgenius
Zitat von subgeniussubgenius schrieb:Ne natürlich nicht.
Tja das sagt schon viel aus.
Zitat von subgeniussubgenius schrieb:Wir werden wohl nicht darum rum kommen sich das mal aus der Nähe anzusehen.
Wir? Du bist doch gar kein Soldat, du willst die nur für deine Ansichten vorschicken und sterben lassen.
Auslandseinsätze die von Leuten vorgeschlagen werden die damit am Ende des Tages nichts zu tun haben sind schon recht wertlos.
Zitat von subgeniussubgenius schrieb:Oder willst du warten bis der ISIS seine Grenze offiziell bis zur Türkei vorschiebt.. oder Griechenland.. ?
Da ich mit der Militärischen Lage der Region durchaus vertraut bin bringt es nichts das du versuchst eine Gefahr aufzubauen die einfach nicht existiert.

Mal ganz davon abgesehen das die Bundeswehr überhaupt nicht in der Lage ist in Syrien auch nur eine einzige Bombe abzuwerfen. Ganz zu schweigen von einem Bodeneinsatz.


2x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

14.09.2015 um 21:22
@inspektor
gegen die deutsche Bevölkerung
Nun, bei der letzten Umfrage waren 66% für die Aufnahme der Flüchtlinge...

Du gehörst eher zu einer Minderheit...aber auch die sollte man schützen, auch wenn sie meint, sie sei die Mehrheit.
Nur dumm, dass nicht gefragt wurde wie viele Flüchtlinge. 500.000 ? 1Mio ? 2 Mio.

100 ?


Anzeige

melden