Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flüchtlinge und Migration allgemein

13.055 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Europa, Österreich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flüchtlinge und Migration allgemein

19.09.2015 um 16:59
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:ich frag mich nur, ob man mit dem syrischen standardvertrag europaweites roaming hat, das verwundert mich ein bisschen.
eine prepaid sim mit internetflat kostet nun wirklich nicht die welt.
da wird wohl im aufenthaltsland eine neue gekauft.

Anzeige
melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

19.09.2015 um 16:59
Zitat von NerokNerok schrieb:Ja finde ich auch.
Wir kaufen uns einfach eine Südsee Insel und schicken diese faulen Deutschen die nicht Arbeiten wollen weg!
Wir haben nun billige Arbeitskräfte, bald 800.000 also es ist gut möglich das du dein Job verlierst, weil die erstens besser ausgebildet sind wie du „höre ich doch immer wieder hier“ und zweitens billig sind hmmm also bye bye


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

19.09.2015 um 17:00
bald 800.000 also es ist gut möglich das du dein Job verlierst, weil die ersten besser ausgebildet sind wie du „höre ich doch immer wieder hier“ und zweitens billig sind hmmm also bye bye
1.) Ich bin Student.
2.) Wenn jemand der fast kein Deutsch kann und frisch hier ankommt meinen Job besser machen kann als ich dann habe ich sowieso etwas falsch gemacht.


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

19.09.2015 um 17:09
Zitat von NerokNerok schrieb:Wenn jemand der fast kein Deutsch kann und frisch hier ankommt meinen Job besser machen kann als ich dann habe ich sowieso etwas falsch gemacht.
Gibt ja schon eine Initiative, Flüchtlinge unter Mindestlohn einzustellen. Da ist dann wohl eher das Lohndumping das Argument zur Einstellung, als die bessere Qualifikation.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

19.09.2015 um 17:10
@KillingTime

Kann doch sein? Wieso denn nicht. Keine Ahnung was daran so abwegig sein soll? :ask:

Sind Post und Strom neuerdings eins oder wie?

Ausserdem können Briefe verloren gehen, abgefangen werden und das Risiko ist generell viel höher ob das Ding überhaupt ankommt. Das ist doch nu wirklich nachvollziehbar.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

19.09.2015 um 17:15
@Heijopei
allerdings laufen Flüchtlinge nicht marodierend durch die Gegend und kotzen ihren Hassm in die Welt.
Nunja. Bei marodierenden bzw randalierenden Flüchtlingen spricht man gerne warmherzig von Unmut, Frustration und Traumatisierung, die sich entlädt. Der kalte Hass ist selbstredend dem deutschen Neonazi vorbehalten, der einzig legalen Projektionsfläche des Unmenschlichen.


Anzeige

melden