Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flüchtlinge und Migration allgemein

13.055 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Europa, Österreich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flüchtlinge und Migration allgemein

19.09.2015 um 16:31
@Optimist

Hier noch etwas pauschalisierte Hetze:

https://www.youtube.com/watch?v=L0fpNxq43vo (Video: Syrer und Afghanen liefern sich Steinschlacht an kroatischer Grenze)

Ist aber nur ein Einzelfall, so etwas kann dich bei uns gar nicht passieren, nicht wahr? Wir integrieren diese Menschen ja bestens.

Anzeige
melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

19.09.2015 um 16:33
@Derobserver

Warum in die Ferne schweifen....Frankfurt reicht:

https://www.youtube.com/watch?v=W7dP5yVJtUA (Video: Kurden gegen Türken: Schlägereien und Verhaftungen in Frankfurt)


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

19.09.2015 um 16:35
@unreal-live

Hier geht es hauptsächlich um Flüchtlinge und um den Glauben diese Menschen integrieren zu können.

Die Gastarbeiter / deren Nachkommen, sind ein Thema für sich.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

19.09.2015 um 16:36
@Derobserver

Warum, da ist doch die Integration offensichtlich bei einigen gescheitert, also absolut im Thema.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

19.09.2015 um 16:42
Eben im Radio auf SWR3 gehört das Deutschland 5 Milliarden als Entschädigung verlangt, allen voran von den Vereinigten Staaten, da sie nicht unerhebliche Mitschuld an der Krise haben. Das sagte Sigmar Gabriel, ich war wirklich erstaunt.
Hat zwar noch keiner drüber geschrieben, aber wird sicherlich nicht lange dauern.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

19.09.2015 um 16:44
@unreal-live

Das ist so umfangreich das ich nicht möchte dass man diese 2 Bereiche vermischt, über die gescheiterten existenten, die seit über 20 Jahren hier leben und kaum bzw. wenig Deutsch sprechen.

Diese Menschen, also die Gastarbeiter kommen nicht aus muslimischen Ländern Oder und wenn, ist der Islam a) nicht so ausgeprägt und konservativ wie in Syriern und b) ist der Kulturkreis auch nicht so fern, der unseren.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

19.09.2015 um 16:44
Wer seinen Lebensunterhalt nicht selbst verdienen kann sollte gleich wieder abgeschoben werden. Wir schon zu viele Esser aber zuwenig, die anpacken. Wer soll das bezahlen? Die Kassen sind leer.


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

19.09.2015 um 16:46
@KillingTime

Also müssen sich Nicht-Flüchtlinge nicht in die Gesellschaft integrieren? :note:


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

19.09.2015 um 16:55
Zitat von matula73matula73 schrieb:Wer seinen Lebensunterhalt nicht selbst verdienen kann sollte gleich wieder abgeschoben werden.
Ja finde ich auch.
Wir kaufen uns einfach eine Südsee Insel und schicken diese faulen Deutschen die nicht Arbeiten wollen weg!


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

19.09.2015 um 16:57
Woher haben eigentlich alle Flüchtlinge die neuesten Smartphones? Etwa frisch aus dem Apple Store in der Wüste? Der durchschnittliche Deutsche sich wegen der hohen
Steuern solche High End Geräte gar nicht leisten und soll aber für die Flüchtlinge ordentlich Kohle blechen. Das geht gar nicht.
Wird gerne erzählt, ist das aber so? außerdem was sind das wirklich für Handys und was bezahlt man dort so für gebrauchte ? Ganz mittellos scheinen die Flüchtlinge nicht zu sein, zumindest wer Schlepper bezahlen kann...in den lagern dürfte das anders aussehen...

ich frag mich nur, ob man mit dem syrischen standardvertrag europaweites roaming hat, das verwundert mich ein bisschen.


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

19.09.2015 um 16:58
@nathendrake

Wie wärs wenn ihr euch einfach mal bildet?

@unreal-live

Wow, bist du aber heute aggressiv drauf. Wasn dir über die Leber gelaufen? Kann mich nich erinnern, bei dir so reagiert zu haben, wenn du ner Ente aufgessen warst oder ähnlichem. Abgesehen davon sollte ja wohl klar sein, dass das Sarkasmus war.


Anzeige

melden