Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flüchtlinge und Migration allgemein

13.055 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Europa, Österreich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flüchtlinge und Migration allgemein

21.09.2015 um 22:12
@cango
Zitat von cangocango schrieb:Verstehe ich nicht ganz. Die Männer fliehen dort eben auch vor den brutalen Zuständen, lassen aber die körperlich und sozial schwächeren Frauen in Zuständen zurück, statt sie mit auf die Reise dorthin zu nehmen, wo sie besseren Umgang für sich und die ganze Familie erwaren.. :ask:
Ooooch nöö, nicht schon wieder diese Schleife!

Hier die einfachen Fakten dazu!

Youtube: Warum sind Flüchtlinge alle NUR MÄNNER...?! [ARMES DEUTSCHLAND]
Warum sind Flüchtlinge alle NUR MÄNNER...?! [ARMES DEUTSCHLAND]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
2x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

21.09.2015 um 22:14
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Ähem......wir in Deutschland sind fast die Einzigen, die von der Währungs- und Wirtschaftsunion profitieren!
Und das ist wo festgeschrieben ?
Warum ist das denn so ?
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Und das schon seit Jahren auf Kosten der anderen EU-Länder!
Unsinn.
Unsere Wirtschaftskraft ist kein angeborenes Recht, was irgendwo ominös verteilt wird.
Das wird von vielen vielen Menschen jeden Tag, jeden Monat, und jedes Jahr hart erarbeitet.
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Sich jetzt in diesem Falle zu beschweren ist einfach eine bodenlose Frechheit!
Eine Frechheit ist deine herabwürdigung aller Menschen, die für unseren Wohlstand was tun !


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

21.09.2015 um 22:15
Naja nehmen sie die Frauen mit ist es auch nicht recht weil man das nicht macht bei so gefährlichen Reisen. Egal wie, es ist immer falsch. Finde es etwas ermüdend darüber zu diskutieren.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

21.09.2015 um 22:17
@Glünggi
In Mexico rasieren sich die Frauen, die in die USA flüchten, die Haare ab und ziehen Männerklamotten an. Dass die syfrischen Frauen ebenfalls Angst vor Vergewaltigung und Missbrauch haben müssen, ist gruselig und eine regelrechte Schande.
Überhaupt, dass es sowas gibt, ist eine Schande.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

21.09.2015 um 22:18
Zitat von nathendrakenathendrake schrieb:Ich hatte gerade schonmal geschrieben, dass ich keine Rente erwarte, wie sie in der jetztigen Form existiert.
Das darfst du gerne tun.

Es geht aber grundsätzlich um die Aufrechterhaltung des Sozialsystems (Kranken-, Pflege. Rentenversicherung und allerlei staatlicher Subventionen.
Auch die BRD wird auf Grund des allseits bekannten, demographischen Wandels, den derzeitigen Lebensstandard nicht weiter genießen können.

Vermutlich irre ich mich, aber die wenigsten hier können sich zehn Jahre Pflegedienst / Pflegehilfsmittel / Arzneien / Haushaltshilfen aus eigener Tasche oder aus ihrer (privaten) Rente leisten können.

Die BRD braucht Bevölkerungswachstum.


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

21.09.2015 um 22:18
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Hier die einfachen Fakten dazu!
Fakten aus einem YT-Blog ohne dass dieser entsprechende Quellen aufzeigt. Genial!


3x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

21.09.2015 um 22:20
@Nessi96
Ich sag ja.. egal ob sie die Frauen im Lager den Vergewaltigern überlassen oder sie unterwegs vergewaltigt werden.. es ist halt immer falsch.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

21.09.2015 um 22:20
Zitat von FFFF schrieb:Ich ziehe jetzt mal einen üblen Vergleich: Die armen Schlucker, die im 3.Reich zurückbleiben mussten, waren natürlich auch noch viel schlechter dran, als die, die sich noch ein Ticket und Papiere für die Überfahrt nach Amerika leisten konnten. Die noch Schmuck oder sonstwas zu verscherbeln hatten, oder was auf der hohen Kante.
Dass sie dann aber abgewiesen und zurück nach Deutschland geschickt wurden, das empfindet man noch heute als Verbrechen, als nicht wieder gut zu machende Paragrafenreiterei.
In den Flüchtlingslagern werden diese Leute nicht bedroht.
Ausserdem sind die meisten "Syrer" keine Syrer.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

21.09.2015 um 22:21
Zitat von canalescanales schrieb:Und Deine private orientiert sich am Zuwachs der kommenden Jahre...ansonsten kriegst Du nicht einmal das raus was Du eingezahlt hast...ich würde auf Eigentum setzen, das ist sicherer, vor allem bei dem was Du favorisierst.
Vielleicht geht auch in nächster Zeit ein Kernkraftwerk hoch.
Oder wir haben irgendwann den WK 3.
Glücklicherweise werde ich wohl im Alter von einer Miete verschont bleiben.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

21.09.2015 um 22:21
@Vote_against
Zitat von Vote_againstVote_against schrieb:Fakten aus einem YT-Blog ohne dass dieser entsprechende Quellen aufzeigt.
Dass der Typ da n Interview vor Ort geführt hat, ist Dir entgangen? Genial!
Gibts noch bessere Fakten aus erster Hand? Wohl kaum!


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

21.09.2015 um 22:23
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Ooooch nöö, nicht schon wieder diese Schleife!
Ich weiß nicht wie oft dieses linke Propaganda Video jetzt schon verlinkt wurde.
Da wähne ich mich mittlerweile wie in einer Endlosschleife....


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

21.09.2015 um 22:24
@CurtisNewton

Ein Kontextunabhängiges Interview, in welchem man klar Schnitte erkennt. Also deute ich alles möglich hinein, was innerhalb der Schnitte passiert ist. War da auch ein Ufo drin? Oder hat er gar mit Außerirdischen geredet? Zutrauen würde ich dem Trottel alles


melden
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flüchtlinge und Migration allgemein

21.09.2015 um 22:24
@FF
Sorry, Dein Beitrag, in dem Du mich da gerade ge@ttet hast, ist mir einfach viel zu realitätsfern und spekulativ, da lohnt sich für mich eine Antwort nicht.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

21.09.2015 um 22:25
@Vote_against
@nathendrake

*facepalm*

Von meiner Seite aus hat sich das Gespräch dann auch erledigt.
Wer sich so verbohrt gegenüber Fakten verschliesst, da ist aus meiner Sicht jede weitere Antwort Zeitverschwendung.

Macht es jut.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

21.09.2015 um 22:26
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Dass der Typ da n Interview vor Ort geführt hat, ist Dir entgangen? Genial!
Gibts noch bessere Fakten aus erster Hand? Wohl kaum!
Doch, wenn Du unbedingt via Videos argumentieren willst....
https://www.youtube.com/watch?v=AiiNaM1etUM


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

21.09.2015 um 22:26
@CurtisNewton

Aber sag, denn anscheinend ist meine Frage untergegangen, was ist denn eigentlich aus dem klasse Vorschlag geworden allen unberechrigten Antragstellern die Leistungen auf Null zu kürzen und nur ein Rückfahrticket und Reiseproviant zur Verfügung zu stellen? Also ich fand das prima und hoffte auf eine schnelle Umsetzung? Weißt du, wo die Umsetzung derzeit steht?


2x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

21.09.2015 um 22:27
@CurtisNewton

Mach´s jut die Zeitverschwender


melden
cango ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flüchtlinge und Migration allgemein

21.09.2015 um 22:27
@CurtisNewton
Hab mir das Video jetzt mal mit reingezogen und stelle fest: es hat nichts, aber auch rein gar nichts mit der Beantwortung auf meine Frage zu tun. Insofern, danke für Nichts! :Y:


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

21.09.2015 um 22:28
@cango

Hast du etwas anderes erwartet? :) :) :)


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

21.09.2015 um 22:31
@Vote_against
Zitat von Vote_againstVote_against schrieb:Aber sag, denn anscheinend ist meine Frage untergegangen, was ist denn eigentlich aus dem klasse Vorschlag geworden allen unberechrigten Antragstellern die Leistungen auf Null zu kürzen und nur ein Rückfahrticket und Reiseproviant zur Verfügung zu stellen?
Wird vermutlich nur ein Vorschlag bleiben, wie so viele, die mal schnell rausgeschossen wurden, ohne nachzudenken.


Anzeige

melden