Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flüchtlinge und Migration allgemein

13.055 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Europa, Österreich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flüchtlinge und Migration allgemein

22.09.2015 um 21:36
@canales
durchgenommen ja aber keine verse gelehrt,bitte lesen

@monster_IQ
mit man meine ich jederman,und mit krankheiten meine ich alles was man bekommen kann durch wochenlange unhygenische lebensweise ,dreckige toiletten die man sich mit 1000den teilen muss ,fehlende waschmöglichkeiten usw

Anzeige
1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

22.09.2015 um 21:36
@Minzgrün

Man zieht doch schon jetzt neue Grenzen..Kosovo, Ukraine, ganz Afrika willkürlich...Nur würde man in dem Fall etwas nützliches tun wenn man sich den entschliesst wirklich nachhaltig zu intervenieren und dem ein Ende zu setzen. Die Macht dazu hätten sie alle...China, RF, USA, DE, GB, FRA


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

22.09.2015 um 21:37
@Volka-Rachow
Natürlich werden auch Verse durchgenommen...gehören zum Islam wie die des Neuen Testaments...


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

22.09.2015 um 21:40
@CrvenaZvezda1
Die Intervention ist das Eine...aber was soll danach kommen?


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

22.09.2015 um 21:40
@CrvenaZvezda1

Korrekt.

Ein Ende mit Schrecken, ist besser als ein Ende ohne Schrecken.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

22.09.2015 um 21:41
Zitat von canalescanales schrieb:Die Intervention ist das Eine...aber was soll danach kommen?
Friedenszonen..
Protektorate..


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

22.09.2015 um 21:42
@canales
Lässt du sie machen-gibt es Zoff, Intervenierst du-gibt es Zoff. Entweder man isoliert die Kriesenherde und lässt sie tun oder aber man übernimmt die Kontrolle zur Gänze und stellt sich offen als Weltpolizei vor. Der jetzige Zustang ist unhaltbar. Jeder führt Krieg gegen Jeden in der Region und das hat heftige Auswirkungen auf Europa ganz besonders...obwohl auch die Europäer gerne mitmischen


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

22.09.2015 um 21:43
@canales
also ich gebe auf,diese klugscheisserei und der zwang jedem das kleingedruckte auch zu erklären und verweise darauf bringen zu müssen bei jedem satz den man schreibt ist mir zu wider,seit dem ich hier mitschreibe sind wir keinen schritt weiter als uns gegenseitig zu haten und fehler aufzuzeigen,kompromisse werden nie gefunden werden können,ohne das einer den Anfang macht und zurück steckt,ein perfektes spiegelbild des deutschen volkes,ich stecke zurück und teile nicht weiter aus,einen schönen Abend noch und seid lieb zueinander ;-)


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

22.09.2015 um 21:43
@Minzgrün
Zitat von MinzgrünMinzgrün schrieb:Friedenszonen..
Protektorate..
Dazu werden über lange Zeit viele Kräfte benötigt...sowohl im Irak als auch in Afghanistan hat das nur bedingt funktioniert.


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

22.09.2015 um 21:43
@Volka-Rachow
Zitat von Volka-RachowVolka-Rachow schrieb: mit man meine ich jederman,und mit krankheiten meine ich alles was man bekommen kann durch wochenlange unhygenische lebensweise ,dreckige toiletten die man sich mit 1000den teilen muss ,fehlende waschmöglichkeiten usw
Dann bist du also auch froh, das Flüchtling ihre Lager in Ungarn aufgrund der dort unhaltbaren hygienischen Zuständen verlassen und sich zu uns auf den Weg machen, um unter humanen Bedingungen zu leben?

http://www.sueddeutsche.de/politik/ungarn-wie-unmenschlich-die-ungarische-polizei-fluechtlinge-versorgt-1.2643324


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

22.09.2015 um 21:45
@monster_IQ
ja und nein,weil ein humanes leben immernoch in weiter ferne ist wenn sie deutschland betreten haben,so einfach ist es nicht


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

22.09.2015 um 21:46
Gleichzeitig hat die Ärzteorganisation "Internationale Ärzte für die Verhütung des Atomkrieges" Innensenator Frank Henkel aufgefordert, den Flüchtlingen auf dem Dach des Hostels in der Gürtelstraße unverzüglich Zugang zu Essen, Trinken und medizinischer Versorgung zu gewähren. Sieben Flüchtlinge harren dort aus, auch wenn es zwischenzeitlich so ausgesehen hatte, als sei nur noch ein Mann geblieben.
http://www.morgenpost.de/berlin/article131966385/Gerhart-Hauptmann-Schule-soll-Fluechtlingsheim-werden.html
Ich würde doch zu gerne wissen was die Ärzteorganisation "Internationale Ärzte für die Verhütung des Atomkrieges" mit den hier in Deutschland sich derzeit aufhaltenden Flüchtlingen zu tun haben :ask:


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

22.09.2015 um 21:47
@Volka-Rachow
Zitat von Volka-RachowVolka-Rachow schrieb: ja und nein,weil ein humanes leben immernoch in weiter ferne ist wenn sie deutschland betreten haben,so einfach ist es nicht
Recht hast du. Aber sei doch mal ehrlich. Hier in Deutschland sind sie doch allemal besser aufgehoben als in ungarischen Zeltlagern, oder siehst du das anders?


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

22.09.2015 um 21:48
Zitat von canalescanales schrieb:Dazu werden über lange Zeit viele Kräfte benötigt..
Richtig.
Zitat von canalescanales schrieb:sowohl im Irak als auch in Afghanistan hat das nur bedingt funktioniert.
Langfristig würde in manchen Regionen, vielleicht mehr als 200 Jahre bedeuten. Es müssen in gewissen Ecken viele Generationen vergehen, bevor alte Feindschaften vergehen.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

22.09.2015 um 21:49
@HeurekaAHOI
Na, die forschen nicht nur über die möglichen Auswirkungen eines Atomkrieges sonden Krieg allgemein...
Wir forschen zu den Fakten und Hintergründen der gesundheitlichen, sozialen und politischen Auswirkungen von Krieg und Atomtechnologie.
http://www.ippnw.de/der-verein.html


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

22.09.2015 um 21:54
Im Eingangsbereich forderten sie laut Polizei ein Gespräch mit Innensenator Frank Henkel (CDU) oder einem anderen Verantwortlichen, was ihnen schließlich verwehrt wurde. Anschließend hielten etwa 15 Personen vor dem Dienstsitz an der Klosterstraße einen Sitzstreik ab, der laut Polizei nach etwa 30 Minuten beendet wurde.

Gleichzeitig hat die Ärzteorganisation "Internationale Ärzte für die Verhütung des Atomkrieges" Innensenator Frank Henkel aufgefordert, den Flüchtlingen auf dem Dach des Hostels in der Gürtelstraße unverzüglich Zugang zu Essen, Trinken und medizinischer Versorgung zu gewähren. Sieben Flüchtlinge harren dort aus, auch wenn es zwischenzeitlich so ausgesehen hatte, als sei nur noch ein Mann geblieben.
Sorry, hab ich kein Verständnis für die Ärzteorganisation. Die brauchen da nur aufstehen und das Prozedere abwarten wie tausende andere auch, erfüllt man die Extrawurst haben sie gelernt, dass die Behörden sich erpressen lassen....ganz toll


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

22.09.2015 um 21:57
Zitat von monster_IQmonster_IQ schrieb:Recht hast du. Aber sei doch mal ehrlich. Hier in Deutschland sind sie doch allemal besser aufgehoben als in ungarischen Zeltlagern, oder siehst du das anders?
ich hab da so meine Zweifel:
Ich habe die vergangene Woche an der Grenze verbracht. Habe mit Flüchtlingen und Polizisten, mit Helfern und Anwohnern geredet – über die Grenzkontrollen, den Nahen Osten und die Zukunft Deutschlands. Einige Erfahrungen, die ich gemacht habe – und die meine Sicht auf die Flüchtlingskrise verändert haben:

Bilder in Zeitungen sind etwas anderes. Bilder riechen nicht. Menschen schon. Nach Schweiß, ungewaschenen Kleidern, manchmal nach Zigaretten. Wie hart das Leben von Flüchtlingen wirklich ist, verstand ich erst in der alten Möbellagerhalle in Freilassing. Kurzfristig wurden dort 700 Menschen untergebracht, Duschen gab es nicht. In der Tiefgarage unter dem Salzburger Hauptbahnhof übernachteten mehr als 1000 Menschen auf Feldbetten.
http://www.morgenpost.de/politik/article205782093/Eine-Woche-mit-den-Fluechtlingen-veraendert-die-Sicht.html


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

22.09.2015 um 22:02
ich persönlich wäre für getrennten Religionsunterricht , Christen sollten christlichen und Muslime muslimischen Religionsunterricht in der Schule erhalten, Leute die an keinem Religionsunterricht teilnehmen wollen gehen in eine AG oder so, ich sehe das total unproblematisch, in einigen Staaten wird das so praktiziert, einen gemeinsamen Religionsunterricht empfinde ich als wenig sinnvoll und kontraproduktiv.


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

22.09.2015 um 22:05
Zitat von SouthBalkanSouthBalkan schrieb:ich persönlich wäre für getrennten Religionsunterricht , Christen sollten christlichen und Muslime muslimischen Religionsunterricht in der Schule erhalten, Leute die an keinem Religionsunterricht teilnehmen wollen gehen in eine AG oder so, ich sehe das total unproblematisch, in einigen Staaten wird das so praktiziert, einen gemeinsamen Religionsunterricht empfinde ich als wenig sinnvoll und kontraproduktiv.
ist doch in deutschland auch so. hier werden sogar evangelische und katholische Schüler in Reli getrennt


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

22.09.2015 um 22:05
@unreal-live

Werden dort Frauen eingesperrt, laufen dort Ratten rum, handeln die Polizisten dort mit Drogen und werden sie mit Gummigeschosse in Schach gehalten?


Anzeige

2x zitiertmelden