Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flüchtlinge und Migration allgemein

13.055 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Europa, Österreich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flüchtlinge und Migration allgemein

23.09.2015 um 07:02
@sarkanas
Zitat von sarkanassarkanas schrieb:http://www.bra.se/bra/bra-in-english/home/crime-and-statistics/rape-and-sex-offences.html
Sehr gut danke, genau da finden sich auch die "gemeldeten Vergewaltigungen" 2007 mit 4769. Wie aus meinem Link hervorging standen dem im selben Jahr 167 Verurteilungen wegen Vergewaltigung gegenüber. @unreal-live Du hast geschrieben
Anzahl der offiziell bestätigten Vergewaltigungen (rot)
; was war damit gemeint - gemeldete oder verurteilte Vergewaltigungen?
@Nahtern
Zitat von NahternNahtern schrieb:die dürfen soweit ich weiß weder herkunft noch religion der täter veröffentlichen, wird also schwer da eine ernst zu nehmende statistik zu finden
Diese Information hab ich nur auf sehr fragwürdigen Seiten gefunden.

Anzeige
3x verlinktmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

23.09.2015 um 08:02
https://twitter.com/HugoMuellerVogg/status/646335297173737472 (Archiv-Version vom 26.07.2016)

#CDUCSU #Merkel in der Fraktionssitzung genervt: "Ist mir egal, ob ich schuld am Zustrom der #Flüchtlinge bin. Nun sind sie halt da."

War ja nichts anderes zu erwarten.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flüchtlinge und Migration allgemein

23.09.2015 um 08:09
@unreal-live

Tja, so läuft das. Die EU und Deutschland vor vollendete Tatsachen stellen und dann ein stumpfes "Adapt or die!" gebrabbelt...

Diese Frau ist nicht dem europäischen oder gar deutschen Volk verpflichtet sondern ganz anderen Gestalten.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

23.09.2015 um 08:40
@Deepthroat23

Selbstverständlich hat das mit dem Thema hier zu tun. Ein klarer Fall, Konflikte werden durch die Flüchtlinge nach Europa getragen. Das ist Fakt. Wie man an diesem Beispiel sehen kann.


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

23.09.2015 um 08:41
@Raptor


Glaubst du das alle oder die Mehrheit der Kurden und Türken so drauf sind?


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

23.09.2015 um 08:41
@monster_IQ

Nein, habe ich mit keinem Wort gesagt.
Wie kommst du zu dieser Annahme?


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

23.09.2015 um 08:47
Zitat von RaptorRaptor schrieb:Selbstverständlich hat das mit dem Thema hier zu tun. Ein klarer Fall, Konflikte werden durch die Flüchtlinge nach Europa getragen. Das ist Fakt. Wie man an diesem Beispiel sehen kann.
Was hat die Kurdistan-Türkei-Problematik mit diesem Thema hier zu tun? Nichts.


6x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flüchtlinge und Migration allgemein

23.09.2015 um 08:52
@Deepthroat23

Nicht? Es zeigt also nicht welche Konflikte wir uns gerade sehr freudig und mit euphorischer Begeisterung nach Europa importieren? Es zeigt also nicht, dass die Asylbewerber ihre Konflikte aus der Heimat mit in die EU bringen? Na da ist ja alles töfte... :Y:



Orban kommt ja nun heute zu einem Treffen nach Bayern.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/viktor-orban-cdu-und-csu-politiker-verteidigen-ungarns-zaun-a-1054200.html
Insgeheim kann Orbán durchaus auf Unterstützung bauen - vor allem für die Errichtung eines 175 Kilometer langen Zaunes entlang der serbischen Grenze, der durch einen weiteren Zaun zu Rumänien ergänzt werden soll. Offen sagen es die meisten nicht, denn wer sich für Orbáns Zaun ausspricht, sammelt keine Pluspunkte in der öffentlichen Wahrnehmung. Der sächsische CDU-Generalsekretär Michael Kretschmer ist einer der Wenigen, er hatte bereits im August, als der Bau der Grenzanlage noch im Gange war, die zum Teil massive Kritik an Ungarn als "scheinheilig" bezeichnet und den Bau des Zaunes verteidigt.

Im Gespräch mit SPIEGEL ONLINE erneuerte der CDU-Bundestagsabgeordnete vor dem Auftritt Orbáns in Franken seine Haltung: "Die Ungarn sind durch europäische Verträge verpflichtet, die Schengen-Außengrenze zu sichern." Es sei ein "unhaltbarer Zustand, dass Zehntausende die Grenzen der EU überschreiten, ohne identifiziert oder registriert zu werden". Das gebe es "in keinem zivilisierten Staat der Welt", rechtfertigt Kretschmer den Zaun. Illegale Einreise sei schließlich ein Straftatbestand. "Kritik ist vielmehr an Italien oder Griechenland angebracht, beide Länder verhalten sich so, als würde es weder die Dublin-Verträge noch das Schengen-Abkommen geben. So geht das nicht weiter", kritisierte der CDU-Politiker die beiden EU-Staaten.

Die gesamte EU-Flüchtlingspolitik steht derzeit in der Kritik - nach den Dublin-Verträgen soll eigentlich ein Flüchtling dort verbleiben, wo er zuerst seinen Antrag auf Asyl gestellt hat. Nach dem Schengen-Abkommen wird die Außengrenze gesichert, während die Mitgliedsstaaten im Schengen-Raum nur in Ausnahmefällen Grenzkontrollen durchführen. Faktisch aber ist Dublin in der aktuellen Flüchtlingskrise längst ausgehebelt, seitdem viele Balkanstaaten die Flüchtlinge nach Österreich und Deutschland weiterleiten. Und seit gut zwei Wochen gibt es auch wieder Kontrollen an den Grenzen Deutschlands und Österreichs.

In der CSU sieht sich der Innenpolitiker Hans-Peter Uhl angesichts der großen Zahl der Flüchtlinge, die über den Balkan nach Norden wollen, in seiner Verteidigung des ungarischen Zaunes bestätigt. "Orbán hatte von Anfang an Recht, die Außengrenzen der EU nach Serbien unter Kontrolle zu bringen. Dazu ist ein Zaun geeignet", sagte er SPIEGEL ONLINE.

"Es wird immer deutlicher, dass die Anarchie an den Grenzen beendet werden muss, die Zuwanderung nach Europa und Deutschland muss wieder kontrolliert werden. Wir brauchen die Rückkehr des Rechts", so der Bundestagsabgeordnete. Scharf kritisiert er die Handhabe in Deutschland: Die Bundespolizei führe Strichlisten über ankommende Flüchtlinge an den deutschen Grenzen, "es muss aber wieder von der Zurückweisung von Flüchtlingen Gebrauch gemacht werden", fordert der CSU-Politiker.



melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

23.09.2015 um 08:52
@datrueffel
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Was hat die Kurdistan-Türkei-Problematik mit diesem Thema hier zu tun? Nichts.
Das Thema hier behandelt doch Flüchtlinge und Migration?
Also gibt es nach deiner Meinung keine Flüchtlinge/Migranten kurdischer oder türkischer Abstammung?
Interessant, wusst ich nicht. :note:

Sehe irgendwie dein Problem nicht. Es ist doch so das durch die Flüchtlingslage verschiedene Ethnien aufeinander treffen welche einen Konflikt untereinander haben. (Türken-Kurden)
Somit wird der Konflikt durch die momentane Krise nach Europa getragen.

Was passt dabei nicht ins Thema?


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flüchtlinge und Migration allgemein

23.09.2015 um 08:53
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Was hat die Kurdistan-Türkei-Problematik mit diesem Thema hier zu tun? Nichts.
Natürlich hat sie. Hier geht's um Migration allgemein und wenn Migranten aus der Türkei und Kurdistan ihre Kriege hier meinen ausfechten zu müssen ist das ja so was von on Topic.


Da hilft auch Löscherei nicht dagegen...


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

23.09.2015 um 08:59
Zitat von RaptorRaptor schrieb:Das Thema hier behandelt doch Flüchtlinge und Migration?
Wenn man das Ganze so auslegt, dann kann man auch über jeden diskutieren der einen Migrationshintergrund hat. Mag zwar vom Kernprinzip her richtig sein, aber aktuell geht es in dieser Diskussion um die aktuelle Flüchtlingskrise. Für die andere Thematik haben wir spezielle Diskussionen .
-> Schlüsselwort: Kurdistan
Also gibt es nach deiner Meinung keine Flüchtlinge kurdischer oder türkischer Abstammung?
Interessant, wusst ich nicht. :note:
Wo habe ich das behauptet? Dreh mir nicht die Worte im Mund so rum, das sie dir passen, klar?
Zitat von RaptorRaptor schrieb:Sehe irgendwie dein Problem nicht.
Wo mein Problem ist? Mein Problem ist, das hier ein Video, was einen Konflikt zwischen Türken und Kurden zeigt, der ewig andauert, dann hier benutzt wird um Stimmung gegen die aktuellen Flüchtlinge zu machen. DAS ist mein Problem.

@def
der Beitrag richtet sich dann auch an dich.


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

23.09.2015 um 09:01
@def

Nein, das Video zeigt einen Haufen Gestörter, die sich gegenseitig auf die Fresse geben.

Ebenso könnte man darunter jetzt ein Video posten mit 2 Hool Gruppen aus England und darunter fordern: Lasst keine Engländer mehr einreisen!
Was du da schreibst mit importierten Konflikten lässt sich ja gar nicht abstreiten.
Aber dieses Video ist dennoch nix weiter als billige Propaganda.


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

23.09.2015 um 09:02
@def
@Raptor
Dann sollte man als Deutsche wohl kaum Kurden bewaffnen, wenn man mit dem Konflikt nichts zu tun hatben will. Wie viele Konflikte allg. da unten mit freudiger Unterstützung Eurpoas gibt und gab will man ja eh lieber gar nicht wissen.

Wohl kaum einer in Europa begrüsst gewaltätige Konflikte von Gruppierungen. Warum aber der Fokus genau bei der Übergruppierung Flüchtlinge angesetzt wird kann für mich nur einen Grund haben.


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flüchtlinge und Migration allgemein

23.09.2015 um 09:03
@datrueffel

Welche Konflikte dürfen wir denn dann hier thematisieren?

Nach deiner Logik scheinbar keinen da sie fast alle schon ewig andauern.


Wir verleugnen also einfach, dass die Konflikte der Migranten demnächst auch ein Teil Europas werden?


Damit ist dieser Thread nun völlig ad absurdum geführt worden. Demnächst darf man dann sicherlich auch den Jahrtausende alten religiösen Wahn der nun ebenso ein Teil von Deutschland ist wie Salafisten, thematisieren.

Alles nur nette Jungs die da kommen.

:Y:
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Nein, das Video zeigt einen Haufen Gestörter, die sich gegenseitig auf die Fresse geben.
Vor allem die Frau, die am Ende am Boden lag hat ja so richtig ausgeteilt...
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Was du da schreibst mit importierten Konflikten lässt sich ja gar nicht abstreiten.
Klar lässt sich das. Schau dir doch an wie sich die Moderation windet bei diesem unangenehmen Thema...


2x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

23.09.2015 um 09:03
Eigentlich ist es ein Armutzeugnis.

Ich lösche ein Video wo Menschen geschlagen werden und auch noch überfahren werden, und ich muss mich dann rechtfertigen.

Eigentlich unglaublich.


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flüchtlinge und Migration allgemein

23.09.2015 um 09:04
@wichtelprinz

Man sollte grundsätzlich niemanden bewaffnen, der in Jahrhunderte alten hirnverbrannten Konflikten gefangen ist.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

23.09.2015 um 09:05
Zitat von defdef schrieb:Welche Konflikte dürfen wir denn dann hier thematisieren?

Nach deiner Logik scheinbar keinen da sie fast alle schon ewig andauern.


Wir verleugnen also einfach, dass die Konflikte der Migranten demnächst auch ein Teil Europas werden?


Damit ist dieser Thread nun völlig ad absurdum geführt worden. Demnächst darf man dann sicherlich auch den Jahrtausende alten religiösen Wahn der nun ebenso ein Teil von Deutschland ist wie Salafisten, thematisieren.

Alles nur nette Jungs die da kommen.
Ich verstehe überhaupt wie man sowas noch behaupten kann. Seit Monaten ist das Thema wirklich überall präsent. Man muss schon sehr blind oder manipulativ sein um zu behaupten es würde verleugnet oder totgeschwiegen werden.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flüchtlinge und Migration allgemein

23.09.2015 um 09:06
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Ich lösche ein Video wo Menschen geschlagen werden und auch noch überfahren werden, und ich muss mich dann rechtfertigen.
Das Löschen selbst ist doch nicht das Thema.

Das:
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Was hat die Kurdistan-Türkei-Problematik mit diesem Thema hier zu tun? Nichts.
ist das Problem.


Jeder Konflikt der Welt ist hier On Topic wenn Migranten ihn nach Europa importieren.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

23.09.2015 um 09:07
Zitat von defdef schrieb:Welche Konflikte dürfen wir denn dann hier thematisieren?
Sag mal willst du mich nicht verstehen? Du bist doch sonst nicht auf den Kopf gefallen.

Hier ging es in keinster Weise um irgendeine Thematik was mit Migration zu tun hat. Wenn du es so auslegst, dann kann hier JEDE Straftat, die ein Mensch mit argentinischen Migrationshintergrund in Papua-Neuguinea getan hat, behandelt werden.
Zitat von defdef schrieb:Wir verleugnen also einfach, dass die Konflikte der Migranten demnächst auch ein Teil Europas werden?
Auch an dich gilt: Dreh mir nicht die Wort um! Wo habe ich das geschrieben? WO?
Zitat von defdef schrieb:Alles nur nette Jungs die da kommen.
Nein, aber es sind auch nicht alles radikale, gewaltbereite Idioten.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flüchtlinge und Migration allgemein

23.09.2015 um 09:07
@aseria23

LoL... nett! wie du von einer Aussage von mir zu dem Vorfall hier gerade eben auf eine allgemeingültige Aussage schließen willst ist wohl dein kleines dreckiges Geheimnis.


Anzeige

melden