Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flüchtlinge und Migration allgemein

13.055 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Europa, Österreich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flüchtlinge und Migration allgemein

05.09.2015 um 18:21
Zitat von kleinerprinzkleinerprinz schrieb:Keine Ahnung, dann doch noch ein Stück zu weit weg? Zu kalt im Winter? ;-)
Zudem solltest du dir im klaren sein, das die dort die größte pro Kopf Menge an Flüchtlingen aufgenommen haben.

Anzeige
melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

05.09.2015 um 18:22
@spielmitmir
Was ist mit Nestle...etwas mehr Infos wären nicht schlecht


melden
melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

05.09.2015 um 18:24
@canales
Du bist ein sehr unangenehmer Disskusionpartner. Du gehst weder auf Posts ein, noch diskutierst du sachlich und faktenbasiert. Kein Fleißbienchen für dich!


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

05.09.2015 um 18:25
@phoenix86
Kann ich mit leben...es gab früher schon keine Heiligenbildchen im Religionsunterricht


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

05.09.2015 um 18:26
@canales

Aber dann halt dich bitte raus. Mir ist es auch schon aufgefallen dass du so argumentierst wie es dir gerade Passt. Und nicht sachlich oder Seriös.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

05.09.2015 um 18:26
Zitat von canalescanales schrieb:Kann ich mit leben...es gab früher schon keine Heiligenbildchen im Religionsunterricht
Nur glaube ich können wir hier damit nicht so gut leben, weil die Diskussionskultur leidet.

Religionsunterricht hatte ich nie. Ich hoffe das erklärt nichts..


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

05.09.2015 um 18:29
@phoenix86
@Deathwing_
Na, das müsst ihr wohl ertragen...also meine Argumente, aber ihr könnt ja mal den Mod fragen...:)


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

05.09.2015 um 18:33
@spielmitmir

Wenn ich das richtig versteh vergibt die südafrikanische Regierung Lizenzen an ausländische Konzerne, wie Nestle, die dann Wasser produzieren, welches sie nicht kaufen können, weil zu teuer, und gleichzeitig ist das Leitungswasser belastet.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

05.09.2015 um 18:34
Zitat von canalescanales schrieb:Na, das müsst ihr wohl ertragen...also meine Argumente, aber ihr könnt ja mal den Mod fragen...:)
Das ist Kindergartennievau. Du kannst auch einfach Faktenbasiert und Sachlich dsikutiern


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

05.09.2015 um 18:34
@Deathwing_
Wo bringe ich denn keine Fakten?
Nenn mal ein Beispiel...


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

05.09.2015 um 18:37
Glaube es wurde noch nicht gepostet hier. Ist ein Artikel mit ein paar Hintergrundinfos zum Fall des ertrunken Junge Aylan aus dem Wallstreet Journal:

Demnach lebte der Vater des Jungen mit der Familie seit bereits drei Jahren in Istanbul und wollte sich in Europa die Zähne machen lassen. Merkwürdig ist auch, dass die Bestattung des Jungen in Kobane gar nicht mehr so gefährlich erscheint, wie die angebliche Flucht aus Syrien...Aber bitte selbst lesen. Der Vater wird jetzt auch in Syrien (!) bleiben.
“From now on, I will live (in Kobani) too. I want to be buried with my family,” he said outside the morgue in the nearby town of Mugla.
Quelle:
http://www.wsj.com/articles/image-of-syrian-boy-washed-up-on-beach-hits-hard-1441282847


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

05.09.2015 um 18:42
Richtig verstanden …. Keine Bildung, soziales Elend ….sind die Folgen … Natürlich suchen die wenigen in diesen Länder, die es noch können, ein besseres Leben , jedoch darf man nicht vergessen wer zurück bleiben muss.
Dieses Spiel kann man nicht gewinnen, nur verlieren oder man erschafft dort was und investiert … gebe mir diese 10 Milliarden und ich lasse in kurzer Zeit dort was Tolles entstehen. @canales


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

05.09.2015 um 18:44
@phoenix86
Könntest Du mal das mit den Zähnen reinstellen...hab ich jetzt nicht gefunden.

Wäre etwas optimistisch, da die Gesundheitsversorgung für Flüchtlinge in der BRD nur die notwendigste Versorgung betrifft.

@spielmitmir

Da müsstest Du aber die südafrikanische Regierung überzeugen...die vergeben die Lizenzen, vermutlich gegen Geld.


2x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

05.09.2015 um 18:47
Zitat von canalescanales schrieb:Da müsstest Du aber die südafrikanische Regierung überzeugen...die vergeben die Lizenzen, vermutlich gegen Geld.
Die müssen wech … in der Geschichte oft genug passiert das man Regierungen stürzt, leider war danach meisten nichts.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

05.09.2015 um 18:48
Zitat von canalescanales schrieb:Könntest Du mal das mit den Zähnen reinstellen...hab ich jetzt nicht gefunden.
Wow! Du bist echt 'ne Maus.

Ok, das eine mal helfe ich nach:
Ms. Kurdi, speaking Thursday in a Vancouver suburb, said that their father, still in Syria, had suggested Abdullah go to Europe to get his damaged teeth fixed and find a way to help his family leave Turkey.
Quelle:
http://www.wsj.com/articles/image-of-syrian-boy-washed-up-on-beach-hits-hard-1441282847


Edit:

Auch echt kritisch, wie ich finde
She said she spoke to his wife last week, who told her she was scared of the water and couldn’t swim.
Die Frau hatte Angst vor der Überfahrt und konnte nicht mal schwimmen. Wie hart ist das bitte.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

05.09.2015 um 18:51
@spielmitmir
Die haben schon mit der WM ne Menge an Geld versiebt...da stehen die Stadien leer im Land...

@phoenix86

Danke!


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

05.09.2015 um 18:54
Eine Regierung die das Land und Menschen ausbeutet, muss weg … sonst wird der Sturm von Flüchtlingen nicht weniger .. früher oder später muss man da rein, also warum nicht gleich wo man „noch“ Geld dazu hat ... @canales


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

05.09.2015 um 18:55
@spielmitmir
Und wie soll das erfolgen?


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

05.09.2015 um 18:55
Zitat von phoenix86phoenix86 schrieb:Demnach lebte der Vater des Jungen mit der Familie seit bereits drei Jahren in Istanbul und wollte sich in Europa die Zähne machen lassen
Da sind wohl die Amis neidisch, für die meisten Amis ist sich die Zähne machen zu lassen ein Luxus.

Was die NY Times nicht schreibt, nach Angaben der Tante sind einige Verwandte dieser Familie geköpft worden, die Familie stammt ja aus Kobane das vor einiger Zeit in den Schlagzeilen war
She declined to provide further details of that letter, but on Friday said that family members had died gruesome deaths during the attack on Kobani by Islamic State militants in June.

“I remember they sent me some pictures of our relatives being beheaded. They told me, ‘Remember this cousin?
http://www.theglobeandmail.com/news/british-columbia/bc-aunt-of-alan-kurdi-says-shell-continue-to-press-to-bring-family-to-canada/article26232059/


Anzeige

1x zitiertmelden