Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

2.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Propaganda, Links, Rechts ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

01.03.2016 um 09:23
Ja klar und normal das man schwedische Polizisten in einen Bericht über Deutschland reinkopiert und natürlich voll seriös ............

Anzeige
melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

01.03.2016 um 16:17
hier mal nen original false flag für/von RT
'Quite an adrenaline rush': RT reporters shelled in Syria near Turkish border

RT Spanish correspondent Boris Kuznetsov, RT Arabic correspondent Hassan Nasr, RT cameraman Khaled Eldera and Ruptly cameraman Aleksandr Tikhomirov have come under fire in Syria close to the Turkish border while filming footage for a story.
Youtube: 'Quite an adrenaline rush': RT reporters shelled in Syria near Turkish border
'Quite an adrenaline rush': RT reporters shelled in Syria near Turkish border
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



man bekommt ja ein gefühl für sowas , das ganze ist schön gestaged .
herscharen von russischen (RT) reportern und dann ein artillerie beschuss von der türkei . wenn man sich dann noch die twitteraccounts durchliest der reporter , zb der khaled von spurnik
khaled g.alkhateb ‏@KhaledgAlkhateb 38 Min.Vor 38 Minuten

Let everyone knows .. #Turkey hit us on the border hit all media team
...ist alles klar https://twitter.com/KhaledgAlkhateb/with_replies


das ganze 7 km von der türkischen grenze entfernt , man sucht wohl ein buhmann .
die community wird wohl noch die richtung vom geschoss ermitteln


1x zitiertmelden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

01.03.2016 um 16:19
Witzig? Wovor haben sie jetzt Angst ? Vor den Granaten? Dann war es nur bedingt klug sich zusammgendrängt hinter einen BTR 80 vorwärts zu bewegen.

Scheinen Neulinge zu sein so wie sie in Panik geraten angesichts der Entfernung des Beschusses. Hatten doch in der Ostukraine härter Reporter.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

01.03.2016 um 16:26
yor , russische armee " patroulliert " die türkische grenze .
soviel kameras vor ort und es fehlt die erste detonation . aufgrund fehlender geschossgeräusche ( über kopfhörer ) eventuell " nur " eine sprengladung im haus .


da war alles da
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb: filming footage for a story
sputnik , RT , lifenews , das erste,zvedzda un un un


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

01.03.2016 um 16:32
Überleg mal , son Geschoss schlägt in einen russischen btr ein mit russischen Soldaten drin , dann tanzt aber der Bär .


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

01.03.2016 um 17:32
dirk emmerich von RTL/NTV war auch vor ort . das war ne groß inszinierte aktion . flimmert auch in deutschland über den schirm
Dirk Emmerich ‏@DEmmerich 1 Std.Vor 1 Stunde

70 km nö #Latakia, Grenze #Türkei. Wir geraten unter Beschuss. Syrische Armee macht #alnusra verantwortlich, die #Waffenruhe nicht mitträgt



Russisches Militär hat ungehindert Zugang bis weit in Hinterland von #Latakia bis Grenze #Türkei. Abgestimmt mit Regierungsarmee #Syrien

Dirk Emmerich ‏@DEmmerich 1 Std.Vor 1 Stunde

#Waffenruhe labil. Russischer General Konoschenkow berichtet weniger später von 2 weiteren Angriffen. Ein Toter, mehrere Verletzte #Syrien
emmerich vermittelt jetzt ein anderes bild -> al nusra
der khaled von sputnik war sich ja sicher das der beschuss aus der türkei kam .

https://twitter.com/DEmmerich/with_replies


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

01.03.2016 um 18:11
@Senigma
Zitat von SenigmaSenigma schrieb:Wenn das Dein Ernst ist, hast Du das Konzept nicht verstanden.
Beitrag von Senigma (Seite 68)

Natürlich ist das mein Ernst. Warum sollten Alternativmedien weniger kritisch hinterfragt werden als die etablierten Medien?
Falls ich irgendein Konzept hinter den Alternativmedien nicht verstanden haben sollte, dann erklär mir doch bitte, worin dieses Konzept deiner Meinung nach besteht.


1x zitiertmelden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

01.03.2016 um 19:27
@JohnDifool
scheint so .
Alle Medien im Westen sind Lügenpresse !
Also ist doch jede Alternative dazu automatisch die pure Wahrheit...
Jetzt verstanden ?


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

01.03.2016 um 20:24
@JohnDifool
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Im Vergleich zu den Lügen, und Halbwahrheiten, der Hetze und Schmutzpropaganda, die man dort oft findet, ist nämlich sogar die BILD manchmal der Inbegriff der Seriosität.
Beitrag von JohnDifool (Seite 68)
Gestern wolltest Du uns die Bild als seriöse Zeitung verkaufen.
Das Konzept der Bildzeitung ist ganz einfach Boulevardjournalismus.
Wikipedia: Boulevard (Medien)
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Natürlich ist das mein Ernst. Warum sollten Alternativmedien weniger kritisch hinterfragt werden als die etablierten Medien?
Genau, man sollte Medien hinterfragen - egal welcher Couleur.
Was verstehst Du denn unter Alternativmedien?
Blogs, Schülerzeitungen oder Hochzeitszeitungen?
Oder meinst Du Medien abseits der sogenannten Mainstream-Medien?

@querdenkerSZ
Deinen Beitrag hättest Du Dir schenken können.


2x zitiertmelden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

01.03.2016 um 22:37
@Senigma
Zitat von SenigmaSenigma schrieb:Gestern wolltest Du uns die Bild als seriöse Zeitung verkaufen.
Wenn du Medienkritik üben willst, solltest du vielleicht erst mal lernen, simple Forumsbeiträge richtig zu lesen und zu verstehen.


1x zitiertmelden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

01.03.2016 um 23:12
also dort war wirklich alles am start . ard ,zdf,rtl , RT , etc pp

Syria: International journalists escape shelling near Turkish border
Several RT and Ruptly journalists came under fire near the Syrian town of Kinsabba in Latakia Province, Tuesday, after a group of international journalists narrowly missed being hit by shell-fire near the Turkish border.

The journalists were covering the implementation of the ceasefire when eight shells hit the town, according the Russian Ministry of Defence. A military personnel carrier worked as a shield to protect the journalists while they were moving away from the town. A journalist was offered first aid by a Russian army medic after he was injured while escaping the fire.
Youtube: Syria: International journalists escape shelling near Turkish border
Syria: International journalists escape shelling near Turkish border
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



astreine show für die presse .


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

01.03.2016 um 23:22
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Wenn du Medienkritik üben willst, solltest du vielleicht erst mal lernen, simple Forumsbeiträge richtig zu lesen und zu verstehen.
Ich habe keine Medienkritik geäussert. Wenn ich das mache, komme ich mit einem Einzeiler nicht aus. Leider kannst Du Deinen Schlauschwätzerbeitrag weder begründen noch rechtfertigen.
Aber ich gebe zu, wenn es schwarz und verkohlt ist, dann ist es verbrannt.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

02.03.2016 um 09:04
@Senigma

zietier doch einfach @JohnDifool .

So weit ich weiß war die Bild seriös im vergleich zu anderen gerne Benutzen "Informationsportal"
"


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

02.03.2016 um 18:16
@Senigma

Ich hab mal alle entscheidenden Wörter aus meinem Beitrag fett markiert:
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Im Vergleich zu den Lügen, und Halbwahrheiten, der Hetze und Schmutzpropaganda, die man dort oft findet, ist nämlich sogar die BILD manchmal der Inbegriff der Seriosität.
Jetzt lies dir den Satz nochmal durch. Behauptest du immer noch, dass ich die BILD als seriöse Zeitschrift verkaufen will?

Zu deinen Unterstellungen passt übrigens ein Beitrag, den ich letztes Jahr in einem ähnlichen Zusammenhang geschrieben hatte wie die Faust aufs Auge...
Dumm nur, dass ich mich als jemand, der bereits seit Jahren regelmäßig auf Seiten wie http://www.bildblog.de/ und http://www.stefan-niggemeier.de/ unterwegs ist und selbstverständlich auch Bölls "Die verlorene Ehre der Katharina Blum" gelesen hat, von solch dummdreisten Vorwürfen überhaupt nicht angesprochen fühle. :)
Montags-Mahnwachen (Seite 284) (Beitrag von JohnDifool)
Zitat von SenigmaSenigma schrieb:Das Konzept der Bildzeitung ist ganz einfach Boulevardjournalismus.
Ich hatte dich nicht nach dem Konzept der Bildzeitung gefragt, sondern was deiner Meinung nach das Konzept der Alternativmedien sei, weil ich dachte deine nebulöse Aussage...
Zitat von SenigmaSenigma schrieb:Wenn das Dein Ernst ist, hast Du das Konzept nicht verstanden.
...bezöge sich auf das Konzept der Alternativmedien.
Zitat von SenigmaSenigma schrieb:Genau, man sollte Medien hinterfragen - egal welcher Couleur.
Wenigstens sind wir uns in diesem Punkt einig. :)


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

11.03.2016 um 08:24
Mal wieder ein nettes Beispiel für die Wahrheit bei RT .....


http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/8205508/putin-berater-lessin-starb-gewaltsam.html


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

11.03.2016 um 09:00
"Die Bild" bei Stupidedia -Satire- ;)
http://www.stupidedia.org/stupi/BILD-Zeitung


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

11.03.2016 um 11:55
Bei N-TV ist jetzt auch ein artikel zu dem Thema......hm warum die Russen wohl auf Herzinfarkt bestehen und dazu weitere Berichte wegen der Familie lieber nicht sehen.....


http://www.n-tv.de/politik/Wurde-der-Ex-Putin-Berater-Lessin-ermordet-article17196561.html


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

11.03.2016 um 14:09
https://deutsch.rt.com/international/37251-schwere-kopfwunden-moskau-erwartet-erklarungen/
Liest sich etwas anders, als ihr zu suggerieren versucht. Danach gab es Hinweise der amerikanischen Behörden, das es Herzinfarkt war, die von den Russen übernommen wurden. War wohl auch kein russischer Pathologe dabei. Was sollen sie anderes annehmen, als zunächst als Todesursache obduziert wurde?


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

11.03.2016 um 14:33
@nickellodeon
LOL der Joke schlechthin ....

Mal auf das Datum geachtet ?
Jetzt nachdem die ganze Welt es durch die westliche " Lügenpresse " weiss geben die Propagandahonks das zu ......

Den angeblichen Herztot haben die, von sich und lange vor der Autopsie gebracht....

http://www.focus.de/politik/ausland/er-hatte-ein-grosses-vermoegen-in-den-usa-angehaeuft-frueherer-putin-berater-in-washingtoner-hotel-tot-aufgefunden_id_5070958.html


1x verlinktmelden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

11.03.2016 um 15:30
@querdenkerSZ
ist das jetzt auch ein Oppositioneller auf einmal? steht in dem Artikel von dir
Lessins Leiche war am 5. November 2015 in einem Washingtoner Hotel entdeckt worden. Er wurde 59 Jahre alt. Lessin war von 1999 bis 2004 Informationsminister und später Putins Berater. Kritikern zufolge spielte er eine wesentliche Rolle bei der Knebelung unabhängiger Medien in Russland.
und davor
Der frühere Berater des russischen Präsidenten Wladimir Putin, Michail Lessin, ist nach übereinstimmenden US-Berichten gewaltsam ums Leben gekommen und nicht an einem Herzanfall gestorben. Die "Washington Post" und andere Medien zitierten am Donnerstag aus einem Gutachten des obersten Gerichtsmediziners der US-Hauptstadt: Die Todesursache sei demnach Gewalteinwirkung gegen Lessins Kopf. Außerdem führe der Bericht Verletzungen an Nacken, Oberkörper, Armen und Beinen an.
das muss doch sofort sichtbar gewesen sein, warum hat man Russland nicht sofort mitgeteilt, das es ein Unnatürlicher Tod sei. Übrigens der Typ ist kein Kritiker und ist in den USA ermordet worden, Russland fordert eine Erklärung und schuld ist Putin?


Anzeige

melden