Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Straffällige Asylbewerber sollen (schneller) abgeschoben werden

1.673 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Asylbewerber, Abschiebung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Straffällige Asylbewerber sollen (schneller) abgeschoben werden

01.03.2016 um 02:55
Zitat von lawinelawine schrieb:nein, Merkel macht bestimmt keine selfis mit diesen Gewalttätern. auf der anderen seite standen Menschen in Uniform und wurden mit Steinen beworfen.
sieht nach "gewalttätiger kulturelle Bereicherung " aus - und das braucht keiner freiwillig in sein Land zu lassen
Chapau für euren Zynismus.
Die Kinder haben bestimmt auch Steine geworfen.

Anzeige
melden

Straffällige Asylbewerber sollen (schneller) abgeschoben werden

01.03.2016 um 09:08
@leonard99
Dies ist nun wieder eine annahme von dir.
Betroffen sind hauptsächlich Afghanen die die Grenze nicht passieren dürfen.

(nun eine annahme von mir)

Ich denke das die gar nicht mit Kindern unterwegs sind. Über 70% Asylsuchende Afghanen sind männlich.


melden

Straffällige Asylbewerber sollen (schneller) abgeschoben werden

01.03.2016 um 10:21
@leonard99
wer als Vater (Mütter sah ich nicht), Onkel oder sonstiger Verwandter so gewissenlos ist, sein Kind in "erster Front" an einen mit messerscharfen Klingen besetzten NATO Zaun zu zerren , bloss damit die Welt Bilder von weinenden Kindern zu sehen bekommt, der hat bei mir fertig. gänzlich fertig.

Wer mit Gewalt etwas bekommen will, was ihm nicht zusteht - nähmlich Asyl obwohl dafür keine Berechtigung vorliegt, unterscheidet sich in nichts von einem Betrüger.

Mazedonien lässt - nach Überprüfung - sehr wohl bis zu 500 Menschen über die Grenze. Ohne gültige Papiere kommt niemand mehr weiter. Menschen, die nicht aus Syrien oder dem Irak vor konkreter Kriegsgefahr flohen, kommen nicht weiter.
Und diese Regeln gilt es, zu akzeptieren.

das merkelsche Sommermärchen 2015 ist aus.


diese Gewaltbereitschaft und das Durchsetzen eigener Interessen mit kriminellen Mitteln sahen wir zur Genüge in den Erstaufnahmeeinrichtungen (zig Tote inzwischen, zig Messerstechereien, Raub, sexuelle Nötigungen in den Flüchtlingsunterkünften, in Köln und anderswo.


2x zitiertmelden

Straffällige Asylbewerber sollen (schneller) abgeschoben werden

01.03.2016 um 10:33
@lawine
Zitat von lawinelawine schrieb:Mazedonien lässt - nach Überprüfung - sehr wohl bis zu 500 Menschen über die Grenze. Ohne gültige Papiere kommt niemand mehr weiter. Menschen, die nicht aus Syrien oder dem Irak vor konkreter Kriegsgefahr flohen, kommen nicht weiter.
Und diese Regeln gilt es, zu akzeptieren.
Das ist so ein simpler und einfacher Fakt.
Aber vorsicht. Die Gesinnungspolizei des Forums wird sich in naher Zukunft mit dir beschäftigen ;)


1x zitiertmelden

Straffällige Asylbewerber sollen (schneller) abgeschoben werden

01.03.2016 um 11:22
@Deepthroat23
ich kenne keine Gesinnungspolizei, weder im rl noch in diesem Forum.


melden

Straffällige Asylbewerber sollen (schneller) abgeschoben werden

01.03.2016 um 12:14
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Aber vorsicht. Die Gesinnungspolizei des Forums wird sich in naher Zukunft mit dir beschäftigen
im Gegensatz zu dir hat @lawine das nachvollziehbar dargelegt, deswegen hab ich da nur sehr wenig zu bemängeln


melden

Straffällige Asylbewerber sollen (schneller) abgeschoben werden

01.03.2016 um 12:19
@catman

Sehr geil, dass du dich bei "Gesinnungspolizei" angesprochen fühlst und dich gleich rechtfertigen willst.


1x zitiertmelden

Straffällige Asylbewerber sollen (schneller) abgeschoben werden

01.03.2016 um 12:59
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Sehr geil, dass du dich bei "Gesinnungspolizei" angesprochen fühlst und dich gleich rechtfertigen willst.
der eigentliche Punkt war ein anderer..ist etz aber auch egal


melden

Straffällige Asylbewerber sollen (schneller) abgeschoben werden

02.03.2016 um 12:48
Zitat von lawinelawine schrieb:Mazedonien lässt - nach Überprüfung - sehr wohl bis zu 500 Menschen über die Grenze. Ohne gültige Papiere kommt niemand mehr weiter. Menschen, die nicht aus Syrien oder dem Irak vor konkreter Kriegsgefahr flohen, kommen nicht weiter.
Und diese Regeln gilt es, zu akzeptieren.
Wahre Worte.
Zitat von lawinelawine schrieb:das merkelsche Sommermärchen 2015 ist aus.
Leider hat die Tante ihren Kurs noch immer nicht korrigiert und wird es wohl auch nicht mehr. Inzwischen sind wir schon wieder bei 100.000 "Flüchtlingen" plus X.
Schade, dass der Kläffer aus Bayern niemals ernst machen wird...


melden

Straffällige Asylbewerber sollen (schneller) abgeschoben werden

04.03.2016 um 17:08
Typen die sowas machen sollte man auch sofort abschieben ...........

http://www.focus.de/politik/deutschland/betroffene-und-helfer-berichten-sex-gewalt-unterdrueckung-was-frauen-in-deutschen-fluechtlingsheimen-erleben_id_5333262.html


1x zitiertmelden

Straffällige Asylbewerber sollen (schneller) abgeschoben werden

04.03.2016 um 17:56
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Typen die sowas machen sollte man auch sofort abschieben ...........
Kein Wunder....

Was hat man erwartet, wenn man ein Wettrennen veranstaltet, anstatt die Ärmsten zuerst zu uns zu holen.

Ist doch klar, wie es in den Lagern zugehen wird.


melden

Straffällige Asylbewerber sollen (schneller) abgeschoben werden

04.03.2016 um 18:23
@insideman
was hat den Einkommen mit benehmen zu tun ?


1x zitiertmelden

Straffällige Asylbewerber sollen (schneller) abgeschoben werden

04.03.2016 um 18:31
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:was hat den Einkommen mit benehmen zu tun ?
Warum ist "arm" ausschließlich auf das Einkommen bezogen?


melden

Straffällige Asylbewerber sollen (schneller) abgeschoben werden

12.04.2016 um 09:51
@McMurdo
aus dem anderen Thread, weil es dort OT war:
Der Deal mit der Türkei ist doch keine Lösung des Problems, es wird nur verschoben. Aus den Augen aus dem Sinn.
Für das GEld können wir auch selber Unterkünfte usw. bauen lassen. Dann ist aber das Geheule wieder groß was es doch kostet die alle ins Land zu lassen.
Ich finde, ums Geld gehts doch gar nicht in 1. Linie, sondern um Befürchtungen (ja ich weiß, das ist ein Reizwort für Viele ;) ):

- zum einen , dass man sich - wegen der UNkontrollierten Einwanderung von sehr vielen Menschen auf einmal - auch dementsprechend viele windige Gesellen "an Land zieht"

- zum anderen, dass die Integration (von so Vielen) nicht SO machbar ist wie es wünschenswert wäre.

- Gefahr von Parallelgesellschaften wenn die Integration und Verteilung innerhalb D nicht so klappt wie es optimal wäre... (von der IS-Gefahr ganz zu schweigen)
Es gäbe sicher noch mehr.

Die Probleme die es gibt und gab haben in meinen Augen u.a. auch damit zu tun, dass zu wenig Geld (z.B. für integrative Maßnahmen) ausgegeben werden kann bzw. der Schäuble an seiner schwarzen 0 hängt.
Aber man hat vermutlich Angst, der Bevölkerung zu sagen, dass das alles auch dem Steuerzahler irgendwann sehr viel kosten wird.

Das Geld gibt man dann lieber einem unzuverlässigen Türken.
Und wenn man es schon nicht HIER im Lande ausgeben möchte (hier sind ja zudem die Lebenshaltungskosten auch um einiges höher als in anderen Ländern), dann könnte man das Geld auch woanders sinnvoller einsetzen als in der Türkei.


1x verlinktmelden

Straffällige Asylbewerber sollen (schneller) abgeschoben werden

12.04.2016 um 10:41
@Optimist
deine oben aufgeführten Punkte sind alle nachvollziehbar. Und den Türkei deal halte ich für absoluten Unfug.
Das Geld kann man besser verwenden.

Würde es nicht mehr Sinn machen eine Win- Win Situation für die EU und die Flüchtlinge zu gestalten.

So zum Beispiel das man in Syrien eine Art Schutzzone aufbaut. In der einerseits die Flüchtlinge Ihren Schutz haben und anderseits dort auch in diesen Gebiet Wirtschaft ansiedelt so das die Schutzsuchenden auch eine Zukunftsperspektive haben.


1x zitiertmelden

Straffällige Asylbewerber sollen (schneller) abgeschoben werden

12.04.2016 um 10:44
@nullname

bin ganz Deiner Meinung.
Könnte man vielleicht alles auch in anderen Ländern machen, wie z.B. Griechenland.
In Jordanien z.B. gibts ja quasi auch schon eine Schutzzone.
Und bis zu dem Zeitpunkt als dort die Gelder gekürzt worden waren, blieben ja die Flüchtlinge auch dort und es hatten sich ja schon gewisse Strukturen und Handel gebildet.


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Straffällige Asylbewerber sollen (schneller) abgeschoben werden

12.04.2016 um 11:23
Zitat von nullnamenullname schrieb:So zum Beispiel das man in Syrien eine Art Schutzzone aufbaut. In der einerseits die Flüchtlinge Ihren Schutz haben und anderseits dort auch in diesen Gebiet Wirtschaft ansiedelt so das die Schutzsuchenden auch eine Zukunftsperspektive haben.
Wenn Ideologie auzf Realität trifft, muss die Realität weichen. :D

Westsyrien, was dui wohl meinst, ist das umkämpfteste Gebiet der Welt, wo sich alle Fronten treffen: IS, andere Rebellengruppen, Assads Truppen, die Kurden und die Türken. Mitten Im Kriegsgebiet Industrie aufbauen, dort wo innerhalb einer Stunde die meisten Bomben in der Welt fallen?

Naja, ich betrachte das mal als einen verspäteten Aprilscherz, denn nach der 1 haben wir heute noch eine 2 im Kalender.

Das Flüchtlingsproblem ist nicht lösbar, weil es keiner humanitär lösen will und wird inzwischen auf Kosten der Flüchtlinge "gelöst". Hauptsache hier kommt keiner mehr an, die Toten anderswo sind nicht unser Problem.

Im Übrigen geht es in diesem Thread um straflfällige Flüchtlinge und nicht um Flüchtlinge generell.
Gehört also zu *Asylgesetzgebung*.


melden

Straffällige Asylbewerber sollen (schneller) abgeschoben werden

12.04.2016 um 11:46
@Realo
@nullname

hab mal wegen OT hier weiter gemacht: Asyl vs. Schutz. Warum keine großen Flüchtlingslager in Europa? (Seite 5) (Beitrag von Optimist)


melden

Straffällige Asylbewerber sollen (schneller) abgeschoben werden

05.05.2016 um 16:05
Ruf nach mehr Abschiebungen wird immer lauter

Nach der grausamen Bluttat in der Nacht auf Mittwoch in Wien-Ottakring, wo ein 21-jähriger Kenianer eine 54-jährige Frau mit einer Eisenstange erschlug, ist auf politischer Ebene der Streit um eine sofortige Abschiebung krimineller Ausländer neu entbrannt. "Solche Menschen müssen sofort und ohne Wenn und Aber abgeschoben werden", sagte Wiens Vizebürgermeister Johann Gudenus (FPÖ). Auch der Grüne Peter Pilz forderte Abschiebungen krimineller Ausländer und eine Kurskorrektur in der Flüchtlingspolitik: "Solange es nur illegale Wege nach Europa gibt, kommen die Stärksten. Wenn es legale Wege gibt, entscheiden wir, wer kommt."

http://www.krone.at/Oesterreich/Ruf_nach_mehr_Abschiebungen_wird_immer_lauter-Nach_Bluttat_in_Wien-Story-508665

Also entweder erfindet wirklich jemand gerade so ein großes Katapult, oder das ist alles nur heiße Luft.

Der grüne Peter Pilz deutet da schon die bessere Lösung an. Man darf nur die Richtigen rein lassen.

Dann hört man auch nicht jede Woche Meldungen über Vergewaltigungen, Mord, ect.

Wenn es keinen "Asylwerber" und Co betrifft schreiben die Zeitungen auch nicht mehr davon und alle fühlen sich gleich sicherer.


1x zitiertmelden

Straffällige Asylbewerber sollen (schneller) abgeschoben werden

05.05.2016 um 21:17
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Dann hört man auch nicht jede Woche Meldungen über Vergewaltigungen, Mord, ect.
Davon hört man in der überregionlen Presse auch nur wenn es gerade interessiert. Wenn vor Silvester jemand in nem Schwimmbad betatscht wurde, dann kam das höchstens auf Seite 3 des Blättchens der nächst größeren Kreisstadt. Ich habe schon öfters darauf hingewiesen, wie gefährlich es ist aus der Frequenz von Berichterstattung irgendwelche Tendenzen oder realen Häufigkeiten abzuleiten.


Anzeige

melden