Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Straffällige Asylbewerber sollen (schneller) abgeschoben werden

1.673 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Asylbewerber, Abschiebung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Straffällige Asylbewerber sollen (schneller) abgeschoben werden

01.11.2016 um 14:00
@Gwyddion
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Nein. Ich muß nur erkennen, das die Aufklärung von Delikten gegenüber der Zunahme an Straftaten prozentual immer weiter hinterherhinkt.
Und das war irgendwann mal anderst oder in der Mehrheit Europäischer Länder besser?
Auch hier fehlen von Dir Angaben für die Behauptung.
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Im übrigen sind mit den Flüchtlingen oder Asylbewerbern auch zusätzliche Konflikte entstanden. Stichwort Sylvester in Köln.
In der Qualität und Quantität gab es dies vorher noch nicht.
Und das kann man in eine Realtion setzten zu den Asylsuchenden Menschen die nicht Straffällig werden?

Anzeige
1x zitiertmelden

Straffällige Asylbewerber sollen (schneller) abgeschoben werden

01.11.2016 um 14:06
@wichtelprinz
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Auch hier fehlen von Dir Angaben für die Behauptung.
Ich habe Dir dazu oben einen Link gesetzt. Nicht gelesen? Im übrigen sind die Delikte für 2016 natürlich noch nicht in der Statistik mit eingerechnet. Dazu kommen allerdings auch Aussagen wie diese von De Maziere.. :
Bundesinnenminister de Maizière erklärte bei der Vorstellung der Fallzahlen zur Politisch Motivierten Kriminalität für 2015:

""Der starke Anstieg der politisch motivierten Kriminalität zeigt eine bedrohliche gesellschaftliche Entwicklung auf. Wir beobachten eine zunehmende und immer häufiger ausgeprägte Gewaltbereitschaft der rechts- und der linksextremistischen Szenen. Der Anstieg im Bereich PMK -rechts- zeigt sich vor allem bei den fremdenfeindlich motivierten Delikten. Darüber hinaus hat sich die Zahl der Angriffe auf Asylunterkünfte im Vergleich zum Vorjahr mehr als verfünffacht. Das ist inakzeptabel und wird von Polizei und Justiz hart verfolgt. Im Bereich PMK -links- sind die konfrontativen Gewalttaten gegenüber Rechts und gegen Polizeibeamte stark angestiegen. Auch das ist inakzeptabel. Die Bundesregierung setzt sich mit allen Mitteln des Rechtsstaates gegen Rassismus, Fremdenfeindlichkeit und Gewalt zur Wehr. Aber auch die gesamte Gesellschaft ist gefordert, dieser zunehmenden Radikalisierung auch in Sprache und im Umgang entgegen zu treten.""
oder
"Die große Zahl der Menschen, die 2015 als Flüchtlinge und Schutzsuchende nach Deutschland gekommen sind, spiegelt sich auch in der PKS wider. Die ausländerrechtlichen Verstöße, beispielsweise illegale Einreise, machen im Jahr 2015 6,4 % aller Straftaten aus. Diese Straftaten können nur durch Ausländer begangen werden und verzerren das Bild über die Sicherheit in unserem Land. Deshalb stellt der PKS-Bericht erstmalig zusätzlich alle Straftaten ohne ausländerrechtliche Verstöße dar.
http://www.bmi.bund.de/SharedDocs/Pressemitteilungen/DE/2016/05/pks-und-pmk-2015.html (Archiv-Version vom 22.10.2016)
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Und das kann man in eine Realtion setzten zu den Asylsuchenden Menschen die nicht Straffällig werden?
Wieso? Nicht kriminelle oder nicht straffällige Asylbewerber sind hier überhaupt kein Thema. Oder ist der Threadtitel mittlerweile geändert worden?


melden

Straffällige Asylbewerber sollen (schneller) abgeschoben werden

01.11.2016 um 14:07
@Gwyddion
Im übrigen, das stimmt nicht.
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Nein. Ich muß nur erkennen, das die Aufklärung von Delikten gegenüber der Zunahme an Straftaten prozentual immer weiter hinterherhinkt.
Kuckst Du hier:
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/2303/umfrage/entwicklung-der-aufklaerungsquote-von-straftaten-seit-1989/

Es ist eher so das die Aufklärungsrate zunimmt. Und zwar von 45% anfangs der 90er auf etwa rund 50% mitte der 90er auf rund 55% im letzten Jahrzehnt.


melden

Straffällige Asylbewerber sollen (schneller) abgeschoben werden

01.11.2016 um 14:08
@Gwyddion
Du hast mir einen Link gesetz der die Jahre 2014 und 2015 vergleicht. Ziehmlich dürftig.


1x zitiertmelden

Straffällige Asylbewerber sollen (schneller) abgeschoben werden

01.11.2016 um 15:17
@wichtelprinz
Es mag sein, das die Aufklärungsquote zunimmt... allerdings auch die Quote der Straftaten.
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Du hast mir einen Link gesetz der die Jahre 2014 und 2015 vergleicht
Tja.. noch aktuellere Zahlen werden wir erst nach Ablauf 2016 erhalten. Von daher sind diese Zahlen aus 2015 das nutzbare Arbeitsmaterial. Wenn Du mit anderen Jahreszahlen argumentieren möchtest... es findet sich bestimmt etwas im Netz. Allerdings sind diese Zahlen dann obsolet.

Im übrigen warte ich noch auf Belege bezüglich der Erfolge der Sozialiasation.


1x zitiertmelden

Straffällige Asylbewerber sollen (schneller) abgeschoben werden

01.11.2016 um 15:33
@wichtelprinz

Du, wir können uns gemeinsam gerne morgen in Miami Beach niederlassen. Ich befürchte nur, die Amerikaner teilen deine etwas spezielle Art und Weise zu denken nicht, dass wir einfach eben mal schnell in die USA reisen, weil wird grade Lust dazu haben.

Ein Führungszeugnis mit gefülltem Inhalt wird die Amerikaner noch weniger davon überzeugen, uns ins Land zu lassen. Denn, komischerweise, müssen wir sie vorher fragen, ob wir überhaupt ins Land dürfen. Und sie bewerten, ob wir ein Risiko für die öffentliche Sicherheit in ihrem Land darstellen oder nicht, das bewerten sie soweit ich weiß unter anderem anhand des Lebenslaufs, des Führungszeugnisses und der Motivation, in die USA einzureisen.

@Gwyddion

Übrigens finde ich es immernoch komisch, in so großem Maßstab wie Deutschland zu denken. Wir leben zwar in D, aber konkret leben wir in einer Stadt, einer Gemeinde, in einer Kommune. Die Zahlen für Gesamtdeutschland dürften tatsächlich besser sein als die Zahlen für Berlin, Frankfurt am Main oder Augsburg.


1x zitiertmelden

Straffällige Asylbewerber sollen (schneller) abgeschoben werden

01.11.2016 um 15:51
@kofi

Da hast Du sicherlich recht. Es gibt Brennpunkte in denen mehr Delikte an der Tagesordnung sind wie in einem bescheidenen Kuhkaff.
Duisburg Marxloh wird nicht vergleichbar sein mit meiner Stadt. Hier halten sich die Delikte zwar in Grenzen, jedoch nehmen sie zu.
Der eine oder andere Stadtteil wird auch von unserer Stadtverwaltung scheinbar aufgegeben. Mal sehen was die Zukunft bringt.
Gottseidank haben wir nur wenig rechtsradikale Übergriffe hier... wenn überhaupt.


melden

Straffällige Asylbewerber sollen (schneller) abgeschoben werden

01.11.2016 um 16:05
@Gwyddion
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Es mag sein, das die Aufklärungsquote zunimmt... allerdings auch die Quote der Straftaten.
Du musdt das schon in prozentuale Relationen umrechnen.
Ich fasse für Dich mal die bisherigen Werte zusammen. Anzahlzahl Häftlinge gleichbleibend. Anzahl Aufklärung steigend. Wie kommt man dabei auf eine höhere Anzahl Straftaten?
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Tja.. noch aktuellere Zahlen werden wir erst nach Ablauf 2016 erhalten. Von daher sind diese Zahlen aus 2015 das nutzbare Arbeitsmaterial. Wenn Du mit anderen Jahreszahlen argumentieren möchtest... es findet sich bestimmt etwas im Netz. Allerdings sind diese Zahlen dann obsolet.
Du hast behauptet Deutschland sei ein Mekka für Kriminelle. Und das ohne Vergleichswerte. Du hast zudem behauptet das die Aufklärungsrate abnimmt. Auch das ist nachweislich falsch.
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Im übrigen warte ich noch auf Belege bezüglich der Erfolge der Sozialiasation.
Da musst Du nicht warten. Ich habe Dir gesagt das 2 von 3 Straftätern nicht mehr rückfällig werden.
Das lässt sich ganz einfach per Google feststellen.
Einfach "Rückfallquote Deutschland" eingeben und sich einer der Zig Einträge zu gemüte führen.

@kofi
Zitat von kofikofi schrieb:Du, wir können uns gemeinsam gerne morgen in Miami Beach niederlassen. Ich befürchte nur, die Amerikaner teilen deine etwas spezielle Art und Weise zu denken nicht, dass wir einfach eben mal schnell in die USA reisen, weil wird grade Lust dazu haben.
-.- Deine Argumente, glaubst echt die überzeugen. Du glaubst also das ich meine Qualität zu denken an den Amis messe? Einem Land das gerade wiedermal zwischen Pest und Cholera als Präsident wählt. Mich beruhigt es eher nicht so wie die zu denken. ZB bezüglich Hinrichtung von Menschen mit einer Behinderung. Oder aber bezüglich Risikoprinzip. Aber auch bezüglich Todesstrafen mit Leihen auszusprechen. Aber wenns Dir in den USA besser passt, was machst noch hier. Mit ein wenig glück baut Dir der Trump auch ne hübsche Mauer rundherum und Dein Wunsch geht in erfüllung das keine Kriminelle das Land betreten werden. Zwar auch niemand sonst aber was stört dies schon gross beim wilden Massnahmen ergreifen.
Zitat von kofikofi schrieb:Ein Führungszeugnis mit gefülltem Inhalt wird die Amerikaner noch weniger davon überzeugen, uns ins Land zu lassen. Denn, komischerweise, müssen wir sie vorher fragen, ob wir überhaupt ins Land dürfen. Und sie bewerten, ob wir ein Risiko für die öffentliche Sicherheit in ihrem Land darstellen oder nicht, das bewerten sie soweit ich weiß unter anderem anhand des Lebenslaufs, des Führungszeugnisses und der Motivation, in die USA einzureisen.
Jojo wenns hilft. Die Kriminalitätsstatistik der Amis zeigt da keine Erfolgsgeschichte.
Ausser natürlich bei den rückfälligen Todesstrafenkandidaten -.-


1x zitiertmelden

Straffällige Asylbewerber sollen (schneller) abgeschoben werden

01.11.2016 um 16:30
@wichtelprinz

Habe hier eine Statistik die recht Aussagekräftig ist. Hier ist am Beispiel der Stadt Essen durchaus erkennbar, das die Straftaten in Relation zur Aufklärungsquote teilweise zunehmen. Und Essen liegt in der Nähe meiner Heimatstadt.

https://www.polizei.nrw.de/media/Dokumente/Behoerden/Essen/160314_PP_Essen_KRIM-Entwicklung_2015.pdf
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Du hast behauptet Deutschland sei ein Mekka für Kriminelle.
Aus dem Grunde, da die Aufklärungsquote mit Durschnitt 56 % doch wohl recht gering ist. Polizei und Justiz sind unterbesetzt.
Wenn Du das als Erfolg werten möchtest.. bitte. Für mich bedeutet dies das fast jeder zweite Fall unaufgeklärt und auch unbestraft bleibt.
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Du hast zudem behauptet das die Aufklärungsrate abnimmt. Auch das ist nachweislich falsch.
Siehe Link oben.
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Ich habe Dir gesagt das 2 von 3 Straftätern nicht mehr rückfällig werden.
Tja.. der @wichtelprinz hat aber nicht die Deutungshoheit und auch seine Aussagen dürfen durchaus belegt werden.
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Das lässt sich ganz einfach per Google feststellen
Netter Versuch. Aber ich frage gerne noch einmal nach... da Du ja scheinbar das Fachwissen besitzt, sollte es Dir ein leichtes sein dies zu belegen. Ich neige dazu, gerne etwas dazu zu lernen.


1x zitiertmelden

Straffällige Asylbewerber sollen (schneller) abgeschoben werden

01.11.2016 um 16:53
@Gwyddion
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Habe hier eine Statistik die recht Aussagekräftig ist. Hier ist am Beispiel der Stadt Essen durchaus erkennbar, das die Straftaten in Relation zur Aufklärungsquote teilweise zunehmen. Und Essen liegt in der Nähe meiner Heimatstadt.
was für eine Heldentat sich eine Statistik raus zu suchen die zur behauptung paast. Leider ist Essen nicht ganz Deutschland.
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Aus dem Grunde, da die Aufklärungsquote mit Durschnitt 56 % doch wohl recht gering ist. Polizei und Justiz sind unterbesetzt.
Wenn Du das als Erfolg werten möchtest.. bitte. Für mich bedeutet dies das fast jeder zweite Fall unaufgeklärt und auch unbestraft bleibt.
Doch das hört sich total logisch und plausibel an. Was war dann Anfangs 90er mit einer Aufklärungsqoute mit 45%. Die Tendenz ist klar steigend.
Nun aber mal zu den Zahlen. Kopfrechnen beherrscht Du ja hoffe ich mal. 6 millionen Straftaten. 50% aufklrungsqoute. 64'000 in Gefängnissen. was sagt uns das?
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Siehe Link oben.
ja klar, sonst eine Statistik aus irgend einer Stadt zu der sie passt? Es ist klar das wir von Deutschland sprachen also musst Du mir jetzt nicht mit irgendwelchen Statistiken kommen aus Einzelregionen. Deutschland sei das Mekka für Kriminelle, das war Deine Aussage. Und nicht Essen sei das Mekka von Kriminellen.
Tja.. der @wichtelprinz hat aber nicht die Deutungshoheit und auch seine Aussagen dürfen durchaus belegt werden.

Netter Versuch. Aber ich frage gerne noch einmal nach... da Du ja scheinbar das Fachwissen besitzt, sollte es Dir ein leichtes sein dies zu belegen. Ich neige dazu, gerne etwas dazu zu lernen.
http://www.n-tv.de/panorama/Fast-jeder-zweite-Straftaeter-wird-rueckfaellig-article18415061.html
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/kriminalitaetsstudie-von-drei-straftaetern-wird-einer-rueckfaellig-a-953533.html

So nun Deine Bühne um zu belegen das es bei Deutschland um ein Mekka für Kriminelle handelt. Bitte aber mit Vergleichswerten zu anderen Europäischen Ländern.


2x zitiertmelden

Straffällige Asylbewerber sollen (schneller) abgeschoben werden

01.11.2016 um 17:07
@wichtelprinz
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb: Leider ist Essen nicht ganz Deutschland.
Allerdings ist es auch kein Berlin oder FFM... sondern ein guter Mittelwert. Aber sei´s drum.
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb: 6 millionen Straftaten. 50% aufklrungsqoute. 64'000 in Gefängnissen. was sagt uns das?
-Entweder das 3 Mill. Straftaten unaufgeklärt bleiben.... rsp. dann auch ungeahndet
-Das die Aufklärungsquote noch viel Luft nach oben hat
-Das scheinbar nur halb soviele Kriminelle einsitzen wie eigentlich nötig wäre, nämlich etwas über 10 Prozent.
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb: Deutschland sei das Mekka für Kriminelle, das war Deine Aussage.
Die Gründe führst Du doch selbst an... 50 % Aufklärungsquote. Na wenn das keine 50/50 Chance ist unbeschadet davon zu kommen.

Dein erster Link widerspricht Deiner eigenen Aussage.
Und Dein zweiter Link enthält eine interessante Statistik... die Du Dir gerne noch einmal zu Gemüte führen könntest...

Von Raub - Erpressung, schwerer Diebstahl, gefährliche Körperverletzung wird fast jeder zweite wieder rückfällig.
Für Deine propagierte 2/3 werden sozialisiert... da sind auch Mord, Betrug ect. dabei, die natürlich den Durchschnitt nach unten drücken.


1x zitiertmelden

Straffällige Asylbewerber sollen (schneller) abgeschoben werden

01.11.2016 um 17:10
@wichtelprinz
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:So nun Deine Bühne um zu belegen das es bei Deutschland um ein Mekka für Kriminelle handelt. Bitte aber mit Vergleichswerten zu anderen Europäischen Ländern.
685px-Crimes recorded by the police2C 20Original anzeigen (0,4 MB)

Geht leider nur bis 2012... aber die Tendenz ist gut erkennbar. Liegt vlt. auch daran, das D das Bevölkerungsreichste Land Europas ist.


1x zitiertmelden

Straffällige Asylbewerber sollen (schneller) abgeschoben werden

01.11.2016 um 17:13
Zunächst müssten Straftaten von Asylwerbern auch von der Polizei ernst genommen werden.

Polizist soll Mädchen nach Belästigung von Anzeige abgeraten haben

Ein 15-jähriges Mädchen wird von einem betrunkenen Mann belästigt, ein Passant eilt ihr zu Hilfe, das Mädchen und dessen Vater möchten später den schnell ermittelten Täter anzeigen – aber ein Polizist will keine Anzeige schreiben. Erst als man ihm damit gedroht habe, die Presse einzuschalten, soll der Beamte seine Meinung geändert haben. Inzwischen liegt eine Anzeige wegen Nötigung vor, die Polizei will den Vorgang intern untersuchen, erfuhr unserer Redaktion am Montag.

(...)

Sie habe am Freitagabend ihren Hund ausgeführt und habe dabei telefoniert, erzählte die 15-Jährige unserer Redaktion. "Plötzlich tauchte ein Mann auf und belästigte mich. Er packte meine Schulter, ließ mich nicht mehr los, und versuchte, mich in eine dunkle Ecke zu zerren.

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/rheinberg/polizist-soll-maedchen-nach-belaestigung-von-anzeige-abgeraten-haben-aid-1.6364262

Was möchte die Polizei, oder eben jene Leute die für so ein inakzeptables Verhalten die Anweisungen geben, damit bezwecken?

Der Täter ist ausgeforscht, Anzeige bringt nichts. Wenn der Vorfall wie geschildert abgelaufen ist, was wäre ohne Hilfe passiert? Ich denke das wissen wir alle.

Was also ist nun der Wunsch der Polizei? Anzeige bringt nichts? Soll der Vater des Mädchens das selbst in die Hand nehmen?
Also für mich klingt das so.


1x zitiertmelden

Straffällige Asylbewerber sollen (schneller) abgeschoben werden

01.11.2016 um 17:13
@Gwyddion
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Allerdings ist es auch kein Berlin oder FFM... sondern ein guter Mittelwert. Aber sei´s drum.
-.- der gute Mittelwert für Deutschlands Aufklärungsqoute und Gefängnisinsassen und Strafttaten findest Du eben hier:
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/225/umfrage/gefangene-und-verwahrte-seit-dem-jahr-2000/
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/197/umfrage/straftaten-in-deutschland-seit-1997/
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/2303/umfrage/entwicklung-der-aufklaerungsquote-von-straftaten-seit-1989/
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Geht leider nur bis 2012
Siehe meine Links falls Du wirklich lernfähig sein möchtest bis ins Jahr 2015. -.-
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:-Entweder das 3 Mill. Straftaten unaufgeklärt bleiben.... rsp. dann auch ungeahndet
-Das die Aufklärungsquote noch viel Luft nach oben hat
-Das scheinbar nur halb soviele Kriminelle einsitzen wie eigentlich nötig wäre, nämlich etwas über 10 Prozent.
vielleicht auch möglich das es sich bei gut 3 Millionen Aufklärungen und 64'000 Häflingen bei 2.4millionen Straftaten nicht um solche handelt für die man ins Gefängnis kommt?
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Für Deine propagierte 2/3 werden sozialisiert...
auch das ist ein Mittelwert.

Ich warte immer noch auf den Beleg der Deutschland mit anderen europäischen Ländern vergleicht um behaupten zu können Deutschland wäre ein Mekka für Kriminelle. Aber da wird wie gewohnt nichts kommen.


1x zitiertmelden

Straffällige Asylbewerber sollen (schneller) abgeschoben werden

01.11.2016 um 17:22
@insideman
Da wird genau so versucht zu vertuschen wie an Silvester in Köln zum Beispiel. Den Einheimischen Straftäter hätte womöglich sofort in U-Haft gemusst und wäre strengstens überprüft worden.


melden

Straffällige Asylbewerber sollen (schneller) abgeschoben werden

01.11.2016 um 17:23
@wichtelprinz

Nun.. das sind lt. Statista schon mal knappe 180.000 Delikte mehr zu 2014.

Leider ist der Rest nur mit einem Premium Account zu sehen.. da wäre eine lesbare Statistik besser...
um 2.4millionen Straftaten nicht um solche handelt für die man ins Gefängnis kommt?
...oder auch um einen hohen Prozentsatz der nicht aufgeklärt werden kann.
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Aber da wird wie gewohnt nichts kommen.
Kam doch schon.. aber ich bezweifele das Du überhaupt die Tabelle mal durchgeschaust hast.


1x zitiertmelden

Straffällige Asylbewerber sollen (schneller) abgeschoben werden

01.11.2016 um 17:24
@Juvenile

Ich weiß nicht welches Signal verheerender ist, das an die Bevölkerung oder das an Asylwerber welche sich hier nicht benehmen können.


melden

Straffällige Asylbewerber sollen (schneller) abgeschoben werden

01.11.2016 um 17:27
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Was möchte die Polizei, oder eben jene Leute die für so ein inakzeptables Verhalten die Anweisungen geben, damit bezwecken?
Arbeitsvermeidung oder aber kein "Öl ins Feuer gießen".
Vlt. ist der mutmaßliche Täter auch ein Mitglied einer Gang oder eines Clans. Da werden auch die Knie von einigen Polizisten weich.


melden

Straffällige Asylbewerber sollen (schneller) abgeschoben werden

01.11.2016 um 17:30
@Gwyddion
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Kam doch schon.. aber ich bezweifele das Du überhaupt die Tabelle mal durchgeschaust hast.
habe ich schon nur eine Tabelle mit Absoluten Zahlen ist auch hier unnütz. Denn es hat nicht nur vielleicht mit der Einwohneranzahl zu tun wie viel Straftaten das man hat sondern bestimmt hat es damit zu tun.
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Nun.. das sind lt. Statista schon mal knappe 180.000 Delikte mehr zu 2014.
faszinierend. -.- das aber in dieser 25 Jahre Übersicht 11 Jahre dabei sind die höher als 2015 liegen ist Dir auch aufgefallen.
Und das nur die Jahre 2008 bis 2014 auf einem eher tiefen Niveau waren ist Dir wohl auch entgangen.


1x zitiertmelden

Straffällige Asylbewerber sollen (schneller) abgeschoben werden

01.11.2016 um 17:37
@wichtelprinz
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:ist Dir auch aufgefallen.
mir ist aufgefallen, das Statista Geld will. Deswegen meine Bitte um andere, lesbare Statistiken oder Tabellen.
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:nur eine Tabelle mit Absoluten Zahlen ist auch hier unnütz.
Aber natürlich. Wie konnte ich nur annehmen das Du irgendwie versuchst, diese Tabelle anzuerkennen.
Ich werde noch eine heraussuchen die mit Einfluß des Wetters sowie Trash-TV und dem Waldsterben in Relation zum Anstieg der Kriminalität arbeitet... -.-
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb: sondern bestimmt hat es damit zu tun.
Was meine Meinung nur bestätigt.


Anzeige

1x zitiertmelden