Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Political correctness, ein gescheitertes Experiment

29.164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Political Correctness, Politische Korrektheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Political correctness, ein gescheitertes Experiment

05.10.2021 um 16:51
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Kann ich irgendwie nicht glauben, wenn ich deine Beiträge hier so lesen. Aber gut, das kann ja jeder meinen, wie er mag und kann.
Dann solltest du mal genauer lesen.
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Hattest du nicht irgendwelche Tattoos auf deinen Körper geschmiert?
Lass deine bescheuerten Andeutungen und erzähl was du von mir willst.
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Hast du nicht in einem vorigem Beitrag Leute in die Extremismus Ecke gestellt, oder habe ich das falsch in Erinnerung?
Nö. Ich habe gesagt das hat eher was von Extremismus als von Offenheit und Toleranz. Den Stiefel zieht sich der an der ihm passt.
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Übrigens. Was du da machst, nennt man Tone Policing, auf deutsch: Tonpolizei
Bla bla
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Krass, ich kenne wirklich niemanden, der noch nie für irgendwas kritisiert wurde.
Komm, das kannst du doch besser. Setzen 6


1x zitiertmelden

Political correctness, ein gescheitertes Experiment

05.10.2021 um 16:57
ist politik nicht ansich inkorrekt ... wie kann sie dann irgendwelche Ansprüche erheben ? gg

knigge hat mich noch nie interessiert ... ich frag den 4 jährigen der hat noch alle sinne beinander

der (ver)(un)ziviliserte mit alkohol problem und verfestigten neurosen ... da renn ich :D


melden

Political correctness, ein gescheitertes Experiment

05.10.2021 um 17:03
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Hattest du nicht irgendwelche Tattoos auf deinen Körper geschmiert?
Da bin ich auch wirklich gespannt worauf du da hinaus willst :)
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Übrigens. Was du da machst, nennt man Tone Policing, auf deutsch: Tonpolizei.
Das werde ich mir merken :note:


3x zitiertmelden

Political correctness, ein gescheitertes Experiment

05.10.2021 um 17:11
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Übrigens. Was du da machst, nennt man Tone Policing, auf deutsch: Tonpolizei.
Witzig ist, der Vorwurf des Tone Policing ist selber tone policing.
Liest sich wie eine Erfindung, um ausfällige Gesprächskultur zu legitimieren.


1x zitiertmelden

Political correctness, ein gescheitertes Experiment

05.10.2021 um 17:12
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Da bin ich auch wirklich gespannt worauf du da hinaus willst :)
Darauf hätte ich auch gern eine Antwort! Wird aber vermutlich kommen weil das Resultat sehr peinlich für @peekaboo werden wird! Lach


1x zitiertmelden

Political correctness, ein gescheitertes Experiment

05.10.2021 um 17:20
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Dann solltest du mal genauer lesen.
Habe ich. An meinen Eindruck hat sich dennoch nichts geändert. Tut mir leid, Bruder. ;)
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Lass deine bescheuerten Andeutungen und erzähl was du von mir willst.
Wenn du unsachlich und ableistisch bist, erzähle ich dir gar nichts.
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Ich habe gesagt das hat eher was von Extremismus als von Offenheit und Toleranz.
Gut, dann habe ich das wohl bei dem ganzen Mimimi falsch verstanden.
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Bla bla
Gute Antwort. Die werde ich mir mal merken, wenn mal wieder einer irgendwas von Sprachpolizei faselt oder einen ähnlichen Vorwurf bringt. :D
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Komm, das kannst du doch besser.
Natürlich kann ich das. Allerdings ändert es nichts daran, daß ich wirklich niemanden kenne, der nie für irgendwas kritisiert wurde. Du bist jetzt der Erste. Willst du noch dein Geheimnis verraten, wie es sein kann, daß du noch nie für irgendwas kritisiert wurdest, oder willst du deinen Trick für dich behalten? Frage für eine Freundin.
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Das werde ich mir merken
Aber vergiss es wieder nicht, daß du dir was merken wolltest ;)
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Witzig ist, der Vorwurf des Tone Policing ist selber tone policing.
Bla bla. (gemerkt und angewendet) :D
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Darauf hätte ich auch gern eine Antwort!
Die Antwort bekommst du, wenn du immer auf alle an Dich gestellten Fragen antwortest.
Das wird aber leider nie passieren, weil es für dich dann sehr peinlich werden wird. OMEGALUL :D


3x zitiertmelden

Political correctness, ein gescheitertes Experiment

05.10.2021 um 17:22
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Bla bla. (gemerkt und angewendet) :D
?????
Das musst du im Kontext meiner Antwort erklären.
Das verstehe ich nicht.


1x zitiertmelden

Political correctness, ein gescheitertes Experiment

05.10.2021 um 17:23
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Aber vergiss es wieder nicht, daß du dir was merken wolltest
Kein Grund zur Sorge, ich hab ein Lesezeichen gesetzt :)

Das hat wirklich viele Anwendungsmöglichkeiten.

Vielen Dank nochmal.
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Wenn du unsachlich und ableistisch bist, erzähle ich dir gar nichts.
:D .... Ja ist klar.


1x zitiertmelden

Political correctness, ein gescheitertes Experiment

05.10.2021 um 17:24
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Das verstehe ich nicht.
Ist nicht weiter wild für mich, da ich damit gut leben kann, wenn du etwas nicht verstehst.
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Kein Grund zur Sorge, ich hab ein Lesezeichen gesetzt
Aber vergiss es nicht wieder, daß du dir ein Lesezeichen gesetzt hast. ;)


2x zitiertmelden

Political correctness, ein gescheitertes Experiment

05.10.2021 um 17:24
Das Niveau hier ist wieder typisch für das Thema.🤦


1x zitiertmelden

Political correctness, ein gescheitertes Experiment

05.10.2021 um 17:25
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Das Niveau hier ist wieder typisch für das Thema.
In der Tat. Daher bin ich auch erstmal wieder raus für heute.


melden

Political correctness, ein gescheitertes Experiment

05.10.2021 um 17:25
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Aber vergiss es nicht wieder, daß du dir ein Lesezeichen gesetzt hast
Das macht dir wirklich Sorgen, richtig?

Keine Sorge ich vergesse das schon nicht :Y:

Was ist denn jetzt hier mit lieber @peekaboo ?
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Hattest du nicht irgendwelche Tattoos auf deinen Körper geschmiert?
?


melden

Political correctness, ein gescheitertes Experiment

05.10.2021 um 17:26
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Ist nicht weiter wild für mich, da ich damit gut leben kann, wenn du etwas nicht verstehst.
Das ist dann einfach unsachlich.
Schade, ich finde das Thema Tone Policing sehr interessant, hab schon Sachen dazu rausgesucht.


melden

Political correctness, ein gescheitertes Experiment

05.10.2021 um 17:31
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Bruder
Gott bewahre
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Wenn du unsachlich und ableistisch bist, erzähle ich dir gar nichts.
Also nix. War klar. Ich kann dir jedes meiner tattoos zeigen. Aber naja Perlen vor die Säue.
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Gut, dann habe ich da wohl falsch verstanden.
Das hast du in der Tat!
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Natürlich kann ich das. Allerdings ändert es nichts daran, daß ich wirklich niemanden kenne, der nie für irgendwas kritisiert wurde. Du bist jetzt der Erste.
Hier geht es um PC… niemand hat von niemals geredet… seltsam andere haben es verstanden..oO
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Die Antwort bekommst du, wenn du immer auf alle an Dich gestellten Fragen antwortest.
Das wird aber leider nie passieren, weil es für dich dann sehr peinlich werden wird. OMEGALUL
Ich beantworte in der Regel alle Fragen, ich springe nur nicht über jedes Stöckchen welches mir hingehalten wird. Dafür hab ich nen Hund.


melden

Political correctness, ein gescheitertes Experiment

05.10.2021 um 18:15
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Hattest du nicht irgendwelche Tattoos auf deinen Körper geschmiert?
Nach welchen Tattoos wird hier eigentlich ständig gefragt?
Zitat von SeidenraupeSeidenraupe schrieb:angenommen, Seidenraupe fährt nach Hanau, will im Parkhaus einen Parkplatz und sieht einen freien Platz unter der Regenbogenflagge.
Die Seidenraupe denkt sich, hey Glück muss die Raupe haben, hier ist ein Platz frei und parkt
Ich würde das mit Dio und Rainbow in Verbindung bringen, aber gemeint ist wohl das Homosexuellenzeichen? Wär mir egal, da es kein Behinderten- oder Frauenparkplatz ist. Parkplatz is Parkplatz, hauptsache ich hab einen. Da kann auch "reserviert für Clark Kent" stehen.


2x zitiertmelden

Political correctness, ein gescheitertes Experiment

05.10.2021 um 18:17
Zitat von abberlineabberline schrieb:Nach welchen Tattoos wird hier eigentlich ständig gefragt?
Nach meinen. @peekaboo vermutet wohl irgendwelche rechte oder patriotische Symbolik, traut sich aber nicht zu sagen wo. Anders kann ich mir das nicht erklären.


melden

Political correctness, ein gescheitertes Experiment

05.10.2021 um 18:24
Zitat von abberlineabberline schrieb:Nach welchen Tattoos wird hier eigentlich ständig gefragt?
Ein weiterer Versuch ins persönliche zu gehen. Nix neues.


melden

Political correctness, ein gescheitertes Experiment

05.10.2021 um 18:31
@capspauldin
@6.PzGren391
Also nichts, was für die Diskussion relevant ist. Danke.
Es war recht schwer zu erkennen, was da eigentlich diskutiert werden sollte


1x zitiertmelden

Political correctness, ein gescheitertes Experiment

05.10.2021 um 19:19
Zitat von abberlineabberline schrieb:Also nichts, was für die Diskussion relevant ist.
Natürlich nicht, was hast du denn erwartet?


melden

Political correctness, ein gescheitertes Experiment

05.10.2021 um 23:56
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Abahatschi schrieb:
Also eine Party für LGBTQ und nicht für Vielfalt.

explizit für Vielfalt, da gehören LGBTQAI+ eben auch dazu.
Nazis gehören auch zur Vielfalt, man hätte auch eine Reichskriegsflagge hissen können, wäre ähnlich bescheuert :-)
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Ich lese pure Hilfslosigkeit, im Übrigen ist der Fall mich abgeschlossen: Scheißaktion mit unverschämten Behauptungen.
Wenn man mal sehen möchte, wie eine witzige und gute Aktion für Vielfalt in Verkehrsbetrieben geht, dann hier:

https://www.youtube.com/watch?v=xvcpy4WjZMs (Video: BVG "Is mir egal" (feat. Kazim Akboga))

Da kommen auch "Mann auf Mann, is mir egal" und "Ladies mit Bart, is mir egal" vor. Wenn man sich das anguckt und dann den Stock im Arsch dieser Aktion im Parkhaus mit zig komischen blöden Neuerklärungs- und Umdeutungsversuchen...

Mich erinnert PC immer etwas an den schwäbischen Pietismus, da hat jeder Bauer geguckt, dass er den sauersten Most macht, damit er auch ja ein frommes Gesicht macht :-)


5x zitiertmelden