Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Racial Profiling durch Polizisten in der Silvesternacht 2016/17?

2.839 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Rassismus, Köln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Racial Profiling durch Polizisten in der Silvesternacht 2016/17?

05.01.2017 um 15:56
@capspauldin
Für bekanntes vorgestraftes Klientel? Da steht übrigens noch Rayonverbote. Falls man den Begriff nicht kennt, einfach mal googeln.

Wäre mir neu das man keine Rayonverbote für bestimmtes Kkientel aussprechen dürfte.

Anzeige
melden

Racial Profiling durch Polizisten in der Silvesternacht 2016/17?

05.01.2017 um 15:58
@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Was ist daran unsachlich und sinnlos?
Dann führe ich Dir mal den kompletten Post von mir ( der allerdings an @insideman gestellt war) ... und dann noch einmal den von @wichtelprinz vor Augen:

Von mir:
Ich attestiere diesen Gruppen jedoch lernfähigkeit. Sodaß meiner Meinung nach die Polizei sich für 2017/18 zusätzlich überlegen muß, wie sie mit Gruppen <5 umgehen möchte. Wenn 1000 potentielle Antänzer und Übergriffler nur tröpfchenweise erscheinen... nicht alkoholisiert sind, nicht pöbeln.. und sich erst auf der Domplatte zusammenrotten... na dann gute Nacht.

Die Diskussion die im Moment RP und die damit verbundene Tätigkeit der Polizei in Frage stellt, wird auch an den Migranten aus Nordafrika nicht ungehört vorbeigehen und sie werden das Pferd einfach andersherum aufsatteln.
Von @wichtelprinz:
@Gwyddion

Sodaß meiner Meinung nach die Polizei sich für 2017/18 zusätzlich überlegen muß, wie sie mit Gruppen <5 umgehen möchte

Am besten gleich ne Ausgangssperre für alle jene die ins Raster fallen.
Und das nennst Du sachlich? Na denn... zumal Wichtelprinz den Post von mir
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:kastriert gequotet
hat.

Aber um mal auf das Thema Ausgangssperre zurückzukommen ( die rechtlichen Voraussetzungen mal außen vor ), wen sollte diese treffen? Es wurden 2015/16 kaum Täter ermittelt. So daß davon auszugehen ist.... den Großteil der "Klientel" dann nicht von dieser AS betroffen wäre.


melden

Racial Profiling durch Polizisten in der Silvesternacht 2016/17?

05.01.2017 um 15:59
Zitat von suffelsuffel schrieb:wisst ihr was mich unglaublich wütend macht, es gibt Länder auf der in denen die ganze Bevölkerung von Diktatoren brutal unterdrückt wird, unschuldigen Menschen werden in Länder weil sie ihre freie Meinung äußern getötet, weggesperrt und gefoltert, Menschen müssen unter unwürdigen umständen leben, arbeiten und sterben weil die Regierung nicht unternimmt
Ach suffelchen, weißt du eigentlich, dass man AUCH das zu verhindern versucht? Dass Unschuldige ins Gefängnis kommen, sie einfach nur wegen ihrer Hautfarbe, ihrerer Meinung oder anderen ähnlich blöden Gründen verdächtigt werden usw. usf.
Sicher ist das in Deutschland noch lange nicht so dramatisch wie in anderen Ländern, aber das heißt nicht, dass man Schritte in die Richtung nicht sofort unterbinden sollte.
Zitat von suffelsuffel schrieb:die welt hat wichtigere Probleme als sich über so ein pillepalle zu beschweren!
Das ist keine Pillepalle. Wenn ein Schwarzer nur kontrolliert wird, weil er ein Schwarzer ist, ist das Rassismus. Die Konsequenz wird sein, dass er beim nächsten mal vielleicht nicht nur verdächtigt wird, sondern auch verhaftet wird, weil beispielsweise irgendeine ganz aufmerksame Bürgerin ihn ganz sicher gesehen hat, wie er dies und jenes gemacht hat.
Zitat von suffelsuffel schrieb:ich weiß ja nicht warum du den Polizisten arschloch nennst und kann auch nicht beurteilen ob die gegen Deutschland wetterst. :D
Ich sag dir, wieso ich ihn Arschloch nenne. Ich wollte dieses Jahr in Berlin Silvester feiern, schön saufen und versuchen, Frauen zu klären; da hat mich doch glatt auf dem Weg ein Polizist ne Stunde festgehalten. :troll:
Zitat von suffelsuffel schrieb:wir leben halt aktuell in einer zeit, in der es aufgrund Terror und kriesen nicht mehr alles rosa rot und wunderschön ist. da muss man mal die arschbacken zusammen kneifen und nicht wegen so nem pillepalle rummimimien sondern mal lieber die großen Probleme angehen!
Wir versinken nicht im Bürgerkrieg. Hier ist's noch ganz in Ordnung, vertrau mir mal. Kein Grund für irgendwelche Überreaktionen a la Racial-Profiling.


melden

Racial Profiling durch Polizisten in der Silvesternacht 2016/17?

05.01.2017 um 16:00
@Gwyddion
Kommt das Klientel von dem die Polizei spricht nur an Silvester raus? -.-
Woher sind die Kriminalstatistiken denn von den auffällig vielen Nordafrikanern?


melden

Racial Profiling durch Polizisten in der Silvesternacht 2016/17?

05.01.2017 um 16:02
Es scheint zudem keine rechtliche Grundlage für eine "Ausgangssperre" vorzuliegen.
Auf die schnelle habe ich den nachfolgenden Link gefunden:
Eine der ersten Reaktionen des französischen Präsidenten Francois Hollande auf die Terroranschläge von Paris war die Verhängung des Ausnahmezustands. Möglich sind nun Versammlungsverbote, Ausgangssperren, Wohnungsdurchsuchungen ohne richterlichen Beschluss, Hausarrest für Gefährder und die Schließung von Konzertsälen und Kinos.

In Deutschland gibt es keine Möglichkeit, einen „Ausnahmezustand“ zu verhängen. Auch nach einem Terroranschlag gelten die Grundrechte im üblichen Umfang. Das heißt zum Beispiel: Versammlungsverbote sind - wie sonst auch - nur möglich, wenn von der Versammlung eine konkrete Gefahr ausgeht oder dieser eine nicht anders bewältigbare Gefahr droht. Hausarrest für Gefährder und allgemeine Ausgangssperren sind im deutschen Recht nicht vorgesehen.

Nach einem Terroranschlag kann die Polizei aber zum Beispiel Kontrollstellen einrichten. Diese und andere Fahndungsmöglichkeiten sind sofort möglich, ein Ausnahmezustand muss hierfür nicht ausgerufen werden. Der Einsatz der Bundeswehr im Innern ist auch nach einem Terroranschlag nicht zulässig. Nur gegen „militärisch bewaffnete Aufständische“ könnte laut Grundgesetz auch die Armee eingesetzt werden.
http://www.ksta.de/politik/-deutsche-sote-notstandsgesetze-ausna-23314320


melden

Racial Profiling durch Polizisten in der Silvesternacht 2016/17?

05.01.2017 um 16:04
@Gwyddion
Es gibt genug Länder die im Moment im Ausnahmezustand leben... und dieser Ausnahmezustand schafft auch den rechtlichen Rahmen für Ausgangssperren.
Treffen würde es vermutlich sämtliche Einwohner eines bestimmten Stadtkreises.


melden

Racial Profiling durch Polizisten in der Silvesternacht 2016/17?

05.01.2017 um 16:04
@Gwyddion
Jo dann weisst ja wer jetzt arbeit hat damit man seine Exekutive entlasten kann und nicht an Rand der RP treibt - die Legislative


melden

Racial Profiling durch Polizisten in der Silvesternacht 2016/17?

05.01.2017 um 16:07
@vincent

natürlich versucht man das auch, wichtig ist aber welches man ganz oben auf die prioritätenliste setzt :Y:

wenn ein schwarzen beim einkaufen ist der Stadt kontrolliert wird weil er schwarz ist, dann ist das eine art von Rassismus. nicht aber wenn man einen schwarzen kontrolliert der bewusst mit einer mehreren hundert mann starken gruppe anreist, aufgrund der es 1 jahr zuvor zu Ausschreitungen gekommen ist und man durch die kontrolle dien menschen schützen möchte.
das sind 2 komplett verschiedene schuhe :)

oh so ein Pech aber auch :troll:

nein wir versinken nicht im Bürgerkrieg zum glück, aber es gibt genug länder wo es gewaltig schief läuft die Unterstützung brauchen und mit denen wir (nicht nur Deutschland sondern ganz Europa) priorisiert beschäftigen müssen!


1x zitiertmelden

Racial Profiling durch Polizisten in der Silvesternacht 2016/17?

05.01.2017 um 16:09
Zitat von suffelsuffel schrieb:solche Politiker sollten am besten direkt abgesetzt werden da sie wohl in einer rosa-roten Scheinwelt leben!
Also ich nenne das die Tomatenbrille. Weil Grüne und Tomaten sind Gemüse... ich mag auch keine Veganer. Also im Prinzip bin ich Antiallesundjeden. # Prinzpi
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:wenn es sich um tatsächlich polizeibekanntes Klientel handelt, also die Intensivtäter, dann kann man so gezielt gegen Übergriffe vorgehen. Zum Beispiel. Das wären dann präventive Maßnahmen, die dann die tatsächlichen Täter treffen würden. Und nicht alle Nordafrikaner oder die, die man dafür hält und ein bestimmtes Alter/Geschlecht haben
Dir ist aber schon bewusst, dass nahezu alle Täter des Vorjahres in der Masse untergegangen sind und niemals strafrechtlich verfolgt werden können? Und genau deswegen hat die Polizei so gehandelt.

Es ist doch kein Problem der Polizei, sondern das Problem der Täter. Aber ich kann mich da auch gar nicht weiter zu äussern, weil ich ein Rassist geworden bin. :troll:
Zitat von suffelsuffel schrieb:wisst ihr was mich unglaublich wütend macht, es gibt Länder auf der in denen die ganze Bevölkerung von Diktatoren brutal unterdrückt wird, unschuldigen Menschen werden in Länder weil sie ihre freie Meinung äußern getötet, weggesperrt und gefoltert, Menschen müssen unter unwürdigen umständen leben, arbeiten und sterben weil die Regierung nicht unternimmt

und dann wird sich darüber gestritten das es Diskriminierung ist wenn die Polizei jemanden kontrolliert um Straftaten zu verhindern, weil es Leute gibt die rumheulen "ooooh mimimi ich wurde kontrolliert weil ich schwarz bin"
Das hast du schön gesagt... mich machen diese Dinge manchmal sehr wütend, aber oft auch sehr sehr traurig und dann überlege ich, ob ich in dieser Welt weiter leben will.


Mich nervt einfach nur, dass viele eben Rassismus sehen, wo aber ein anderes Vorgehen nicht effizient genug wäre. Ausserdem scheinen so manche die Realität in den Städten nicht sehen zu können, vermutlich weil sie Gesellschaftlich gar nicht erst in die Nähe gewisser Leute kommen. Ich habe schon elendig viel gesehen, hier bei uns . 14 Jährige die MDMA nehmen, Nafri-gruppen die Versengeld verlangen, Nazis die vor Dönerläden stress schieben.

Ob wir ein Problem in der Gesellschaft haben? -> wir haben ein sehr großes:

Gescheiterte Integration und Hartz IV . Ihr müsst mal mit einem Polizisten , einem Lehrer oder einem JobCenter mitarbeiter reden. Wisst ihr warum das so geworden ist? -> Weil wir ein extrem ineffizientes System haben, was daran liegt, dass man eben so schnell mit der Nazikeule (im weitesten Sinne) wirft und weil man den Leuten nicht genug Unterstützung gibt.

Das wurde jetzt wieder getan. Hier wird eine Ideologie verbreitet und jeder der nicht dieser Ideologie folgt ist ein Rassist. Hier im Thread sieht man das wieder: Statt der Realität ins Auge zu blicken und das ganze als eine taktische Notwendigkeit zu anzusehen, wird debattiert ob das jetzt RP war und wie böse sowas ist.


Natürlich tut es gut, von sich selbst sagen zu können, man sei ein guter Mensch, weil man jede Form von Diskriminierung jagt und überall Gespenster sieht. Natürlich ist es nicht schön, dass es die Notwendigkeit gibt, an Silvester tausende von Nafrigruppen zu kontrollieren. Aber genau hier liegt das Problem: Wir sind gar nicht darauf sensibilisiert, dass es diese Art der taktischen Notwendigkeiten gibt. Wir kennen sowas nicht. Wir reden immer nur von Einzelfällen, wir wollen auf keinen Fall als Rassist dar stehen, wir wollen einfach irgendwie , dass alle total super dupa glücklich miteinander leben.

Aber das funktioniert nicht immer. Besonders dann, wenn es kulturelle Bruchlinien gibt. Ich habe selbst mehrfach erlebt, wie Nafris/ Arabische Männer von uns deutschen sagen, wir seien verweichlichte Warmduscher, um es höflich zu formulieren, oder wie eine solche gruppe von 10 mann, mit Holzlatten auf zwei deutsche los sind. . Ich habe gesehen, wie eine Gruppe Nazis in eine Shishabar rein sind und den Laden zertrümmert haben, weil zuvor Streitigkeiten passiert sind.


Was meint ihr, woher dieser Rassismus von beiden Seiten kommt? Weil wir einfach nicht einsehen wollen, dass nicht immer alles rosarot funktioniert. Was ist denn so schlimm an einer Polizeikontrolle?

Schlimm ist doch einfach, dass "Multikulti" nicht wirklich friedlich umsetzbar ist. Zumindest dann nicht, wenn diese Kulturen sich in vielen Dingen einfach gegenseitig im Weg sind, bzw. einfach nicht zusammen passen... Das endet einfach nicht gut.


2x zitiertmelden

Racial Profiling durch Polizisten in der Silvesternacht 2016/17?

05.01.2017 um 16:10
@Glünggi

Mag sein.. ich sehe aber keine rechtliche Grundlage für Ausgangssperren. Mag sein im Kriegsfall oder bei einer Flut von Terror/Gewaltverbrechen ( örtlich begrenzt )... also bei absoluten Notfällen.

Edit: Ausnahmezuständen... nicht Ausgangssperren.


1x zitiertmelden

Racial Profiling durch Polizisten in der Silvesternacht 2016/17?

05.01.2017 um 16:13
Zitat von suffelsuffel schrieb:wenn ein schwarzen beim einkaufen ist der Stadt kontrolliert wird weil er schwarz ist, dann ist das eine art von Rassismus. nicht aber wenn man einen schwarzen kontrolliert der bewusst mit einer mehreren hundert mann starken gruppe anreist, aufgrund der es 1 jahr zuvor zu Ausschreitungen gekommen ist und man durch die kontrolle dien menschen schützen möchte.
das sind 2 komplett verschiedene schuhe :)
Nein, ist es nicht. Ich wiederhole das gerne für dich. Der Schwarze ist nicht mit der Gruppe angereist, die letztes Jahr "Stress" gemacht hat. Der Schwarze und der Rest der Gruppe sehen so aus wie diejenigen, die letztes Jahr "Stress" gemacht haben.


1x zitiertmelden

Racial Profiling durch Polizisten in der Silvesternacht 2016/17?

05.01.2017 um 16:15
Zitat von vincentvincent schrieb:Nein, ist es nicht. Ich wiederhole das gerne für dich. Der Schwarze ist nicht mit der Gruppe angereist, die letztes Jahr "Stress" gemacht hat. Der Schwarze und der Rest der Gruppe sehen so aus wie diejenigen, die letztes Jahr "Stress" gemacht haben.
ja und? Ist das schlimm?
Irgendwie habt ihr die ganze Sache noch nicht verstanden..


melden

Racial Profiling durch Polizisten in der Silvesternacht 2016/17?

05.01.2017 um 16:17
@Gwyddion
Tjo Du hast in Frankreich gesehen, wie schnell es gehen kann, dass man im Ausnahmezustand landet. Du siehst in der Türkei eine extreme Form davon.
Jetzt stell Dir einfach mal vor , die Leuts würden die Aktion nicht nur an Sylvester sondern jeden Tag durchgeben und dazu noch ein paar Anschläge von Islamisten.
Was meinste wie lange es dauert, bis die Politik, wie die in Frankreich ernsthaft Internierungslager in die Diskussion einbringen, weil eine gewisse Bevölkerungsgruppe nicht zu kontrollieren ist?


1x zitiertmelden

Racial Profiling durch Polizisten in der Silvesternacht 2016/17?

05.01.2017 um 16:17
@keyshan
Ob das schlimm ist oder nicht, ist eine andere Sache, als es erst einmal festzustellen. Aber du folgst ja ohnehin der Logik, dass es kein Rassismus sei, weil es angeblich keine effizientere Maßnahme gab.


2x zitiertmelden

Racial Profiling durch Polizisten in der Silvesternacht 2016/17?

05.01.2017 um 16:18
Zitat von vincentvincent schrieb:weil es angeblich keine effizientere Maßnahme
eine effizientere Maßnahmekonnm hier noch keiner benennen.


melden

Racial Profiling durch Polizisten in der Silvesternacht 2016/17?

05.01.2017 um 16:19
@xxrabiatorxx
Weil hier keiner genaueren Einblick in die Polizeiarbeit vor Ort hat und die Ergebnisse noch überhaupt nicht feststehen. Woher soll man das jetzt schon wissen?


melden

Racial Profiling durch Polizisten in der Silvesternacht 2016/17?

05.01.2017 um 16:20
Zitat von vincentvincent schrieb:Ob das schlimm ist oder nicht, ist eine andere Sache, als es erst einmal festzustellen. Aber du folgst ja ohnehin der Logik, dass es kein Rassismus sei, weil es angeblich keine effizientere Maßnahme gab.
Rassismus ist es, Heime anzuzünden oder Menschen aufgrund ihrer Herkunft Gewalt anzutun. Ob physisch oder Seelisch spielt keine Rolle.
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Jetzt stell Dir einfach mal vor , die Leuts würden die Aktion nicht nur an Sylvester sondern jeden Tag

....


1x zitiertmelden

Racial Profiling durch Polizisten in der Silvesternacht 2016/17?

05.01.2017 um 16:23
Zitat von vincentvincent schrieb:Dann reden wir aber etwas einander vorbei. Ich sagte auch schon, dass ich das Vorgehen der Polizei auch unter der Prämisse gut fand. War einfach zu brisant. Du hast in deinem Post aber das Vorgehen als alternativlos und auch für die Zukunft geeignet befunden, deshalb habe ich halt die Beispiele auch für Situationen jenseits von Köln konstruiert mit dem Verweis, dass es dann bessere Möglichkeiten gibt und eine pauschale Verdächtigung von drei Afrikanern beim Bäcker eben nicht legitim sein sollte. Das würde es aber werden, wenn man RP in der Praxis etabliert.
Ich bezog mich hier auf Feiern wie Silvester und alles was an Größenordnung vergleichbar ist und eventuell ebenfalls noch Schauplatz dieses Phänomens wird.

Und alternativlos ist es nun mal, wenn zu solchen Festen, eine 4 stellige Zahl von Nordafrikanern fast gleichzeitig erscheint, weil man aus 2015 lernen muss.

Das hat nun nichts damit zu tun, wenn nun 10 Nordafrikaner in ein Bierzelt rein wollen.

Also das gilt nicht für Beispiele jenseits dieses Phänomens. Und die Beschreibung dieses Phänomens (die Größenordnung zb.) schränkt es ja eigentlich auf ganz wenige Beispiele ein.
Auch wenn Nordafrikaner ja auch in kleineren Gruppen bereits aufgefallen sind, aber dies ist dann so zu lösen wie du vorgeschlagen hast.

Das RP kam hier so derart deutlich zum Einsatz, weil man eine unglaubliche Anzahl eben eines gewissen Klientels vor sich hatte und es gar nicht anders ging. Man hätte die X Männer die wirklich entsprechend genug aufgefallen sind (wie gesagt, eine Gruppe bilden ist noch lange kein Auffallen welches grundsätzlich etwas rechtfertigen würde) aussortieren können und dann die Mehrheit wie alle anderen auch durchlassen können.

Dann würde ich viel Geld darauf verwetten, dass wir ähnliche Meldungen gelesen hätten wie 2015. Weil es eben ein Trugschluss ist zu denken, alle die gestohlen und missbraucht hätten, wären auch schon am Bahnhof der Polizei entsprechend aggressiv aufgefallen.
Zitat von vincentvincent schrieb:Das sieht man auch ganz gut an der Stimmung in Deutschland. Drei Nordafrikaner sind doch ohnehin schon suspekt, egal wo sie sind.
Naja, welche?

Der Nordafrikaner der dir alleine entgegenkommt, der grade an der Uni irgendwas nachholt damit seine Ausbildung hier akzeptiert wird?
Oder die Nordafrikaner die auch schon Mittwoch um 10 Uhr Vormittag am Hauptbahnhof zu 10nt herumstehen?

Und hier ist die Politik verantwortlich etwas dagegen zu tun.

Ich habe RP selbst erlebt. Bei uns in Wien haben sie eine Drogen Razzia in der U-Bahn veranstaltet. Da wurde kein einziger weißer Mann zur Seite genommen. Ausschließlich Schwarze und vereinzelt eben Nordafrikaner, Araber ect.

Ist auch klar. Vor Monaten als sich das zugetragen hatte, bist du aus der U6 gestiegen und dachtest du wärst auf einem Apothekerkongress in Nigeria.
Auch das war RP.
Zitat von vincentvincent schrieb:Witzigerweise sehe ich den ersten Teil deines Beitrags auch so und denke, dass die Polizei das etwas konstruiert hat. Jetzt setz mal diese Vermutung, die der Polizei auch noch eine glatte Lüge unterstellt, mit den schon erfolgtem Shitstorm gegen Peter in Verhältnis. Oder mal einfach überlegen, was alleine hier im Forum los wäre, wenn ich oder ein paar andere User das breitgetreten hätte.
Man muss halt bissl weiter denken. Denn ja, es war RP und ja ich bin davon überzeugt, dass die Polizei hier in ihrer Wortwahl und natürlich auch in ihrem Handeln nicht zwischen Nordafrikanern und nordafrikanischen Intensivtäter unterschieden hat.

Nur wenn man 2 Sekunden länger darüber nachdenkt als die Grünen es bei solch Themen tun, kommt man eben darauf, dass an diesem Abend das Vorgehen alternativlos war und die Lösung nur sein kann, dass die Politik etwas gegen das Klientel tut, nämlich abschieben.

Wenn solche ehrlichen Worte gefallen wären, die Kritik sich eben an die untätige Politik gerichtet hätte ( Geht ja in dem Falle nicht weil die Grünen ja genau diese Untätigkeit verkörpern), dann hätte es auch keinen Shitstorm gegeben.
Zitat von vincentvincent schrieb:Wer sagt denn auch, dass sie Polizei in Kleingruppen auftreten soll? Nein, besondere Anlässe wie eben Silvester erfordern leider massive Polizeipräsenz.
Du sagtest ja, sie hätten die Männer durchlassen können um dann mit der Präsenz einzuschüchtern und einschreiten wenn was passiert.
Nun die, also wie nennen wir sie nun? Nordafrikaner wird bald mühsam, Nordafrikaner, hätten sich in viele kleinere Gruppen zersplittet.
Das hätte dann auch die Polizei machen müssen. Dann hast du die Situation welche ich beschrieb. Und das Verhältnis Nordafrikaner/Polizei war nun nicht sooo eindeutig zu Gunsten der Polizei.
Zitat von vincentvincent schrieb:Sehe ich ja genauso mit der einmaligen Sache, verstehe aber gerade deswegen noch weniger, dass du RP auch sonst als alternativlos betrachtest.
Ich hoffe das ist nicht so rübergekommen oder steht gar irgendwo so da, aber das tue ich nicht. Wie gesagt sprach ich nur von Silvester und natürlich Festen ähnlicher Dimension.
RP wird aber, egal ob wir das so sehen oder nicht, sehr oft angewandt, siehe mein Beispiel in der U-Bahn.
Zitat von vincentvincent schrieb:Auf alle vermutlich. Wieso sollte ich nur auf einen sauer sein. Allerdings wären die ganzen kriminellen Banden in meinen Augen ohnehin scheiße, die "Deutschen" erst einmal nicht, solange sie mich nicht eben wie einen dieser kriminellen behandeln.
Ich glaube fast du hättest schon eine kleine Rangliste im Kopf und ich würde behaupten, die Polizei wäre nicht ganz oben.
Aber das ist alles nur hypothetisch.


1x zitiertmelden

Racial Profiling durch Polizisten in der Silvesternacht 2016/17?

05.01.2017 um 16:24
@vincent Entschuldigung, hast du dir mal angeschaut wie man z.B bei Fußballspielen vorgeht und wie "effizient" dort gearbeitet wird. Demnach war Köln das reinste Effizienzwunder.


melden

Racial Profiling durch Polizisten in der Silvesternacht 2016/17?

05.01.2017 um 16:25
@keyshan
Zitat von keyshankeyshan schrieb:Rassismus ist es, Heime anzuzünden oder Menschen aufgrund ihrer Herkunft Gewalt anzutun
Rassismus ist es Menschen in Rassen aufzuteilen und ihnen anhanden ihres Aussehens Charaktereigenschaften zuzuschreiben. Das geht auch ohne Feuerzeug oder Gewalt.
....
Ja was? Was bitte macht den Silvester denn so beonders, ausser dass man in der Masse betrunkener Menschen untertauchen kann?


Anzeige

melden