Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

www.Bushflash.com

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bush, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

www.Bushflash.com

29.04.2005 um 14:21
Hallo@all!

Ich bin vor einer Weile auf diese Seite gestossen, und würde nun gern wissen was ihr davon haltet. Ich Persönlich finde die Seite sehr gut gemacht und die Flasvideos die sie beinhaltet sind meines erachtens sehr reall.Vielleicht ist das aber nur ansichtssache, da ich nicht viel von Krieg halte, und wenn ich mir diese Videos anschaue dann fühl ich mich mit dieser Meinung mehr als bestätigt. Das einzige was mir nicht gefällt ist,das 1,2 videos den vergleich zwischen Hitler und Bush darstellen möchten, den finde ich dann doch einbisschen übertrieben.Es gibt sicherlich einpaar Paralellen, aber ich sehe das nicht für gegeben. Trotz diesem, meines erachtens"über das Ziel hinausschiessens", sind die meißten Videos das beste was ich bis jetzt im Netz zu diesem Thema gesehen habe.

Diese Videos sind von Amerikanern gemacht, die nicht tatenlos den
dingen zuschauen die ihre Regierung in der Welt anrichtet..
Zuallererst sind die Videos an Amerikaner gerichtet die bisher noch
blind und naiv der Busch Administration glauben und sie befürworten.
Diese Videos sollen aufrütteln, fragen stellen, und zum Nachdenken bring
en.Es sind zum teil sehr bedrückende Videos dabei die einem schon nahe gehen.

Mir Persönlich muß ich sagen gefällt das Video "Pax" am besten,
und zwar nich wegen den Bildern sondern wegen dem was der
Hintergrundsprecher da sagt.


Ich würde gern wissen was ihr dazu denkt. Haltet ihr es für billige Anti Amerikanische Propaganda oder aber für gegeben und Wahrheitsgetreu.Alle Videos sind auch auf www.Bushflash.com zum Download, ich möchte nur einpaar Videos unten anfügen die ich für erwähnenswert halte.Danke schonmal in vorraus für eure Meinungen.

MFG Stanley




http://www.bushflash.com/ma.html (Archiv-Version vom 28.04.2005)

http://www.bushflash.com/nuke.html (Archiv-Version vom 05.03.2005)


Schöne rede von Martin Luther King sollte George Bush sich mal anhören.
http://www.bushflash.com/antivic.html (Archiv-Version vom 02.03.2005)

http://www.bushflash.com/1000.html (Archiv-Version vom 03.02.2005)

http://www.bushflash.com/antiwar2.html (Archiv-Version vom 07.04.2005)

http://www.bushflash.com/pax.html (Archiv-Version vom 04.04.2005)

Anzeige
melden

www.Bushflash.com

29.04.2005 um 14:52
naja

etwas sehr aufdringlich dargestellt das ganze, aber meiner Meinung nach
Wahrheitsgetreu.
Aber vielleicht muss die Darstellung so sein, damit diese Informationen auch
aufgenommen werden. Werbung ist ja auch so abartig aufdringlich gestaltet.



komisch... hab seit Jahren kein Schnee mehr gesehen ( dasBoot )


melden

www.Bushflash.com

29.04.2005 um 14:57
Ich habe mir gerade ein paar Videos angesehen, das Video wo gezeigt wird wie viele Menschen gestorben sind hat mir eine Gänsehautversetzt und auch ein hass Gefühl gegen Bush und seine Politik !!!

Ich kann nur empfelen sich danach das Video mit dem schönen Song
"Idiotensohn eines Arschlochs" anzusehen es muntert einen etwas auf !!!
Ich würde es gerne vor dem Weißen Haus singen !!!

Die Seite ist gut gemacht schön das nicht alle Amis auf Bushs Seite sind !!!
Ichhasse Bush so viele Menschen starbenund sterben immer noch wegen ihm !!!

Electrica


melden

www.Bushflash.com

29.04.2005 um 14:59
Hass ist niemals gut,
Hasse niemanden, verachte ihn ,
aber hasse ihn nicht.

Gruss Kikuchi

愛,強さ,知恵
生命
希望,日本



melden

www.Bushflash.com

29.04.2005 um 15:01
@kikuchi

Du hast Recht,ich verachte ihn und bin kurz davor ihn zu hassen !!!


melden

www.Bushflash.com

29.04.2005 um 15:03
Wenn du ihn hasst schadest du dir nur selbst,
lass es lieber, das ist ein lieb gemeinter Rat ;)

Gruss Kikuchi

愛,強さ,知恵
生命
希望,日本



melden

www.Bushflash.com

29.04.2005 um 15:07
@kikuchi
Hass ist manchmal gut, denn dadurch kann man eher sein Ziel erreichen.


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

www.Bushflash.com

29.04.2005 um 15:08
mein gott wie oft habe ich diese seite schon gepostet-.-

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Energie ist Gott
Lasst Venus gewähren. Sie wird Mars zu euch führen (Henri Bergson)



melden

www.Bushflash.com

29.04.2005 um 15:14
Hass ist manchmal gut, denn dadurch kann man eher sein Ziel erreichen.

Nein, Hass vernebelt nur das was wirklich wichtig ist.
Man verwendet den Hass nicht, der Hass verwendet
dich. Gebe dich ihm deshalb niemals hin, er wird dich
in den Abgrund führen.

Gruss Kikuchi

愛,強さ,知恵
生命
希望,日本



melden

www.Bushflash.com

29.04.2005 um 15:26
---->mein gott wie oft habe ich diese seite schon gepostet-.-

1. mal um genau zu sein.

Corey, hab es gerade gesehen. Aber Doppelt hält besser. Man erreicht damit auch die, die es noch nicht gesehen haben. Bitte verzeiht mir für diese schändliche Tat eines Doppelthreads, ich hoffe ich komme nun nicht vor ein Kriegsgericht. Sowas kann man garnicht oft genug bringen. Normalerweise müsste sich Bush die Videos jeden Tag anschauen, und dazu die Namen der Gefallenen und getödeten auswendig lernen bis sie sich in sein Gedächtniss eingebrannt haben.Desweiteren dürfte Bush auch nicht mehr Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika sein damit er die Zeit findet sich bei all dennen Familien zu entschuldigen, dennen er ein Teil ihres Lebens, einen Sohn, eine Tochter, eine Mutter,oder einen Vater, entrissen hat.


melden

www.Bushflash.com

29.04.2005 um 15:31
Normalerweise müsste sich Bush die Videos jeden Tag anschauen, und dazu die Namen der Gefallenen und getödeten auswendig lernen bis sie sich in sein Gedächtniss eingebrannt haben

Ja, und das gleiche müssen die Führer Chinas, Japans, Nordkoreas, der kompletten Arabischen Welt, Russlands, Südamerikas, Afrikas , der gesammten Balkanstaaten, aller EU-Staaten auch tun, du siehst, bush ist nichts besonderes

愛,強さ,知恵
生命
希望,日本



melden

www.Bushflash.com

29.04.2005 um 15:59
Ich denke schon das er etwas besonderes ist, zumal die USA die vorbildfunktion für sich beansprucht.Nicht umsonst wird Bush manchmal in den Medien als Führer der freien Welt bezeichnet. Bush versucht sich von einpaar der von dir genannten Staaten abzuheben in dem er sagt das diese Staaten Terrorstaaten sind bzw. Diktaturen, kann es aber selbst nicht besser.Im gegenteil er erlässt Gesetze die Maßnahmen beinhalten die in so genannte Terrorstaaten gang und gäbe sind. Was aber noch ein wesentlicher unterschied ist das diese Form der Gewalt einer Demokratie als Ausgangspunkt hat und somit meiner Meinung nach wesentlich von dem "schlimmsten Staaten" die gennant wurden abhebt, also normalerweise Vorbild sein sollte.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: NATO Osterweiterung - Heftiger Streit
Politik, 276 Beiträge, am 26.12.2021 von shionoro
Chris0815 am 02.04.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
276
am 26.12.2021 »
Politik: Wird Bush Nord-Korea angreifen
Politik, 71 Beiträge, am 13.08.2021 von Fedaykin
kikuchi am 21.11.2004, Seite: 1 2 3 4
71
am 13.08.2021 »
Politik: Saddam + Bush?
Politik, 20 Beiträge, am 08.04.2015 von catman
opa am 18.03.2003
20
am 08.04.2015 »
von catman
Politik: Falscher Bush gibt zu: "Mit Hilfe meiner Freunde"
Politik, 19 Beiträge, am 06.05.2015 von nananaBatman
magus am 06.05.2005
19
am 06.05.2015 »
Politik: Hatte Bush doch Recht?
Politik, 34 Beiträge, am 28.07.2012 von MareTranquil
GrandOldParty am 28.07.2012, Seite: 1 2
34
am 28.07.2012 »