Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

4.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hamburg, Zerstörung, Krawalle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

19.12.2017 um 09:10
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Das Land soll nicht aufgeteilt werden. Es geht um die Sicherheit von Veranstaltungen. Und wenn gewisse Veranstaltungen genau dort sein müssen, wo es für die Sicherheit am schlechtesten bestellt ist, dann muss man sich über Gewalt im Nachhinein nicht wundern.
Es ist halt eine Frage der Abwägung, wie viel wert ist mir die Sicherheit und kann ich sie gewährleisten.
Sollten dann Ausländer in Sachsen auch nicht mehr feiern dürfen? Sind sie vielleicht sogar selbst schuld wenn sie da rumlaufen und auf die Mütze bekommen?

Anzeige
melden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

19.12.2017 um 11:09
@neugierchen

Habe ich das irgendwo geschrieben?


melden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

19.12.2017 um 11:58
@Bone02943
Du hast Andeutungen gemacht das der Gipfel da nicht stattfinden sollte, das ist so ziemlich das gleiche. Einige Linke wollen keinen Gipfel, einige Sachsen keine Ausländer.
Und bei beiden muss notfalls die Polizei eingreifen das es trotzdem stattfinden darf. Ich sehe da so nicht den Unterschied.


melden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

19.12.2017 um 12:44
@neugierchen
Du schmeisst Aepfel mit Birnen zusammen.
Und die G20 wollte eigentlich niemand in Hamburg haben, bis auf ein paar Profiteure vielleicht, dieses Geschmeiss mitsamt den dazugehoerigen Lakaien aus der Funktionselite ist so willkommen wie eine Jauchegrube vorm Haus.
Das war auch mit der Grund weshalb die Hamburger zu Olympia noe wolln wer nich gesagt haben.
Die einigen Destinationen auf der ich einen G20 Neokolonialistengipfel befuerworte sind der Meeresgrund und der Schlot eines aktiven Vulkans


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

19.12.2017 um 12:45
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Ich stelle mir dabei vor wie es sein muss, zB in einem der Häuser die man im TV gesehen hat zu wohnen und einen medizinischen Notfall zu haben. Die Rettungskräfte kommen nicht durch.
Wie kommst du darauf? Warum sollten sie Rettungswagen nicht reinlassen?


melden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

19.12.2017 um 13:03
@Realo
Das ist doch bei dem hier herrschenden Dauerstau ohnehin der normalwaehrende Ist-Zustand, ganz ohne Gipfeldemos und verkehrsberuhigte Bannmeilen.
Wirklich akute Notfaelle werden mit dem Heli ins Krankenhaus geflogen.
Als ich im Rudolf Virchow lag hatte ich den Hubschrauberlandeplatz vorm Fenster, tags kamen die im Fuenfminutentakt eingeschwebt...brattbrattbratt...nachts noch alle Viertelstunde...rattrattratt...mit Scheinwerfer ins Zimmer, das Turbinengeheul nimmt man nach drei Tagen schon nicht mehr wahr


melden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

19.12.2017 um 13:30
@Realo
Deine beiden Fragen zeigen ganz klar wie naiv man sein kann. Es lohnt nicht darauf einzugehen.


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

19.12.2017 um 13:42
Keine Antwort ist auch eine Antwort.

Polizeiwagen: blauweiß oder grünweiß
Rettungswagen: rotweiß

Die Kiezler sind ja auch nicht farbenblind.


melden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

19.12.2017 um 13:46
@Realo
Die Kiezler sind ja auch nicht farbenblind.
hat ja auch niemand behauptet nur die Typen von den Barrikaden waren ja keine....das war der internationale Zirkus linksextremistischer Chaoten..........


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

19.12.2017 um 13:52
Dann müsstest du eben zeigen, dass sie auch keine Krankenwagen reingelassen haben.
Man kann nicht alle Straßen verbarrikadieren; es gibt auch Nebenstraßen.
Barrikaden lassen sich auch vorübergehend öffnen.


melden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

19.12.2017 um 15:04
@Realo


Willst du schon wieder Gewalt verharmlosen?

https://www.google.de/search?q=Barrikaden+g20&client=ms-android-huawei&prmd=insv&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjJn7bpnpbYAhWJIuwKHY8BAUkQ_AUICSgB&biw=360&bih=524

Die Barrikaden räumt sicher niemand kurz für den rtw frei, von den Cops abgesehen.


1x zitiertmelden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

19.12.2017 um 15:11
Ach ja das hovieren der "Guten" Linksradikale durch unsere selbsternannten Linken.

Schön das dieses Land in der Hinsicht aufgewacht ist und die Läden hoffentlich mal dichtgemacht werden.


1x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

19.12.2017 um 15:13
Zitat von BruderchorgeBruderchorge schrieb:Willst du schon wieder Gewalt verharmlosen?
Nö, ich warte nur weiterhin auf den Nachweis, dass auch Krankenwagen nicht durch konnten.
Das wurde behauptet, also muss es belegt werden. Und zwar nicht durch markige Sprüche, sondern Links.


1x zitiertmelden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

19.12.2017 um 15:16
@Realo
Ich hab dir eine Auswahl an Barrikaden verlinkt. Da fährt kein Fahrzeug durch ohne weiteres.

Davon abgesehen begeben sich Sanitäter grundsätzlich nicht in für sie "gefährliches" Gebiet.

Es wurden hier Videos verlinkt wo auch Presse Leute beworfen wurden, es wurde kaum unterschieden, also spar dir das mit der "guten" Gewalt und dem zivilen Ungehorsam.


1x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

19.12.2017 um 15:19
Zitat von BruderchorgeBruderchorge schrieb:Ich hab dir eine Auswahl an Barrikaden verlinkt
Das ist kein Beleg für die Behauptung, sondern nur dafür, dass Polizei es schwer hatte reinzukommen.
Zitat von BruderchorgeBruderchorge schrieb:Davon abgesehen begeben sich Sanitäter grundsätzlich nicht in für sie "gefährliches" Gebiet.
Also fahren die in Kriegen immer nur zur Show mit.
Zitat von BruderchorgeBruderchorge schrieb:Es wurden hier Videos verlinkt wo auch Presse Leute beworfen wurden,
Sind die neuerdings beim sanitären Rettungsdienst?


Ich will einfach nur der früh wild wuchernden rechten Legendenbildung vorbeugen und Fakten sehen, keine Sprüche hören.


3x zitiertmelden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

19.12.2017 um 15:20
@Realo
Zitat von RealoRealo schrieb:Und zwar nicht durch markige Sprüche, sondern Links.
Ja, so ist das. Solange es niemand ins Internet schreibt stimmts nicht.
Die eigene Wahrnehmung und der gesunde Verstand hat sich hinten anzustellen.

Außer man möchte mit offensichtlichem Argumentieren was noch niemand ins Internet geschrieben hat, dann gehts auch so :palm:


Wenn du ernsthaft der Meinung bist, das dort Zeitnah Rettungskräfte vor Ort gewesen wären ohne das die Polizei bedingungslos Platz geschafft hätte, dann hat sich so oder so eine Diskussion mit dir zu dem Thema erledigt, die ist dann nicht möglich.


1x zitiertmelden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

19.12.2017 um 15:20
Zitat von RealoRealo schrieb:Ich will einfach nur der früh wild wuchernden rechten Legendenbildung vorbeugen und Fakten sehen, keine Sprüche hören.
Oh, gleich rechte Legendenbildung, sieh mal an.


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

19.12.2017 um 15:22
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Die eigene Wahrnehmung und der gesunde Verstand
Es wurde schon wiederholt gesagt, dass persönliche Anekdoten kein Beleg und schon gar kein Dokument sind.


1x zitiertmelden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

19.12.2017 um 15:23
@Realo
Ich habe mir die Seite nicht weiter angesehen, ich hoffe das ist eine hier erlaubte Seite:

https://www.neues-deutschland.de/artikel/1057516.g-sondereinsatzkommando-zielte-auf-sanitaeter.html

Und das ist ganz sicher keine "rechte Klatschpresse für Legendenbildung"
Weil auch die Polizei für drei Stunden nicht in den Straßen rund um das Schulterblatt präsent ist, können die Rettungskräfte der Hamburger Feuerwehr hier nicht helfen.



1x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

19.12.2017 um 15:25
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:ich hoffe das ist eine hier erlaubte Seite:
Eigentlich nicht. Bezahlartikel sollen hier nicht verlinkt werden.

Dennoch will ich's mal glauben.


Anzeige

1x zitiertmelden